*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.08.2010 10:43
ich merke absolut gar nichts, als wäre ich nicht schwanger...
außer dass ich schon müde bin während ich noch schlafe
...
aufräumen: da haben die Männer eigentlich recht. Man ist ja daheim und es sollte alles schon schaffbar sein. Aber ich bin da auch sehr schludrig... irgendwie verschlafe ich die zeit, wenn ich daheim bin
...
nienchen, geht ihr heute schon los wegen spieluhr gucken?
will ja auch extra eine fürs baby später. soll sich an die melodie gewöhnen. sie fangen ja jetzt an zu hören
...
aufräumen: da haben die Männer eigentlich recht. Man ist ja daheim und es sollte alles schon schaffbar sein. Aber ich bin da auch sehr schludrig... irgendwie verschlafe ich die zeit, wenn ich daheim bin
...
will ja auch extra eine fürs baby später. soll sich an die melodie gewöhnen. sie fangen ja jetzt an zu hören
20.08.2010 10:44
@nienchen: Ich glaub so einen kauf ich mir für die ersten Wochen nach der Geburt auch
@mum2011: Schimpf mal mit Deinem Mann, Du hattest schließlich Wehen
@lillihops: Herzlich willkommen
@me: So jetzt geh ich aber wirklich...muß noch duschen, dann fahr ich einkaufen und Fotos drucken für eine Collage. Muß noch ins Ikea nen Rahmen kaufen, und Bügeln und Aufräumen und kochen wollte ich auch noch...HILFE...
@me: So jetzt geh ich aber wirklich...muß noch duschen, dann fahr ich einkaufen und Fotos drucken für eine Collage. Muß noch ins Ikea nen Rahmen kaufen, und Bügeln und Aufräumen und kochen wollte ich auch noch...HILFE...
20.08.2010 10:45
Lillyhopps herzlich Willkommen!!
...
Krippe: meine Mitschwangere hat sich schon in zig angemeldet und steht ganz weit auf der Warteliste. Beim KiGa kann man sich hier nicht früher anmelden. Die haben extra ne anmeldezeit ca ein halbes Jahr vor Eintritt.
...
Krippe: meine Mitschwangere hat sich schon in zig angemeldet und steht ganz weit auf der Warteliste. Beim KiGa kann man sich hier nicht früher anmelden. Die haben extra ne anmeldezeit ca ein halbes Jahr vor Eintritt.
20.08.2010 10:49
Zitat von nölke:
ich merke absolut gar nichts, als wäre ich nicht schwanger...
...
...
wenn ich mein mann dazu bekomme,dann ja
könnte ja jeden tag den ganzen tag babyshoppen machen.,
hab grad bei amazon ne schöne wickeltasche entdeckt,aber teeeuueerr
http://www.amazon.de/Samsonite-45301WT077-Wickelta sche-Boutiquekollektion-schwarz/dp/B001F7BIO4/ref= wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1NKMJPF26RE68&c olid=2HQVM28815D6
ja ich mache ja den haushalt,nur nicht gern unter zwang,ich teile mir über die woche meine zeit selbst ein.bin auch irgendwie träge geworden
20.08.2010 10:51
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ich glaub so einen kauf ich mir für die ersten Wochen nach der Geburt auch
hihi,kann dir dann viell.schon ne gute marke empfehlen
hab heut auch noch sooo viel vor.
heut gibts bei uns sauerkraut,kartoffelbrei und bratwürstchen.
komme dann gar nicht aus den blähungen mehr raus
was kochst du??
na denn zack zack unter die
20.08.2010 10:52
@Kitaplatz: Hab ich auch schon gehört....dabei weiß ich ja noch gar nicht wann ich den brauche
@vienna: Mach doch auf...schlimmer als erwartet wirds nicht, also kann Deine Laune höchstens besser werden
@nienchen: Nein sehen nicht, aber man kann genaue Anweisungen dazu geben oder auch einen Entwurf per Mail schicken. Ja das denke ich auch. Aber ist immer noch ein seltsames Gefühl.
@Nölke: Im Prinzip schon, aber mit Wehen und sowas sollte man ja vorsichtig sein. Wir haben uns da ganz gut arrangiert, mein Mann macht eben das was ich wegen Übelkeit nicht kann (Spülmaschine einräumen, Müll runterbringen), und ich mach den Rest so wie ich denke...er bruacht nicht mehr zu machen, aber er guckt auch nicht doof wenn ich mich mal nicht zum Saugen aufraffen kann.
@larifari: DM ist ne super Idee, da komm ich auch dran vorbei
@me: So Mädels jetzt aber wirklich....mach mich jetzt auf die Socken.
Ach wann hat sich eigentlich Jogole zum Letzten Mal gemeldet? Die sollte doch jetzt so langsam zur Cerclage oder? Ich hoffe es geht Ihr gut.
@vienna: Mach doch auf...schlimmer als erwartet wirds nicht, also kann Deine Laune höchstens besser werden
@nienchen: Nein sehen nicht, aber man kann genaue Anweisungen dazu geben oder auch einen Entwurf per Mail schicken. Ja das denke ich auch. Aber ist immer noch ein seltsames Gefühl.
@Nölke: Im Prinzip schon, aber mit Wehen und sowas sollte man ja vorsichtig sein. Wir haben uns da ganz gut arrangiert, mein Mann macht eben das was ich wegen Übelkeit nicht kann (Spülmaschine einräumen, Müll runterbringen), und ich mach den Rest so wie ich denke...er bruacht nicht mehr zu machen, aber er guckt auch nicht doof wenn ich mich mal nicht zum Saugen aufraffen kann.
@larifari: DM ist ne super Idee, da komm ich auch dran vorbei
@me: So Mädels jetzt aber wirklich....mach mich jetzt auf die Socken.
Ach wann hat sich eigentlich Jogole zum Letzten Mal gemeldet? Die sollte doch jetzt so langsam zur Cerclage oder? Ich hoffe es geht Ihr gut.
20.08.2010 10:53
Zitat von nienchen:
http://www.amazon.de/Samsonite-45301WT077-Wickelta sche-Boutiquekollektion-schwarz/dp/B001F7BIO4/ref= wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1NKMJPF26RE68&c olid=2HQVM28815D6
ja ich mache ja den haushalt,nur nicht gern unter zwang,ich teile mir über die woche meine zeit selbst ein.bin auch irgendwie träge geworden
Ist das Filz? Filz mag ich nicht, aber optisch ist sie schön!
20.08.2010 10:56
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Ist das Filz? Filz mag ich nicht, aber optisch ist sie schön!
neee 100% baumwolle steht da..wollte sie mir mal zum angucken zuschicken lassen..hihi
mein mann muss sie ja nicht tragen
20.08.2010 10:57
@nienchen: Irgendwas mit Möhren, die müssen weg....entweder Curry-Mühren-Suppe oder Gemüse....mal schaun, muß mir ne Anregung beim Einkaufen holen.
20.08.2010 10:57
@ tanja..neee jogole war glaub letzte tage nicht on..und mara auch nicht seitdem sie die aussprache hatte mit der schwester..
so mädels bin nun auch erst mal weg paar std. schreibt bitttttteee nicht so viel
so mädels bin nun auch erst mal weg paar std. schreibt bitttttteee nicht so viel
20.08.2010 10:58
@sTanja
Ich hab nochmal gesucht, der Hersteller vom Kizi ist Welle Möbel (www.welle.com). Auf der Seite gibts allerdings nicht unser Zimmer.
Ich hab nochmal gesucht, der Hersteller vom Kizi ist Welle Möbel (www.welle.com). Auf der Seite gibts allerdings nicht unser Zimmer.
20.08.2010 11:02
solche Wickeltasche wäre mein Favori:
http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSB301-Fashion-Sh oulder-Synthetic/dp/B001NP9W0K/ref=sr_1_16?ie=UTF8 &s=baby&qid=1282294568&sr=1-16
http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSB301-Fashion-Sh oulder-Synthetic/dp/B001NP9W0K/ref=sr_1_16?ie=UTF8 &s=baby&qid=1282294568&sr=1-16
20.08.2010 11:12
Zitat von nölke:
Sehr schick, aber leider nicht am Kiwa zu befestigen, sondern nur zum tragen, könnte schwer werden. Schaut nach normaler Handtasche aus.
20.08.2010 11:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Sehr schick, aber leider nicht am Kiwa zu befestigen, sondern nur zum tragen, könnte schwer werden. Schaut nach normaler Handtasche aus.
ne kann man auch befestigen!
in den bewertungen steht alles. Müsste das selbe innenleben haben wie deine
20.08.2010 11:36
Guten Morgen!
@MamaMaria
Ich habe auch das Gefühl ab und zu ein Blubbern im Bauch zu haben.
Weiß aber nicht obs vom Baby kommt.
@Kleine Hexe
Drück dir die Daumen, das du deinen Traumkinderwagen bekommst.
@Gewicht
Ich habe noch nichts zugenommen, aber trotzdem schon ne Kugel.
@Schlafen
Das könnte ich fast den ganzen Tag.
@MamaMaria
Ich habe auch das Gefühl ab und zu ein Blubbern im Bauch zu haben.
Weiß aber nicht obs vom Baby kommt.
@Kleine Hexe
Drück dir die Daumen, das du deinen Traumkinderwagen bekommst.
@Gewicht
Ich habe noch nichts zugenommen, aber trotzdem schon ne Kugel.
@Schlafen
Das könnte ich fast den ganzen Tag.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt