Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 18:45
Zitat von schnuffel302:

Bis zu 16. Woche scheint das zu gehen, lt. meiner Ärztin.
(das schaff´ ich noch bis Freitag )

(
Zitat von nölke:

NFM ist doch schon fast zu spät bei dir, oder?

Also mein Arzt meinte, dass man die NFM zwischen der 11. und 14. SSW machen sollte und das Organscreaning um die 22. SSW.
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 18:49
Zitat von bella09:

hier noch ein paar bilder von mir und meinem krümel

10+4

das war gestern bei 14+3

so und hier noch ein bauchibild bei 14+4 aber der ist nicht so schön mehr speck wie babybauch

so ich hoffe das hat jetzt alles geklappt....

Oh sind die wunderschön die Bilder... und einen echt wunderschönen Bauchi hast du... ich tippe bei dir echt auf ein Mädchen...

Aber sei bitte so lieb und veröffentliche solche Bilder das nächstes Mal in unserem Bilder Thread, okay?! Ist nicht bös gemeint...
Aber das kriegen wir schon zusammen nach und nach hin... pass ja jetzt hier auf dich auf...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 18:56
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

hier noch ein paar bilder von mir und meinem krümel

10+4

das war gestern bei 14+3

so und hier noch ein bauchibild bei 14+4 aber der ist nicht so schön mehr speck wie babybauch

so ich hoffe das hat jetzt alles geklappt....

Oh sind die wunderschön die Bilder... und einen echt wunderschönen Bauchi hast du... ich tippe bei dir echt auf ein Mädchen...

Aber sei bitte so lieb und veröffentliche solche Bilder das nächstes Mal in unserem Bilder Thread, okay?! Ist nicht bös gemeint...
Aber das kriegen wir schon zusammen nach und nach hin... pass ja jetzt hier auf dich auf...

ich weiß wie du es meinst....

schön wenn hier jemand ist der auf mich aufpasst

also ich denke auch das es ein mädchen wird...aber die hauptsache ist ja das es gesund es...
18.08.2010 19:01
Guten Abend,

man war das heute für ein Arbeitstag , hab voll Kopf und Bauchweh bekommen. Kann der Hausarzt einen auch Krankschreiben oder muss man immer zum Frauenarzt gehen?
Habe morgen ein Termin mit einer Hebamme.
Hatte jemand schon mal so ein treffen? Wie läuft sowas denn ab?
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 19:03
Zitat von Heike89:

Guten Abend,

man war das heute für ein Arbeitstag , hab voll Kopf und Bauchweh bekommen. Kann der Hausarzt einen auch Krankschreiben oder muss man immer zum Frauenarzt gehen?
Habe morgen ein Termin mit einer Hebamme.
Hatte jemand schon mal so ein treffen? Wie läuft sowas denn ab?

also der hausarzt kann dich auch krankschreiben,denn deinem betrieb geht es ja nichts an warum du krank bist...

also ich hatte noch keinen termin will mich demnächst mal drum kümmern...hoffe das ich nicht solange nach einer guten hebi suchen muß...
18.08.2010 19:15
@ heike..genau der hausarzt kann ich dich auch krank schreiben,sag das du dich ausgelaugt fühlst,unter starken kopfschmerzen leidest.ich war am anfang auch 5 wochen vom hausarzt krank geschrieben,bis ich dann von mein fa das BV bekam..
hebamme..tanja hatte schon ein gespräch mit einer hebamme,sie fand sich gut aufgehoben und hat einiges erklärt bekommen.
meißt wollen sie dein mutterpass sehen..
irgendjemand hat glaub heute auch noch ein termin mit hebamme,glaub lizzie war es.

@ tini..achsooo,naja du wirst sie noch erwischen,ist aber noch ein bissel zeit

noch 6 mal schlafen,dann heißt es wieder baby tv..juhuuuuuu
18.08.2010 20:30
soo ihr süßen mädels

ich wünsche euch allen eine gute nacht,mit süßen träumen und morgen ein supi start in die arbeit

würmchen und ich gucken nun greys anatomy und dann private practice
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 20:35
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen mädels

ich wünsche euch allen eine gute nacht,mit süßen träumen und morgen ein supi start in die arbeit

würmchen und ich gucken nun greys anatomy und dann private practice

ich wünsche dir auch eine gute nacht und viel spaß beim fernsehen
Babytraum
3626 Beiträge
18.08.2010 20:36
Hallo,

@Bella

Herzlich willkommen!

@me

Ich war heute beim US und alles ist in Ordnung.
Ich hab nur ne Blasenentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen.

@Akupunktur

Wer war das noch der A. für den Rücken hatte? Hat das geholfen? Ich habe nämlich auch Probleme mit dem Rücken.

bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 20:39
ich danke dir babytraum...

also rücken habe ich auch aber war noch nicht zur akupunktur...

schön das es deinem wurm gut geht...
18.08.2010 20:41
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister hier.
Naja wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, mir geht es grad nicht ganz so gut. Nichts Ernstes, keine Sorge.
Nur die Übelkeit hat mich gerade voll im Griff, das Einzige, was einigermaßen hilft ist liegen. Ich hoffe das geht bald vorbei, die 12 Wochen sind doch schon rum
Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 20:49
Zitat von Funkentanz:

Naja wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, mir geht es grad nicht ganz so gut. Nichts Ernstes, keine Sorge.
Nur die Übelkeit hat mich gerade voll im Griff, das Einzige, was einigermaßen hilft ist liegen. Ich hoffe das geht bald vorbei, die 12 Wochen sind doch schon rum

also mit meiner übelkeit hatte ich noch bis ca mitte 14. woche zu tun...jetzt tritt sie nur noch selten auf...es wird nach und nach besser...

ich wünsche dir auch noch einen schönen abend und das deine übelkeit sehr bald verschwindet....ich habe mal gelesen das übelkeit für eine stabile schwangerschaft steht...
Babytraum
3626 Beiträge
18.08.2010 22:18
Zitat von Funkentanz:

Ich dachte auch die Übelkeit wäre vorbei und heute morgen nach dem Zähneputzen musste ich mal wieder das Klo heimsuchen.
Drück dir die Daumen das es bald vorbei ist.
manuela2011
230 Beiträge
18.08.2010 22:54
Zitat von Funkentanz:

Ich kann nur hoffen das die Übelkeit für dich bald ein Ende hat .

Ich hatte gar nichts mit Übelkeit zu tun, war anfangs nur seeehr müde

die.lady
6284 Beiträge
19.08.2010 04:00
Zitat von manuela2011:

Zitat von Funkentanz:

Ich kann nur hoffen das die Übelkeit für dich bald ein Ende hat .

Ich hatte gar nichts mit Übelkeit zu tun, war anfangs nur seeehr müde

Ich hatte auch keine Übelkeit... allerdings müde bin ich noch heute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt