☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
09.06.2014 20:44
huhu
denke ja das ich mich bald zu euch gesellen darf...
aber mal eine kurze frage...wann habt ihr den positiv getestet?
denke ja das ich mich bald zu euch gesellen darf...
aber mal eine kurze frage...wann habt ihr den positiv getestet?
09.06.2014 20:47
Ab wann und mit welchen Tests habt ihr positiv getestet?
Bin heute entweder ES+13 oder auch erst +9 Test war bei mir heute negativ, aber die KL war an den Seiten wie angefressen, also kein gerader Balken.
Hoffe weiterhin auf ein Februar- Baby!
Bin heute entweder ES+13 oder auch erst +9 Test war bei mir heute negativ, aber die KL war an den Seiten wie angefressen, also kein gerader Balken.
09.06.2014 20:48
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Aidensmommy:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Aidensmommy:
ich muss noch warten bis ich testen kann ich halt das nicht aus xD
wenn's geklappt hat is mein et laut App. der 27.02 es is dann mein 2tes Kind mein Sohn wird in 38tagen 1 Jahr <3
Dann drücke ich fest die Daumen
Dankeschön mein Sohn und ich müssen jetzt alleine warten mein Freund hat mich sitzen lassen
das ist ja echt die härte! aber wenn er dich jetzt sitzen lässt, war ers auch nicht wert! sorry! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
so unfähr habe ich es ihm auch gesagt nur nicht so freundlich und seitdem bin ich die Letzt h**e
aber wie sagt man so schön aufstehen Krone richten Lächeln und weiter gehen...
ich denke immer andere Mamas haben es noch schlechter als ich Grade also heul ich auch net rum ich habe ein Wundervolles wenn auch sehr anstrengendes Monster Zuhause und vielleicht gesellt sich jetzt eine Prinzessin dazu mehr kann man doch gar nicht wollen
09.06.2014 20:49
Zitat von Elisa:
Ab wann und mit welchen Tests habt ihr positiv getestet?
haha na dann hoffen wir mal beide auf viele antworten
09.06.2014 20:52
Achja getestet habe ich als erstes mit einem billigen Test und dann mit allen Tests die es so gibt. Kann morgen gerne Bilder zeigen
09.06.2014 20:54
Zitat von Pusteblume13:billigtest=ebay?
Achja getestet habe ich als erstes mit einem billigen Test und dann mit allen Tests die es so gibt. Kann morgen gerne Bilder zeigen
09.06.2014 20:56
Zitat von mama15:
Also von Amazon
09.06.2014 20:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mama15:
Also von Amazon
ok müssten ja ungefair die selbe sein
09.06.2014 20:58
Zitat von mama15:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mama15:
Also von Amazon
ok müssten ja ungefair die selbe sein
Ja das sind die gleichen
09.06.2014 20:59
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mama15:
Also von Amazon
ich hab meine jetzt auch bei Amazon bestellt sonst zahlt man sich ja dumm und dämlich
09.06.2014 21:02
Ich hab bei nmt+4 positiv getestet und in der 1 Schwangerschaft erst in der 8 Woche, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und nicht damit gerechnet habe
09.06.2014 21:02
Zitat von Aidensmommy:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mama15:
Also von Amazon
ich hab meine jetzt auch bei Amazon bestellt sonst zahlt man sich ja dumm und dämlich
das stimmt...ich kaufe mir nur irgendwie trotzdem immer welche extra
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt