Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
schnecke2705
440 Beiträge
25.12.2017 07:39
Frohe Weihnachten Mädels
Sabi22
743 Beiträge
25.12.2017 11:02
Frohe Weihnachten euch allen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
25.12.2017 19:31
Kurz reinschleich....
Auch von mir noch alles liebe und wunderschöne weihnachtstage bzw feiertage

Mich hats leider arg erwischt...dank meiner grossen habe ich eine eitrige bronchities....und dann herzschmerzen vom Husten und allgemein aua... ..ect...
Die ganzen wochen so tapfer durchgehalten und jetzt hab ich es richtig dicke...
die kleine Maus ist heute auch sehr ruhig zum verhältnis...aber das ist auch immer die grösste sorge die ich habe...ob es wohl der kleinen gut geht...

Ich hoffe das es euch besser geht...
ich werd mich wieder ablegen und sobald es besser geht schreib ich euch zurück
Sabi22
743 Beiträge
26.12.2017 02:14
So Mädels,

Der Horror geht weiter... wurde diese Nacht in eine andere Klinik verlegt... gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 18mm... ich kann nicht mehr und bin am Ende
Milli17
1343 Beiträge
26.12.2017 06:54
Zitat von Sabi22:

So Mädels,

Der Horror geht weiter... wurde diese Nacht in eine andere Klinik verlegt... gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 18mm... ich kann nicht mehr und bin am Ende

Das tut mir total leid. Ich schick dir mal ein riesen Kraftpaket.
Milli17
1343 Beiträge
26.12.2017 06:59
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Kurz reinschleich....

Mich hats leider arg erwischt...dank meiner grossen habe ich eine eitrige bronchities....und dann herzschmerzen vom Husten und allgemein aua... ..ect...
die kleine Maus ist heute auch sehr ruhig zum verhältnis...aber das ist auch immer die grösste sorge die ich habe...ob es wohl der kleinen gut geht...

Gute Besserung. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.
Valerya
1632 Beiträge
26.12.2017 10:52
Zitat von Sabi22:

So Mädels,

Ach herrje
So ein Mist. Aber natürlich drücke ich weiter die Daumen das er noch in Bauchhausen bleibt
Valerya
1632 Beiträge
26.12.2017 10:55

Kurz reinschleich....

Gute Besserung!
Eitrige Bronchities ist echt ihhhh.
Ich hab nur eine normale Erkältung und fühle mich dem entsprechend. Bin aber auch froh, wenn morgen ein Stück weit der Alltag wieder einkehrt. Dieses zu Hause rum gammeln liegt mir nicht so.

Valerya
1632 Beiträge
26.12.2017 16:50
Ich hab heute den Tag nochmal genutzt um die Krankenhaustasche anzufangen.
Für Josefina ist nun alles komplett

* Strampler & Shirt in Gr. 50
* Langarmbody Gr. 50/56
* Strumpfhose Gr. 50/56
* Teddyjacke und Hose in 56
* dünne Mütze
* Winnie Pooh Strickmütze
* Kuschelsocken

Für Mich:
(Bisher nur)

* Jogginghose
* Fleecepulli

Ansonsten machen wir es uns kuschlig. Schauen Disney Filme. Und Morgen beginnt ansatzweise wieder der Alltag. Ich freu mich drauf

pooma
3186 Beiträge
27.12.2017 11:12

Kurz reinschleich....

Ach mensch, und das ausgerechnet an Weihnachten.
Gute Besserung meine Liebe!

Hoffentlich konntest du dich schon ein bisschen erholen.
pooma
3186 Beiträge
27.12.2017 11:14
Zitat von Sabi22:

So Mädels,

Ach Sabi, das tut mir wahnsinnig leid.
Wie geht es dir denn jetzt?
Was sagen die Ärzte denn?
pooma
3186 Beiträge
27.12.2017 11:18
Zitat von Valerya:

* Langarmbody Gr. 50/56
* Strumpfhose Gr. 50/56
* dünne Mütze
* Kuschelsocken

Für Mich:
(Bisher nur)

* Jogginghose
* Fleecepulli

Ansonsten machen wir es uns kuschlig. Schauen Disney Filme. Und Morgen beginnt ansatzweise wieder der Alltag. Ich freu mich drauf

Ein tolles Outfit.

Ich hab meine Tasche vor Weihnachten noch fertig gemacht, mir war es lieber die wegen der Verkürzung für alle Fälle dabei zu haben. Wir waren über Weihnachten bei unseren Eltern, die wohnen eine gute Stunde von uns entfernt, deswegen wollte ich vorbereitet sein. Aber es blieb alles ruhig.

Wie waren denn eure Feiertage?
Malawi27
823 Beiträge
27.12.2017 15:16
Hallo ihr lieben.
Melde mich nach den Feiertagen kugelrund gefüttert zurück .

