Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.09.2010 15:33
@ hunger..also ne zeitlang ging es ,da hatte ich weniger hunger,aber seit dem ich das antibiotika nehmen,hab ich immer hunger,ist bestimmt ne nebenwirkung aber ich reiße mich zusammen,will ja noch in mein kleid im oktober passen
@ nölke..wegen den teutonia kiwa..guck ihn dir am besten nochmal im geschäft an und nimm mal die wanne raus,dann siehst du das er bei sportwagen nicht so schön komfortabel ist..wollte den nämlich auch erst haben
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 15:35
cat, mach dich nicht verrückt.
1. gibt es auch wägen, die man nicht bestellen muss
2. kann man eine hebamme nehmen, die überhaupt nichts mit dem KH zu tun hat und auch nicht mit einem Kurs. dadruch lernst du mind. mehr leute kennen
...
nienchen, die so lang krank war ist jetzt auch weg. sie hat gekündigt. war ja so lange krank, ist gekommen hat erfahren dass ich SS bin und hat gekündigt.
Also ich denke sie hat deswegen erst richtig entschlossen, weil sie wusste es bleibt dann alles an ihr hängen - unsere Firma lässt uns gerne hier im stich. bin ja ziemlich weit weg von der eigentlichen firma und wir werden hier voll vergessen
.
Schön, dann gibt es sogar fotos im kleid und den schuhe
03.09.2010 15:43
Zitat von nölke:

cat, mach dich nicht verrückt.
1. gibt es auch wägen, die man nicht bestellen muss
2. kann man eine hebamme nehmen, die überhaupt nichts mit dem KH zu tun hat und auch nicht mit einem Kurs. dadruch lernst du mind. mehr leute kennen
...
nienchen, die so lang krank war ist jetzt auch weg. sie hat gekündigt. war ja so lange krank, ist gekommen hat erfahren dass ich SS bin und hat gekündigt.
Also ich denke sie hat deswegen erst richtig entschlossen, weil sie wusste es bleibt dann alles an ihr hängen - unsere Firma lässt uns gerne hier im stich. bin ja ziemlich weit weg von der eigentlichen firma und wir werden hier voll vergessen
.
Schön, dann gibt es sogar fotos im kleid und den schuhe

das ist ja echt blöd mit deiner firma...tust mir da leid
aber wenn es nicht mehr geht und du mal ne pause brauchst,dann mach krank
jaaaa das gibt es dann,ein foto im kleid und den schuhen aber musst dich noch gedulden bis ende september,da schlüpf ich probeweise nochmal rein..hihi
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 15:52
ja, mal gucken wir ich das mach!
...
also wenn der teutonia so doof ist, dann bleib ich bei meinem jetzigen.
wollte wenn dann nur die hartschale weil die ganzen weichen mir nicht gefallen
03.09.2010 15:58
Zitat von nölke:

ja, mal gucken wir ich das mach!
...
also wenn der teutonia so doof ist, dann bleib ich bei meinem jetzigen.
wollte wenn dann nur die hartschale weil die ganzen weichen mir nicht gefallen

also fahren tun sie sich wunderbar,sehr leicht...aber glaub den mit der hartschale konnte man nicht zum sportwagen umbauen..oder?da bin ich mir jetz nicht mehr sicher..wir hatten dann ein mit so einer weichen schale..und ich glaub auch der mit der hartschale hatte so ein komischen breiten lenker..das fiel mir schwer ihn länger zu schieben.probier ihn einfach mal im laden aus,teutonia führt eigentlich jeder.viell.komms ja gut damit zurecht
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 16:01
hab den schon bissi rumgeschoben aber das war so. hab mir dabei nichts gedacht.
das mit der hartschale muss man irgendwie umbauen können, weil du ja den sportwagen kaufst und die schale dann extra..
03.09.2010 16:04
Zitat von nölke:

hab den schon bissi rumgeschoben aber das war so. hab mir dabei nichts gedacht.
das mit der hartschale muss man irgendwie umbauen können, weil du ja den sportwagen kaufst und die schale dann extra..

welchen meintest du?den mistral s?
den hab ich grad im internet angeguckt..ja man kann ihn umbauen...und der gurt für den sportwagen ist jetz auch mit polsterung..
aber bei der hartschale,musst du bedenken das du immer die Laupe (verdeck) mit trägst,was nat.schwer ist. das kippt dann immer automatisch nach hinten
ich hab das getestet,hab meine schwere handtasche mal rein gelegt oder ne puppe,die haben dort babys die man rein legen kann
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 16:15
ne, der mistral gefällt mir nicht so gut, würde gerne dem Fun haben wollen (brauche keinen schwenklenker). und die softtaschen gefallen mir einfach nicht. meinen jetzigen wagen muss man auch mit dem dach nehmen und find das jetzt nicht tragisch. wohin sollte ich es denn groß hintragen?
würde nicht mal n maxi cosi nicht durch die gegend schleppen. dafür würde ich ein tragentuch nehmen - wenn ich weitere strecke vor hab
03.09.2010 16:22
Zitat von nölke:

ne, der mistral gefällt mir nicht so gut, würde gerne dem Fun haben wollen (brauche keinen schwenklenker). und die softtaschen gefallen mir einfach nicht. meinen jetzigen wagen muss man auch mit dem dach nehmen und find das jetzt nicht tragisch. wohin sollte ich es denn groß hintragen?
würde nicht mal n maxi cosi nicht durch die gegend schleppen. dafür würde ich ein tragentuch nehmen - wenn ich weitere strecke vor hab

ahja den hab ich auch probe gefahren,fand den auch schön.weil die mistral,die sehen aus als wenn sie ein entenarsch haben
maxi cosi schleppe ich auch nicht,hab dafür so ein gestell zum drauf klicken wo ich ihn dann fahren kann.
nee babywanne trägt man wirklich nicht viel,nur vom hausflur bis in die whg
gar nicht so einfach mit ein kinderwagen.bin ja mal gespannt ob ich a 11.9.bei meinen bleibe oder wieder ein anderen entdecke
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 16:29
ja, das mit dem entenarsch gebe ich dir vollkommen recht. das gefällt mir einfach nicht...
wir fahren morgen mal zur toys r us... vllt haben die auch wagen. dann gucken wir mal.
ach was, wenn dir deiner gefällt und alles hat was du brauchst, wieso solltest dich anders entscheiden!? musst ja nicht mal selbst zahlen
03.09.2010 16:31
Zitat von nölke:

ja, das mit dem entenarsch gebe ich dir vollkommen recht. das gefällt mir einfach nicht...
wir fahren morgen mal zur toys r us... vllt haben die auch wagen. dann gucken wir mal.
ach was, wenn dir deiner gefällt und alles hat was du brauchst, wieso solltest dich anders entscheiden!? musst ja nicht mal selbst zahlen

ja er gefällt mir meiner,aber ich kenn mich,dann muss ich wieder den probe fahren
toysrus hat wagen,aber nicht viel in der auswahl.habt ihr kein babywalz in der nähe oder babymarkt??
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 16:33
nö hier ist alles weit weg und mein mann meint jetzt brauchen wir noch nicht groß rumfahren. wenn die wohnung bezahlt ist, dann sehen wir wieviel uns übrig bleibt und was wir uns noch so leisten können...
die unterlagen sind endlich heute gekommen dann kann es so langsam los gehen!
kristin1787
5175 Beiträge
03.09.2010 16:42
hallöchen ihr werdenden mamis
@geburtsvorbereitungskurs... also mein kurs geht am 19.10 17 uhr los...soll 2 bis 2,5 std. einplanen...jeden dienstag fünf wochen lang und einmal an einem tag wo die meisten papis mit machen können...
meine hebamme meinte gestern das es gerade mal drei februar mamis gibt und das se uns drei in den januar kurs mit rein steckt...
so bin ich auch glei mkit ner freundin im gleichen kurs...dat fetzt...hehe

@ spüren...also ich merke auch das mich im bauch was anstupst...is meistens am morgen, da wo ich keene BLÄHUNGEN habe und abends wenn man ganz ruhig da liegt...meine hebamme hat es mir auch bestättigt das es definitiv das kind is, weil man irgendwann die gewisse rutine rein bekommt obs nun blähungen oder die mutterbänder sind...wie gesagt, frühs hab ich noch keene blähungen, also wird es mei krümelchen schon sein...

@ neuankömmlinge...herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...und eine reibungslose kugelzeit

@schlafen...also ich schlafe zwar meine 10 std...aber mit mindestens 3-4 unterbrechungen...dieses pipi machen geht mir manchma ziemlich aufn pisser...aber wat muss das muss, wa...

@ essen...also ich esse zur zeit auch viel...mehrer kleine mahlzeiten und zur zeit meistens wenn wir unterwegs sind immer chicken mc naggets und meine pommes von mc doof...aber nur die pommes...die man zuhause machen kann bekomm ich nich runter...
also ich find das ich manchmal zuviel esse, aber dann am nächstn tag meistens garkein hunger habe...
dann gibts aber wieder solche tage wo ich auch in der nacht aufstehen muss um mir was in mund rein zu schieben...werde schon vor hunger wach... is echt krass...
mein gewicht war in der 6 ssw 58,9 und gestern beim wiegen kamen auf eenma 66,3 raus... (mit sachen) ich war aber richtig erschrocken als ich die zahl da gesehen habe...sind ja schon einige kilos...also muss ich ja irgendwie zuviel essen...
aber ich komme ohne essen nich aus...so bald ich hunger verspüre fängt mei bauch an zu knurren...und wenn ich nischt bekomme werde ich ne richtig furiee (hoffe man schreibt das so)

@amazon...haben heute ein richtig schöne babyschale gekauft...die auch glei fürs auto is.,..mein hasi meente die passt zu seinem auto die will er haben der hat probleme...hihi

@me...war gestern im kh um zu schauen...mein huni is "ausversehen" auf mei bauch gesprungen wo er meinen kater jagen wollte...hatte keine schmerzen nichts nur mein hasi wollte das wir mal schauen fahren ob alles ok is...
ein bild hab ich nich wollte ja im grunde genommen nur wissen ob alles ok ist...aber die frage hab ich mir nich nehmen lassen ob se denn was sieht was es wird...da hat se gesagt speziell schaut se jetz nich danach...sie hat aber den kopfumfang gemessen (4,45 cm) und dann aber gemeint---- SIE ist aber ganz schön aktiv in ihrem bauch...weiß nur nich obs unbewusst von ihr war viellei hab ich ja doch noch ne hoffnung das es ne kleene püppi wird mal schauen...
aber es ist alles ok...sie hat nach meinem muttermund geschaut und geschaut ob blut viellei zu sehen ist...aber alles tip top

hoffe euch allen gehts gut....abgesehen von den weh wechen...

hoffe euch gehts
Babytraum
3626 Beiträge
03.09.2010 16:49
Hallo,

ich hoffe euch gehts allen gut.

@McAga

Wenns dir nicht gut geht, wurde ich auch versuchen ein BV zu bekommen. Wenn du die ganze Zeit nervlich am Ende bist, ist es auch nicht gut fürs Baby.

@Spüren

Ich glaub ich hab auch schon was gespürt, bin mir aber nicht 100% sicher.

@Geburtsvorbereitung

Ich will auch wieder einen Kurs besuchen, aber ich habe mich noch nirgendswo angemeldet.

@an alle neuen Februar Mamis

Herzlich willkommen!
tini79
7901 Beiträge
03.09.2010 16:58
hallo ihr alle am pc!
gehts euch gut soweit?
@ausfluß: hab ne ärztin gefragt, die sagte, mehr ausfluß ist normal, solange er nicht grünlich oder rot oder so ist und komisch riecht. der kann farblich zwischen klar, weißl und gelbl. variieren.
@spüren: meine gyn und auch die heute haben beide gesagt, das es durchaus frauen gibt die ihr baby ab der 16ssw spüren können. ich selber gehöre zwar nicht wirklich dazu, zumindest glaube ich das es noch zu früh ist, aber es scheint möglich zu sein.
@kiwa: gucke schon immer aber hab noch nix schönes gefunden was mir gefällt...bin zu wählerisch vermutlich...
@me: so..ich hab kollegen...die machen sich sorgen..das nervt manchmal schon, aber irgendwie auch süß...hab ja schon die ganze woche wieder diesen mensschmerz, mal mehr mal weniger, mit magnesium aber aushaltbar...hab heute morgen nur erwähnt das ich das mg vielleicht mal nehmen sollte, durch den streß heute morgen auf station war es deutlich mehr, aber auch nicht so das ich kaum stehen konnte..egal, da hatte ich im endeffekt 3 leute vor mir die mich unter drohungen in den kreisssaal gejacgt haben, ich sollte nachgucken lassen, nicht das was nicht stimmt...
fakt ist: würmchen gehts gut, hab zwar kein bild bekommen aber es hat mir zugewunken, mm ist zu, cervix ist lang genug, und meine nieren sehen auch gut aus (die hat sie direkt mitgeschallt, weil es von da auch schon mal strahlen kann) und es ist immer noch so schüchtern und mag nichts zeigen...aber wollte jetzt auch nicht das sie stundenlang schallt, hatten streß genug im kreisssaal...
leider hab ich da vergessen zu fragen wie das mit dem fruchtwasser ist, also wie das riecht...
als ich auf station war konnte ich also strahlend verkünden das ich recht hatte
naja, irgendwie auch süß, und aufjedenfall besser so als wenn keiner rücksicht nehmen würde! da sollen sie mich lieber häufiger in den kreisssaal jagen
so, jetzt fahr ich zur orchesterprobe und danach zum kindpinkeln meiner freundin.
einen schönen abend noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt