*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 15:45
Zitat von sTanja:
@calypso: Jaaa zumindest die erste
@mami35: Okay ich warte auf die PN. Also bei mir darfst Du gerne auch Dein Herz ausschütten, ich denke zwar immer man darf sich nicht zu sehr von der Angst bestimmen lassen, weil einem das nicht guttut, aber ich hab auch mal ganz schwarze Tage, wo ich mir super viel Sorgen mache.
@babytraum: Meine US-Bilder sehen auch immer so aus...es heißt ja immer die Kleinen können da Purzelbäume schlagen, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber keine Sorge, die GM kann gar nicht zu klein sein, von sowas hab ich noch nie gehört.
@noni: Ich hab auch kein Outing. Komm ich geb Dir nen alkoholfreien Radler , mein Mann war so lieb und hat mir gestern nen ganzen Kasten gekauft
@Angst: Naja wie ich schon immer sage...man darf sich nicht ganz geherrschen lassen, aber erstens sind eben manche Menschen vom Charakter her einfach ängstlicher, und außerdem muß man ja auch immer die Vorgeschichten kennen....wer schon Schlimmes erlebt hat, ist manchmal halt auch leichter zu beunruhigen.
Klar mag mancher die Angst als unbegründet empfinden, aber ich finde es wichtig, das dann trotzdem so nett auszudrücken, das derjenige dem man antwortet, sich auch trotzdem ernstgenommen fühlt....auch wenn der Grat schmal ist und manches auch vielleicht falsch rüberkommt, weil man in geschriebene Worte viel mehr interpretieren kann als in ein persönliches Gespräch.
Her damit Ich süffel auch ab und zu mal ein Malzbier oder ein alkoholfreies isotonisches Bierchen, aber eher selten, wegen der böööööööööösen Kalorien
22.09.2010 15:46
Zitat von Babytraum:
Ich beneide jeden, der sich keine Sorgen macht.
In der 1 Schwangerschaft habe ich mir auch viel weniger Sorgen gemacht.
Aber jeder der auch schon Fehlgeburten hat, weiß sicherlich wie ich fühle.
Ich habe leider schon 2 verloren.
Sowas wird es kaum geben... also ich kann dich auch ohne FG gut verstehen...
22.09.2010 15:50
@babytraum: Ich kann Dich gut verstehen, hatte ja auch schon 2. Ich dachte immer, jetzt wo ich weiß woran es liegt, und was dagegen tue, wird es nach der 12. Woche leichter. Aber ehrlich gesagt hab ich immer noch sehr oft Angst, nur jetzt eben vor anderen Sachen....
@Noni: Die Kalorien guck ich vorm Trinken immer ganz böse an, das die sich nicht aus der Flasche trauen Aber davon abgesehen: Mehr als so 3-4 pro Woche trinke ich auch nicht. Aber mir gehen Tee, Mineralwasser und dünne Schorle manchmal einfach sooo auf den Keks das ich unheimlich froh um sowas bin
@Noni: Die Kalorien guck ich vorm Trinken immer ganz böse an, das die sich nicht aus der Flasche trauen Aber davon abgesehen: Mehr als so 3-4 pro Woche trinke ich auch nicht. Aber mir gehen Tee, Mineralwasser und dünne Schorle manchmal einfach sooo auf den Keks das ich unheimlich froh um sowas bin
22.09.2010 15:51
Jetzt sind wir ja schon zu viert im Kein-Outing-Club! Als Willkommens-Geschenk gibts ein alkoholfreies Bier!
22.09.2010 15:54
@outing: Meld, meld - hier, ich hab auch noch kein Outing und muss auch noch bis 8. Oktober mindestens darauf warten. Aber ich glaube, dass meine Prinzessin jetzt wenigstens aufgewacht ist. Hat mich gerade in die Seite gestupst - juchuu, ein Lebenszeichen.
@mami35: Wegen den Blutungen war ich nur eine Woche krankgeschrieben + 4 Tage im Krankenhaus. Aber ich geh jetzt schon seit letzter Woche wieder arbeiten und find, dass mir das guttut. Ich hab lange genug zuhause rumgehangen. Man geht sich irgendwann einfach selbst auf den Keks und auf Arbeit hat man wenigstens paar Leute um sich rum und ich bekomm in der Mensa jeden Tag was Ordentliches zum Essen
Mein Freund hatte die Woche immer Nachtschicht und weil wir uns da eh nicht sehen würden schläft er dann immer bei seinen Eltern. Aber heute Morgen ist er nach Hause gekommen und hat sich jetzt hoffentlich schön ausgeschlafen um mir dann heute abend was schönes zu kochen.
@mami35: Wegen den Blutungen war ich nur eine Woche krankgeschrieben + 4 Tage im Krankenhaus. Aber ich geh jetzt schon seit letzter Woche wieder arbeiten und find, dass mir das guttut. Ich hab lange genug zuhause rumgehangen. Man geht sich irgendwann einfach selbst auf den Keks und auf Arbeit hat man wenigstens paar Leute um sich rum und ich bekomm in der Mensa jeden Tag was Ordentliches zum Essen
Mein Freund hatte die Woche immer Nachtschicht und weil wir uns da eh nicht sehen würden schläft er dann immer bei seinen Eltern. Aber heute Morgen ist er nach Hause gekommen und hat sich jetzt hoffentlich schön ausgeschlafen um mir dann heute abend was schönes zu kochen.
22.09.2010 15:58
Also dann geb ich mal ne Runde aus
Und jetzt verschwind ich mal zum Bügeln, bis später Mädels
22.09.2010 15:59
Zitat von NochNichtMama:
Na, dat wird ja hier noch ein richtiges Saufgelage
Is ja alles Alk-frei! Und wenn wir schon kein Outing haben, dann gönnen wir uns wenigstens das!
22.09.2010 15:59
Ich hab´erst am 18.10 !!! Wieder einen Termin
Zitat von mum2011:
Jetzt sind wir ja schon zu viert im Kein-Outing-Club! Als Willkommens-Geschenk gibts ein alkoholfreies Bier!
22.09.2010 16:00
Ja, mein Krümel saß das letzte mal auch im Schneidersitz und morgen ist das Oragscreening und ich hab Hoffnung dass der Arzt das kleine mal rumschupst, und es sich großzügig so dreht, dass man es sehen kann.
Zitat von sTanja:
Viel Spaß!
türlich spielt auch die Vorgeschichte da eine Rolle aber in die zwängt man sich bisschen auch selbst rein.
Soll kein Vorwurf sein. Wer damit klar kommt die ganze Zeit Angst zu haben, von mir aus...
Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin trotzdem optimistisch. Einfach weil es mir dadurch dann besser geht als wenn ich mir Sorgen mache.
..
noni, hab geschrieben BISSI depri. aber macht mich deswegen noch lange nicht fertig. ich steig auf die wage, denk mir "verdammt" noch ein Kilo und dann ist das vergessen bis mich jmd dran erinnert. sollte damit sagen, dass ich nienchen verstehen kann.
Leider kenne ich zu viele Mamas die einfach dick geblieben sind
Soll kein Vorwurf sein. Wer damit klar kommt die ganze Zeit Angst zu haben, von mir aus...
Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin trotzdem optimistisch. Einfach weil es mir dadurch dann besser geht als wenn ich mir Sorgen mache.
..
noni, hab geschrieben BISSI depri. aber macht mich deswegen noch lange nicht fertig. ich steig auf die wage, denk mir "verdammt" noch ein Kilo und dann ist das vergessen bis mich jmd dran erinnert. sollte damit sagen, dass ich nienchen verstehen kann.
Leider kenne ich zu viele Mamas die einfach dick geblieben sind
Zitat von sTanja:
Ich schieb dir mal meine rüber
22.09.2010 16:01
Zitat von schnuffel302:
Ich hab´erst am 18.10 !!! Wieder einen Termin
Zitat von mum2011:
Ach herrje, das ist noch lange hin. Aber hätte ich die FD nicht am 04.08. müsste ich auch noch bis 18.10. warten.
Prost!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt