Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.09.2010 10:28
Zitat von mum2011:

@träume
Na dann bin ich ja beruhigt dass ich hier nicht die einzige bin.

@nienchen
Ok, das sollte kein Thema sein. Backe meine Plätzchen immer selbst. Und freu mich auch schon voll drauf!!!! Hoffe der bauch ist beim Teig ausrollen nicht im Weg

@all
Meine Chefs verwirren mich jeden Tag mehr. In 3 Wochen gehts ja ab auf die AIDA. Ich sollte das mit organisieren. Jetzt haben sie mich zu einem Meeting eingladen für heute morgen und jetzt sitz ich immernoch hier weil sie mich nicht reinholen. Häh????
Naja, mir egal. Bleib ich eben hier. So hab ich mehr Zeit den Rest abzuarbeiten und mit euch zu schreiben.
Haben jetzt übrigens auch nen Kinderwagen gefunden. Zwar noch nicht gekauft aber der wirds wohl werden. Der Hartan VIP XL.

und nicht am teig naschen
ohjaaaa stimmt ja,bald sind WIR auf der AIDA nimm bitte ein großen koffer,damit ich es bequem hab
wir werden unser kiwa jetz am 11.9. bestellen..
dein hab ich mir auch angeguckt..find ich auch ganz schön,nur mir wär die wanne zu fest
mum2011
4635 Beiträge
01.09.2010 10:30
@nienchen
Jup, mach ich. Nehm nen extra großen damit dein dicker Bauch auch noch mit reinpasst.

Rohen Teig mag ich eh nicht. Da wird mir immer schlecht drauf. Aber die fertigen Kekse futter ich dann umso lieber!

Weiß noch nicht wann wir den kaufen. Wollen erstmal schauen obs den beim Werksverkauf günstiger gibt. Dann holen wir ihn da.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.09.2010 10:34
Ich hab heute geträumt ich war beim FA. Sie machte Ultraschall und man konnte da nicht so gut erkennen, ob Junge oder Mädchen, also hat sie es kurz rausgeholt und zu schauen. Man war das ein süßer Junge . Danach hat sie ihn aber gut wieder hineingepackt
mum2011
4635 Beiträge
01.09.2010 10:35
Zitat von KleineHexe:

Ich hab heute geträumt ich war beim FA. Sie machte Ultraschall und man konnte da nicht so gut erkennen, ob Junge oder Mädchen, also hat sie es kurz rausgeholt und zu schauen. Man war das ein süßer Junge . Danach hat sie ihn aber gut wieder hineingepackt

Es gibt Tage an den würde man sich wünschen Träume könnten tatsächlich Wirklichkeit werden.
01.09.2010 10:35
Zitat von mum2011:

@nienchen
Jup, mach ich. Nehm nen extra großen damit dein dicker Bauch auch noch mit reinpasst.

Rohen Teig mag ich eh nicht. Da wird mir immer schlecht drauf. Aber die fertigen Kekse futter ich dann umso lieber!

Weiß noch nicht wann wir den kaufen. Wollen erstmal schauen obs den beim Werksverkauf günstiger gibt. Dann holen wir ihn da.

das ist sehr lieb von dir und wenn du noch ein stück pizza für den flug mir rein tun könntest,dann bin ich glücklich
achjaa stimmt ja,hattest ja geschrieben mit den werksverkauf.wann wollt ihr da denn mal gucken? wo genau ist der denn??
ich liieeeebbeee es rohen teig zu schlecken
01.09.2010 10:39
Zitat von KleineHexe:

hehe..echt ein guter traum
meißtens sagt man,was man träumt an geschlecht,das wird es auch werden
mum2011
4635 Beiträge
01.09.2010 10:39
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

das ist sehr lieb von dir und wenn du noch ein stück pizza für den flug mir rein tun könntest,dann bin ich glücklich
achjaa stimmt ja,hattest ja geschrieben mit den werksverkauf.wann wollt ihr da denn mal gucken? wo genau ist der denn??
ich liieeeebbeee es rohen teig zu schlecken

Ok das lässt sich einrichten. Irgendwelche speziellen Vorlieben?

Da muss meine Mum mal hinfahren. Für uns ist das zu weit. Der ist in Gestungshausen. Das sind ca 15 km von meiner Mum entfernt. Und wenns den da günstiger gibt, dann soll sie den kaufen. Sind ja im Oktober und Weihnachten nochmal bei meinen Ellis und dann können wir den abholen.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.09.2010 10:41
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

hehe..echt ein guter traum
meißtens sagt man,was man träumt an geschlecht,das wird es auch werden

Ich hab auch mittlerweile ein Jungengefühl , will aber eigentlich ein Mädchen....
mum2011
4635 Beiträge
01.09.2010 10:44
Ich hab eigentlich gar kein Gefühl mehr. Hatte am Anfang total das Gefühl dass es ein Junge wird, aber mittlerweile bin ich total unsicher. Und ich muss noch sooooo lange warten bis wir vielleicht ein outing haben!!!!
01.09.2010 10:51
@ hexe..ich kann dich verstehen,aber jungs sind auch süß
ich wollt auch immer ein mädchen,aber mittlerweile freue ich mich sehr auf ein Junge
hab auch immer mehr Junge im Gefühl,hab zwar immer von mädchen geträumt..aber irgendwie kommt immer mehr Junge in mein Kopf
@ mum..lach,du bekommst viell.dann misses und ich mister germany
mum2011
4635 Beiträge
01.09.2010 10:54
Zitat von nienchen:

ich wollt auch immer ein mädchen,aber mittlerweile freue ich mich sehr auf ein Junge
hab auch immer mehr Junge im Gefühl,hab zwar immer von mädchen geträumt..aber irgendwie kommt immer mehr Junge in mein Kopf

Hauptsache nächstes Mal gibts ein Outing. Platze fast vor neugier... Vielleicht bin ich da zu ungeduldig aber ich würde es sooooo gerne wissen...
01.09.2010 11:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Hauptsache nächstes Mal gibts ein Outing. Platze fast vor neugier... Vielleicht bin ich da zu ungeduldig aber ich würde es sooooo gerne wissen...

ich bin auch total ungeduldig will es auch endlich wissen um shoppen gehen zu können
mir ist es mittlerweile echt total egal.hab mich innerlich schon die letzten wochen auf ein Junge eingestellt,deswegen freu ich mich auch total auf ein Junge ich muss noch 9 mal schlafen und hoffe soooo sehr das es zeigt was es hat oder nicht hat
nölke
12399 Beiträge
01.09.2010 11:16
muss noch 5 Tage warten! 4 Wochen sind einfach grausam!
01.09.2010 11:17
Zitat von nölke:

muss noch 5 Tage warten! 4 Wochen sind einfach grausam!

bei mir sind es jetz 2,5 wochen durch den 3D US,aber selbst die sind soooo lange und vergehen nicht
01.09.2010 11:21
Hallo,

man, heute hab ich voll Kopfschmerzen und gut geschlafen hab ich heute Nacht auch nicht. Habe seit ein ppar Wochen solche Atemprobleme, hab nun schon einen Termin beim Arzt gemacht, um das mal abzuklären...

Kinderwagen: Ich habe mich für den Hartan R1 entschieden, ich kann mich allerdings nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts viele schöne. Die Räder sind bei dem so, dass man sie feststellen kann oder auch beweglich. Das ist mir sehr wichtig gewesen...

Am Sonntag hat hier Baby-Walz offen, da will ich mal hin und schauen, was die da so haben... Die haben im Internet viel Umstandsmode reduziert, vielleicht finde ich da was schönes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt