*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.09.2010 11:22
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ich kann dich verstehen,aber jungs sind auch süß
ich wollt auch immer ein mädchen,aber mittlerweile freue ich mich sehr auf ein Junge
hab auch immer mehr Junge im Gefühl,hab zwar immer von mädchen geträumt..aber irgendwie kommt immer mehr Junge in mein Kopf
@ mum..lach,du bekommst viell.dann misses und ich mister germany
Hauptsache nächstes Mal gibts ein Outing. Platze fast vor neugier... Vielleicht bin ich da zu ungeduldig aber ich würde es sooooo gerne wissen...
ich bin auch total ungeduldig will es auch endlich wissen um shoppen gehen zu können
mir ist es mittlerweile echt total egal.hab mich innerlich schon die letzten wochen auf ein Junge eingestellt,deswegen freu ich mich auch total auf ein Junge ich muss noch 9 mal schlafen und hoffe soooo sehr das es zeigt was es hat oder nicht hat
Na also wenns da kein Outing gibt, dann fress ich nen Besen.
Wenns bei mir in 2 Wochen und 5 Tagen keins gibt muss ich noch bis zum Organscreening im Oktober warten. Dann aber!!!!
01.09.2010 11:23
Zitat von nölke:
welchen tag gehst du hin (bin zu faul zum zählen )
ich?? am 10.9.erst 13 Uhr hab ich 3D US und am 21.9. glaub 9.15 Uhr dann normalen FA termin mit den 2.sreening
und du?
01.09.2010 11:26
Zitat von lizzie:
Hallo,
man, heute hab ich voll Kopfschmerzen und gut geschlafen hab ich heute Nacht auch nicht. Habe seit ein ppar Wochen solche Atemprobleme, hab nun schon einen Termin beim Arzt gemacht, um das mal abzuklären...
Kinderwagen: Ich habe mich für den Hartan R1 entschieden, ich kann mich allerdings nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts viele schöne. Die Räder sind bei dem so, dass man sie feststellen kann oder auch beweglich. Das ist mir sehr wichtig gewesen...
Am Sonntag hat hier Baby-Walz offen, da will ich mal hin und schauen, was die da so haben... Die haben im Internet viel Umstandsmode reduziert, vielleicht finde ich da was schönes.
Hi
das mit der Atmung soll wohl normal sein,da es drückt..ich atme auch etwas schwerer soll noch besser werden
den Hartan R1 hatten wir auch erst uns ausgesucht,aber da er kein schwenkschieber hat,haben wir uns dann doch für topline s entschieden
mit der farbe wollten wir gern 829 ,aber mein mann meint,sie sieht ziemlich nach junge aus..mir wär das egal..und nun werden wir wohl wie es aussieht die s.oliver 864 nehmen und die kombitragetasche und ne extra matratze..zahlen dann insgesamt 630 euro. schwenkräder sind auch zum feststellen
01.09.2010 11:27
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ich kann dich verstehen,aber jungs sind auch süß
ich wollt auch immer ein mädchen,aber mittlerweile freue ich mich sehr auf ein Junge
hab auch immer mehr Junge im Gefühl,hab zwar immer von mädchen geträumt..aber irgendwie kommt immer mehr Junge in mein Kopf
@ mum..lach,du bekommst viell.dann misses und ich mister germany
Hauptsache nächstes Mal gibts ein Outing. Platze fast vor neugier... Vielleicht bin ich da zu ungeduldig aber ich würde es sooooo gerne wissen...
ich bin auch total ungeduldig will es auch endlich wissen um shoppen gehen zu können
mir ist es mittlerweile echt total egal.hab mich innerlich schon die letzten wochen auf ein Junge eingestellt,deswegen freu ich mich auch total auf ein Junge ich muss noch 9 mal schlafen und hoffe soooo sehr das es zeigt was es hat oder nicht hat
Na also wenns da kein Outing gibt, dann fress ich nen Besen.
Wenns bei mir in 2 Wochen und 5 Tagen keins gibt muss ich noch bis zum Organscreening im Oktober warten. Dann aber!!!!
dann schon mal guten Hunger
würmchen ist bestimmt wieder schüchtern,ich ahne es..lach
ohjeee oktober ist aber auch noch lang,wenn es sich nicht zeigt am 20.9. ich hab ja dann am 21.9. nochmal ne chance
01.09.2010 11:30
@nienchen
Es muss einfach!!!! Naja, mir kommt die Zeit bis dahin zwar noch ewig vor aber eigentlich gehts. Denn ich kann mir kleine Ziele setzen auf die ich mich freuen kann und dann gehts gefühlt schneller vorbei.
Es muss einfach!!!! Naja, mir kommt die Zeit bis dahin zwar noch ewig vor aber eigentlich gehts. Denn ich kann mir kleine Ziele setzen auf die ich mich freuen kann und dann gehts gefühlt schneller vorbei.
01.09.2010 11:39
Guten Morgen!
Ich werde vor Langeweile noch zum Langschläfer.
@Mara
Ich drück dir alle Daumen, das mit deinem Baby alles ok ist!
@Träumen
Ich träume auch total verrückte Sachen.
@nienchen
Gut das du das Antibiotika verträgst, ist nämlich total doof wenn man gegen mehrere Sorten allergisch ist. Meine Blasenentzündung muss jetzt so weggehen. Aber von den Schmerzen her, ist sie glaub ich schon besser.
@sTanja
Den Kilberstuten muss man hier örtlich beim Bäcker bestellen.
Wenn ich noch ein Foto finde, stelle ich es mal ein.
Ich werde vor Langeweile noch zum Langschläfer.
@Mara
Ich drück dir alle Daumen, das mit deinem Baby alles ok ist!
@Träumen
Ich träume auch total verrückte Sachen.
@nienchen
Gut das du das Antibiotika verträgst, ist nämlich total doof wenn man gegen mehrere Sorten allergisch ist. Meine Blasenentzündung muss jetzt so weggehen. Aber von den Schmerzen her, ist sie glaub ich schon besser.
@sTanja
Den Kilberstuten muss man hier örtlich beim Bäcker bestellen.
Wenn ich noch ein Foto finde, stelle ich es mal ein.
01.09.2010 11:41
Zitat von nienchen:
Zitat von lizzie:
Hallo,
man, heute hab ich voll Kopfschmerzen und gut geschlafen hab ich heute Nacht auch nicht. Habe seit ein ppar Wochen solche Atemprobleme, hab nun schon einen Termin beim Arzt gemacht, um das mal abzuklären...
Kinderwagen: Ich habe mich für den Hartan R1 entschieden, ich kann mich allerdings nicht für eine Farbe entscheiden, da gibts viele schöne. Die Räder sind bei dem so, dass man sie feststellen kann oder auch beweglich. Das ist mir sehr wichtig gewesen...
Am Sonntag hat hier Baby-Walz offen, da will ich mal hin und schauen, was die da so haben... Die haben im Internet viel Umstandsmode reduziert, vielleicht finde ich da was schönes.
Hi
das mit der Atmung soll wohl normal sein,da es drückt..ich atme auch etwas schwerer soll noch besser werden
den Hartan R1 hatten wir auch erst uns ausgesucht,aber da er kein schwenkschieber hat,haben wir uns dann doch für topline s entschieden
mit der farbe wollten wir gern 829 ,aber mein mann meint,sie sieht ziemlich nach junge aus..mir wär das egal..und nun werden wir wohl wie es aussieht die s.oliver 864 nehmen und die kombitragetasche und ne extra matratze..zahlen dann insgesamt 630 euro. schwenkräder sind auch zum feststellen
Also so wie ich das verstanden hab, kann man trotzdem die Blickrichtung ändern, weil man die Teile in beide Richtungen aufsetzen kann (das werde ich dann nochmal testen), sollte das nicht so sein, dann werd ich mir doch nen anderen aussuchen. Aber einer von Hartan wirds bestimmt. Ich wollte eigendlich eine Softtasche dazu, aber meine Hebamme meinte das letzte mal, dass sie mit eine feste Tragetasche empfeheln würde, weil die etwas größer ist und da es ja ein Winterbaby wird, ich mehr Platz habe um da noch evtl. ein Kissen rein zu tun. Aber die haben ja auch Lammfell Schlafsäcke von Hartan, deshalb schwanke ich da noch etwas.
01.09.2010 11:45
Zitat von nienchen:
@ mum..jaaaa..ich nehm das stück mit extra viieell käse
@ mum von kim..ohje ist bestimmt auch nicht immer leicht die kleine da hoch zuheben..pass gut dabei auf würmchen auf.
ich bin froh das september ist.wetter ist eh wie herbst,wir haben nur 8 grad und viieell wolken...und in 5 monaten ist würmchen daaaa
Das Hochheben ist nichtmal das schlimme, wenn wir unterwegs sind (ohne buggy) dann will sie des öfteren getragen werden, und das will sie sogar wenn wir nen buggy dabei haben .. ich trag sie 2-3 minuten danach kann ich nicht mehr, dann wird mir nämlich schlecht.. und dann erkläre ich ihr immer das sie laufen soll oder in den Buggy (wenn wir ihn dabei haben) gehen soll , weil mama sie nicht tragen kann wegen dem Baby.. das versteht sie zum glück schon etwas
01.09.2010 11:51
Zitat von lizzie:
Zitat von nienchen:
Zitat von lizzie:
Hallo,
Hi
Also so wie ich das verstanden hab, kann man trotzdem die Blickrichtung ändern, weil man die Teile in beide Richtungen aufsetzen kann (das werde ich dann nochmal testen), sollte das nicht so sein, dann werd ich mir doch nen anderen aussuchen. Aber einer von Hartan wirds bestimmt. Ich wollte eigendlich eine Softtasche dazu, aber meine Hebamme meinte das letzte mal, dass sie mit eine feste Tragetasche empfeheln würde, weil die etwas größer ist und da es ja ein Winterbaby wird, ich mehr Platz habe um da noch evtl. ein Kissen rein zu tun. Aber die haben ja auch Lammfell Schlafsäcke von Hartan, deshalb schwanke ich da noch etwas.
ja aber ich find es immer doof,wenn man die tragetasche rum packen muss,somit schleuderst ja das kind immer,oder man pufft ausversehen am lenker an,und so klappt man nur den lenker um der racer ist eigentlich genauso wie der topline s von hartan
ja gena aus den grund nehmen wir auch die kombitragetasche,da sie stabiler ist und man mehr platz vorne auch am gesicht hat und eben ein kissen zum zudecken nehmen kann..
guck mal hier bei den link,da kannst gut gucken wegen den taschen und auch zubehör
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
01.09.2010 11:51
guten morgen mädels
@mara: ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist mit deinem baby
@träumen: ich träume auch nur mist,hab mich schon daran gewöhnt
@ ultraschall:an alle die termin hatten schön das es euren babys gut geht
@me:war ja gestern zum ekg.habe herzrytmusstörungen und habe am freitag einen termin zum langzeit ekg und hoffe nun das es nichts ernstes ist...meine ärztin meinte aber das es nicht schlimm fürs baby ist,habe halt hüpfer im ekg die nicht weiter schlimm sein müssen...
ach und ich hab nächste woche dienstag termin bei einer hebamme
@mara: ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist mit deinem baby
@träumen: ich träume auch nur mist,hab mich schon daran gewöhnt
@ ultraschall:an alle die termin hatten schön das es euren babys gut geht
@me:war ja gestern zum ekg.habe herzrytmusstörungen und habe am freitag einen termin zum langzeit ekg und hoffe nun das es nichts ernstes ist...meine ärztin meinte aber das es nicht schlimm fürs baby ist,habe halt hüpfer im ekg die nicht weiter schlimm sein müssen...
ach und ich hab nächste woche dienstag termin bei einer hebamme
01.09.2010 11:52
@kinderwagen:wir haben auch schon geguckt aber uns noch nicht entschieden,es soll auf jeden fall so einer sein der keine federung an den hinterreifen hat,meine schwester hatte so einen bin damit nicht klargekommen...
01.09.2010 11:56
Zitat von nienchen:
Zitat von lizzie:
Zitat von nienchen:
Zitat von lizzie:
Hallo,
Hi
ja aber ich find es immer doof,wenn man die tragetasche rum packen muss,somit schleuderst ja das kind immer,oder man pufft ausversehen am lenker an,und so klappt man nur den lenker um der racer ist eigentlich genauso wie der topline s von hartan
ja gena aus den grund nehmen wir auch die kombitragetasche,da sie stabiler ist und man mehr platz vorne auch am gesicht hat und eben ein kissen zum zudecken nehmen kann..
guck mal hier bei den link,da kannst gut gucken wegen den taschen und auch zubehör
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
Oh ja, da könntest du recht haben, vielleicht sollte ich mich da nochmal schlau machen, dann ist der Schwenkschieber ja doch besser... Aber der R1 hatte mir vom Stil her besser gefallen. Hach ja, alles nicht so einfach.
01.09.2010 11:59
Also ich werde erst Ende des Jahres ein Kinderwagen kaufen gehen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt