Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:39
Zitat von nienchen:

uns beiden gehts ganz gut
freut mich das du soo super schnäppchen gemacht hast hoffe wir können bald fotos sehen
leider hab ich noch kein kinderbasat entdeckt.wo hast du da nach geguckt?
hast du wieder ein freund?? weil du wegen sex geschrieben hast
wegen den geburtsvorbereitungskursen ,guck mal in KH,die bieten die kurse auch an,ich will mein da machen,da ich dann auch gleich die hebammen kennen lerne..man sollte die 18.ssw abgeschlossen haben ,aber dat hast du ja
kannst dich auch bei deiner KK erkundigen,was sie für kurse noch übernehmen und viell.wissen sie auch wo welche in deiner nähe angeboten werden

ich versuch die tage noch hochzuladen...
ja ich bin wieder mit IHM zusammen... er hat es mir geschworen das er sowas nie wieder tut... und seit dem läufts wieder...
bin nur mal gespanntw ie lang und ob er wirklich drauß gelernt hab.. ich finde halt jeder hat ne chance verdient...
aber seit der ss hab ich keine lust auf sex... wirklich null... und ich hab angst das da was net stimmt...

ahhhhh und noch was...
bin gestern das erste mal getrehten worden.. in die hand... ich war sooo baff...
und 2min später wieder und wieder...
ging 10 min lang so... und seit dem spür ich ihn auch in mir... es ist so ein schönes gefühl sag ich euch....

muss ich mal im kh nachören... sag mal habt ihr schon mit ner hebamme gesprochen? ich mein die steht uns ja vor und nach der ss zu?
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:41
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nölke:

Nienchen, wo hast den Geschaut wegen den BHs?
Wir haben grad nämlich so viele "nicht Push-Ups"!
hatte heute auch nen anstrengenden tag aber schön. arbeiten war ok und danach war ich mit schatzi shoppen und er hat mich von nichts zurückgehalten - sondern mich sogar unterstützt
Hab schon bilder hochgeladen...
...
will schnell mal Werbung machen!!! H&M hat gerade 10 euro Rabatt auf jeans und auch auf SS jeans. hab mir gleich eine gekauft!
...
so und ich finde teutonia cosmo glaube ich besser als den fun vom aussehen. ich dürfte ihn mir sogar kaufen... weiß aber noch nicht

zeigst mal bilder wenn du sie im netz findest was du so für wagen meinst? Würd mich mal interessieren ...Wir haben uns heut definitiv für den Eichhorn Classik (ich find die "alten" wagen sooo schön ) entschieden da und Emmaljunga und Hesba eindeutig zu teuer sind mit knapp 800,00€

kannst du mal bitte ein link schicken von euren auserwählten wagen

Klar ich schau mal der müßte ja online auch zu finden sein bestellen den über baby walz geschäft dürfen den uns so zusammenstellen wie wie ihn haben wollen
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:42
Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

ach und thema gewicht... also ich hab noch fast gar nix zugenommen obwohl ich mir vorkomme als hätt ich schon 20kilo mehr drauf...
sind gerade mal 4 kilo...
am anfang der ss waren es 52kg und nu sind es 56kg....
werd permanent darauf hingewiesen das ich noch ziemlich weit am anfang sei.. so 2-3 mon...
mein bauch kommt schon aber halt so ein bauch den man von hinten nicht sieht...

kriegen wir auch mal ein Bauchfoto zu sehen???
hast du schon ein name für dein Prinz??

ich muss unbedingt welche machen...
dann seit ihr die ersten die meinen kleinen bauch zu sehen bekommen...
mit größter wahrscheinlichkeit leandro....
als ich den namen in meiner iphoneapp gelesen hab hat mein herz ganz schnell geschlagen und ich hab angefangen zu zittern und hab gelacht...
also ich denk das das ein zeichen war... und der name gefällt mir so super...
04.09.2010 20:44
@ schnuggi..ja dir steht eine hebamme zur vor und nachsorge zu,aber ich werd nur eine zur nachsorge nehmen..ich kann jederzeit zu meiner FA gehen,da brauch ich keine hebamme vorher..
auf sex,hab ich auch absolut keine lust,aber ich und er haben ja zwei gesunde hände,womit man ihn mal beglücken kann und da ich ja nun noch die blöde chlamydien infektion habe,hab ich eh noch mehr angst davor..aber mein freund hält das tapfer aus
dann wünsche ich dir mal alles gute mit dein freund und hoffe er macht sowas niiieee wieder und behandelt euch beide mit mega respekt und zeigt euch das er euch mega liebt!!!
ich hab mein würmchen auch schon gespürt,allerdings nur INNERLICH,bis zur hand schafft es,es noch nicht,aber wird in den nächsten zwei wochen kommen aber schon innerlich es zu spüren ist schön.heut wars nicht so viel,aber dafür vorgestern früh,hat es mega ramba zamba gemacht
04.09.2010 20:47
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

ach und thema gewicht... also ich hab noch fast gar nix zugenommen obwohl ich mir vorkomme als hätt ich schon 20kilo mehr drauf...
werd permanent darauf hingewiesen das ich noch ziemlich weit am anfang sei.. so 2-3 mon...

als ich den namen in meiner iphoneapp gelesen hab hat mein herz ganz schnell geschlagen und ich hab angefangen zu zittern und hab gelacht...

nicht alejandro??
und was sagt dein freund dazu,also zu den name??
wir zwei sind uns immer nicht einig,bei jungsname..aber wir wissen ja noch nicht was es wird
na da bin ich gespannt auf dein bäuchlein wir wollen fotos sehen,
Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2010 20:48
Thema sex ich hab in den schwangerschften irgendwie immer Lust ausser die ersten 3 monate da hab ich meist zuviel schiss
Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2010 20:49
Und Thema Namen habe ich mich für nen Jungennamen glaub schon endschieden nur für Mädchen noch nicht aber das brauch ich ja wahrscheinlich auch nicht....
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:51
Zitat von nienchen:

@ schnuggi..ja dir steht eine hebamme zur vor und nachsorge zu,aber ich werd nur eine zur nachsorge nehmen..ich kann jederzeit zu meiner FA gehen,da brauch ich keine hebamme vorher..
auf sex,hab ich auch absolut keine lust,aber ich und er haben ja zwei gesunde hände,womit man ihn mal beglücken kann und da ich ja nun noch die blöde chlamydien infektion habe,hab ich eh noch mehr angst davor..aber mein freund hält das tapfer aus
dann wünsche ich dir mal alles gute mit dein freund und hoffe er macht sowas niiieee wieder und behandelt euch beide mit mega respekt und zeigt euch das er euch mega liebt!!!
ich hab mein würmchen auch schon gespürt,allerdings nur INNERLICH,bis zur hand schafft es,es noch nicht,aber wird in den nächsten zwei wochen kommen aber schon innerlich es zu spüren ist schön.heut wars nicht so viel,aber dafür vorgestern früh,hat es mega ramba zamba gemacht

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso man vor dem ET eine hebamme konsulieren sollte.. naja war ja nur ne frage...
na net mal auf handarbeit hab ich lust...
also er macht wirklich seit dem ich ihm die chance gegeben hab alles für mich!!!
er hat sogar den kinderwagen gekauft.. ok gebraucht aber der sieht ja noch aus wie neu!!!!!!!
und er fährt auch mal kurz vor 20 uhr noch in ein geschäft wenn ich noch auf was lust habeQ! also bis jetz ist es prima!!!

ja innerlich hab ich ihn auch schon vorher gespürt aber ich war mir gaaar nicht sicher ob das der kleine ist/war... naja jetzt konnt ich die berührung an der hand mit dem gefühl in meinem bauch kombinieren und das ergab sich dann für ich das das andere gefühl auch mein kleiner untermieter ist!
naja ich geh jetzt mal auf die couch!° der babybazar hat mich voll geschafft!
ich wünsche euch alle noch einen schönen abend und einen ehrholsamen sonntag!
gute nacht ihr lieben!!!
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:53
Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

nicht alejandro??
und was sagt dein freund dazu,also zu den name??
wir zwei sind uns immer nicht einig,bei jungsname..aber wir wissen ja noch nicht was es wird
na da bin ich gespannt auf dein bäuchlein wir wollen fotos sehen,

nenenenenene leandro
04.09.2010 20:57
@ schnuggi....ist doch schön,das er sich soo bemüht,wünsche dir und leandro sehr,das es so bleibt mein mann hat abends keine lust mehr,meine gelüste nach zu gehen aber muss ja auch nicht sein.
man kann ne hebamme vorher nehmen,um sie mit fragen zu konsultieren,sie hat dann mehr zeit und geht mehr auf die fragen ein..sie kann auch das herzchen hören...urin kontrollieren...
wünsche euch ein schön abend,komm bald wieder
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:57
²Nienchen hab dir den wagen im einkaufsthreat mal hochgeladen das de mal schauen kannst
04.09.2010 20:58
Zitat von Reikeee:

Thema sex ich hab in den schwangerschften irgendwie immer Lust ausser die ersten 3 monate da hab ich meist zuviel schiss

dann kann dein mann sich ja glücklich schätzen ich hab keine lust,immer noch etwas angst... aber ist ja bald märz..
04.09.2010 20:59
Zitat von Calypso251:

²Nienchen hab dir den wagen im einkaufsthreat mal hochgeladen das de mal schauen kannst

danke dann geh ich gleich mal gucken
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 21:15
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

dann kann dein mann sich ja glücklich schätzen ich hab keine lust,immer noch etwas angst... aber ist ja bald märz..

Die antwort bekommt meiner auch immer und dann rennen wir hier mit monsterhupen rum ...aber ich mag halt nicht dann sind mir auch die brüste zu empfindlich und da ich "untenrum" öffters auch so ein spannungsgefühl habe muß ich nicht noch haben das er drin rumrührt aber das schaffen unsere männer auch noch
04.09.2010 21:20
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Die antwort bekommt meiner auch immer und dann rennen wir hier mit monsterhupen rum ...aber ich mag halt nicht dann sind mir auch die brüste zu empfindlich und da ich "untenrum" öffters auch so ein spannungsgefühl habe muß ich nicht noch haben das er drin rumrührt aber das schaffen unsere männer auch noch

hehe,dann gehts ja deinen wie meinen
ich darf mich auch nicht vor ihn ausziehen,dann guckt er immer gleich auf meine möpse und will sie anfassen und bekommt dann noch mehr druck von sein klein mann
er hofft immer,das ich es nicht ernst meine bis märz..hihi..aber da kann er lange hoffen
ich hab auch des öfteren jetz im UL so ein spannungsgefühl,da brauch ich auch kein rührstab da unten drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt