Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 16:05
Kristalregen: bitte
...
Ja, bei dir könnte man das schon sehen. bis ja nächste woche schon in der 15ten woche! (fast 3 wochen später als ich war)
ich denke wenn der krümmel nicht die beine kreutzt, dann sehe ich es im september was es ist.
will auch endlich gescheid shoppen.
wenn da noch nicht, hoffe ich auf die feindiagnostik!
lässt du die machen?
Zitat von schnuffel302:

Ich bin schon sooooooooooooooooooo gespannt, ob
die Ärztin vielleicht am Freitag schon was sehen kann!
Ich mag doch endlich ein bisschen shoppen gehen und so ein paar "typische" Sachen je nach Geschlecht müssen schon sein

Dann drück ich Dir für Deinen nächsten Termin mal dolle die Daumen,
das es ein Mädchen wird

Ich hätte lieber einen Bub, habe allerdings so ein Gefühl das es ein Mädchen wird

18.08.2010 16:09
GENAU SHOPPING
Hab noch gar nicht´s gekauft...

Weiß´noch nicht, ich habe schon so viel hier über die Feindiagnostik gelesen, aber meine Ärztin hat mir noch nicht´s drüber erzählt.
Aber ich denke am Freitag geht es weiter, ich mußte mir das jetzt erstmal mit der NFM überlegen....

Zitat von nölke:

Kristalregen: bitte
...
Ja, bei dir könnte man das schon sehen. bis ja nächste woche schon in der 15ten woche! (fast 3 wochen später als ich war)
ich denke wenn der krümmel nicht die beine kreutzt, dann sehe ich es im september was es ist.
will auch endlich gescheid shoppen.
wenn da noch nicht, hoffe ich auf die feindiagnostik!
lässt du die machen?
Zitat von schnuffel302:

Ich bin schon sooooooooooooooooooo gespannt, ob
die Ärztin vielleicht am Freitag schon was sehen kann!
Ich mag doch endlich ein bisschen shoppen gehen und so ein paar "typische" Sachen je nach Geschlecht müssen schon sein

Dann drück ich Dir für Deinen nächsten Termin mal dolle die Daumen,
das es ein Mädchen wird

Ich hätte lieber einen Bub, habe allerdings so ein Gefühl das es ein Mädchen wird

nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 16:14
NFM ist doch schon fast zu spät bei dir, oder?
18.08.2010 16:17
Bis zu 16. Woche scheint das zu gehen, lt. meiner Ärztin.
(das schaff´ ich noch bis Freitag )

(
Zitat von nölke:

tini79
7901 Beiträge
18.08.2010 16:18
würd ich auch sagen, nfm kann man bis 13+6 machen, hat mein doc gestern gesagt, weil er meinte schon durch das vorstufen auf 13+1 gestern, das er hofft das die noch da ist, weil das was er mißt verschwindet nach dieser woche wieder...aber er sagte auch, das zur nfm immer eigentlich das screening gehört, zumindest wenn die nfm unauffällig war um dann da noch genauer zu gucken...
18.08.2010 16:21
ich will auch nicht das "große" Screening machen lassen, sofern natürlich alles unauffällig ist. Ich gehöre zu keiner "Risikogruppe" (Das hört sich vielleicht doof an...) und von daher hoffe ich einfach mal das alles unauffällig ist, aber in 2 Tagen weiß ich mehr.....
Zitat von tini79:

würd ich auch sagen, nfm kann man bis 13+6 machen, hat mein doc gestern gesagt, weil er meinte schon durch das vorstufen auf 13+1 gestern, das er hofft das die noch da ist, weil das was er mißt verschwindet nach dieser woche wieder...aber er sagte auch, das zur nfm immer eigentlich das screening gehört, zumindest wenn die nfm unauffällig war um dann da noch genauer zu gucken...
nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 16:22
Zitat von schnuffel302:

(
Zitat von nölke:

nicht dass sie dir nur geld aus der tasche ziehen!
find das eindeutig zu spät.
google das mal! da steht immer bis zur 14ten woche
18.08.2010 16:26
Danke!!! Guter Tip!!!

Zitat von nölke:

Zitat von schnuffel302:

(
Zitat von nölke:

nicht dass sie dir nur geld aus der tasche ziehen!
find das eindeutig zu spät.
google das mal! da steht immer bis zur 14ten woche
nölke
12399 Beiträge
18.08.2010 16:35
ich würde sagen dem nach ist freitag deine allerlezte möglichkeit
Zitat:
Die Nackentransparenzmessung wird zwischen der 12. und 14. Schwangerschaftswoche durchgeführt. Vorher ist die Messung schwierig, weil der Fötus noch zu klein ist und die Ergebnisse deshalb ungenau sind. Und nach der 14. Woche bildet sich der Stau der Lymphflüssigkeit wieder zurück, da sich das Lymphsystem des Babys weiter entwickelt.
18.08.2010 16:55
@ tini..und hast eigentlich mit deiner wunsch hebamme gesprochen??oder hab ich es überlesen??

@ nölke..hehe ist doch egal wie es aussieht,hauptsache dein hintern ist gepolstert find das lustig.lach
100 km finde ich auch ganz schön weit.
ja bei mir ist es auch,weil die chefs echt denken wir sind dort sklaven,ihnen sind die alten menschen egal aber mir nicht.ich will den alten menschen ihre letzte lebensstätte so schön wie möglich machen und mir zeit nehmen und nicht wie am fließband arbeiten..nur weil chefs meinen dies und das wäre wichtiger..grrr

so werden gleich erst mal einkaufen gehen,aber es regnet soooo doll

ohjaa babyshoppen wollen wir auch endlich,aber wir warten bis das ergebnis 100% sicher ist,hoffe jetz am dienstag was zu sehen und dann am 10.9 durch den 3D bestätigt zu bekommen,denn zwei ärzte können sich ja nicht irren
tini79
7901 Beiträge
18.08.2010 17:26
@nienchen: nein hast du nicht überlesen...sie war nicht da, aber krieg sie im laufe der woche noch zwischen die finger haben die gesagt...komm mir langsam blöd vor, komm da immer hin wenn die nicht da ist...hab mir aber vorgenommen, wenn ich sie nicht erwischen sollte, dann ruf ich sie einfach an...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.08.2010 17:53
So ich bin für heute dann mal offline
Gehe jetzt noch mit meiner Mausi Baden und dann gibts noch Abendbrot und dann Huscht Mausi ins Bettchen
Schönen Abend euch allen

Bis Morgäään
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2010 17:56
Zitat von MamaVonKimberly:

So ich bin für heute dann mal offline
Gehe jetzt noch mit meiner Mausi Baden und dann gibts noch Abendbrot und dann Huscht Mausi ins Bettchen
Schönen Abend euch allen

Bis Morgäään

Gute Nacht! Schlaft schön
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 17:58
ich danke euch allen das ihr mich so herzlich aufgenommen habt....

mit meiner migräne weiß ich nicht ob es durch die medikamente so gekommen ist,weil bei uns auf arbeit in dieser zeit sehr sehr viel stress gewesen ist und ich ja eh migränepatientin bin...auf jeden fall bin ich froh das ich es im moment nicht habe...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 18:05
hier noch ein paar bilder von mir und meinem krümel

10+4

das war gestern bei 14+3

so und hier noch ein bauchibild bei 14+4 aber der ist nicht so schön mehr speck wie babybauch

so ich hoffe das hat jetzt alles geklappt....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt