Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 19:09
Zitat von die.lady:

Zitat von tini79:

@tanja: stimmt
man bin so ko...werd mich jetzt gleisch nach dem essen schon direkt ins bett begeben...kann nicht mehr...krieg glaub ich schon wieder nen bauhwachstumsschub oder so...zieht und spannt im bauch...alles drückt....atmun gist viel schneller...als wäre ich maximal vollgefressen..hab aber noch nix ausser 2 trockenpflaumen...naja und heut mittag ein brötchen...aber das dürfte jetzt nicht mehr im magen drücken von heute morgen und mittag.... ausserdem juckt mir der bauch....

Das mit dem Bauchjucken kenne ich auch ab und an... und bitte nicht lachen, aber manchmal juckt es mir um die Brustwarzen...

das hab ich auch öfters das mir die tittis jucken...wie jetz zm beispiel
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:11
echt ätzend, oder?
vorallem auf der Arbeit...
tini79
7901 Beiträge
20.08.2010 19:12
Zitat von die.lady:

Ich habe ja heute meinen Termin für die Feindiagnostik in der Spezialpraxis gemacht, wo ich auch schon die NFM hatte, und als ich gefragt habe, was ich dafür noch bezahlen muss, meinte die Dame "nichts!", da ich ja eine Überweisung von meiner FÄ habe... stimmt das wirklich? Kann das noch gar nicht glauben, da die Feindiagnostik sonst um die 200 Euro kosten soll...

weiß ich leider nicht, weiß nur, das ich ne neue überweisung brauche, auch unabhängig davon das quatalswechsel ist bis zu dem termin...kommt vermutlich drauf an was auf der überweisung steht, zumindest war das bei mir bei der nfm so, stand risikoschwangerschaft drauf, so mußte ich nur das labor bezahlen....wenn das bei der diagnostik auch so ist...

@kinderzimmer: unser zimmer an sich ist auch fertig, haben nen großen alten schrank restauriert, als kleiderschrank, und das bettchen baut uns mein schwiegervater in spe, aber das hat noch zeit...ka wann der das machen will...eine wiege für die erste zeit können wir uns bei meiner freundin vermutlich leihen, ihr baby dürfte dann aus der wiege rausgewachsen sein...
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 19:19
Zitat von die.lady:

echt ätzend, oder?

mich stört es eigentlich nur wenn wir unterwegs sind, wie einkaufen ect...
wenn wir dann zuhause sind und ich habs nich vergessen dann creme ich die ein...so richtig schön dicke...
mache ich ja sonst abends bevor ich ins bettchen gehe...

so und was zur feindiagnostik...
ich hab ne überweisung bekommen...ich muss also die untersuchung dort definitiv nicht bezahlen...ich glaube das bildchen wollte ja ein 4D bild machen lassen, das muss ich bezahlen...beim 3D weiß ich es garnich so genau...aufjedenfall die untersuchung nicht...
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:21
Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

echt ätzend, oder?

wenn wir dann zuhause sind und ich habs nich vergessen dann creme ich die ein...so richtig schön dicke...

ich hab ne überweisung bekommen...ich muss also die untersuchung dort definitiv nicht bezahlen...ich glaube das bildchen wollte ja ein 4D bild machen lassen, das muss ich bezahlen...beim 3D weiß ich es garnich so genau...aufjedenfall die untersuchung nicht...

Und was machen die da genau bei der Feindiagnostik? Werde ich dort meine Maus trotzdem sehen? Und werde ich da ein paar Bildchen bekommen?
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 19:21
3D ist das bild und 4d ist das video.
manche möchten wegen dem brennen geld dafür. manche ärzte nehmen aber auch einen stick und laden die bilder/videos da drauf
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:23
Zitat von nölke:

3D ist das bild und 4d ist das video.
manche möchten wegen dem brennen geld dafür. manche ärzte nehmen aber auch einen stick und laden die bilder/videos da drauf

Also mein Arzt meinte, ich soll einfach zur Feindiagnostik ein Video mitbringen und er nimmt es dann kostenlos alles auf...
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 19:26
ein video?!
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:28
Ja, da ist noch Video angesagt... aber ich habe ja jemanden, der mir das auf DVD brennen kann...
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 19:28
Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

echt ätzend, oder?

Und was machen die da genau bei der Feindiagnostik? Werde ich dort meine Maus trotzdem sehen? Und werde ich da ein paar Bildchen bekommen?

meine frauenärztin hat gesagt das die da die organe kontrollieren und das herz ob alle venen und so richtig verlaufen...sie messen es, und ändern evtl dein ET noch mal...
also ja siehst du dann dei baby...
ne freundin die ein monat weiter is, die war jetz auch und sie hat gesagt das es so toll war...eine dreiviertel stunde konnte sie sehen was ihr baby macht und dann haben se noch gesehen das es ein mädchen wird...
da durch da wir die gleiche FÄ haben und die mit der feindiagnostik tante zusammen arbeiten hab ich vielleicht auch glück das ich so lange mein krümelchen sehen kann
muss aber noch bis 23.9 warten...
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 19:29
Zitat von die.lady:

Ja, da ist noch Video angesagt... aber ich habe ja jemanden, der mir das auf DVD brennen kann...

du meinst doch jetz bestimmt cd,handy oder ein stick???wa???
wie willstn du a video mit nehmen???
deswegen hat nölke bestimmt noch mal gefragt...
nölke
12399 Beiträge
20.08.2010 19:30
Zitat von die.lady:

kann man sowas überhaupt noch irgendwo kaufen?
ich werde schatzi meine Digi in die hände drücken. das letzte mal hat er es mit dem handy gemacht und war nicht so tolle qualität
kristin1787
5175 Beiträge
20.08.2010 19:33
ach na jetz schnicker ich das auch...
so mit video-recorder....ahhhhhhhh
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:38
Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

du meinst doch jetz bestimmt cd,handy oder ein stick???wa???
wie willstn du a video mit nehmen???
deswegen hat nölke bestimmt noch mal gefragt...

Nein, eine HVS-Kassette.
die.lady
6284 Beiträge
20.08.2010 19:38
VHS-Kassette meine ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt