Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:09
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Komm gar nicht über den Gedanken hinweg, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns auf dem Flur im OZ KH mal treffen könnten...

Ist es auch dein erstes Kind?

na die welt ist wird bestimmt so sein
würde mich ja sehr freuen dann hat man wenigstens jemand den man kennt dort...
ja es ist mein erstes kind....

Bei mir ist es auch das Erste... und ich finde die Zeit momentan echt sehr, sehr aufregend... finde es einfach immer wieder toll hier, sich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können...

genauso geht es mir auch...man hat ja so viele fragen...

merke schon seit ca 2 wochen ein flattern bzw blubbern in meinem bauchi...meine ärztin meinte edas es eigentlich noch ziemlich unwahrscheinlich ist das ich das baby spühre...hab ihr ja auch gesagt das ich das weiß und das es meist so um die 18. ssw ist aber irgendwie denke ich trotzdem das es mein baby ist...
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 12:11
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Komm gar nicht über den Gedanken hinweg, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns auf dem Flur im OZ KH mal treffen könnten...

Bei mir ist es auch das Erste... und ich finde die Zeit momentan echt sehr, sehr aufregend... finde es einfach immer wieder toll hier, sich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können...

merke schon seit ca 2 wochen ein flattern bzw blubbern in meinem bauchi...meine ärztin meinte edas es eigentlich noch ziemlich unwahrscheinlich ist das ich das baby spühre...hab ihr ja auch gesagt das ich das weiß und das es meist so um die 18. ssw ist aber irgendwie denke ich trotzdem das es mein baby ist...

Magst du nicht mal ein Bauchi-Bild von dir in unseren Foto - Thread reinstellen? Dann kann ich deinem mal mit meinem vergleichen...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:13
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Magst du nicht mal ein Bauchi-Bild von dir in unseren Foto - Thread reinstellen? Dann kann ich deinem mal mit meinem vergleichen...

ja natürlich sehr sehr gerne muß nur bis heute abend warten bis schatzi da ist...stelle mich hier zu dusselig an...will dann auch noch ultraschallbilder reinstellen....ihr könnt also ganz gespannt sein

werde ihn aber nur mit klamotten präsentieren denn da ist mehr fett als babybauch
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 12:14
Oh... da freu ich mich aber schon sehr auf deine Bilder... meine kannst du auch übrigens in meiner Galerie sehen...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:15
Zitat von die.lady:

Oh... da freu ich mich aber schon sehr auf deine Bilder... meine kannst du auch übrigens in meiner Galerie sehen...

die schau ich mir mal jetzt an....

ach ist das alles aufregend
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 12:16
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

du bist ja ne süsse...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:19
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

du bist ja ne süsse...

danke

also hab mir alle angesehen und finde das du einen wunderschönen bauch hast und tolle bilder von dem krümel...kannst sehr stolz auf die bilder sein

hab am 29.9 termin zur FD und bin auch schon sehr gespannt...wird dann ja glaube auch in 3d gemacht...aber so sicher bin ich mir auch nicht...hab keine ahnung wie das da genau ablaufen wird...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:28
so ihr mäuse bin dann erstmal weg....

heute abend bin ich wieder da und dann ibt es bilderchens...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2010 12:28
Ich bekomme meinen Vertrag!!!!!!!
Ganz ohne Anwalt (naja, das Beratungsgespräch muss ich schon zahlen...)
Ich weiß noch nicht, wie er genau aussieht, aber ich bekomme einen!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.08.2010 13:08
Zitat von bella09:

so dann erzähle ich mal etwas von mir....

also ich werde in 1 monat 26 jahre jung komme aus berlin und wir haben glaube 15 ÜZ gebraucht bis der test endlich positiv war,natürlich mit hilfe der KIWU-Klinik...
ich bin nun überglücklich mich endlich auf mein baby zu konzentrieren und genieße meine schwangerschaft....

hatte knapp 8 wochen dauerübelkeit die aber nachgelassen hat,habe schon 5kg zugenommen und muß ständig pipi machen...

mein Et ist der 12.2.2011 und was es wird weiß ich noch nicht....

falls ihr noch weitere infos haben wollt einfach nachfragen ich beiße nicht

Herzlich Willkommen hier bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.08.2010 13:25
Zitat von KleineHexe:

Ich bekomme meinen Vertrag!!!!!!!
Ganz ohne Anwalt (naja, das Beratungsgespräch muss ich schon zahlen...)
Ich weiß noch nicht, wie er genau aussieht, aber ich bekomme einen!!!

Herzlichen Glückwunsch! Alles andere wäre ja auch mehr als fies gewesen. Erst sagen sie ja und dann nur weil du schwanger bist nein. Das wäre eindeutig Geschlechterdiskriminierung. Ich musste ja auch am Anfang hoffen, dass keiner mitbekommt dass ich schwanger bin, weil ich im August meine Vertragsverlängerung hatte. Aber bei mir hat das ja zum Glück reibungslos geklappt.
mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 13:54
@nienchen
Hopp... Hüpf in den Koffer!!! Aber mach dich nicht zu schwer. Ich soll ja nicht mehr so schwer heben!!!!!

Ja, die Ruhe scheint sich tatsächlich auzuzahlen. Freu mich auch dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen muss.

Der Teddy Anzug ist echt total flauschig. Freu mich schon daruaf meinen kleinen Schatz bald darin zu sehen!!! Auch die anderen Sachen sind wirklich schön und qualitativ auch gut. Kann ich nur empfehlen.

Ach ich hab auch bis halb zehn geschlafen. Hab dann so lange rumgetrödelt dass ich erst mittags aus dem Bad gekommen bin.
18.08.2010 13:54
Bin gerade 28 geworden.....

Zitat von nienchen:

@ schnuffel..wie alt bist du denn?

mum2011
4635 Beiträge
18.08.2010 13:58
@Hexe
Juhuuuuuhhhh!!!! Ich freu mich!!! Aber alles andere wäre auch echt lächerlich gewesen!!!! Aber das ist doch toll. Jetzt kannst du sorglos in die Zukunft blicken.
18.08.2010 14:00
wieviel kostet bei euch die Feindiagnostik bzw. Organscreening ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt