Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
10.06.2014 13:54
Zitat von Elisa:

Zitat von Shearella:

Zitat von Elisa:

Zitat von Shearella:

Huhu ihr Lieben!

Ach, was hatte ich heute für einen Schock in aller Früh. Ich bin gleich in der Früh los und habe Schwangerschaftstests gekauft, hab mir 2 Frühtest und 2 25 er noch geholt. Und der Frühtest war sowas von negativ gibts sowas denn?

Ich war so verzweifelt jetzt hab ich den 25er probiert und siehe da. Ich müsste jetzt ES+ 10 sein

Ich bin soo happy. Habt ihr eigentlich schon Fa Termine ausgemacht?

lg

Wow klasse!!!
Aber bist du dir sicher, dass du erst ES+10 bist??
Hatte vorgestern auch nen Test gemacht, nen 10er und der war sowas von negativ ..
Bin mir sehr sicher, dass ich heut ES+14 bin. Normalerweise hätte ich vor 2 Tagen meine Mens kriegen müssen.

Danke ja also lt Rechner hatte ich meinen Eisprung am 31.5 und meine Tage müssten normalerweise um den 14.5 kommen. Oder hab ich mich da verrechnet? Nein oder?
Also der 10 er hat bei mir erst nach 5 minuten angeschlagen und wirklich ganz ganz leicht.

Son Rechner ist ja sehr ungenau. Bin auf deinen FA- Termin gespannt! Ich messe meine Tempi und weiß daher ganz gut über meinen ES Bescheid.
Alles Gute dir!! Und vielleicht kugeln wir ja bald zusammen

Danke Ich bin auch sehr gespannt. Ja bzgl ES mir ist auch aufgefallen, dass ich am DO den 28.5. so starke Schmerzen hatte aber net nur links oder rechts sondern bds. Könnte sein, dass da schon der Eisprung gewesen ist. Na mal schauen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und fände es super wenn wir gemeinsam kugeln könnten.
Elisa
20106 Beiträge
10.06.2014 14:00
Zitat von Shearella:

Zitat von Elisa:

Zitat von Shearella:

Zitat von Elisa:

...

Danke ja also lt Rechner hatte ich meinen Eisprung am 31.5 und meine Tage müssten normalerweise um den 14.5 kommen. Oder hab ich mich da verrechnet? Nein oder?
Also der 10 er hat bei mir erst nach 5 minuten angeschlagen und wirklich ganz ganz leicht.

Son Rechner ist ja sehr ungenau. Bin auf deinen FA- Termin gespannt! Ich messe meine Tempi und weiß daher ganz gut über meinen ES Bescheid.
Alles Gute dir!! Und vielleicht kugeln wir ja bald zusammen

Danke Ich bin auch sehr gespannt. Ja bzgl ES mir ist auch aufgefallen, dass ich am DO den 28.5. so starke Schmerzen hatte aber net nur links oder rechts sondern bds. Könnte sein, dass da schon der Eisprung gewesen ist. Na mal schauen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und fände es super wenn wir gemeinsam kugeln könnten.

Ja wer weiß. So oder so ist es auch egal, du bist schwanger und das ist alles, was zählt!
Hab leider grad so ganz typisches Mensziehen gehabt. Mal schauen.
10.06.2014 14:04
Zitat von Elisa:

Ja wer weiß. So oder so ist es auch egal, du bist schwanger und das ist alles, was zählt!
Hab leider grad so ganz typisches Mensziehen gehabt. Mal schauen.

Stimmt. Ja aber so ein typisches Mensziehen hab ich auch. Vorallem heute ist es schlimm- war den ganzen Tag unterwegs und jetzt spüre ich es wirklich extrem. Nebenbei ist mir auch so übel und die Hitze macht mich total fertig.
classic86
122 Beiträge
10.06.2014 14:27
Huhu Mädels

herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
wie geht es euch allen so?

Mir ist heut ständig übel und im Unterleib zieht es.

Heute geh ich zum Arzt, mal sehen ob man schon was sieht, nach meiner Rechnung müsste ich heut bei 5+0 sein

bis später
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.06.2014 14:37
Zitat von classic86:

Huhu Mädels

Heute geh ich zum Arzt, mal sehen ob man schon was sieht, nach meiner Rechnung müsste ich heut bei 5+0 sein

bis später

Hallo,

viel Spaß beim Frauenarzt

Ich hab überhaupt keine Anzeichen, garnichts
10.06.2014 14:40
Also ich schein ca. 4+0 zu sein. Mein CB sagte gerade auch schwanger 2-3.

Wenn es nach den Zyklen gehen würde, wie weit wäre ich bei meinem 70 Tage Zyklus?

Au weh, kurz vor der Entbindung
10.06.2014 14:41
Zitat von classic86:

Huhu Mädels

bis später

Huhu, ich wünsche dir auch viel Spaß beim Arzt ich bin schon auf deinen Bericht gespannt und was man alles so gesehen hat. Ich hab meinen Termin am 24.6 ... also noch ne Weile bis dorthin aber vorher sieht man eh nix.

Also mir ist auch sooo stark übel eine total komische unterschwellige Übelkeit. Brüste spannen aber schmerzen nicht wie bei der Mens und Unterleibsziehen vorallem heute ist es total stark. ...

Bis später und lg
Nessi2014
2419 Beiträge
10.06.2014 14:42
Zitat von classic86:

Huhu Mädels

bis später

wir hoffen auf ein bildchen
kevinmaily
1980 Beiträge
10.06.2014 15:38
Zitat von classic86:

Huhu Mädels

bis später

Viel Spaß...
kevinmaily
1980 Beiträge
10.06.2014 15:44
Also ich habe heute ab und zu Rückenschmerzen ,dann fühle ich mich untenrum sehr nass,übel,und heute früh wieder Kopfschmerzen habe eine paracentamol genommen und bis jetzt ist alles gut.

Habe heute früh auch nochmal getestet um zu schauen ob mein hcg auch schön steigt...und wie es aussieht steigt es.
10.06.2014 16:00

Huhuu darf ich mich mal ganz vorsichtig dAzu reihen et wäre der 3.2.2015
kevinmaily
1980 Beiträge
10.06.2014 16:05
Herzlichen Glückwunsch
Nessi2014
2419 Beiträge
10.06.2014 16:11
Zitat von Mamii1989:

Huhuu darf ich mich mal ganz vorsichtig dAzu reihen et wäre der 3.2.2015

glückwunsch