Sind ja am 23.12. in die Heimat gefahren und am 26.12. wieder zurück. War wirklich sehr schön.
Ich hatte ein wenig sorge das es von der Trauer um meine verstorbene Oma überschattet wird aber das war gar nicht der Fall.
Zusätzlich bekamen wir am 24.12. noch Familienzuwachs. Den wir dann am 25.12. kennenlernen dürften. Somit bin ich nun die nächste in der Familie die ihren Nachwuchs bekommen uiuiui.

Es gab soooo viel zu essen und so viele Geschenke. Einige Baby Klamotten, Dusch Zeug, Bargeld, Männe hat wie immer Unterwäsche von meiner Mutter bekommen . Der musste sich seitdem er mit mir zusammen ist nie mehr Unterwäsche kaufen.

Wir haben an Weihnachten eröffnet das wir am 12.01. heiraten werden. Aber mit der Info das wir alleine heiraten möchten und eine Feier im Sommet nachholen. Meine Mutter ist direkt in Tränen ausgebrochen
Zu meinem Erstaunen war sie gar nicht traurig das wir das alleine machen wollen. Dazu sagte sie nur „ja ich kenn ja meine Tochter“

Meine Eltern waren ziemlich kugelbauch fixiert ... ist ja ihr erstes Enkelchen. Da gab es ein zwei mal die Ansage die Finger vom Bauch fern zu halten

Unser Hund war natürlich mit dabei jeden Tag und hat die ganze kinder scharr so gut es ging ertragen. Nur als die 2 jährige Tochter meines Cousins „ei“ machen wollte und sie dann kniff hatte sie so Angst das sie sich verkrochen hat. Da haben wir sie dann mal zum verschnaufen in unser Schlafzimmer verfrachtet.
Heute holt sie Schlaf nach. Hat sich bisher kaum bewegt und war mit im Garten spielen statt gassi Gang sehr zu Frieden ....

Meine Mutter hat ihren Speicher aufgeräumt und viel von meinen Baby Sachen vorgeholt. Unter anderem meine Baby Spieluhr. 28 Jahre alt.
Sie hat diese dann erstmal mit allem Kram in die Waschmadchine getan samt Spielwerk
Und sie funktioniert noch. Durfte sie für mein Würmchen mitnehmen. Sie spielt Bruder Jakob .... ich liebe diese Spieluhr.

Männe muss jetzt noch bis Freitag arbeiten
Dabei wird gar nix los sein auf Arbeit ... aber leider muss einer der Abteilung da sein und dieses Jahr ist er dran.

Mein Gewicht wird stetig mehr wenig Bewegung und viel gegessen.... bin jetzt bei ca +4,5 kg .....fühle mich wie ein Wal.
Meistens liegt die kleine richtig im Becken aber manchmal Merk ich das sie sich noch quer dreht ....
gestern auf der Heimfahrt hat sie so einen Radau gemacht im Bauch das war so unangenehm .... wir müssten ja fast 3 Stunden Auto fahren bis wir zuhause waren .... als dank hatte ich dann heute Nacht so extrem Magen schmerzen.

Sonst ist aber alles top und jede ehem. Schwangere in meinem Bekanntenkreis beneidet mich um diese Konflikt freie schwangerschsft ... Vorallem um den guten Schlaf. Das nutze ich auch wirklich aus.

Da ich mobil online bin kann ich grad nicht groß weiter auf die anderen Posts eingehen sorry....

Wunschwurm ich wünsch dir gute Besserung!!!
Valerya
1632 Beiträge
27.12.2017 15:33
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

* Langarmbody Gr. 50/56
* Strumpfhose Gr. 50/56
* dünne Mütze
* Kuschelsocken

Für Mich:
(Bisher nur)

* Jogginghose
* Fleecepulli

Ein tolles Outfit.

Ich hab meine Tasche vor Weihnachten noch fertig gemacht, mir war es lieber die wegen der Verkürzung für alle Fälle dabei zu haben. Wir waren über Weihnachten bei unseren Eltern, die wohnen eine gute Stunde von uns entfernt, deswegen wollte ich vorbereitet sein. Aber es blieb alles ruhig.

Wie waren denn eure Feiertage?

Danke

Ja ok, das kann ich gut verstehen, das man da dann bereit sein möchte.
Ich habs Tasche packen irgendwie immer aufgeschoben. Aber bin nun fast fertig

Unsere Feiertage waren recht ruhig und entspannt.
Am 24ten waren wir bei meinen Eltern (wie immer). Meine Großeltern hatten sich kurzfristig abgemeldet, da sie auf den Trubel keine Lust hatten. Meine Mama hatte ja am 13.12 Geburtstag und da hatten wir uns alle gesehen. Da wir somit " unter uns" waren, durfte Joana das Festtagsessen aussuchen. Es gab Spaghetti . Kind war glücklich. Die Bescherung dort und zu Hause fiel zur Begeisterung von Joana aus

Den Ersten Weihnachtstag hatten Joana und ich für uns. Mein Mann war wie jedes Jahr beim Geburtstag von nem Freund. Wir haben Disneyfilme geschaut und ich hab die restlichen Babysachen durchgewaschen. Bin nun fertig.

Zweiter Weihnachtstag ging dann so weiter wie der erste. Viel kuscheln, gammeln und Disneyfilme

Und bei dir so?
Valerya
1632 Beiträge
27.12.2017 15:46
Zitat von Malawi27:

Hallo ihr lieben.
Melde mich nach den Feiertagen kugelrund gefüttert zurück .

Sind ja am 23.12. in die Heimat gefahren und am 26.12. wieder zurück. War wirklich sehr schön.
Ich hatte ein wenig sorge das es von der Trauer um meine verstorbene Oma überschattet wird aber das war gar nicht der Fall.
Zusätzlich bekamen wir am 24.12. noch Familienzuwachs. Den wir dann am 25.12. kennenlernen dürften. Somit bin ich nun die nächste in der Familie die ihren Nachwuchs bekommen uiuiui.

Es gab soooo viel zu essen und so viele Geschenke. Einige Baby Klamotten, Dusch Zeug, Bargeld, Männe hat wie immer Unterwäsche von meiner Mutter bekommen . Der musste sich seitdem er mit mir zusammen ist nie mehr Unterwäsche kaufen.

Wir haben an Weihnachten eröffnet das wir am 12.01. heiraten werden. Aber mit der Info das wir alleine heiraten möchten und eine Feier im Sommet nachholen. Meine Mutter ist direkt in Tränen ausgebrochen
Zu meinem Erstaunen war sie gar nicht traurig das wir das alleine machen wollen. Dazu sagte sie nur „ja ich kenn ja meine Tochter“

Meine Eltern waren ziemlich kugelbauch fixiert ... ist ja ihr erstes Enkelchen. Da gab es ein zwei mal die Ansage die Finger vom Bauch fern zu halten

Unser Hund war natürlich mit dabei jeden Tag und hat die ganze kinder scharr so gut es ging ertragen. Nur als die 2 jährige Tochter meines Cousins „ei“ machen wollte und sie dann kniff hatte sie so Angst das sie sich verkrochen hat. Da haben wir sie dann mal zum verschnaufen in unser Schlafzimmer verfrachtet.
Heute holt sie Schlaf nach. Hat sich bisher kaum bewegt und war mit im Garten spielen statt gassi Gang sehr zu Frieden ....

Meine Mutter hat ihren Speicher aufgeräumt und viel von meinen Baby Sachen vorgeholt. Unter anderem meine Baby Spieluhr. 28 Jahre alt.
Sie hat diese dann erstmal mit allem Kram in die Waschmadchine getan samt Spielwerk
Und sie funktioniert noch. Durfte sie für mein Würmchen mitnehmen. Sie spielt Bruder Jakob .... ich liebe diese Spieluhr.

Männe muss jetzt noch bis Freitag arbeiten
Dabei wird gar nix los sein auf Arbeit ... aber leider muss einer der Abteilung da sein und dieses Jahr ist er dran.

Mein Gewicht wird stetig mehr wenig Bewegung und viel gegessen.... bin jetzt bei ca +4,5 kg .....fühle mich wie ein Wal.
Meistens liegt die kleine richtig im Becken aber manchmal Merk ich das sie sich noch quer dreht ....
gestern auf der Heimfahrt hat sie so einen Radau gemacht im Bauch das war so unangenehm .... wir müssten ja fast 3 Stunden Auto fahren bis wir zuhause waren .... als dank hatte ich dann heute Nacht so extrem Magen schmerzen.

Sonst ist aber alles top und jede ehem. Schwangere in meinem Bekanntenkreis beneidet mich um diese Konflikt freie schwangerschsft ... Vorallem um den guten Schlaf. Das nutze ich auch wirklich aus.

Da ich mobil online bin kann ich grad nicht groß weiter auf die anderen Posts eingehen sorry....

Wunschwurm ich wünsch dir gute Besserung!!!

Das klingt doch nach einem echt schönen Weihnachtsfest

Hihi, deine Mama ist cool

Bei mir ist es meine Oma die mir jetzt auch schon 2 mal an den Bauch gepackt hat
Mein Vater bemitleidet mich nur und meint ich wäre ja noch schlechter dran als er (Papa hat 2 Herzinfarkte hinter sich, ein Steif gelegtes Fussgelenk und übergewicht).

Ihr habt echt einen lieben Hund bzw glaube Hündin
Der Jack Russel meiner Eltern bellt und knurrt Joana pausenlos an. Springt an ihr hoch und zwickt sie immer

Das mit der Spieluhr ist ja genial, wie schön

Meine Kleine im Bauch mag auch kein Autofahren

Hach ja, schlafen ist was feines. Klappt nur bei mir nicht mehr so. Werd Nachts andauernd wach und Madame tritt dann immer so dolle das ich wach bleibe genieße es

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt