Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
20.12.2017 18:42
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Valerya...

schick dir ein ...
bin sehr gespannt auf deinen termin am 9.1.. ...
und dann ist es alles nicht mehr lange

gute nacht

Und ich erst
Gerade vergeht die Zeit echt schnell

Hoffe dein Tag war toll
Valerya
1632 Beiträge
20.12.2017 18:47
Zitat von kruemeline09:

Guten Morgen ihr Lieben,

WunschWurm tolles Bild

Zu mir:
Morgen fahren wir nach Stuttgart zur Familie. Hoffe die Fahrt dauert nicht allzu lange. Letztes Mal haben wir acht Stunden gebraucht.

Wir haben es die ganze Zeit noch offen gelassen, ob wir fahren, oder nicht. Aber mir ist es irgendwie wichtig. Emma freut sich schon sehr. Und es ist ihr letztes Weihnachten, bevor sich einiges ändert.

Außerdem ist es einfach immer schön und ich habe ja auch keine großen Probleme.

Bis auf Schlafen.
Aber das ist nunmal so.

So, nun weiß ich nicht wie ich zum schreiben komme und wünsche euch vorsorglich schöne Weihnachten.

Habt ne entspannte Zeit.

Ganz liebe Grüße

Dann wünsche ich dir nun auch schon mal schöne Weihnachten , eine gute, sichere und nicht zu lange Fahrt sowie eine ganz tolle Zeit bei deiner Familie

Lg
Valerya
1632 Beiträge
20.12.2017 18:51
Zitat von Sabi22:

Wir wollen ja alle das er noch lange im Bauch bleibt, er muss warten bis zum 26.2...

Bei mir ist es ja so liege nur hier wegen dem verkürztem GBH... er ist ja stabil und darf nicht nachhause... die lungenreife habe ich nicht bekommen... weil ich gar nichts merke... mir geht es so gut... mich irritiert nur, dass keiner sagt so richtig wie es weiter geht außer warten... und ich hasse warten... heute ist nochmal eine Untersuchung, darf mich nun auch schon mehr belasten, wenn auch noch nicht viel... naja gestern war die Ärztin nochmal da gewesen und meinte ja soll durchhalten und ich habe dann gestresst reagiert, weil ich diesen Satz nicht mehr hören kann..

Ich möchte gern nachhause zu meinem Freund... 2 Wochen ohne ihn war ich noch nie und er fehlt mir extrem...

Verständlich das du gern Heim willst.
Wenn Baby ja stabil ist und du dich schon mehr belasten darfst, dann frag doch (noch)mal ob du nicht wenigstens am 24. zu Hause sein kannst. Halt zwar dann mit viel liegen, aber ist ja nicht schlimm
Valerya
1632 Beiträge
20.12.2017 18:55
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Krumeline, dann wünsche ich dir/euch schon mal schöne Weihnachten!

Sabi, ach mensch, ich kann dich so gut verstehen. Warten ist auch echt blöd, vor allem, wenn man nicht weiß woran man ist. Hoffentlich darfst du über Weihnachten ein paar Tage nach Hause.

Zu mir, ich komme gerade vom FA. CTG war unauffällig, aber Mausi hat es wieder gar nicht gepasst, hat nach 20 Minuten ordentlich gegen den Knopf getreten.
Blutdruck und Urin waren auch im Rahmen, alles wie es soll.
Bei der FÄ wurde dann kurz geschallt, Krümel liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten.
Aber leider hat sich mein GMH verkürzt auf 2.7cm und ein leichter Trichter hat sich gebildet.
Das heißt für mich jetzt zu Hause schön auf dem Sofa bleiben und schonen.

Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, mich in der Klinik anzumelden, wäre auch gar nicht nötig gewesen. Aber in Anbetracht der heutigen Untersuchung soll ich für nächstes Jahr dann mal einen Termin da machen und bekomme dann beim nächsten Termin meine Überweisung. Ich bin gespannt, ob ich so kurzfristig noch was bekomme.

Ich bin dann am 4.1. das nächste mal bei der FÄ, dann misst sie nochmal nach.

Na das klingt ja soweit ganz gut.
Bis auf das Schonen und die verkürzung. Man man man, was macht ihr zwei da nur? Ich meinte jetzt dich und Sabi...

Einen Termin im Krankenhaus gibts eigentlich recht schnell. Das sollte klappen. Einfach morgen direkt mal anrufen.

Mein nä FA Termin ist auch am 04.01

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.12.2017 19:25
Zitat von Valerya:

@Valerya...

schick dir ein ...
bin sehr gespannt auf deinen termin am 9.1.. ...
und dann ist es alles nicht mehr lange

gute nacht

Und ich erst
Gerade vergeht die Zeit echt schnell

Hoffe dein Tag war toll

huhu

ja die zeit gerade,weil das weihnachtsfest vor der tür steht,geht ruck zuck um...bin auch sehr froh darüber,umso schneller ist januar und dann sind es nur noch wenige wochen ...

also mein tag war sehr ruhig heute...ich habe ja eh beschlossen ein gang runter zu schrauben wie sonst
sind heute früh grosseinkaufen gewesen..da wir bis nach weihnachten nicht in das getümmel wollen...und das hat auch super geklappt,somit sind wir bis nächstes jahr safe und haben ruhe mit lebensmittel ....

dann haben ich und mein schatz zusammen gefrühstückt und eine folge unserer serie geschaut...dann musste er leider zur arbeit...
hab für die mädels dann hamburger gemacht und kartoffelspalten.. und war auch heute nachmittag duschen in aller ruhe...ansonsten ist ausser wäsche anstellen nichts passiert ausser sofa hüten ...also recht ruhig das ganze..

ich hoffe dein tag war heute auch ruhig und entspannt...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
20.12.2017 19:37
uuuuhhhh
die ersten im Januar thread entbinden...wenn vielleicht auch nicht geplant oder gewollt...aber es wird spannend...
ich habe die letzten monate von Juli bis märz alle threads gemerkt und nachverfolgt...im Dezember sind alle so gut wie durch und jetzt bekommt die erste morgen ihr sonnenschein baby und die andere macht es auch spannend weil sie ihr schleimpropfen verloren hat...
wollte mal die freude mitteilen hier...auch wenn ich mit beiden mitfiebere...
Malawi27
823 Beiträge
20.12.2017 20:14

uuuuhhhh
die ersten im Januar thread entbinden...wenn vielleicht auch nicht geplant oder gewollt...aber es wird spannend...
ich habe die letzten monate von Juli bis märz alle threads gemerkt und nachverfolgt...im Dezember sind alle so gut wie durch und jetzt bekommt die erste morgen ihr sonnenschein baby und die andere macht es auch spannend weil sie ihr schleimpropfen verloren hat...

Ich guck auch immer im Dezember und Januar Thread mit ^^.

Habe auch eine bald Januar Mami in einer schon lang gehegten WhatsApp Gruppe ^^ Hibbel also auch per WhatsApp mit

Die Gruppe basiert noch aus einer hibbel Gruppe aus 2016

Ich hab übrigens den nächsten Arzt Termin am 02.01.18 dann beim Vertretungsarzt da meine FÄ im urlaub ist.

Mein Geburtsvorbereitungskurs ist seit gestern Abend nun auch vorbei. War echt schön. Und meinem Schatz hat es auch gefallen

Seit dem Kurs hängt er richtig an dem kugelbauch. soooooo schön.

Morgen ist schon wieder WW ... man wie die Zeit vergeht
Sabi22
743 Beiträge
21.12.2017 09:18
Aktueller Stand:

Habe heute die Lungenreife bekommen und muss Weihnachten hier bleiben, weil sie an das Wohl des indes denken und das das richtige ist nicht das noch was passiert und ich will das es ihm gut ehr... meine Familie kommt und habe gesagt das ich mir den Weihnachtsbaum vom Gang reinhole
pooma
3186 Beiträge
21.12.2017 10:24
Hallo ihr Lieben!

@ Malawi freut mich zu hören, dass dein Geburtsvorbereitungskurs so toll war.

Und alles Liebe zum WW!

@Sabi och mensch, das ist ja blöd, Weihnachten im Krankenhaus.
Aber schön, dass du das so positiv siehst und deine Familie dann zu dir kommt.
Ihr macht euch das ganz sicher richtig schön gemütlich trotz der Umstände.

Ich habe eben im Krankenhaus angerufen, hab jetzt einen Termin bekommen für den 10.1. zur Geburtsanmeldung.
Ich freu mich schon und bin ganz gespannt, was dann da im Einzelnen passiert. Auf der Internetseite steht auf jeden Fall, dass dann wohl auch ein US gemacht wird.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.12.2017 13:20
Zitat von Malawi27:

uuuuhhhh

Ich guck auch immer im Dezember und Januar Thread mit ^^.

Habe auch eine bald Januar Mami in einer schon lang gehegten WhatsApp Gruppe ^^ Hibbel also auch per WhatsApp mit

Die Gruppe basiert noch aus einer hibbel Gruppe aus 2016

Ich hab übrigens den nächsten Arzt Termin am 02.01.18 dann beim Vertretungsarzt da meine FÄ im urlaub ist.

Mein Geburtsvorbereitungskurs ist seit gestern Abend nun auch vorbei. War echt schön. Und meinem Schatz hat es auch gefallen

Seit dem Kurs hängt er richtig an dem kugelbauch. soooooo schön.

Morgen ist schon wieder WW ... man wie die Zeit vergeht

Hallöchen malawi,schön von dir wieder zu lesen

Ja so langsam wo man mitbekommt das die gruppen sich bereit machen merkt man das es auch bald bei uns soweit ist und man ist voller freude...

dir erstmal alles liebe zum WW der 34.SSW ....

und schön zu lesen ist auch das dein Mann und du so positiv den Kurs beendet habt und ihr jetzt die letzten wochen das kugeln noch geniessen könnt,bevor der/die maus bei euch ist

falls wir uns nicht mehr lesen werden wünsche ich dir und deinem Mann auch schonmal eine wundervolle erholsame weihnachtszeit,lass dich reich beschenken und bleib gesund
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.12.2017 13:26
Zitat von Sabi22:

Aktueller Stand:

Habe heute die Lungenreife bekommen und muss Weihnachten hier bleiben, weil sie an das Wohl des indes denken und das das richtige ist nicht das noch was passiert und ich will das es ihm gut ehr... meine Familie kommt und habe gesagt das ich mir den Weihnachtsbaum vom Gang reinhole

hey sabbi
schade das dass nicht so nach dir verlaufen ist alles...
schön ist das deine familie dich aufbaut und der kleine mann zur vorbeuge die lungenreife bekommen hat,ich hoffe vorallem das du die tage gut überstehst,lass dich dennoch reich beschenken und geniesse die zeit mit deiner familie schön und das dein schatz noch nen weilchen in deinem bauch bleibt...
frohe und besinnliche tage dir liebes und schön das du immer so fleissig uns informierst über dein befinden
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.12.2017 13:43
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Und alles Liebe zum WW!

Ich habe eben im Krankenhaus angerufen, hab jetzt einen Termin bekommen für den 10.1. zur Geburtsanmeldung.
Ich freu mich schon und bin ganz gespannt, was dann da im Einzelnen passiert. Auf der Internetseite steht auf jeden Fall, dass dann wohl auch ein US gemacht wird.

Huhuu liebe Pooma ...

superrr...
dann haben wir ja alle hintereinander unsere Geburtsanmeldung
freut mich sehr das dass alles noch so zeitlich bei dir geklappt hat,aber ich hab auch nicht dran gezweifelt
und jaaaa...ein US und das ganz ausführlich wird immer gemacht bei der geburtsanmeldung,weil der chefarzt sich ja ein eigenes bild machen muss um dich gut zu beraten ...

wünsche dir auch schonmal frohe und besinnliche feiertage mit der familie und lass dich reich beschenken

Sabi22
743 Beiträge
21.12.2017 16:39
Vielen lieben Dank... ich halte euch immer auf den laufenden...

Wünsche euch auch besinnliche Weihnachten und lasst euch auch reich beschenken.
pooma
3186 Beiträge
21.12.2017 17:20

Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Und alles Liebe zum WW!

Huhuu liebe Pooma ...

superrr...
dann haben wir ja alle hintereinander unsere Geburtsanmeldung
freut mich sehr das dass alles noch so zeitlich bei dir geklappt hat,aber ich hab auch nicht dran gezweifelt
und jaaaa...ein US und das ganz ausführlich wird immer gemacht bei der geburtsanmeldung,weil der chefarzt sich ja ein eigenes bild machen muss um dich gut zu beraten ...

wünsche dir auch schonmal frohe und besinnliche feiertage mit der familie und lass dich reich beschenken

Ja, super!
Ich werde zwar dann alleine hinfahren müssen, weil mein Mann den Tag nicht frei bekommen hat, aber da ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe ist das dann halt jetzt so.

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch frohe Weihnachten.

Wir fahren über Weihnachten zu unseren Eltern (70km) und übernachten dann bei meiner Mutter. Da kann ich dann auch schön die Füße hochlegen die kennt das Problem nämlich aus ihrer Schwangerschaft mit mir selbst.
Ich werde dann auch morgen mal meine Kliniktasche packen und vorsichtshalber mitnehmen, man weiß ja doch nie.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
21.12.2017 17:39
Danke ihr 2

Ich habe auch begonnen mit der Kliniktasche packen... denke das dass richtige finish dann bis anfang januar dauert noch...paar klamotten von mir...shampoo,brustwarzensalbe und kleidung von der kleinen...ect liegen schon drine

dann erhol dich schön bei mama und lass dich schön verwöhnen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt