*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 14:41
Zitat von Mami35:
@calypso: Vielleicht hast Du ja Recht. Aber ich kann Euch hier nicht ständig auf den Wecker gehen, wenn ich mal wieder nen ganz schlimmen Tag habe und denke, es geht gar nichts mehr. So habe ich mich einfach nur Nienchen über PN´s anvertraut aber immer mitgelesen.
Weißt Du, ich hab irgendwie ne schlimme Zeit hinter mir und ich möchte hier auch niemanden nerven. War ja schon manchma "zickig" hier. Aber ist echt ganz lieb von Dir.
Du nervst doch niemanden!!!! Genau dafür sind wir doch da: zum Herz ausschütten!! Und wenn du das täglich 10 x machst und es dir dann besser geht, dann haben wir doch alle was davon...
22.09.2010 14:48
Zitat von Mami35:
@calypso: Vielleicht hast Du ja Recht. Aber ich kann Euch hier nicht ständig auf den Wecker gehen, wenn ich mal wieder nen ganz schlimmen Tag habe und denke, es geht gar nichts mehr. So habe ich mich einfach nur Nienchen über PN´s anvertraut aber immer mitgelesen.
Weißt Du, ich hab irgendwie ne schlimme Zeit hinter mir und ich möchte hier auch niemanden nerven. War ja schon manchma "zickig" hier. Aber ist echt ganz lieb von Dir.
Genau, du darfst nölke gerne Konkurrenz im Zicken machen. Ich finds besser wenn mal jemand sagt was er denkt, als wenn immer nur alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Und so Tage, wo man sich einfach nur ausheulen möchte, weil alles irgendwie besch**** ist haben wir doch alle und dann wird hier einmal dem Ärger Luft gemacht, alle trösten einen und schon geht´s einem wieder besser. Ich wüsst garnicht was ich ohne das Forum machen würde. Vor allem hätte ich keine Ahnung von Spieluhren, Babybettchen und lauter tollen Internetseiten für Babysachen
22.09.2010 14:50
Zitat:
Zitat von Mami35:
Zitat von jogole3:
danke dir..versuche schon an andere dinge zu denken aber wenn man nix machen kann und nur liegen ist das echt schwer und man achtet auf alles irgendwie...mal ein stechen ist ja glaube normal aber dauerhaft hmm..und dann so krampfartig...kann wohl nur noch abwarten und weiter liegen bleiben...
Das glaube ich Dir. Auch wenn ich nur BV habe und mir es gut geht, gegenüber DIR, mache auch ich mir ständig Gedanken und Sorgen um meine Kleine. Man fühlt sich irgendwie gefangen in seinen negativen Gedanken und Sorgen. Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt mit einem leckeren Stück Kuchen besuchen kommen und einfach für Dich da sein. Wie kommen Deine beiden Buben und Dein Mann damit klar, Dich so leiden zu sehen?
hab nur einen buben und eine tochter^^ naja sie helfen alle so viel sie können und kuscheln viel mit mir um mich zu trösten..die kleinen wissen ja nicht was los ist die denken einfach nur hab bauch aua und ist auch gut so das sie nicht wissen was wirklich los ist..meine kleine maus kommt dann immer und pustet und fragt ob es besser ist ^^
22.09.2010 14:55
Hallo,
@lillyhops
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
@mami35
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist das Gewicht auch scheißegal.
Ich bin einfach froh, wenn ich dieses Baby irgendwann gesund im Arm halten kann.
@Jogole
Ich schicke dir und deinem Bauchzwerg ganz viel Kraft! Ihr schafft das!
@me
Mir gehts jetzt gar nicht mehr gut, nachdem jemand geschrieben hat, es würde so aussehen als ob mein Baby kein Platz mehr hätte.
Jetzt mache ich mir grad voll die Sorgen.
@lillyhops
@mami35
Ich bin einfach froh, wenn ich dieses Baby irgendwann gesund im Arm halten kann.
@Jogole
@me
Mir gehts jetzt gar nicht mehr gut, nachdem jemand geschrieben hat, es würde so aussehen als ob mein Baby kein Platz mehr hätte.
22.09.2010 14:56
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Überlies solche Kommentare bitte einfach!! Hier sind keine Ärzte anwesend und kein US-Bild sieht aus wie das andere!! Wenn es deinem Baby nicht gutgehen würde, hätten das die Ärzte schon gesagt!
22.09.2010 14:59
²roxane ich geb dir ja sooo recht ohne dieses forum wüsste man manchmal gar net wohin sonst mit den ganzen aufgestauten fragen und probs UND ohne hätte ich meinen Hartan nicht für 100,00€ weniger bekommen Danke nienchen
²Mami35 also mcih nervst auch nicht und wenn man ne schlimme zeit hatte dann is das auch völlig okay wenn man alles rausläßt denn lieber raus als das es sich alles aufstaut
²Hexe ach sooo das erklärt einiges dann schau weiter bei ebay nach deinem bettchen und schön auf die bewertungen achten ja????
²me Die scheint es ist klasse wetter also raus in den Garten mit den Kids ne runde spielen und relaxen bis später
²Mami35 also mcih nervst auch nicht und wenn man ne schlimme zeit hatte dann is das auch völlig okay wenn man alles rausläßt denn lieber raus als das es sich alles aufstaut
²Hexe ach sooo das erklärt einiges dann schau weiter bei ebay nach deinem bettchen und schön auf die bewertungen achten ja????
²me Die scheint es ist klasse wetter also raus in den Garten mit den Kids ne runde spielen und relaxen bis später
22.09.2010 15:03
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Quatsch, du hörst jetzt sofort auf dir wegen sowas Sorgen zu machen. Schau dir mal den Thread mit den US-Bildern durch und ich finde es sieht überall so aus, als wär da voll wenig Platz, aber das schaut nur so aus. Ich hab meinem FA auch schon öfter gesagt, dass das beim US aussieht, als würde es schon ganz schön eng werden für das Baby und der hat jedesmal gesagt "Keine Angst, da ist noch genug Platz und wenn nicht, dann schafft sich das Baby Platz" dann wächst nämlich der Bauch. Mutter Natur hat das schon so eingerichtet, dass es funktioniert
Ich hab übrigens noch nie von irgendwelchen SS-Komplikationen wegen zu wenig Platz in der Gebärmutter gehört. Gibts sowas überhaupt?
22.09.2010 15:03
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Hey süße alles ist gut keine Angst dein arzt hat doch nichts gesagt oder????? Dein mäuschen hat noch jede menge platz bis es eng für die mäuse wird dauert es noch ein wenig also keine sorge maus *lieb-über-den-kopf-streichel*
22.09.2010 15:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Überlies solche Kommentare bitte einfach!! Hier sind keine Ärzte anwesend und kein US-Bild sieht aus wie das andere!! Wenn es deinem Baby nicht gutgehen würde, hätten das die Ärzte schon gesagt!
Danke! Ich bin im Moment auch einfach sehr ängstlich, nachdem Verlust des anderen Zwillings und den Blutungen. Vielleicht war ich heute nochmal sicherheitshalber zum Arzt. Sonst kriege ich eh keine Ruhe.
22.09.2010 15:08
Zitat von Babytraum:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Danke! Ich bin im Moment auch einfach sehr ängstlich, nachdem Verlust des anderen Zwillings und den Blutungen. Vielleicht war ich heute nochmal sicherheitshalber zum Arzt. Sonst kriege ich eh keine Ruhe.
Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Dass du dir mehr Gedanken machst, ist völlig verständlich und bevor du dich verrückt machst, geh einfach hin und löcher den mit deinen Fragen.
22.09.2010 15:08
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
mach dir da keine sorgen bei mir sah es ständig so aus als würde der kleine da total verbogen drin liegen wegen der plazenta aber dann sagten die ärzte kommt immer drauf an wie man schallt und dann sieht es immer anders aus^^ und klar ist es enger geworden mit strecken ist nix mehr meiner liegt wie ein frosch immer da deshalb geht doch unser bauch so toll nach vorne weg um anzubauen^^ so weit wie es der wurm brauch und noch was die kleinen mögen es richtig eng xD wirst merken wenn der wurm da ist will er am liebsten gepuckt werden xDDD damit es wie im bauch ist schön eng hehe
22.09.2010 15:11
Zitat von Calypso251:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
@lillyhops
@mami35
@Jogole
@me
Hey süße alles ist gut keine Angst dein arzt hat doch nichts gesagt oder????? Dein mäuschen hat noch jede menge platz bis es eng für die mäuse wird dauert es noch ein wenig also keine sorge maus *lieb-über-den-kopf-streichel*
Ne die Ärztin hat nichts gesagt. Es war ja das 2 Screening und sie hat überall angekreuzt, das alles ok ist. Aber sie hat nur kurz US gemacht und mir ist das gar nicht vorher aufgefallen.
22.09.2010 15:25
babytraum, kein Baby hat wahnsinnig viel Platz ab einer Bestimmten Woche. Da ist doch vollkommen normal!
Die fühlen sich schon wohl. Wir kommst du nur auf die Absurde Idee von so einem Kommentar auf so einen Blödsinn zu kommen, dass nicht genug platz da ist. Dein bauch wächst ja auch mit und er wird noch weiter waschsen, damit dein Kind seinen Platz bekommt.
..
noni, du hast da wohl auch bissi über die Latte geschossen mit deiner Behauptung
Ich kann zwar nicht für Nienchen sprechen aber ich mach mich absolut nicht fertig damit! und ich glaube auch sonst keiner, der jetzt geschrieben hat, dass er auch daran denkt "ob das wohl zu viel ist".
.
Manche machen sich gedanken was mit Ihrem Baby ist und andere was danach sein wird und andere dann eben übers gewicht oder alles zusammen!
.
Ich kann bei manchen nachvollziehen, dass sie Angst haben ums kind, aber wollt ihr mal nicht langsam etwas abschalten mit der Angst!?
Ihr macht euch doch unnötig fertig. Verstehe es nicht wenn sich jmd grundlos so reinsteigern kann. Klar, wenn Blutungen, schmerzen usw da sind, dann würde sich jeder Sorgen machen, aber wenn nichts ist und der Arzt sagt es ist alles okay, dann sollte man auch davon ausgehen und nicht gleich ins nächste Loch stürzen ...
Die fühlen sich schon wohl. Wir kommst du nur auf die Absurde Idee von so einem Kommentar auf so einen Blödsinn zu kommen, dass nicht genug platz da ist. Dein bauch wächst ja auch mit und er wird noch weiter waschsen, damit dein Kind seinen Platz bekommt.
..
noni, du hast da wohl auch bissi über die Latte geschossen mit deiner Behauptung
Ich kann zwar nicht für Nienchen sprechen aber ich mach mich absolut nicht fertig damit! und ich glaube auch sonst keiner, der jetzt geschrieben hat, dass er auch daran denkt "ob das wohl zu viel ist".
.
Manche machen sich gedanken was mit Ihrem Baby ist und andere was danach sein wird und andere dann eben übers gewicht oder alles zusammen!
.
Ich kann bei manchen nachvollziehen, dass sie Angst haben ums kind, aber wollt ihr mal nicht langsam etwas abschalten mit der Angst!?
Ihr macht euch doch unnötig fertig. Verstehe es nicht wenn sich jmd grundlos so reinsteigern kann. Klar, wenn Blutungen, schmerzen usw da sind, dann würde sich jeder Sorgen machen, aber wenn nichts ist und der Arzt sagt es ist alles okay, dann sollte man auch davon ausgehen und nicht gleich ins nächste Loch stürzen ...
22.09.2010 15:25
Danke, das ist ganz lieb von Euch allen! Komme mir eben nur irgendwie blöd dabei vor, weil es mir ja auch soweit gut geht und nicht wie Jogole, die ja wirklich Grund zum "Klagen" hat.
Hab gerade noch meinem Großen bei den Hausaufgaben geholfen und immer wieder hat er mir dabei über die Murmel gestreichelt und mit seinem Schwesterchen geredet. In diesen Momenten bin ich einfach nur glücklich.
Eins noch! Irgendwie kann MC schon irgendwie süchtig machen! Gehts Euch auch so?
Sonnige Grüße aus dem Sachsen und meinem Herzen für Euch ALLE!
Hab gerade noch meinem Großen bei den Hausaufgaben geholfen und immer wieder hat er mir dabei über die Murmel gestreichelt und mit seinem Schwesterchen geredet. In diesen Momenten bin ich einfach nur glücklich.
Eins noch! Irgendwie kann MC schon irgendwie süchtig machen! Gehts Euch auch so?
Sonnige Grüße aus dem Sachsen und meinem Herzen für Euch ALLE!
22.09.2010 15:28
Zitat von nölke:
babytraum, kein Baby hat wahnsinnig viel Platz ab einer Bestimmten Woche. Da ist doch vollkommen normal!
..
.
.
Also wenn ich hier von "ich bin depri" lese, dann kann ich nicht wirklich behaupten, dass ich mit meinem Beitrag über die Latte geschossen bin.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt