Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2014 13:45
oh wie toll!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
18.07.2014 14:21
schön das es allen soweit gut geht.

@krämpfe: habe ich auch bevor ich aufs Klo gehe..nicht immer, aber manchmal..keine ahnung vorher das kommt

@WW: glückwunsch

@honey: schön das alles super ist.

@me: hatte gestern meinen neuen Angelsound getestet. Hab leider noch nichts hören können. wird wohl noch zu früh sein. ansonst ist der total handlich. muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.

Mir geht es supi keine wehwehchen
heute nachmittag fahren wir mal zu BabyOne und gucken nach dem Kinderzimmer, welches wir im Internet gesehen haben. möchten gerne wissen, wie die qualität ist.
juliejulie
1152 Beiträge
18.07.2014 15:21
Mein internet ist mega schlecht , kann eure Beitrag nicht sehen. Wollte nur bescheid geben , hatte da angerufen die meinten ich soll Magnesium nehmen nur wenn es blutungen gibt soll ich ins kh. Finde ich echt doof und mache mir schon gedanken. Weil es momentan einfach unangenehm ist und drückt
reni232
640 Beiträge
18.07.2014 16:19
Eine hintergeklappte gebärmutter hab ich schon immer, haben sehr viele Frauen. Und wie gesagt, so schlimme übelkeit hatte ich bei den beiden anderen nicht. Hab aber heute gelesen, wenn Frauen unter besondere übelkeit leiden, soll es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden. Wegen den östrogenen die dann wohl extrem hoch sind bei einen mädchen

Colli89
1506 Beiträge
18.07.2014 16:25
Zitat von reni232:

Eine hintergeklappte gebärmutter hab ich schon immer, haben sehr viele Frauen. Und wie gesagt, so schlimme übelkeit hatte ich bei den beiden anderen nicht. Hab aber heute gelesen, wenn Frauen unter besondere übelkeit leiden, soll es höchstwahrscheinlich ein Mädchen werden. Wegen den östrogenen die dann wohl extrem hoch sind bei einen mädchen

welches geschlecht haben denn deine ersten beiden kinder? Mir ist in dieser ss auch übler als bei der ersten ich habe schon einen jungen und habe diesmal von anfang an ein Mädchen im Gefühl
reni232
640 Beiträge
18.07.2014 16:53
Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

welches geschlecht haben denn deine ersten beiden kinder? Mir ist in dieser ss auch übler als bei der ersten ich habe schon einen jungen und habe diesmal von anfang an ein Mädchen im Gefühl

Ich hab machen und junge. Nur bei meiner tochter ist das schon 14 Jahre her ich glaube, weiss es aber nicht mehr genau, das mir etwas übel war. Also nicht so schlimm wie jetzt, aber schon etwas und bei Sohn überhaupt nicht. Aber es wird auch gesagt, das nach einen milden Winter eher jungs gezeugt werden da müssen wir uns wohl noch gedulden
Nessi2014
2419 Beiträge
18.07.2014 16:57
Zitat von reni232:

Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Ich hab machen und junge. Nur bei meiner tochter ist das schon 14 Jahre her ich glaube, weiss es aber nicht mehr genau, das mir etwas übel war. Also nicht so schlimm wie jetzt, aber schon etwas und bei Sohn überhaupt nicht. Aber es wird auch gesagt, das nach einen milden Winter eher jungs gezeugt werden da müssen wir uns wohl noch gedulden

eine Freundin von mir hat die ersten 3 monate nur gereiert und war sogar im krankenhaus deswegen und sie hat einen Jungen
würde mich darauf nicht verlassen...
18.07.2014 19:44
Hallo Mädels

ich werde mich jetzt mal zu den Märzis trollen War heute beim FA, alles supi, allerdings wurde ich 4 Tage zurück gestuft. Somit ist der ET 03.03.15
Colli89
1506 Beiträge
18.07.2014 21:13
Hallo Mädels...

da ich 4 kg abgenommen und in letzter Zeit keinen Appetit und nun Hunger habe, habe ich mir den Luxus gegönnt, ne Mega-Bestellung beim Pizzadienst abzugeben
Ne gute Stunde muss ich nun rechnen... aber egal.
Mein Mann ist zur Arbeit (Bäcker) der kann morgen Reste futtern macht er immer wenn ich das Essen nicht geschafft habe
Colli89
1506 Beiträge
18.07.2014 21:14
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

ich werde mich jetzt mal zu den Märzis trollen War heute beim FA, alles supi, allerdings wurde ich 4 Tage zurück gestuft. Somit ist der ET 03.03.15

Schön dass alles gut ist bei dir... vielleicht ändert sich das mit dem ET ja auch nochmal... wegen 3 Tagen brauchst du doch nicht wechseln...
apfelkern81
1496 Beiträge
18.07.2014 21:20
Püppi lass dich aber ab und an mal hier blicken, und von dir hören! Ich wurschtel auch ab und an bei den JanuarMamis rum, weil trotz ET 7.2. die Sectio ja schon im Januar gemacht werden wird.

Colli lass es dir schmecken. Wir haben gerade gegrillt. Nun bin ich im Fresskoma!

Ich war heut den ganzen Tag mit Sohnemann zuhause. Verdacht auch HMF (geht gerade in der Krippe rum). Glücklicherweise Verdacht nicht bestätigt.
18.07.2014 21:23
Naja, VET ist jetzt zwar der 03.03. aber Püppi kam auch schon 2 Wochen früher und wäre es echt erst der 03.03. hätte ich ja gar nicht so früh testen können...

ach, egal, ich bleibe nu Pusel Nr.2 kommt mit Sicherheit schon im Februar und ist einfach nur klein, genauso wie Mama und Schwester
anja1181
6381 Beiträge
18.07.2014 22:05
Hallo Mädels,

ich fühl mich heute so matschig, das Wetter schafft mich...werd auch gleich ins Bett gehen.
Habt ihr euch schon Gedanken um Namen gemacht??
Colli89
1506 Beiträge
18.07.2014 22:07
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels,

ich fühl mich heute so matschig, das Wetter schafft mich...werd auch gleich ins Bett gehen.
Habt ihr euch schon Gedanken um Namen gemacht??

Die Wünsche meines Mannes:

Jung: Thore
Mädchen: Mary-Ann

WIR HABEN REDEBEDARF

Ich selber mache mir erst Gedanken wenn das Baby überlebensfähig ist dann gibts ne Liste und es wird ausdiskutiert
Colli89
1506 Beiträge
18.07.2014 22:08
Zitat von apfelkern81:

Püppi lass dich aber ab und an mal hier blicken, und von dir hören! Ich wurschtel auch ab und an bei den JanuarMamis rum, weil trotz ET 7.2. die Sectio ja schon im Januar gemacht werden wird.

Colli lass es dir schmecken. Wir haben gerade gegrillt. Nun bin ich im Fresskoma!

Ich war heut den ganzen Tag mit Sohnemann zuhause. Verdacht auch HMF (geht gerade in der Krippe rum). Glücklicherweise Verdacht nicht bestätigt.

HMF hatten wir kürzlich auch im Kindergarten... wir sind auch verschont geblieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt