Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 16:17
hallöchen mädels

also ich bin auch eine richtige zicke geworden...bin manchmal bei der kleinst´n kleinigkeit auf 180...bin aber so ein mensch, der ne weile braucht zum runter kommen, und wenn dann jemand weiter stichelt, dann wird aus 180 meine laune auf 300 or so steigen

zu wegen krankenhaus, ich werd mir auch bald was anschauen...mein FA is mit denen in verbindung und so wird mir gesagt wann da die termine sind...also ich weiß definitiv das ich ins kh gehe und meine 5 tage drin bleiben werde..wenn alles natürlich läuft wie geplant...

spieluhr hab ich mir auch schon ein paar angeschaut...nur so richtig entscheiden welche ich nehme weiß ich nich...ich weiß nich auf was ich da achten muss, ich glaube nölke hatte (nich wort wörtlich) geschrieben das man sein kind auf wachen kann von dieser musik...aber welche is denn toll und schön langsam???
also sollte ich jetz eine holen die toll klingt und dann immer meinem baby vorspielen????

und kinderwagen danach schauen wir jetz noch nich, dazu haben wir denke ich mal doch noch etwas zeit, und im moment weiß ich nich wo meine eltern geld dazu geben wollen...sie hatten ja gesagt sie wollen...aber noch nich genau wo ob fürs zimmer knderwagen oder sachen...keine ahnung...

ich hab mir gerade mal drei themen gemerkt obwohl ich alles durchgelesen habe...schlimm is das...
wünsche allen einen tollen feierabend
Babytraum
3626 Beiträge
20.08.2010 16:27
Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen:

@Cantherellus

Danke für die Rezeptideen. Die Ofenkartoffeln hört sich besonders gut an.

@sTanja

Ich glaub ich werde es mit dem Eis wagen. Ich hab so einen Heißhunger. Tomate Mozarella ist auch lecker.

@Lizzie

Bruststechen habe ich nicht. Vielleicht hast du dir was ausgerengt.
Und zickig bin ich auch. Wenn mich was stört geh ich entweder an die Decke oder ich muss heulen.
Babytraum
3626 Beiträge
20.08.2010 16:28
Das mit dem Bruststechen war ja Naddelchen. Sorry, ich hab Schwangerschaftsdemenz.
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 16:39
wenn ich mich heute aufraffen kann, dann sortiere ich mal meine ganzen "kann ich nicht mehr tragen" klamotten aus dem schrank. (der wird dann ziemlich leer sein!
und heute gibt es tatsächlich ofenkartoffeln lecker lecker. schatzi hat gar nicht gemeckert!
naddelchen04
75 Beiträge
20.08.2010 16:45
Zitat von sTanja:

@naddelchen: Nüscht so schlimm. Wünsche Deiner Mama und Deinem Mann gute Besserung. Was hat denn Deine Mama?
Mit den Schmerzen keine Ahnung....aber bei sowas würde ich, wenns nicht besser wird, zum Arzt gehen Ist vielleicht einfach nur ein Wirbel verschoben aber wer weiß.

Meine Mama wurde letzte Woche an der HWS operiert und da das ne ziemlich schwere OP war ( fast 7 Stunden) muß sie ziemlich lange im KH bleiben und danach dann Reha...

Wegen den Schmerzen das is in der Nähe vom Rippenbogen...vllt weil sich alles nach oben schiebt? Wenn es nicht besser wird, muß ich wohl wirklich zum Doc dachte hier geht es vllt jemand ähnlich
naddelchen04
75 Beiträge
20.08.2010 16:46
Zitat von Babytraum:

Das mit dem Bruststechen war ja Naddelchen. Sorry, ich hab Schwangerschaftsdemenz.

Kein Prob Schwangerschaftsdemenz hab ich auch
tini79
7901 Beiträge
20.08.2010 17:02
hallo!
ihr schreibt immer viel zu viel während ich meine 8h arbeiten bin...wahsninn...

@bauchband: hab bisher nur die von hum, mal sehen ob ich mir noch welche zulege...abwarten....die sind auch super zum kaschieren offener hosen...
@spieluhr: mir näht eine freundin ein schaf, ganz weiches fell, total kuschelig, das innenleben haben wir uns selber ausgesucht und bei spieluhr.de bestellt, da kann man auch reinhören wie die klingen. haben von pechabel einen kanon, mag nicht diese (sorry) 0815spieluhren die jeder hat, vielleicht hab ich die auch einfach nur schon zu oft gehört, wenn man tgl lalelu oder den rest hört, mag man sie nicht mehr hören...
...den rest hab ich vergessen...bin einfach zu müde um was zu behalten heute....
mußte übrigens heute nach fast einer woche schon wieder dem klo als erstes guten morgen sagen...langsam nervt es...danach hab ich den rest des tages schon mit üblem sodbrennen zu kämpfen...soviel renni und milch kann ich gar nicht essen oder trinken...
20.08.2010 17:18
schön, dass ich damit nicht alleine bin. Das nervt aber schon, denn es gibt Leute, die krigen einfach nichts auf die Reihe. Und immer kommen sie bei mir an, wenn sie Hilfe brauchen und ich mach natürlich immer, aber jetzt fängt mich das tierisch an zu nerven, dass man dann nicht mal ein Danke hört. Das hat mich heute Mittag so auf die Palme gebracht, dass ich das mal geradewegs der betreffenden Person gesagt habe, dass ich so ein Verhalten unmöglich finde. Sie fands sicher nicht so toll und wird auch nicht darüber nachdenken, ob ich vielleicht ein bisschen recht hatte, aber ich kümmere mich jetzt um mich und meinen Krümel und dazu gehört auch, dass ich mich nicht aufrege. Ich freu mich lieber und genieße die Zeit...

Spieluhr: Ich würde gerne 2 haben. Eine fürs Kinderzimmer ans Bett und eine fürs Wohnzimmer, wo der Stubenwagen stehen soll. Ich hab gehört, dass man sich während der ss schon eine zulegen kann und die dann aufzieht und sich auf den Bauch legt, das wäre sehr entspannend und gut fürs Kind. Hat jemand von euch schonmal was davon gehört?
20.08.2010 17:29
Zitat von lizzie:

schön, dass ich damit nicht alleine bin. Das nervt aber schon, denn es gibt Leute, die krigen einfach nichts auf die Reihe. Und immer kommen sie bei mir an, wenn sie Hilfe brauchen und ich mach natürlich immer, aber jetzt fängt mich das tierisch an zu nerven, dass man dann nicht mal ein Danke hört. Das hat mich heute Mittag so auf die Palme gebracht, dass ich das mal geradewegs der betreffenden Person gesagt habe, dass ich so ein Verhalten unmöglich finde. Sie fands sicher nicht so toll und wird auch nicht darüber nachdenken, ob ich vielleicht ein bisschen recht hatte, aber ich kümmere mich jetzt um mich und meinen Krümel und dazu gehört auch, dass ich mich nicht aufrege. Ich freu mich lieber und genieße die Zeit...

Spieluhr: Ich würde gerne 2 haben. Eine fürs Kinderzimmer ans Bett und eine fürs Wohnzimmer, wo der Stubenwagen stehen soll. Ich hab gehört, dass man sich während der ss schon eine zulegen kann und die dann aufzieht und sich auf den Bauch legt, das wäre sehr entspannend und gut fürs Kind. Hat jemand von euch schonmal was davon gehört?

Ich hab gestern gelesen, dass sich Babys bei Mozart am besten entspannen können, allerdings möchte ich das nicht ständig hören, dann lieber die Spieluhr.
Wenn man sie sich auf den Bauch legt, kann sie durchaus beruhigend wirken, wenn sie nicht zu laut und nicht zu schnell ist. Außerdem gewöhnt sich das Kind bereits daran.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.08.2010 17:37
Sagt mal, kann meine Frauenärztin mir eigendlich Massage oder sowas Verschreiben? ich habe in dieser schwangerschaft Wieder so schmerzen, das zieht von Hüfte bis ins Knie.. zwar nicht den ganzen Tag über aber zu 100% JEDEN ABEND
Nur weis ich ja nicht was bei sowas hilt.. ob Massage oder was???

Whitedream
3771 Beiträge
20.08.2010 17:44
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 17:56
Zitat von Whitedream:

da ich shoppingfodos schon gesehen hab, war ich mal so frei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis

also ich fand es mit 2 threads ziemlich ausreichend
...
lizzie ja davon haben wir schon gehört. die letzten seiten wurde es immer wieder erwähnt, dass sich aus diesem grund paar von uns auf die Suche nach der richtigen Spieluhr machen!
20.08.2010 18:08
oh man,man muss immer so viel nachlesen und ich hab schon wieder fast alles vergessen

@ mamavonkimberly..echt süß deine tochter,
@ bruststechen...also ich hab es nicht direkt am brutskorb,sondern direkt am ende vom brustkorb,manchmal so schlimm das ich nicht atmen kann,das kommt daher,weil die organe sich nach oben verschieben und platz machen.
@ wickeltasche,die von ebay sind sehr süß,aber auch sehr kindisch,wollte auch ne neutrale...die man hinterher so viell.noch nehmen kann.
@ noni..die kinderzimmerseite ist gemerkt
@ spieluhr..war heute auch bei dm gucken,die haben schlaf kindlein schlaf,aber die melodie geht mir zu schnell.lach.obwohl es da soo ein süßer frosch gab hab nun nur das schnuffeltuch davon genommen,das ist auch nicht sehr groß
@ nölke..es gibt einige kinder die nehmen das schnuffeltuch gar nicht an,mein neffe wollte es nicht und die anderen beiden auch nicht sie wollten lieber gleich ein plüschtier,was sie bis heute noch haben...
@ softeis..also das von mcdoof kannst ruhig essen,hab das auch öfters schon gegessen,vorallen das neue mc flurry brownies esse aber auch öfter das mit caramelsoße.denke auch das bei ihn alles sauber ist und die maschine steht ja nicht direkt in der sonne und das eis ist schön fest.also hau rein
@ tiramisu..mag ich nicht,mochte ich noch nie

@ me..war bei dm und musste wieder mal 2 bodys mitnehmen und ein schnuffeltuch..man echt schlimm..wollte doch nur für meine waschmaschine was kaufen
20.08.2010 18:21
Zitat von MamaVonKimberly:

Sagt mal, kann meine Frauenärztin mir eigendlich Massage oder sowas Verschreiben? ich habe in dieser schwangerschaft Wieder so schmerzen, das zieht von Hüfte bis ins Knie.. zwar nicht den ganzen Tag über aber zu 100% JEDEN ABEND
Nur weis ich ja nicht was bei sowas hilt.. ob Massage oder was???

das kann ich dir leider nicht sagen,aber ich würde sie einfach mal fragen.
20.08.2010 18:23
@ mami35...ach ist ja doof das sie dein würmchen nicht ausgemessen hat.meine macht das bei jeden US,daran kann man auch die entwicklung fest stellen..
naja 16.9. ist ja nicht weit,dann bekommst bestimmt auch schöne bilder und musst nix dafür bezahlen.
ja hab dich mit ein smiley versehen,weiß doch das du jetz mehr stress hast wegen arbeit.aber nimm ruhig das BV an,dann kannst dich ausruhen und die ss genießen,aber tanja hat recht,man ist dann viel allein und denkt nach,aber das wird auch weniger mit der zeit.und wenn dein chef dich eh dann nicht mehr brauch,weil er ersatz hat.dann geh ins BV.ist doch supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt