Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 21:58
Wie groß ist denn euer Baby jetzt? Ich dachte eigentlich meins wär schon größer, aber Arzt sagt, dass alles zeitgerecht ist mit 5,6 cm.
nölke
12399 Beiträge
22.08.2010 21:59
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@ nölke..wie findest die denn??

http://www.vertbaudet.de/modische-wickeltasche-mit -vielen-praktischen-details.htm?ProductId=70313307 1

Sehr schön! Gefällt mir gut. Würde super zu unserem KiWa passen!
muss ich schatzi zeigen. also wenn du ihn bestellt hast, dann musst du erst bewerten
...
Sushi, ja ohne rohen Fisch! (esse ich grundsätzlich nicht, weil es mir nicht schmeckt). Danke Noni

??? meintest du jetz wieder mich?
also ich hab die tasche jetz bestellt und werde gleich berichten wie sie aussieht wenn sie kommt.weiß nicht wie lange das da dauert,hab noch nie bestellt dort
wusste ich doch das sie dir gefallen wird,ist so dein style
siehst ich kenn dich nur vom schreiben und finde schon dein geschmack

boah, ich könnte ***! Wie kann man nur so doof sein!? Das kann man ja kaum auf die Schwangerschaft schieben
heißt du eigentlich nina?
und vertbaudet ist ja gar nicht so teuer wie ich immer gedacht habe. bin da grad voll versunken. hast du auch anderes bestellt? NIENCHEN
22.08.2010 22:01
Zitat von KleineHexe:

Wie groß ist denn euer Baby jetzt? Ich dachte eigentlich meins wär schon größer, aber Arzt sagt, dass alles zeitgerecht ist mit 5,6 cm.

wie groß es im moment ist,kann ich dir gar nicht sagen,denke so 12 cm..hab erst dienstag ein termin.
meins war bei 13+ 0 glaub 7,2 cm...
aber denk dran,jedes kind wächst anders und wenn du sagst das das kein super US gerät war in den kh,dann kann sie sich auch vermessen haben...
22.08.2010 22:03
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@ nölke..wie findest die denn??

http://www.vertbaudet.de/modische-wickeltasche-mit -vielen-praktischen-details.htm?ProductId=70313307 1

Sehr schön! Gefällt mir gut. Würde super zu unserem KiWa passen!
muss ich schatzi zeigen. also wenn du ihn bestellt hast, dann musst du erst bewerten
...
Sushi, ja ohne rohen Fisch! (esse ich grundsätzlich nicht, weil es mir nicht schmeckt). Danke Noni

??? meintest du jetz wieder mich?
also ich hab die tasche jetz bestellt und werde gleich berichten wie sie aussieht wenn sie kommt.weiß nicht wie lange das da dauert,hab noch nie bestellt dort
wusste ich doch das sie dir gefallen wird,ist so dein style
siehst ich kenn dich nur vom schreiben und finde schon dein geschmack

boah, ich könnte ***! Wie kann man nur so doof sein!? Das kann man ja kaum auf die Schwangerschaft schieben
heißt du eigentlich nina?
und vertbaudet ist ja gar nicht so teuer wie ich immer gedacht habe. bin da grad voll versunken. hast du auch anderes bestellt? NIENCHEN

lach,nein heiße nicht nina susi eher
dir sei nochmal verziehen..hihi
nein hab erst mal nur die tasche bestellt und mir den aktuellen katalog,damit ich dann in ruhe blättern kann.sie machen grad den herbst/winter katalog.passt ja dann für uns und wenn ich weiß was es wird,denke ich,werde ich da auch öfter bestellen,die haben süße sachen
nölke
12399 Beiträge
22.08.2010 22:05
hexe
hier ne tabelle
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
aber ich würd mich auch nicht so drauf verlassen...
mach dich doch nicht ständig selber fertig...
...
nienchen
ja du scheinst mich sehr gut zu kennen
KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 22:07
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

wie groß es im moment ist,kann ich dir gar nicht sagen,denke so 12 cm..hab erst dienstag ein termin.
meins war bei 13+ 0 glaub 7,2 cm...
aber denk dran,jedes kind wächst anders und wenn du sagst das das kein super US gerät war in den kh,dann kann sie sich auch vermessen haben...

Vor 2 Wochen war es noch 4,6 cm. Ich glaub auch, dass sie sich vermessen hat, obwohl die Maße angeblich zu 13+2 oder 13+3 passen und ich war gestern ja bei 13+1. Ich mach mir keine Sorgen, nicht deshalb.
22.08.2010 22:10
Zitat von nölke:

hexe
hier ne tabelle
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
aber ich würd mich auch nicht so drauf verlassen...
mach dich doch nicht ständig selber fertig...
...
nienchen
ja du scheinst mich sehr gut zu kennen

hehe,
oh man hoffe wir kriegen a mädchen,dann hab ich jetz ne lieblingsseite..die haben soooo süße kleider und blusen ...schwärm
nölke
12399 Beiträge
22.08.2010 22:11
hey, in ca 36 Std wirst du es vllt wissen? um wieviel uhr hast den termin?
22.08.2010 22:14
Zitat von nölke:

hey, in ca 36 Std wirst du es vllt wissen? um wieviel uhr hast den termin?

um 9:45 Uhr,aber meißt mit stunde verspätung
jaaaa ich hoffe es,das sie es wenigstens zu 85-90% sagen kann was es wird und wenn es kein mädchen wird,dann bekommt mein mann auf den heimweg erst mal damit er nachdenkt,was er gemacht hat
nölke
12399 Beiträge
22.08.2010 22:17
ach was, auch ein junge ist toll und du wirst dich nach dem ersten schock freuen. aber erst mal erwarten wir ein mädl!
hat somit ziemlich gut mit 36 Std gepasst
Gehe jetzt ins betti.
Guten nacht Susi
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.08.2010 22:19
hihi- nienchen dann hoffe ich zum Wohle für deinen Mann auf ein Mädchen

so, ich geh schlafen ab morgen müssen wir wieder früh aufstehen- die 6 Wochen Ferien meiner Großen sind um!

Und ab morgen geht auch das Zwergenturnen meiner Kleinen wieder los- die Mamas dort wußten noch garnichts von meiner SS- aber morgen werden sie es auf jeden Fall sehen

Gute Nacht
22.08.2010 22:19
Zitat von nölke:

ach was, auch ein junge ist toll und du wirst dich nach dem ersten schock freuen. aber erst mal erwarten wir ein mädl!
hat somit ziemlich gut mit 36 Std gepasst
Gehe jetzt ins betti.
Guten nacht Susi

lach malsehen ob das morgen auch noch mit den name klappt
dann schlaf mal gut und viel spaß morgen auf arbeit...
22.08.2010 22:20
Zitat von bald2Kiddis:

hihi- nienchen dann hoffe ich zum Wohle für deinen Mann auf ein Mädchen

so, ich geh schlafen ab morgen müssen wir wieder früh aufstehen- die 6 Wochen Ferien meiner Großen sind um!

Und ab morgen geht auch das Zwergenturnen meiner Kleinen wieder los- die Mamas dort wußten noch garnichts von meiner SS- aber morgen werden sie es auf jeden Fall sehen

Gute Nacht

er hofft auch schon.lach
aber so wie nölke schon sagt,wenn der erste schock überwunden wird,dann freuen wir uns nat.auch über ein jungen
dann schlaf du auch gut und viel spaß morgen beim turnen
23.08.2010 07:52
Huhuuu Ihr lieben! Guten Morgen!
Na, alle schon fit und ausgeschlafen?
Puhh mein Männlein und ich waren gestern abend noch beim Griechen, mmhhh und danach noch Eisessen... war aber auch überaus sportlich, sind am nachmittag ca. 12 km geradelt und ich war in der Isar und bin wie ein Storch rumgewatet war schöööööööööööön!

Man, ihr schaut ganz schön oft jetz nach Baby-Sachen... mir lässt das meine Zeit fast gar net zu bzw. ich mach momentan andere Sachen einfach lieber bei dem schönen Wetter als in Geschäften rumzuhängen, aber jeder so, wie er es mag.

War doch letzten Donnerstag mit ner Bekannten beim Kaffeeklatsch... und damit ich ein wenig mehr Infos aus ihr bzgl. meiner Lieblings-Feindin (da die beiden Freundinnen sind) rausbekomm, hab ich mir gedacht, schleim ich mich ein und frag sie, wie sie das damals so gehandhabt hat mit Baby etc. (ihr Sohn is jetzt 3). Hmm... das Ende der Geschichte ist jetzt, dass sie mir unbedingt ihre SS-Klamotten vermachten will und ihr Kleidungsstil so gar net meins is... sag ich ab, is sie todbeleidigt und so hab ich sie ja schon ganz gern, sag ich zu, hab ich (ich weis es!) einen Karton Klamotten von denen ich im Höchstfall 10% anziehen würde... hach ja. Mein Männe lacht sich schon kaputt über die Geschichte...
Whitedream
3771 Beiträge
23.08.2010 08:06
Zitat von vienna84:

Huhuuu Ihr lieben! Guten Morgen!
Na, alle schon fit und ausgeschlafen?
Puhh mein Männlein und ich waren gestern abend noch beim Griechen, mmhhh und danach noch Eisessen... war aber auch überaus sportlich, sind am nachmittag ca. 12 km geradelt und ich war in der Isar und bin wie ein Storch rumgewatet war schöööööööööööön!

Man, ihr schaut ganz schön oft jetz nach Baby-Sachen... mir lässt das meine Zeit fast gar net zu bzw. ich mach momentan andere Sachen einfach lieber bei dem schönen Wetter als in Geschäften rumzuhängen, aber jeder so, wie er es mag.

War doch letzten Donnerstag mit ner Bekannten beim Kaffeeklatsch... und damit ich ein wenig mehr Infos aus ihr bzgl. meiner Lieblings-Feindin (da die beiden Freundinnen sind) rausbekomm, hab ich mir gedacht, schleim ich mich ein und frag sie, wie sie das damals so gehandhabt hat mit Baby etc. (ihr Sohn is jetzt 3). Hmm... das Ende der Geschichte ist jetzt, dass sie mir unbedingt ihre SS-Klamotten vermachten will und ihr Kleidungsstil so gar net meins is... sag ich ab, is sie todbeleidigt und so hab ich sie ja schon ganz gern, sag ich zu, hab ich (ich weis es!) einen Karton Klamotten von denen ich im Höchstfall 10% anziehen würde... hach ja. Mein Männe lacht sich schon kaputt über die Geschichte...

Was sagt uns das? Lästern bringt bloß blöde Klamotten

Funken, Anna, me und alle die auch am 28. entbinden:
Wir sind wieder eine Woche weiter, ab in die 14.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt