Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
27.12.2017 15:50
WunschWurm

Ich hoffe dir geht es schon etwas besser ?

Sabi

Ich hoffe bei dir und dem kleinen Bauchzwerg ist soweit alles ok?
pooma
3186 Beiträge
27.12.2017 17:25
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Ich hab heute den Tag nochmal genutzt um die Krankenhaustasche anzufangen.
Für Josefina ist nun alles komplett

* Strampler & Shirt in Gr. 50
* Langarmbody Gr. 50/56
* Strumpfhose Gr. 50/56
* Teddyjacke und Hose in 56
* dünne Mütze
* Winnie Pooh Strickmütze
* Kuschelsocken

Für Mich:
(Bisher nur)

* Jogginghose
* Fleecepulli

Ansonsten machen wir es uns kuschlig. Schauen Disney Filme. Und Morgen beginnt ansatzweise wieder der Alltag. Ich freu mich drauf

Ein tolles Outfit.

Ich hab meine Tasche vor Weihnachten noch fertig gemacht, mir war es lieber die wegen der Verkürzung für alle Fälle dabei zu haben. Wir waren über Weihnachten bei unseren Eltern, die wohnen eine gute Stunde von uns entfernt, deswegen wollte ich vorbereitet sein. Aber es blieb alles ruhig.

Wie waren denn eure Feiertage?

Danke

Ja ok, das kann ich gut verstehen, das man da dann bereit sein möchte.
Ich habs Tasche packen irgendwie immer aufgeschoben. Aber bin nun fast fertig

Unsere Feiertage waren recht ruhig und entspannt.
Am 24ten waren wir bei meinen Eltern (wie immer). Meine Großeltern hatten sich kurzfristig abgemeldet, da sie auf den Trubel keine Lust hatten. Meine Mama hatte ja am 13.12 Geburtstag und da hatten wir uns alle gesehen. Da wir somit " unter uns" waren, durfte Joana das Festtagsessen aussuchen. Es gab Spaghetti . Kind war glücklich. Die Bescherung dort und zu Hause fiel zur Begeisterung von Joana aus

Den Ersten Weihnachtstag hatten Joana und ich für uns. Mein Mann war wie jedes Jahr beim Geburtstag von nem Freund. Wir haben Disneyfilme geschaut und ich hab die restlichen Babysachen durchgewaschen. Bin nun fertig.

Zweiter Weihnachtstag ging dann so weiter wie der erste. Viel kuscheln, gammeln und Disneyfilme

Und bei dir so?

Das klingt ja ganz entspannt.

Spaghetti waren ja dann bestimmt der Hit!

Unser Weihnachten war auch ganz entspannt. Am 24. waren wir bei meiner Mutter, mein Neffe war auch da. Es gab dann Rehgulasch mit Semmelknödeln und abends haben wir gemütlich zusammen gesessen und ein bisschen was gespielt.
Wir waren dann bis zum 25. morgens da, wir haben übernachtet und sind dann mittags zu meinen Schwiegereltern. Abends haben wir uns noch mit der Schwester meines Mannes getroffen und da dann auch noch mal übernachtet.
Gestern war ich dann nochmal bei meiner Mutter, weil mein Bruder auch da war und abends sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Da alle Bescheid wussten konnte ich mich auch die drei Tage über immer auf die Couch legen und so war Weihnachten auch recht entspannt für mich.

Trotzdem mochte Krümel das Autofahren auch nicht. Hat ordentlich rabatz gemacht.

Und heute ist sie auch wieder sehr aktiv, tritt gleichzeitig nach oben und bollert mit dem Kopf nach unten. *aua*
Valerya
1632 Beiträge
27.12.2017 17:54
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Ich hab heute den Tag nochmal genutzt um die Krankenhaustasche anzufangen.
Für Josefina ist nun alles komplett

* Strampler & Shirt in Gr. 50
* Langarmbody Gr. 50/56
* Strumpfhose Gr. 50/56
* Teddyjacke und Hose in 56
* dünne Mütze
* Winnie Pooh Strickmütze
* Kuschelsocken

Für Mich:
(Bisher nur)

* Jogginghose
* Fleecepulli

Ansonsten machen wir es uns kuschlig. Schauen Disney Filme. Und Morgen beginnt ansatzweise wieder der Alltag. Ich freu mich drauf

Ein tolles Outfit.

Ich hab meine Tasche vor Weihnachten noch fertig gemacht, mir war es lieber die wegen der Verkürzung für alle Fälle dabei zu haben. Wir waren über Weihnachten bei unseren Eltern, die wohnen eine gute Stunde von uns entfernt, deswegen wollte ich vorbereitet sein. Aber es blieb alles ruhig.

Wie waren denn eure Feiertage?

Danke

Ja ok, das kann ich gut verstehen, das man da dann bereit sein möchte.
Ich habs Tasche packen irgendwie immer aufgeschoben. Aber bin nun fast fertig

Unsere Feiertage waren recht ruhig und entspannt.
Am 24ten waren wir bei meinen Eltern (wie immer). Meine Großeltern hatten sich kurzfristig abgemeldet, da sie auf den Trubel keine Lust hatten. Meine Mama hatte ja am 13.12 Geburtstag und da hatten wir uns alle gesehen. Da wir somit " unter uns" waren, durfte Joana das Festtagsessen aussuchen. Es gab Spaghetti . Kind war glücklich. Die Bescherung dort und zu Hause fiel zur Begeisterung von Joana aus

Den Ersten Weihnachtstag hatten Joana und ich für uns. Mein Mann war wie jedes Jahr beim Geburtstag von nem Freund. Wir haben Disneyfilme geschaut und ich hab die restlichen Babysachen durchgewaschen. Bin nun fertig.

Zweiter Weihnachtstag ging dann so weiter wie der erste. Viel kuscheln, gammeln und Disneyfilme

Und bei dir so?

Das klingt ja ganz entspannt.

Spaghetti waren ja dann bestimmt der Hit!

Unser Weihnachten war auch ganz entspannt. Am 24. waren wir bei meiner Mutter, mein Neffe war auch da. Es gab dann Rehgulasch mit Semmelknödeln und abends haben wir gemütlich zusammen gesessen und ein bisschen was gespielt.
Wir waren dann bis zum 25. morgens da, wir haben übernachtet und sind dann mittags zu meinen Schwiegereltern. Abends haben wir uns noch mit der Schwester meines Mannes getroffen und da dann auch noch mal übernachtet.
Gestern war ich dann nochmal bei meiner Mutter, weil mein Bruder auch da war und abends sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Da alle Bescheid wussten konnte ich mich auch die drei Tage über immer auf die Couch legen und so war Weihnachten auch recht entspannt für mich.

Trotzdem mochte Krümel das Autofahren auch nicht. Hat ordentlich rabatz gemacht.

Und heute ist sie auch wieder sehr aktiv, tritt gleichzeitig nach oben und bollert mit dem Kopf nach unten. *aua*

Ja es war wirklich sehr angenehm

Hihi, ja. Muss aber dazu sagen das es keine klassischen Spaghetti Bolognese waren sondern Spaghetti mit Hackfleisch Sojasoße und Poree. Ißt Joana wohl ganz gern, wenn sie mal bei meinen Eltern zu Mittag ißt.

Rehgulasch und Semmelknoedel waere sonst auch eher etwas gewesen was meine Mama gemacht haette. ok eigentlich sollte es dieses Jahr auf Wunsch meiner Großeltern Wuerstchen und Kartoffelsalat geben, damit meine Mama nicht zu viel zu tun hat. Aber normal gabs sonst all die Jahre Wild oder Ente mit Knoedel.

das klingt wirklich sehr schoen entspannt und ruhig bei dir das perfekte Weihnachten also

Glaub unsere Bauchzwerge sind fast alle gleich. Moegen kein Autofahren oder CTG

Ja das kenne ich nur liegt ja meine falsch rum, tritt also unten sehr kraeftig und haut oben mit den Faeusten bin aber froh das sie so aktiv ist, auch wenns oft weh tut oder unangenehm ist
Sabi22
743 Beiträge
28.12.2017 11:26
Zitat von pooma:

Zitat von Sabi22:

So Mädels,

Der Horror geht weiter... wurde diese Nacht in eine andere Klinik verlegt... gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 18mm... ich kann nicht mehr und bin am Ende

Ach Sabi, das tut mir wahnsinnig leid.
Wie geht es dir denn jetzt?
Was sagen die Ärzte denn?

Mir geht es super... bekomme weiterhin den wehenhemmer bis morgen und dann kommt er weg und dann schauen wir weiter... die Ärzte haben noch nichts weiter gesagt, weil die Befunde noch nicht da sind... bekomme noch Antibiotika, weil irgendwelche Bakterien in mir sind und dadurch der gebärmutterhals verkürzt wird... so ist mein aktueller Stand
Valerya
1632 Beiträge
28.12.2017 15:01
Zitat von Sabi22:

Zitat von pooma:

Zitat von Sabi22:

So Mädels,

Der Horror geht weiter... wurde diese Nacht in eine andere Klinik verlegt... gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 18mm... ich kann nicht mehr und bin am Ende

Ach Sabi, das tut mir wahnsinnig leid.
Wie geht es dir denn jetzt?
Was sagen die Ärzte denn?

Mir geht es super... bekomme weiterhin den wehenhemmer bis morgen und dann kommt er weg und dann schauen wir weiter... die Ärzte haben noch nichts weiter gesagt, weil die Befunde noch nicht da sind... bekomme noch Antibiotika, weil irgendwelche Bakterien in mir sind und dadurch der gebärmutterhals verkürzt wird... so ist mein aktueller Stand

Das es dir super geht, klingt ja schon mal sehr gut
Ansonsten bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Halt was die Ärzte dann sagen wenn der Befund da ist
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.12.2017 18:48
Hey ihr lieben miteinander

vielen lieben dank für eure genesungswünsche...ich müsste 28 nachrichten beantworten und das würde ich gleich im anschluss mal anschieben...

Ich habe immer noch die eitrige bronchities...habe aber heute ACC200 verschrieben bekommen vom FA und soll die 3 mal am tag nun nehmen...mein haupthandycap war aber nicht die olle erkältung bzw grippe die ich vor mir anschleppe sondern ich habe eine sehr dolle entzündung im linken ellenbogen.... ...so schmerzhaft,ich bin durchgedreht hier...keine chance mal die hose hochzuziehen oder sonstiges.. ....und dann ist man schwanger und du kannst nichts machen.. hatte dies jetzt 4 tage gehabt...vorgestern war ich sogar im krankenhaus damit...weil ich was gegen die schmerzen brauchte und wissen wollte was das ist...verdacht ist SCHLEIMBEUTELENTZÜNDUNG...
ich hatte wirklich nur gerenne und die im klinikum auf der ZPA schmiert mich mit Voltaren ein ...
es war wirklich schlimm,die nächte schlecht geschlafen und die letzte sogar nur paar stunden weil ich vor schmerzen mich nicht bewegen konnte...
heute hätte ich damit nochmal wieder hingemusst...aber auf einmal wurde es besser ....wenn ich wüsste was das wohl gewesen ist... ....
habs im prinzip mit 1 tag paracetamol und kühlkompresse dann behandelt....heute war ich dann tabletten frei und schmerzfrei...zum glück ...
denn ich hatte echt so ne angst gehabt wegen der kleinen...ich wollte keine medis nehmen weil ich davon in der schwangerschaft nichts halte und angst habe das es der kleinen schadet...ich habe bestimmt von 4 leuten 8 mal nachgefragt ob die einnahme okay ist... so bekloppt hat es mich gemacht aber ich musste was nehmen,ich habe so geweint vor schmerzen...das könnt ihr euch nicht vorstellen ...

Aber alles gut...bin hoffentlich entgültig mit dem ellenbogen kuriert....und muss jetzt noch gegen die grippe an... ....
wünsche ich niemanden so nen krams ständig... ....

fortsetzung.......................................
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.12.2017 19:11
.................................Fortsetzung

heute war volles Programm FA termin

Wir hatten heute unseren letzten termin beim GRAUSIGEN FA im KH......aber beim anderem Arzt...der hat uns zumindest nochmal sehr schöne stunden bereitet
CTG war heute unauffällig...auffällig ist das man mit 3 frauen zum CTG in einem raum gedrückt wird...wisst ihr eigentlich wie man sich da fühlt?mein Mann musste dann natürlich raus....fands mega unseriös...man wird angestarrt und liegt da halb nackt auf der pritsche....
mein gedanke war nur....gott sei dank war das mein letztes mal hier... ...
CTG fand die kleine nicht so dolle...aber solange alles in ordnung ist,muss sie da nen bisschen durch...

eisen wurde gemessen,liegt bei 11,4...
Urin war Ohne befund
Blutabnahme wurde gemacht
mein gewicht liegt bei 82,5 somit liege ich jetzt bei 21,5+ was ich zugenommen habe
blutdruck war bei 120/85

dann war US...nach 1 1/2 stunden warten aufm flur ....das hat meine situation nicht einfacher gemacht weil ich auch noch müde war und mir wegen der erkältung so warm wurde...habe dann um ne flasche wasser gebeten....
endlich an der reihe...
US von Mina
die kleine maus wiegt um die knappe nicht ganze 2000 Gramm jetzt...
liegt in 1SL schon in geburtsposition...
Die Maus hat auch schon haare die man auf dem ultraschall gerät sehen konnte...also auf jedenfall etwas was sie von ihrem papa hat...
ich habe einen verkürzten gebärmutterhals und ganz viel fruchtwasser ungewöhnlich...aber dies ist familiär...leider....
meine Plazenta ist auch 3ten Grades verkalkt schon... das hat mich ehrlich etwas schockiert...aber die meinten das wäre normal...weil die auch nicht davon ausgehen das Mina bis ET im Bauch bleibt...
da bin ich natürlich gespannt drauf....denn ohne fruchtblase platzen wird das nichts....zm sind alle mit der menge von fruchtwasser ohne arzt eingriff nicht gekommen...die mussten alle gesprengt werden.. ....aber geburtsplanung steht ja noch an....

der arzt meinte zu mir das die kleine so jetzt kommen dürfte vom befund her ohne das es schwerwiegend ausgehen würde ....
ansonsten gehts der maus richtig gut...und mit dem ausführlichen untersuchungstermin heute mir auch...solange es meiner maus gut geht,gehts mir auch viel besser

am 2.1 muss ich dann ja zum neuen arzt hin...das selbe in Spee dann...bin gespannt was die sagen werden und wie es für mich dann wird...

ps:
Habe die überweisung heute zum ENTBINDEN fürs KH schon bekommen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.12.2017 19:28
achso und PSS....

Ich habe keine Plazenta Praevia mehr...
also keine sorgen mehr die ich haben muss
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.12.2017 20:32
@Sabbi

huhu liebe
Das mit deinen zurzeitigen stand ist alles andere als schön was ich lesen durfte... ich hoffe sehr das das du noch gute 3 wochen schaffst mindestens ...ich habe garkeine richtigen worte dafür und drücke dir ganz viel kraft zu und das sich alles ins positive für dich und dein schatz hält...weiterhin werd ich an dich denken sabbi

@Valerya

hey liebes
das mit deiner SSHose ist natürlich ein ding...meine schaffen es garnicht so zu reissen,weil ich die dann nichtmal über den POPO bekomme... ....mir ist aber schonmal ne hinter tasche zerrissen von einer schönen engen hose...da war ich nichtmal schwanger und bestimmt noch mehr wie peinlich berührt ...
Ich hoffe du geniesst die schönen freien tage mit deiner familie und das du auch wieder gesund bist und die erkältung los
Auch sehr süsse sets hast du da ausgesucht für deine maus für die kliniktasche...
ich habe morgen das endshoppen für die kliniktasche,dann wäre sie auch fertig und kann schon in den flur gestellt werden wenn es losgehen kann...quasi griffbereit ...denke das es so langsam auch sinn macht das se fertig ist...
drück dich valerya

@Pooma

Hey liebes
ich hoffe es geht dir gut...vielen dank nochmal für deine lieben worte
soweit gehts bergauf erstmal...bin noch mitten drine aber hatte vorweg mit meinem ellenbogen und einer entzündung zu kämpfen gehabt leider ...dies ist aber überstanden...nun kann ich der bronchities entgegenwirken ....
weihnachtstage waren zum glück noch angenehm...und schnell....
kinder waren überglücklich...zur familienfeier haben wir gerade mal 2 stunden da gesessen,als wir wieder heim fuhren,da unsere grosse mit fieber zutun hatte und es mir auch nicht sonderlich ging...
haben dennoch jeden tag viel zutun...aber bessser etwas zutun als nur zu gammeln,dann geht die gute zeit nicht rum ...aber alles stressfrei zum glück ....
wünsche dir einen ruhigen und schönen abend noch

@Malawi

huhu liebes
schön von dir zu lesen...und wie du deine tage so verbracht hast... wirklich sehr schön zu lesen...
auch ein riesen lieben dank für deine besserungswünsche es geht bergauf nun....
hoffe ihr habt euch etwas erholt von der heimatfahrt inkl eurem hundes..der wahrscheinlich überglücklich ist wieder zuhause zu sein
übrigens alles liebe zum WW meine liebe ....
bleib gesund und so schön motiviert liebes malawi

@Fränze..

hey fränze ich hoffe es geht dir auch gut... ...auch das dein hebi termin gestern erfolgreich war für dich
glg
Valerya
1632 Beiträge
28.12.2017 20:36
WunschWurm

Oh man, so viel Trubel auf einmal braucht ja echt kein Mensch.
Ein Glück das es dir nun besser geht und die Schmerzen weg sind

Das klingt ja soweit alles total fein mit deiner Mina, außer der Verkalkung Würde ja jetzt drauf tippen das es öfter kontrolliert wird beim neuen FA und das im allerschlimmsten Falle der Versorgungsunterbrechung die Geburt eingeleitet wird. Aber frag da in Ruhe nochmal beim neuen FA nach.

Bei meinem Arzt ist es auch so, das man zu zweit beim CTG liegt. Aber wenigstens wird nen Vorhang zu gemacht, so das man sich nicht sieht.

Weiterhin Gute Besserung
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.12.2017 21:01
Zitat von Valerya:

WunschWurm

Das klingt ja soweit alles total fein mit deiner Mina, außer der Verkalkung Würde ja jetzt drauf tippen das es öfter kontrolliert wird beim neuen FA und das im allerschlimmsten Falle der Versorgungsunterbrechung die Geburt eingeleitet wird. Aber frag da in Ruhe nochmal beim neuen FA nach.

Bei meinem Arzt ist es auch so, das man zu zweit beim CTG liegt. Aber wenigstens wird nen Vorhang zu gemacht, so das man sich nicht sieht.

Weiterhin Gute Besserung

Dankeschön valerya...
da ich ja schon 2 einleitungen hatte bin ich da kein anfänger drine...lass es erst noch offen das thema....denke auch dies nochmal ausführlich mit dem neuen FA zu besprechen und mir dann bis zur geburtsplanung mit dem klinik chefarzt einen plan zu tüfteln....auch wegen der fruchtwassermenge denn ohne die hilfe wird die nicht platzen...und ich will keinesfalls drüber...alles sehr kompliziert und schwierig zur zeit aber auch spannend...
dennoch war die diagnose für mich nicht schön was die verkalkung anging und ich bestehe da schon drauf das man da auf uns acht gibt......
werd auf jedenfall spätestens dann am 2.1 nochmal berichten ...

echt??? ich kenn das nicht so...man geniesst die zeit ja auch irgendwo so die halbe stunde die herzschläge zu horchen....und die nicht mit 2 anderen muttis zu teilen die einen auch noch anstarren und ich wusste nicht wohin ich schauen sollte,die waren auch nicht deutsch und somit war das alles eh beklemmt...ist ja doch ein intimes ding...und keinen CTG massstahlhaltung da....aber dann ist es zm nichts ungewöhnliches...bin aber eher dafür das man ungestört bleibt...

dankeschön dir herz
Valerya
1632 Beiträge
28.12.2017 21:44
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya

hey liebes
das mit deiner SSHose ist natürlich ein ding...meine schaffen es garnicht so zu reissen,weil ich die dann nichtmal über den POPO bekomme... ....mir ist aber schonmal ne hinter tasche zerrissen von einer schönen engen hose...da war ich nichtmal schwanger und bestimmt noch mehr wie peinlich berührt ...
Ich hoffe du geniesst die schönen freien tage mit deiner familie und das du auch wieder gesund bist und die erkältung los
Auch sehr süsse sets hast du da ausgesucht für deine maus für die kliniktasche...
ich habe morgen das endshoppen für die kliniktasche,dann wäre sie auch fertig und kann schon in den flur gestellt werden wenn es losgehen kann...quasi griffbereit ...denke das es so langsam auch sinn macht das se fertig ist...
drück dich valerya

Ja meine Hose sowas ist mir ja noch nie passiert. Aber meine Mama hat sie genäht ups naja unschwanger eine Hose zu "schrotten" ist ja noch eine Nummer heftiger ohje

Die Feiertage waren ruhig und entspannt
Die Erkältung ist noch da und heut war mir zwischenzeitlich nicht so gut. Hab dann gepennt und seit dem gehts besser. Nur meine Nase ist schon wund und mir tut alles weh. Hab glaub vom ewigen niesen und schniefen Muskelkater im Bauch. Fühlt sich irgendwie so komisch an

Danke hatte mich spontan noch umentschieden. Hatte erst nen gelben Strampler von Joana. Aber dann kam meine Mama mit dem Strampler an
Ich geh morgen auch nochmal schauen wegen 2 Shirts und einer Kuscheljacke für die Klinktasche. Wasch das nochmal durch und hab meine Tasche dann pünktlich zum neuen Jahr komplett.
Valerya
1632 Beiträge
28.12.2017 21:54

Zitat von Valerya:

WunschWurm

Weiterhin Gute Besserung

Dankeschön valerya...
da ich ja schon 2 einleitungen hatte bin ich da kein anfänger drine...lass es erst noch offen das thema....denke auch dies nochmal ausführlich mit dem neuen FA zu besprechen und mir dann bis zur geburtsplanung mit dem klinik chefarzt einen plan zu tüfteln....auch wegen der fruchtwassermenge denn ohne die hilfe wird die nicht platzen...und ich will keinesfalls drüber...alles sehr kompliziert und schwierig zur zeit aber auch spannend...
dennoch war die diagnose für mich nicht schön was die verkalkung anging und ich bestehe da schon drauf das man da auf uns acht gibt......
werd auf jedenfall spätestens dann am 2.1 nochmal berichten ...

echt??? ich kenn das nicht so...man geniesst die zeit ja auch irgendwo so die halbe stunde die herzschläge zu horchen....und die nicht mit 2 anderen muttis zu teilen die einen auch noch anstarren und ich wusste nicht wohin ich schauen sollte,die waren auch nicht deutsch und somit war das alles eh beklemmt...ist ja doch ein intimes ding...und keinen CTG massstahlhaltung da....aber dann ist es zm nichts ungewöhnliches...bin aber eher dafür das man ungestört bleibt...

dankeschön dir herz

Ja ganz genau, geh da ganz entspannt ran. Verrückt machen bringt da ja gar nichts.
Denke auch das du auf keinen Fall über den Termin kommen wirst. Nicht mit der verkalkung und nicht mit zu viel Fruchtwasser. Wird schon alles gut
Aber klar so eine Diagnose schockt. Nur gut das du eh wechselst und dann noch das Planungsgespräch hast.

Für mich ist das normal da zu zweit zu liegen. Und ich mags CTG ja eh nicht gern. Ich fühl mich da immer so ausgeliefert und kann ja nicht einfach weg. Ich mag dieses Gefühl nicht. Und die Zeit vergeht da nicht Wenn man dort zu zweit liegt ist es so leise eingestellt das man vom Herzschlag so gut wie nix hört. Beim letzten mal wars ok. Da war ich " allein", wo mein Mann und Joana mit waren.

So mal sehen ob ich schlafen kann. Gute Nacht
pooma
3186 Beiträge
29.12.2017 12:11

achso und PSS....

Ich habe keine Plazenta Praevia mehr...
also keine sorgen mehr die ich haben muss

Das ist ja super!
Schön zu hören, dass es sich so gut entwickelt hat.

Das mit der Verkalkung ist natürlich nicht so schön, kenne mich damit aber zu wenig aus und weiß gar nicht, wie schlimm das ist und ob das nicht eventuell normal ist im 3. Trimester.
Aber da wird dein neuer Fa ja sicher noch was zu sagen denke ich.
Drück dir die Daumen.
bibbi26
39431 Beiträge
29.12.2017 19:06

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora / Konstantin

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18
02.01.2018 - Malawi27
02.01.2018 - Fränze (Hebi)

04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
04.01.2018 - kruemeline09 (CTG und Kontrolle)

08.01.2018 - Fränze (CTG und Ultraschall)

09.01.2018 - kruemeline09 (Hebi)
09.01.2018 - Valerya

10.01.2018 - pooma (Geburtsplanung)

11.01.2018 - WunschWurm18.2.18 (Geburtsplanung)

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt