Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
24.08.2010 16:29
hallo!
klar kannst du dich einreihen!
eine schöne kugelzeit!
freumichdrauf
5 Beiträge
24.08.2010 16:34

find ich echt nett
sTanja
16922 Beiträge
24.08.2010 16:46
@Freumichdrauf: Herzlich willkommen
@nienchen: Hab dann hier in dem Shop die Muster angefordert:
http://www.kindertapete.eu/kindertapeten-shop/them en/index.html
Die Bilder sind zwar teilweise schlecht, aber die Auswahl ist groß. Die Tapete die mir am besten gefallen hat bisher, war die, bzw die ganze Serie, gibt ja da auch unifarbene und Bordüren:
http://www.kindertapete.eu/kindertapeten-shop/koll ektionen/rasch-bambino/rasch-bambino-tapete-7-1227 18-gelb-muster-mit.html
Es gibt auch sooo viele andere schöne Tapeten, aber ein Teil war nicht mehr lieferbar, und ein Teil ist mir einfach zu "geschlechtsspezifisch"
nölke
12399 Beiträge
24.08.2010 17:01
nienchen, schade dass es kein Outing gab. Aber dann in 2,5 wochen
Aber ganz schön gewachsen ist der Zwerg
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.08.2010 17:17
Zitat von freumichdrauf:

Hallo an alle,
würd mich gerne hier einreihen.

Mein ET ist der 12.2.11
Bin schon Mama von 2 Söhnen (6/10)

Freu mich total darauf, hab am Donnerstag meinen nächsten FA Termin, hoffe das alles OK ist.

Wünsche allen hier eine schöne entspannte Kugelzeit

herzlich Willkommen und viel spass in unserer runde
24.08.2010 17:37
Zitat von nölke:

nienchen, schade dass es kein Outing gab. Aber dann in 2,5 wochen
Aber ganz schön gewachsen ist der Zwerg

ja schade,aber dann sind die bestimmten teile noch weiter entwickelt und es ist sicherer
jaaaa ist ziemlich gewachsen war richtig erstaunt was sich so in mein bauch versteckt..hihi
der papa war auch ganz stolz wie es uns zugewunken hat
genau noch 17 mal schlafen,dann wissen wir es,hoffentlich

hattest heut etwas mehr zu tun auf arbeit?
24.08.2010 17:38
Zitat von sTanja:

@Freumichdrauf: Herzlich willkommen
@nienchen: Hab dann hier in dem Shop die Muster angefordert:
http://www.kindertapete.eu/kindertapeten-shop/them en/index.html
Die Bilder sind zwar teilweise schlecht, aber die Auswahl ist groß. Die Tapete die mir am besten gefallen hat bisher, war die, bzw die ganze Serie, gibt ja da auch unifarbene und Bordüren:
http://www.kindertapete.eu/kindertapeten-shop/koll ektionen/rasch-bambino/rasch-bambino-tapete-7-1227 18-gelb-muster-mit.html
Es gibt auch sooo viele andere schöne Tapeten, aber ein Teil war nicht mehr lieferbar, und ein Teil ist mir einfach zu "geschlechtsspezifisch"

werde gleich mal gucken,aber erst mal wird würmchen gefüttert mit nudeln
nölke
12399 Beiträge
24.08.2010 18:10
Zitat von nienchen:

ja schade,aber dann sind die bestimmten teile noch weiter entwickelt und es ist sicherer
jaaaa ist ziemlich gewachsen war richtig erstaunt was sich so in mein bauch versteckt..hihi

nö, gar nichts. hab mir somit halben tag frei genommen und bin zur einer Freundin. Hab von ihr auch süße Babysachen bekommen
ich hab ja übernachsten montag termin. bin auch schon sehr gespannt. die feindiagnostik wäre dann auch erst 3-4 wochen danach. mal gucken wann sich meins zeigen mag
...
Hab mir heute meinen Letzten Tag ausgerechnet (mit Urlaub nehmen) und leider kommt ich nur auf "ab dem 24 dezember" das sind somit genau 4 Monate Soooo lang noch
bella09
12190 Beiträge
24.08.2010 18:19
Zitat von freumichdrauf:

Hallo an alle,

Mein ET ist der 12.2.11

Freu mich total darauf, hab am Donnerstag meinen nächsten FA Termin, hoffe das alles OK ist.

wir haben den gleichen ET

wünsche dir auch eine tolle kugelzeit und mit deinem würmchen wird alles okay sein immer positiv denken...
bella09
12190 Beiträge
24.08.2010 18:22
schön das es euren würmchen gut geht und das wird auch so bleiben...

es ist doch jedes mal aufregend wenn man zum arzt geht,ich werde erst ruhiger wenn ich gewogen werde und mir der blutdruck gemessen wird und natürlich wenn ich danach zur ärztin gehe
24.08.2010 18:32
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

nö, gar nichts. hab mir somit halben tag frei genommen und bin zur einer Freundin. Hab von ihr auch süße Babysachen bekommen
ich hab ja übernachsten montag termin. bin auch schon sehr gespannt. die feindiagnostik wäre dann auch erst 3-4 wochen danach. mal gucken wann sich meins zeigen mag
...
Hab mir heute meinen Letzten Tag ausgerechnet (mit Urlaub nehmen) und leider kommt ich nur auf "ab dem 24 dezember" das sind somit genau 4 Monate Soooo lang noch

ach ist doch auch schön,wenn du dir frei nehmen konntest
neue babysachen?oder hat sie schon ein kind?
na bei der feindiagnostik könntest glück haben das du ein outing bekommst
mein letzter tag ist am 21.12. hab ich gestern von meiner arbeit zugeschickt bekommen

tini79
7901 Beiträge
24.08.2010 18:37
habt ihrs gut...darf noch bis zum 27.12. oder so...hab ab 10.1. eigentlich muschu, 10 tage urlaub in dem jahr...und da ich ja weihnachten oder sylvester arbeiten muß (dieses jahr ist gsd weihnachten dran) muß ich mindestens bis zum 27.oder 28.12....je nachdem wieviele stunden ich dann habe...aber ich hab anfang dezember noch 2 wochen urlaub...zur weihnachtsvorbereitung, geb feiern und einstimmung....
Peggy41
39 Beiträge
24.08.2010 18:40
Zitat von freumichdrauf:

Hallo an alle,

Mein ET ist der 12.2.11

Hi Freumichdrauf,
haben am Donnerstag auch wieder einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Freuen uns auch drauf und hoffen, dass alles ok ist mit dem Krümelchen.
Hab übrigens die ersten Fotos eingestellt
24.08.2010 18:44
Zitat von tini79:

habt ihrs gut...darf noch bis zum 27.12. oder so...hab ab 10.1. eigentlich muschu, 10 tage urlaub in dem jahr...und da ich ja weihnachten oder sylvester arbeiten muß (dieses jahr ist gsd weihnachten dran) muß ich mindestens bis zum 27.oder 28.12....je nachdem wieviele stunden ich dann habe...aber ich hab anfang dezember noch 2 wochen urlaub...zur weihnachtsvorbereitung, geb feiern und einstimmung....

na das ist doch auch was,wenn du vorher noch 2 wochen urlaub hast.und weihnachten arbeiten,dann kassierst nochmal schön zuschläge und dann hast es auch geschafft
bis dahin die zeit wird hoffentlich für uns alle schnell vergehen nun ist august schon fast zu ende
nölke
12399 Beiträge
24.08.2010 18:55
tini, mein muschu fängt auch am 10.1, hab aber noch 15 Urlaubstage und es geht die woche vor und nach silvester jeweils vier urlaubstage drauf. somit bleiben mir noch 7 tage. mal gucken ob ich diese zum umzug brauche (schatzi mein nein, kann ja eh nichts machen) und somit könnte ich evtl etwas früher ....
Susi, du hast jetzt schon MuSchu
...
mal ne doofe frage, würdet ihr wegen steißbeinschmerzen zum arzt gehen (Allgemeinarzt?) Manchmal kann ich kaum sitzen und dann auch nicht gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt