☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
09.06.2014 21:04
Zitat von mama15:
huhu
denke ja das ich mich bald zu euch gesellen darf...
aber mal eine kurze frage...wann habt ihr den positiv getestet?
bei meinem großen hab ich am Fälligkeitstag positiv getestet beim FA
09.06.2014 21:06
Zitat von mama15:
Zitat von Elisa:
Ab wann und mit welchen Tests habt ihr positiv getestet?
Bin heute entweder ES+13 oder auch erst +9 Test war bei mir heute negativ, aber die KL war an den Seiten wie angefressen, also kein gerader Balken.
Hoffe weiterhin auf ein Februar- Baby!
haha na dann hoffen wir mal beide auf viele antworten
Jaa ich habe die von DM gekauft, 10er. 2 Stück für 11€. Und der erste war halt so doof Wie weit bist du??
09.06.2014 21:09
Zitat von Elisa:
Zitat von mama15:
Zitat von Elisa:
Bin heute entweder ES+13 oder auch erst +9 Test war bei mir heute negativ, aber die KL war an den Seiten wie angefressen, also kein gerader Balken.
Jaa ich habe die von DM gekauft, 10er. 2 Stück für 11€. Und der erste war halt so doof Wie weit bist du??
warscheinlich es plus 11 rossmann facelle (25er) und ebay test scheinbar negativ...bilde mir eineinen schatten zu sehen sicher biun ihc mir aber nich
wollte mir die morgen von dm holen...also sind die nicht zu empfehlen?
09.06.2014 21:12
Zitat von mama15:
huhu
denke ja das ich mich bald zu euch gesellen darf...
aber mal eine kurze frage...wann habt ihr den positiv getestet?
ich habe am ES plus 10 getestet
09.06.2014 21:17
Februarbaby´s 2015 sind auf den Weg
Werdende Muttis:18
Zwillingsmutti:1
VET: 29. Januar 2015
Mamalarade ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 01. Februar 2015
lucinha ♥ 35 ♥ 0 Kinder ♥ 2.ICSI ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch: Pärchen/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 02. Februar 2015
LilaWolken ♥ 21 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
anhano ♥ 24 ♥ 0 Kinder ♥ 17 ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
mysteria1983 ♥ 30 ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 03. Februar 2015
Primadonna ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Ellazia ♥ Alter ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
krissi0492 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 04. Februar 2015
Pusteblume13 ♥ 23 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Prachtschmerle ♥ Alter ♥ 1 Kinder + 2 Sternchen ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 05. Februar 2015
Nessi2014 ♥ 29 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 30.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 06. Februar 2015
girli ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ kein ÜZ ♥ 28.5.-29.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 12. Februar 2015
trinchen123 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 13. Februar 2015
kevinmaily ♥ 32 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 15. Februar 2015
spidi85 ♥ 29 ♥ kein Kind ♥ 2 ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: ??. Februar 2015
classic86 ♥ 27 ♥1 Kind ♥ ÜZ ♥ 07.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
BimBam ♥ 26 ♥1 Kind ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
beaniesmum ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ 28.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
FA-Termine
11.06.2014 - anhano
13.06.2014 - Mamalarade,girli
16.06.2014 - mysteria1983,kevinmaily
17.06.2014 - LilaWolken
18.06.2014 - lucinha
.................................................. .................................................. ...........
Outings
:
:
__________________________________________________ ______
Vorstellungsfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-februarmamis-2015-stellen-sich-vor
09.06.2014 21:22
Zitat von mama15:
Zitat von Elisa:
Zitat von mama15:
Zitat von Elisa:
warscheinlich es plus 11 rossmann facelle (25er) und ebay test scheinbar negativ...bilde mir eineinen schatten zu sehen sicher biun ihc mir aber nich
wollte mir die morgen von dm holen...also sind die nicht zu empfehlen?
hast du ein Bild?
09.06.2014 21:24
hi
so ich habe mal einen bilderfred gemacht,und ich hoffe der link funktioniert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-201 5
so ich habe mal einen bilderfred gemacht,und ich hoffe der link funktioniert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-201 5
09.06.2014 21:29
Zitat von Aidensmommy:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Aidensmommy:
Zitat von kevinmaily:
...
Dankeschön mein Sohn und ich müssen jetzt alleine warten mein Freund hat mich sitzen lassen
das ist ja echt die härte! aber wenn er dich jetzt sitzen lässt, war ers auch nicht wert! sorry! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
so unfähr habe ich es ihm auch gesagt nur nicht so freundlich und seitdem bin ich die Letzt h**e
aber wie sagt man so schön aufstehen Krone richten Lächeln und weiter gehen...
ich denke immer andere Mamas haben es noch schlechter als ich Grade also heul ich auch net rum ich habe ein Wundervolles wenn auch sehr anstrengendes Monster Zuhause und vielleicht gesellt sich jetzt eine Prinzessin dazu mehr kann man doch gar nicht wollen
genau! lass den kopf nicht hängen! als ich mit meiner tochter schwanger war, haben ihr erzeuger und ich uns auch getrennt noch vor ihrer geburt. ich habe sie dann 3 jahre lang alleine gross gezogen. auch wenn es manchmal echt hart war, so war es auch eine schöne zeit! und dann hatte ich das grosse glück meinen mann kennen zu lernen.
mein ex meinte bei der trennung damals, dass er eh jede haben könne aber ich werde nie mehr einen mann finden denn wer wolle schon eine mit einem kind... naja ich bin jetzt verheiratet und habe noch einen sohn bekommen...und er!? ^^ hat nix^^
du schaffst das ganz bestimmt! lass dich nicht unterkriegen!
09.06.2014 21:34
Huhu so jetzt ist es offiziell =D
Ich bin schwanger. Mir war so übel den ganzen Tag und ich hab mir gedacht jetzt testest mal!
Und was soll ich sagen:
Wir haben wirklich ein Flitterwochenbaby bekommen .... =D
Ich bin schwanger. Mir war so übel den ganzen Tag und ich hab mir gedacht jetzt testest mal!
Und was soll ich sagen:
09.06.2014 21:35
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Aidensmommy:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Aidensmommy:
...
das ist ja echt die härte! aber wenn er dich jetzt sitzen lässt, war ers auch nicht wert! sorry! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
so unfähr habe ich es ihm auch gesagt nur nicht so freundlich und seitdem bin ich die Letzt h**e
aber wie sagt man so schön aufstehen Krone richten Lächeln und weiter gehen...
ich denke immer andere Mamas haben es noch schlechter als ich Grade also heul ich auch net rum ich habe ein Wundervolles wenn auch sehr anstrengendes Monster Zuhause und vielleicht gesellt sich jetzt eine Prinzessin dazu mehr kann man doch gar nicht wollen
genau! lass den kopf nicht hängen! als ich mit meiner tochter schwanger war, haben ihr erzeuger und ich uns auch getrennt noch vor ihrer geburt. ich habe sie dann 3 jahre lang alleine gross gezogen. auch wenn es manchmal echt hart war, so war es auch eine schöne zeit! und dann hatte ich das grosse glück meinen mann kennen zu lernen.
mein ex meinte bei der trennung damals, dass er eh jede haben könne aber ich werde nie mehr einen mann finden denn wer wolle schon eine mit einem kind... naja ich bin jetzt verheiratet und habe noch einen sohn bekommen...und er!? ^^ hat nix^^
du schaffst das ganz bestimmt! lass dich nicht unterkriegen!
ohje habe Grade die ganzen Fehler gefunden *peinlich* bin mit Handy on hoffe ihr verzeiht mir....
klar schaff ich das gibt ja genug Möglichkeiten sich Hilfe zunehmen
klar ich weiß das ich eines Tages mal besser dran sein werde wie er...
09.06.2014 21:36
Ich hab es +10 mit nem Dr Storch Frühtest von eBay hauchzart positiv getestet. Bei es+12 mit dem vom dm presense Frühtest deutlich. Muss auf jeden Fall ein 10 er Test sein wenn man schon so früh testet
09.06.2014 21:36
Zitat von Shearella:
Huhu so jetzt ist es offiziell =D
Und was soll ich sagen:
herzlichen Glückwunsch
09.06.2014 21:40
Zitat von spidi85:ok den werde ich mir morgen holen
Ich hab es +10 mit nem Dr Storch Frühtest von eBay hauchzart positiv getestet. Bei es+12 mit dem vom dm presense Frühtest deutlich. Muss auf jeden Fall ein 10 er Test sein wenn man schon so früh testet
@bild könnte eins machen...kann es hiuer aber nicht hochladen...und man würde es nicht sehen da ich mir ja nochnichmal sicher bin
09.06.2014 21:45
ich hab ne gaaanz doofe frage *rot werd*
wo seht ihr was fürn test es genau ist, also ich meine ob 10er oder 25er?? hab das bis jetzt noch nie gesehen. *zu doof bin*
wo seht ihr was fürn test es genau ist, also ich meine ob 10er oder 25er?? hab das bis jetzt noch nie gesehen. *zu doof bin*
09.06.2014 21:47
Zitat von lvlvlv:
ich hab ne gaaanz doofe frage *rot werd*
bei den meißtens test steht es auf der verpackung 10 oder 35 m irgendwas...außer clearblue...das sind aber 25er da steht es in der packungsbeilage
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt