Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
20.07.2014 09:30
Ich glaub, das ist keine schlechte Idee! Danke Bibbi, dass du das immer so toll machst!

Hannover. Und nächster Termin 1.8. NT Messung
reni232
640 Beiträge
20.07.2014 10:11
Guten Morgen

Wohnort Osterhofen in Niederbayern
Mamabär090215
318 Beiträge
20.07.2014 10:41
Guten Morgen,

wir haben den heißen Tag gestern im Freibad verbracht.
Pünktlich nach dem letzten FA-Besuch ist die Übelkeit verschwunden. Nun hoffe ich das die Müdigkeit und die Erschöpfung es auch bald sind.

Habt ihr es eigentlich schon verkündet? Bei mir weiß es nur meine beste Freundin (ich glaube die Schwiegermutter ahnt was)

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
apfelkern81
1496 Beiträge
20.07.2014 12:17
Bei mir weiß es seit dem WE die Familie und enge Freunde (die auch Paten werden sollen), sonst nur Chefin und Personalabteilung. Freitag verkünde ich es den Kollegen.

Bin heut morgen wach geworden und hatte Heißhunger auf ein gekochtes Ei. Ich hoffe, das ist das Zeichen dafür, dass die Übelkeit nun langsam vorüber ist!

juliejulie
1152 Beiträge
20.07.2014 12:20
Zitat von apfelkern81:

Bei mir weiß es seit dem WE die Familie und enge Freunde (die auch Paten werden sollen), sonst nur Chefin und Personalabteilung. Freitag verkünde ich es den Kollegen.

Bin heut morgen wach geworden und hatte Heißhunger auf ein gekochtes Ei. Ich hoffe, das ist das Zeichen dafür, dass die Übelkeit nun langsam vorüber ist!

Wie witzig . Ich bin heute morgen wach geworden habe Brötchen geholt und richtig lust auf gekochte eier gehabt .
anja1181
6381 Beiträge
20.07.2014 13:07
Ich habe seit gestern Abend Heißhunger auf eiskalten Apfelmus
apfelkern81
1496 Beiträge
20.07.2014 13:11
Lol Julie. Das muss einfach am WW liegen

Boah. Apfelmus! Das isses! Lecker!
Paul hat sich zum Mittag Waffeln mit Eis gewünscht. Soll er haben. Er ist so unbeschreiblich lieb und brav.

Und schon kullern wieder die Tränen. Olle Hormone.

Heute Nacht hab ich das erste mal vom Baby geträumt. Richtig schön.

Soooo und nun wieder weiter im Haushalt.
juliejulie
1152 Beiträge
20.07.2014 16:13
Ach mensch was ein doofer sonntag. Die hormone spielen verrückt, das wetter ist bäh und ich bin einfach schlapp. Hoffe euch geht es gut
apfelkern81
1496 Beiträge
20.07.2014 16:23
Wasn los ?!

Hier ist es den ganzen Tag schon bewölkt und tierisch heiß. Ich wechsle mich ab mit Hausarbeit und ausruhen. Zwischendurch muss ich die Füße hochlegen. Hab das Gefühl, die sind so dick und kribbeln. Sind sie aber optisch nicht. Hm.
Nun lassen wir den Tag entspannt ausklingen.

Morgen geht's wieder arbeiten. Bin gespannt, ob die Ärztin auf meinem AB ist. Und noch gespannter bin ich, ob meine Kollegin unerlaubterweise wieder mal meinen AB abgehört hat. Die wird ihr blaues Wunder erleben!
juliejulie
1152 Beiträge
20.07.2014 16:27
Zitat von apfelkern81:

Wasn los ?!

Hier ist es den ganzen Tag schon bewölkt und tierisch heiß. Ich wechsle mich ab mit Hausarbeit und ausruhen. Zwischendurch muss ich die Füße hochlegen. Hab das Gefühl, die sind so dick und kribbeln. Sind sie aber optisch nicht. Hm.
Nun lassen wir den Tag entspannt ausklingen.

Morgen geht's wieder arbeiten. Bin gespannt, ob die Ärztin auf meinem AB ist. Und noch gespannter bin ich, ob meine Kollegin unerlaubterweise wieder mal meinen AB abgehört hat. Die wird ihr blaues Wunder erleben!

Das weis ich leider selbst nicht, bin froh das mein mann mit dem kleinen draußen ist und ich nichts machen muss.

Oh nein warum ruft sich bei dir auf arbeit an?
apfelkern81
1496 Beiträge
20.07.2014 16:39
Ist ja die Amtsärztin, also dienstlich beauftragt. Ich nehme auch stark an, dass sie nur sagt, ich soll zurückrufen. Aber wenn die Kollgein allein schon hört, wer anruft ... Naja.

Ach, da hast du heut einfach einen 0Bock-Tag erwischt. Ich lieg jetzt auch gerade oben und meine Männer Wursteln im Garten. Tut auch mal gut oder?
anja1181
6381 Beiträge
20.07.2014 18:24
Bei mir ist heute auch ein doofer Tag...mir ist den ganzen Tag schon übel..hab schlechte Laune und bin voll am rumzicken hier...mein Mann hat sich vorhin schon die kleine genommen und war mit ihr draußen...
juliejulie
1152 Beiträge
20.07.2014 18:26
Hmmm wir 3 haben wohl nicht so den besten tag obs an der woche liegt
anja1181
6381 Beiträge
20.07.2014 18:29
Scheint so
20.07.2014 18:46
Muss wohl wirklich an der Woche liegen, ich bin heute auch nicht gut drauf. Mir ist zu heiß, alles klebt, hab leichte Kopfschmerzen und bin irgendwie mit allem unzufrieden heute. Ich könnte nur meckern und gehe mir langsam schon selber auf die Nerven.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt