Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 11:52
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Kristallregen:

Danke für alle fürs helfen und aufklären grade

Puh 14. woche ab morgen... ist ja schon ein ganzes stück geschafft...

ich bin nur gespannt hab am 31.08. meinen nächsten termin beim fa....
ich würd da schon so gerne wissen was mein krümelchen für ein geheimnis zwischen den beinen hat... das wäre doch rein theoretisch schon möglich.. hab gelesen dass viele hier das schon viel früher wussten...

ich hab auch am 31.8 wieder termin....

Ich habe mich gestern auch sehr gewundert, warum ich erst am 05.10. wieder einen Termin habe...

5.10 finde ich ja sehr spät also ich habe am 16.9 wieder einen termin

Also wenn ich unsicher bin, nach meinem Urlaub, dann lass ich mich vorher noch mal durch checken... wegschicken kann sie mich ja dann nicht, oder?!
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 11:55
eigentlich kann sie dich nicht wegschicken,wenn es garnicht geht dann wird sie dir sagen das du ins KH sollst denke ich...
das ist bei mir mal so gewesen aber nur weil sie in den urlaub gegangen ist und vorher noch genug patienten....aber ich bin nicht ins KH hab einfach überreagiert weil mein hund auf meinen bauch gehüpft ist...hatte keine schmerzen und keine blutungen war alls oki...
18.08.2010 11:56
Ich hab am 24. Termin bin ja schon sehr gespannt... aber so wie ich es mir selbst eingeredet hab und wie ich mich selbst hypnotisiert hab, wirds ein Mädl neee quatsch, ich weis es wirklich net... aber irgendwie bild ich es mir übelst ein...

@ bella: auch von mir ein schön, dass du dich zu uns gesellst! weist was, mein ex hatte auch am 8.6 geburtstag... und er hat vor 2 jahren mit mir an diesem tag schluss gemacht aber darüber bin ich nich wirklich traurig

Reikeee
4681 Beiträge
18.08.2010 11:58
Hey zusammen,
@nienchen: ja weh tat es ihm schon er hat es aber gut weg gesteckt.
@durch checken lassen: ich bin auch einfach zum vertretungs arzt gegangen und hab nach schauen lassen ob alles okay ist und niemand hat was gesagt,und wenn auch,auch egal
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2010 11:59
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@haare: meine fetten auch sehr sehr schnell könnte die jeden tag waschen....

@pickel: hab auch welche im gesicht mal ist es besser und mal schlechter...

Ich will wirklich nicht eingebildet oder arrogant klingen, aber ständig bekomme ich zu hören, dass umso länger ich schwanger bin, umso hübscher bin ich geworden..

nein das klingt auf keinen fall eingebildet das ist nunmal so....meine tante meinte auch das man es sehr schön an den augen sehen kann weil die so strahlen,mir selber fällt das nie so auf aber anderen...

Meinem Chef ist das auch aufgefallen bevor ich was gesagt hab. Ich musste das da natürlich noch leugnen...

Mir hat letztens auch jemand gesagt, dass ich sehr gut aussehe . Auf die Idee kommt heute wohl niemand. Total verschnupft, verschnieft mit roten Augen und laufender Nase .
bella09
12190 Beiträge
Zitat von vienna84:

Ich hab am 24. Termin bin ja schon sehr gespannt... aber so wie ich es mir selbst eingeredet hab und wie ich mich selbst hypnotisiert hab, wirds ein Mädl neee quatsch, ich weis es wirklich net... aber irgendwie bild ich es mir übelst ein...

@ bella: auch von mir ein schön, dass du dich zu uns gesellst! weist was, mein ex hatte auch am 8.6 geburtstag... und er hat vor 2 jahren mit mir an diesem tag schluss gemacht aber darüber bin ich nich wirklich traurig

ich danke dir vienna....ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit...

ich bin auch froh nicht mehr mit meinem ex zusammen zu sein und froh das mein jetziger schatz mich so nimmt wie ich bin....
die.lady
6284 Beiträge
Komm gar nicht über den Gedanken hinweg, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns auf dem Flur im OZ KH mal treffen könnten...

Ist es auch dein erstes Kind?
die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 12:00
Na dann gute Besserung kleineHexe!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2010 12:02
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

@bella: Schön das es wenigstens dann in der KiWu beim ersten Versuch geklappt hat Wir hatten die Überweisung auch schon zu Hause liegen, aber irgendwie hab ich es dann doch vorher geschafft, in einem ÜZ den ich schon längst aufgegeben hatte, weil ich ziemlich doll erkältet war.
@me: So Mädels ich geh mich jetzt mal schnell in Schale Schmeißen, hab um Viertel nach 12 nen Termin zur Kreissaalbesichtigung

also meine behandlung war das ich metformin genommen habe dann vom 3 zyklustag glaube bis zum 8 jeden tag 2 clomifen dann einmal meinen eisprung mit einer spritze ausgelöst habe und danach 2 tage später mit so einem vaginalgel keine ahnung mehr wie es hieß war aber progesteron drin das zur einnistung beihelfen soll...
mir ging es in dieser behandlung ziemlich beschissen hatte sehr starke migräne und hatte mich entschlossen keine weitere behandlung zu machen und schwupps genau dann es es geklappt...meine migräne ist nun auch weg...GSD

jetzt bin ich einfach nur noch glücklich das ich bald meinen wurm in den armen halten kann....

Wir waren auch in der Kinderwunschklinik, weil ich PCO habe, Wir mussten auch viele Medikamente und Spritzen ertragen, aber das ist es wert .

Wer war denn noch alles in der Kinderwunschklinik?
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:04
Zitat von die.lady:

Komm gar nicht über den Gedanken hinweg, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns auf dem Flur im OZ KH mal treffen könnten...

na die welt ist wird bestimmt so sein
würde mich ja sehr freuen dann hat man wenigstens jemand den man kennt dort...
ja es ist mein erstes kind....
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@haare: meine fetten auch sehr sehr schnell könnte die jeden tag waschen....

@pickel: hab auch welche im gesicht mal ist es besser und mal schlechter...

Ich will wirklich nicht eingebildet oder arrogant klingen, aber ständig bekomme ich zu hören, dass umso länger ich schwanger bin, umso hübscher bin ich geworden..

nein das klingt auf keinen fall eingebildet das ist nunmal so....meine tante meinte auch das man es sehr schön an den augen sehen kann weil die so strahlen,mir selber fällt das nie so auf aber anderen...

Meinem Chef ist das auch aufgefallen bevor ich was gesagt hab. Ich musste das da natürlich noch leugnen...

Mir hat letztens auch jemand gesagt, dass ich sehr gut aussehe . Auf die Idee kommt heute wohl niemand. Total verschnupft, verschnieft mit roten Augen und laufender Nase .

ich wünsche dir natürlich auch gute besserung....
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:05
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

na die welt ist klein wird bestimmt so sein
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2010 12:06
Zitat von die.lady:

Danke. Weils noch nicht genug ist, hab ich evtl. auch noch nen Herpes am Auge... Fantastisch. War heute schon beim Arzt, nachdem es die Nacht über gejuckt hat. Der sagte, ich soll morgen nochmal kommen. Ich hatte das vor ca. 5 Jahren schon mal und das war nicht so schön. Musste halt ein paar Tage eincremen, im und am Auge, aber gejuckt hats.... Nicht schön...
Vielleicht kommts aber auch nur vom tränendem Auge von der Erkältung *hoff*.

die.lady
6284 Beiträge
18.08.2010 12:07
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

na die welt ist wird bestimmt so sein

Bei mir ist es auch das Erste... und ich finde die Zeit momentan echt sehr, sehr aufregend... finde es einfach immer wieder toll hier, sich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu können...
bella09
12190 Beiträge
18.08.2010 12:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Danke. Weils noch nicht genug ist, hab ich evtl. auch noch nen Herpes am Auge... Fantastisch. War heute schon beim Arzt, nachdem es die Nacht über gejuckt hat. Der sagte, ich soll morgen nochmal kommen. Ich hatte das vor ca. 5 Jahren schon mal und das war nicht so schön. Musste halt ein paar Tage eincremen, im und am Auge, aber gejuckt hats.... Nicht schön...
Vielleicht kommts aber auch nur vom tränendem Auge von der Erkältung *hoff*.

dann drücke ich dir die daumen das es schnell wieder besser wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt