Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
23.08.2010 10:37
@kleineHexe: Manche spüren das mit den Mutterbändern eben stärker, das kann schon sein. Bei mir tritt es im Moment nur auf wenn ich vorher die Beine angezogen hatte und dann schnell aufstehe oder so, aber ich nehme auch schon Magnesium.
@Brüste: Also gewachsen sind meine nicht, aber ein bißchen haben sich die Brustwarzen verändert. Raus kommt noch nix, aber ich glaube wenns nicht das erste Kind ist, kann das früher passieren.
@Babytraum: Schön das Du Dich mit Deinem Mann ausgesprochen hast und Deine Schwiemu Dich wegen der Eier beruhigen konnte.
Bei meiner ersten SS war ich auch noch ganz ruhig, aber nach 2 FG bin ich auch leichter zu verunsichern, also ich kann es schon verstehen. Eigentlich wollten Dich wohl auch alle nur beruhigen, auch wenn nicht immer alle so zartfühlend sind
@wickeltasche: Ich hab gestern meinem Mann erklärt, das ich nen Messenger Bag von Lässig will, weil ich das so toll finde, das man die Klappen austauschen kann. Er hat mich total verständnislos angeguckt: Wie? Jetzt schon? Und man bestellt sich doch nicht ernsthaft ne neue Klappe nur weil einem das Aussehen auf den Keks geht? Hat der ne Ahnung
KleineHexe: Es gibt ja tolle Lederwickeltaschen, die find ich auch sehr schick, vielleicht wäre das was für Euch
Ach und mit der Größe...meins war größer, aber die Krümel wachsen halt nicht alle gleich...wenn sie draußen sind ja auch nicht mehr. So lange es in der Kurve liegt und die sagen es paßt, würde ich mir keine Sorgen machen Wenn sie rauskommen wären wir alle froh wenns keine so Brocken sind
@unbezahlter Urlaub: Leider keine Ahnung, bin noch nie in die Verlegenheit gekommen
@SS-Klamotten: Ja also es gibt schon schlimme Säcke zu kaufen, vor allem C&A hat finde ich da gaaanz schlimme Oberteile. Aber man muß so Sachen ja nicht anziehen, und ich finde auch das man trotz Bauch lecker aussehen kann. Obwohl ich selber meistens in Jeans und normalen T-Shirts bzw Tunika rumlaufe. Da fühle ich mich einfach am wohlsten.
@KleineHexe: Oh Du Arme, klingt ja übel. Paracetamol ist wirklich okay, man darf nur nicht so viel oder lange am Stück nehmen. Aber eine oder 2 Tabletten pro Tag sind definitiv okay. Es kriegen ja sogar schon Säuglinge Paracetamol wenns sein muß.
23.08.2010 10:38
@ hexe..ohje du arme...wegen den kopfschmerzen?
du kannst ruhig eine para nehmen,aber probier es auch ruhig erst mal mit einer halben,das reicht meißt auch schon aus um es zu lindern.
ansonsten viell.mal ein stück schokolade.ich denke das kommt auch weil du kaum was ißt,dan rutscht der blutzucker in keller und man bekommt kopfschmerzen...
sTanja
16922 Beiträge
23.08.2010 10:41
So, nachdem ich jetzt alles nachgelesen hab, erstmal Guten Morgen Mädels und Bauchzwerge
Wir waren gestern doch noch auf dem Straßenfest, es war auch noch sehr schön, und es kamen nur ein paar Tropfen Regen runter, nicht der Rede wert.
Dafür wurde ich aber jetzt endgültig enttarnt, mich haben einige Leute auf die SS angesprochen. Beim ersten war ich noch so fies und hab ihn gefragt, was er denn jetzt gemacht hätte, wenn ich nur vollgefressen gewesen wäre
Naja die schwarze Tunika von gestern hat meinen Bauch glaube ich auch recht spektakulär aussehen lassen
Und jetzt werd ich erstmal noch Kataloge bestellen, und auch noch ein paar Tapetenmuster
Übrigens hab ich schon den Jako-O-Katalog, die haben sooooo tolle Sachen...aber leider auch stolze Preise
23.08.2010 10:43
Zitat von sTanja:

So, nachdem ich jetzt alles nachgelesen hab, erstmal Guten Morgen Mädels und Bauchzwerge
Wir waren gestern doch noch auf dem Straßenfest, es war auch noch sehr schön, und es kamen nur ein paar Tropfen Regen runter, nicht der Rede wert.
Dafür wurde ich aber jetzt endgültig enttarnt, mich haben einige Leute auf die SS angesprochen. Beim ersten war ich noch so fies und hab ihn gefragt, was er denn jetzt gemacht hätte, wenn ich nur vollgefressen gewesen wäre
Naja die schwarze Tunika von gestern hat meinen Bauch glaube ich auch recht spektakulär aussehen lassen
Und jetzt werd ich erstmal noch Kataloge bestellen, und auch noch ein paar Tapetenmuster
Übrigens hab ich schon den Jako-O-Katalog, die haben sooooo tolle Sachen...aber leider auch stolze Preise

ahhhhh jaaaaa jak-o ist echt toll...den hab ich mir bei meiner schwester angeguckt.will ich mir auch noch bestellen
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2010 10:45
Zitat von nienchen:

@ hexe..ohje du arme...wegen den kopfschmerzen?
du kannst ruhig eine para nehmen,aber probier es auch ruhig erst mal mit einer halben,das reicht meißt auch schon aus um es zu lindern.
ansonsten viell.mal ein stück schokolade.ich denke das kommt auch weil du kaum was ißt,dan rutscht der blutzucker in keller und man bekommt kopfschmerzen...

Das mit dem Essen ist wirklich ein Problem, ABER ich bin heute mit hunger aufgewacht. Kein Wunder, ich hab ja gestern abend nochmal und dann und heute früh hatte ich dann Durchfall. Dann war wohl alles leer . Leider war ich gestern nicht einkaufen (Brot) und somit hatte ich nichts hier, bis auf den Kuchen, der nicht schmeckt.... Hab aber Kekse gegessen.
Ich hab wirklich überlegt, ob mein Befinden von der roten Schorle kommen kann, die ich zur Zeit trinke. Ich versuchs mal mit Tee. Muss ich aber auch erst kaufen... Ich hol gleich meinen Mann vom Bahnhof ab und dann werden wir ne Shoppingtour zum Rewe machen.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2010 10:47
Zitat von sTanja:

Ich würde sooo gerne schon unser Schlafzimmer umstellen, was wir ja müssen, wenns Baby da ist. Aber ich will das alles jetzt schon herrichten und am Liebsten auch das Bett...
Ist doch gut, dass es jetzt alle wissen oder? Würd gern mal wieder ein Bauchbild sehen .
23.08.2010 10:47
Hmm, also Steuerb. meinte, das wäre kein Problem mitm unbez. Urlaub, wird halt am Ende vom Monat einfach vom Lohn abgezogen... ach ich weis es jetz auch noch nicht. Muss heute abend mal Familienrat abhalten

Boaahh mein Popo tut aua vom Radfahren von gestern kann und mag gar net sitzen...
hab mir jetz meine erste maternity-jeans von esprit geleistet, die nächsten Tage wird se kommen, man bin ich gespannt
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2010 10:49
Zitat von vienna84:

Hmm, also Steuerb. meinte, das wäre kein Problem mitm unbez. Urlaub, wird halt am Ende vom Monat einfach vom Lohn abgezogen... ach ich weis es jetz auch noch nicht. Muss heute abend mal Familienrat abhalten

Boaahh mein Popo tut aua vom Radfahren von gestern kann und mag gar net sitzen...
hab mir jetz meine erste maternity-jeans von esprit geleistet, die nächsten Tage wird se kommen, man bin ich gespannt

Bei mir wurde das auch einfach vom Lohn abgezogen. Ich hab vorher mit der zuständigen Person telefoniert und gefragt, wie das abläuft und es war kein Problem.
Ich hab mir übrigens auch meine 1. SS-Hose und ein T-Shirt bestellt. Bei H&M, weil ich mich ja noch nicht traue im Laden welche zu kaufen, weil man ja nix sieht .
23.08.2010 10:53
Guten Morgen ihr Mamis....
Bei uns ist totales mistwetter, es regnet und regnet und irgendwie soll das wetter nicht besser werden diese woche.
Bei uns ist soweit alles ok, habe in letzter zeit ziemliche schmerzen , die mutterbänder scheinen sich wieder zu weiten.
Habe da mal ne ganz dumme frage:
Seidem ich ss bin bekomme ich nachdem ich mich unten rasiert habe überall rote punkte, es brennt und juckt und sieht ganz schrecklich aus
Kann man da irgendwas gegen machen das das nicht passiert? Habe schon einen sehr guten rasierer und hatte vorher nie probleme.
23.08.2010 10:55
Zitat von mara-marei10:

Bei uns ist totales mistwetter, es regnet und regnet und irgendwie soll das wetter nicht besser werden diese woche.
Bei uns ist soweit alles ok, habe in letzter zeit ziemliche schmerzen , die mutterbänder scheinen sich wieder zu weiten.
Seidem ich ss bin bekomme ich nachdem ich mich unten rasiert habe überall rote punkte, es brennt und juckt und sieht ganz schrecklich aus
Kann man da irgendwas gegen machen das das nicht passiert? Habe schon einen sehr guten rasierer und hatte vorher nie probleme.

mensch mara..wo treibst du dich denn rum??
hab mir schon sorgen gemacht,das was passiert ist nach den gespräch
was kam da denn raus??
hmm keine ahnung wegen den rasieren,viell.mal anderen rasierschaum benutzen? danach gut eincremen...
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2010 10:56
Zitat von mara-marei10:

Ich habe allgemein mit dem Rasieren mehr Probleme als vorher. Hab Ausschlag an den Beinen... außerdem wachsen die Haare auch viel stärker als sonst, sogar am Bauch! Die hab ich wegrasiert und hab jetzt auch Ausschlag .
Mami35
178 Beiträge
23.08.2010 10:56
Zitat von nienchen:

@ mami35...ach ist ja doof das sie dein würmchen nicht ausgemessen hat.meine macht das bei jeden US,daran kann man auch die entwicklung fest stellen..
naja 16.9. ist ja nicht weit,dann bekommst bestimmt auch schöne bilder und musst nix dafür bezahlen.
ja hab dich mit ein smiley versehen,weiß doch das du jetz mehr stress hast wegen arbeit.aber nimm ruhig das BV an,dann kannst dich ausruhen und die ss genießen,aber tanja hat recht,man ist dann viel allein und denkt nach,aber das wird auch weniger mit der zeit.und wenn dein chef dich eh dann nicht mehr brauch,weil er ersatz hat.dann geh ins BV.ist doch supi

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKE NIENCHEN!

Ich werde das BV annehmen, wohl noch diese Woche! Und ich will auch versuchen endlich zu vertrauen und an einen glücklichen Ausgang meiner SS denken. Für morgen alles Gute für Deinen US-Termin und Daumendrücken auf ein Outing.

Ganz liebe Grüße
23.08.2010 11:03
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

@ mami35...ach ist ja doof das sie dein würmchen nicht ausgemessen hat.meine macht das bei jeden US,daran kann man auch die entwicklung fest stellen..
naja 16.9. ist ja nicht weit,dann bekommst bestimmt auch schöne bilder und musst nix dafür bezahlen.
ja hab dich mit ein smiley versehen,weiß doch das du jetz mehr stress hast wegen arbeit.aber nimm ruhig das BV an,dann kannst dich ausruhen und die ss genießen,aber tanja hat recht,man ist dann viel allein und denkt nach,aber das wird auch weniger mit der zeit.und wenn dein chef dich eh dann nicht mehr brauch,weil er ersatz hat.dann geh ins BV.ist doch supi

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKE NIENCHEN!

Ich werde das BV annehmen, wohl noch diese Woche! Und ich will auch versuchen endlich zu vertrauen und an einen glücklichen Ausgang meiner SS denken. Für morgen alles Gute für Deinen US-Termin und Daumendrücken auf ein Outing.

Ganz liebe Grüße

heeeyyy schön mal wieder von dir zu lesen
genau nimm das BV ruhig an,du kannst jetzt positiv denken,es wird alles gut gehen,deine süße püppi wird putz munter auf die welt kommen und dir schlaflose nächte bescheren
bei der nfm war doch auch alles ok und bis jetz verläuft doch alles supi und wenn du dann noch das BV hast,dann kannst dich ausruhen.guck wir haben fast die halbzeit geschafft
dankkkeee...ich hoffe so sehr, das er/sie zeigt was es versteckt und ich hoffe auf ein Brötchen ..hihi..und kein Hotdog..
23.08.2010 11:06
Boah, jetz hab ich grad beim Finanzamt angerufen, weil ich doch nicht warten wollte... die sind erst bei den Eingängen von Anfang Mai!! Und ich hab meine Erklärung am 25.Mai abgegeben... es wird also noch dauern, meinte die nette Dame das is ja der Wahnsinn!!!

@ mara-marei: meennooooooooo wo steckst du denn so lange??? Wie wars Gespräch mit der Family und der Schwester??? Alles gut??
23.08.2010 11:20
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

mensch mara..wo treibst du dich denn rum??
hab mir schon sorgen gemacht,das was passiert ist nach den gespräch
was kam da denn raus??
hmm keine ahnung wegen den rasieren,viell.mal anderen rasierschaum benutzen? danach gut eincremen...

Sorry weiß ich wollte mich melden, alles war am anfanf sehr sehr heftig, viel geschreie und vorwürfe.
Doch im großen und ganzen sollte das jetzt klappen das wir uns in ruhe lassen. Habe ihr genau wie sie mir die standpunkte erklärt, und das sie all das was vor der Beziehung mit ihrem bruder sie gar nix angeht! Und wenn sie damit ein problem hat dann ist das ihre sache. Mein freund muss mit mir zusammen sein und nicht sie.
Habe ihr auch gesagt das sie für mich nicht mehr ist wie die schwester von meinem Freund, ich muss sie nicht mögen ich muss sie nicht leiden können und auch nicht mit ihr befreundet, ich muss nur hallo und tschüss sagen mehr nicht.
Muss mich doch nicht für mein leben vor der frau rechtvertigen.
Und sie hatte noch ne bekannte mitgebracht die in der zeit auf ihren sohn aufgepasst hat, mit der hat mein freund anscheinend vor kurzem mal wieder getextet, die beiden waren sehr lange zeit gut befreundet, doch er hat mir nie etwas positives über sie erzählt, sondern ganz im gegenteil immer negativ, und was muss ich dann von ihr hören, das er ihr vor kurzem zum abschluss vom sms schreiben geschrieben hat: ich habe dich nie vergessen und ich werde dich nie vergessen :-*
Ich war fertig danach, sie hat mit bestätigt das da wirklich nie was körperliches zwischen den beiden war, denn sie steckt schon seit jahren in einer beziehung, aber sie hat mir auch gesagt, das wenn sie ihm die gelegenheit gegeben hätte das da mehr laufen köönte wüsste sie nicht was er gemacht hätte.
Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er das es nur aus freundschaft gemeint war und keinen anderen hintergrund hatte, ich bin aber trotzdem wie sau verletzt. Besonders wenn ich sowas höre, und dann vorher in dem gespräch mit seiner schwester das ich ja voll darauf hinarbeite das er mich heiraten soll, dabei will ich gar nicht heiraten, weder ihn noch sonst jemanden, ich bin nicht fürs heiraten, genauso wie das ich nur das kind wollte, nein er wollte es doch genauso, er hat sich testen lassen ob er überhaupt welche zeugen kann, und das macht man doch nicht wenn man es nicht will.
Es war alles ziemlich viel für mich, habe mir echt in den momenten geünscht nicht schwanger zu sein. ich weiss das hört sich schrecklich an. Aber meine nerven waren mehr wie am boden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt