Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
22.08.2010 14:59
Huhu Mädels
@Zunahme: Denke so langsam gehts bei mir auch los, letzte Woche hatte ich wieder Ausgangsgewicht, und esse seitdem auch wieder etwas mehr...mir ist halt nicht mehr so viel übel.
@kleineHexe: Oh so ein Schreck....freut mich aber sehr zu hören das alles okay ist Ich war in der letzten SS auch im Phantasialand und hatte mich noch geärgert das ich bei soooo vielen Sachen nicht mitfahren durfte
Viele Bahnen darf man übrigens wegen der Sicherheitsbügel nicht fahren, da war ich dann trotzdem drauf, weil ich wußte die sind ganz langsam, und ich war ja erst in der 6. Woche oder so, da hab ich noch reingepaßt.
@August: Oh das freut mich soooo sehr für Dich Ich drücke gaaaanz fest die Daumen und hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden
Das HCG ist bestimmt nicht von der letzten SS, nach einer AS dürfte der höchstens noch nen Hauch von nem Strich zeigen, wenn überhaupt. Ich hatte das nämlich nach der letzten AS ausprobiert.
@Kalter Hund: Ich kenne kein Rezept für kalten Hund, in dem rohe Eier sind....hab aber eben gesehen es gibt welche mit und ohne. Aber Salmonellen hättest Du schon gemerkt, und auch Listerien sind, wenn man Essen hygienisch zubereitet, ziemlich unwahrscheinlich. Babytraum, wenn Du mal wieder unsicher bist wegen Essen, guck mal hier:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16
Da kannst Du sehr viel nachgucken und sogar selber Fragen stellen. Ich kann schon verstehen das Du Dir Sorgen machst, aber es ist recht unwahrscheinlich das was passiert ist.
@nienchen: Ich glaube vermutlich fängst Du nur langsam an zu spüren das da was Platz wegnimmt in Deinem UL Hab das selber bis jetzt aber noch nicht. Aber wenn ich seeeehr dringend Pipi machen muß ( Nach dem Aufstehen oder unterwegs manchmal), dann tuts mir weh....als hätte die Blase dann nicht genug Platz
@slipeinlagen: Ich mag carefree am liebsten, die sind nicht so "schwitzig". Benutze aber selten Slipeinlagen, weil ich das Gefühl habe, das ich dann mehr rieche..
@Essen: Das muß jeder mit sich selber ausmachen. Ich esse auch Eier von unserem Hühnerhof im Ort weich gekocht, aber es gibt auch Sachen bei denen ich aufpassen.....rohe Wurst und Rohmilchkäse würde ich zur Zeit nicht essen, das wäre mir auch zu riskant. Aber auch wenn ich sowas für mich selber entscheide, respektiere ich, wenn andere es genauer nehmen. Nur wenn man eh schon was gegessen hat, dann hat man es leichter, wenn man sich einreden kann, wie unwahrscheinlich es ist, das was passiert ist
@me: Gestern Abend war toll, meine Kollegin hat extra Flammkuchen aus Dinkelmehl gebacken, und die haben so nen Steinbackofen im Garten...oh war das lecker
KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 15:30
Ich hätte ja so gerne mal einen Bluttest zum HCG-Wert bestimmen machen lassen, so um die 12. Woche rum. Da soll der Wert ja am Höchsten sein. Ich glaub, ich mach morgen mal nen SSTest und schau, wie schnell die Linie kommt .
manuela2011
230 Beiträge
22.08.2010 15:35
Hallo Mädels , Ohjeeee... Ihr schreibt immer so viel da kommt man gaar nicht mehr mit
Niklas2011
360 Beiträge
22.08.2010 15:37
Zitat von nölke:

15te Woche

Glückwunsch
Niklas2011
360 Beiträge
22.08.2010 15:42
Hallo alle zusammen

wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen.
manuela2011
230 Beiträge
22.08.2010 15:43
Zitat von Niklas2011:

Hallo alle zusammen

Wünsch ich dir auch
sTanja
16922 Beiträge
22.08.2010 15:49
@KleineHexe: Also ich hatte noch einen in der 8. Woche gemacht und war ehrlich gesagt enttäuscht, der war gar nicht soooo doll positiv. (Okay, es war kein Morgenurin) Und das obwohl die Endokrinologin dann in der ...11.? Woche in ihren Befund geschrieben hat, der Wert wäre "exzessiv" hoch gewesen
Also nicht verrückt machen wenn er nicht so doll aussieht
@me: Es hat zwar schon 2 Mal geregnet, aber mein Mann kommt jetzt heim und wir gehen doch noch aufs Straßenfest. Werd jetzt mal versuchen meine Pickel zu verstecken
sTanja
16922 Beiträge
22.08.2010 15:50
Zitat von Niklas2011:

Hallo alle zusammen

Dir auch einen schönen Sonntag, und allen anderen auch
KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 15:52
Zitat von sTanja:

@KleineHexe: Also ich hatte noch einen in der 8. Woche gemacht und war ehrlich gesagt enttäuscht, der war gar nicht soooo doll positiv. (Okay, es war kein Morgenurin) Und das obwohl die Endokrinologin dann in der ...11.? Woche in ihren Befund geschrieben hat, der Wert wäre "exzessiv" hoch gewesen
Also nicht verrückt machen wenn er nicht so doll aussieht
@me: Es hat zwar schon 2 Mal geregnet, aber mein Mann kommt jetzt heim und wir gehen doch noch aufs Straßenfest. Werd jetzt mal versuchen meine Pickel zu verstecken

Baby ist ja fit und "groß". Ich würd mir nicht mal Sorgen machen, wenn der negativ ist .
nölke
12399 Beiträge
22.08.2010 17:13
Der hcg wert ist in der 9 woche auf seinem höchsstand, danach sinkt er langsam wieder
Niklas2011
360 Beiträge
22.08.2010 18:11
Mädels das muss ich euch kurz erzählen.Als ich aus der Dusche raus kam hab ich mich abgetrocknet und da liefen mir ein paar Tropfen aus der Brust.Ich war schon abgetrocknet.Echt der Hammer bei meinem Sohn war das auch sehr früh kann mich aber nicht mehr genau erinnern wann das war Mh!

Naja ich hoffe es geht euch allen gut.Bei uns ist es auch am regnen .
So werd mal meinen Sohn ins bett bringen.Schönen Abend noch.
manuela2011
230 Beiträge
22.08.2010 18:48
Ich hab da mal eine Frage an euch

Und zwar , tun euch auch so die Brüste weh ?

Ob ich den BH anhabe oder ausziehe ... es fühlt sich sehr unangenehm an.

& ich habe das Gefühl das meine Brustwarzen größer geworden sind .

Ist das bei euch auch so ?

KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 18:59
Meine Brüste sind nicht gewachsen, sehen auch noch genauso aus. Empfindlich sind sie aber.

Ich war ja gestern im Krankenhaus, weil mein Bauch so gezogen hat. Der zieht heute immernoch extrem viel. Fühlt sich fast an wie Muskelkater in den Mutterbändern oder so. Muss sehr aufpassen bei Bewegungen.
Ist das wirklich normal?!
manuela2011
230 Beiträge
22.08.2010 19:04
Zitat von KleineHexe:

Meine Brüste sind nicht gewachsen, sehen auch noch genauso aus. Empfindlich sind sie aber.

Ich war ja gestern im Krankenhaus, weil mein Bauch so gezogen hat. Der zieht heute immernoch extrem viel. Fühlt sich fast an wie Muskelkater in den Mutterbändern oder so. Muss sehr aufpassen bei Bewegungen.

Was haben die den Im KH gesagt ?

Also bei mir zieht es auch ...mal son kurzer pieks ...( mutterbänder) Habe auch unter der brust also so übern Bauchnabel ... mal son ziehen , meine FA hat gesagt das wären die Organe die sich verschieben würden.

Also ich denke das ist normal & von Frau zu Frau unterschiedlich.

KleineHexe
15073 Beiträge
22.08.2010 19:07
Zitat von manuela2011:

Zitat von KleineHexe:

Was haben die den Im KH gesagt ?

Also bei mir zieht es auch ...mal son kurzer pieks ...( mutterbänder) Habe auch unter der brust also so übern Bauchnabel ... mal son ziehen , meine FA hat gesagt das wären die Organe die sich verschieben würden.

Also ich denke das ist normal & von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die wusste auch nicht, woran das liegt und sagte, ich soll Magnesium nehmen. Es fühlt sich nicht so an, als ob mit dem Baby was nicht stimmen würde, sondern als ob das tatsächlich die Mutterbänder sein könnten, aber richtig heftig.
Magnesium kann ich mir erst morgen kaufen.

Außerdem hab ich GAR keinen hunger, seit 3 Tagen nicht. Ich vergesse das essen, weil ich gar kein Bedürfnis danach habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt