Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
06.08.2010 09:56
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Morgen Mädels,

an alle NFM Ladies heute: ihr schafft das!! Alles wird toll sein!!1

@Hexe
Ich hab das auch. Dast ist der Ischias Nerv. Tut höllisch weh. Kannst kaum was dagegen machen. Hab mir die Kytta Salbe aus der Apotheke geholt. Das hilft wenigstens etwas.

@all
Juhuuuuhhh!!!! Haben ne neue Wohnung!!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil. Sie wird erst in 6-7 Monaten frei. Also wirds äusserst knapp. Aber gut, da müssen wir durch. Hauptsache wir haben ein schönes Nest für unseren Krümel.
Und: Ich hab die 12.SSW hinter mir!

juhuuu neue wohnung
juhuuuu du bist im 4.monat angekommen ,misses germany freeuuuttt sich

Misses Germany kriegt nen Keks
06.08.2010 10:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Morgen Mädels,

an alle NFM Ladies heute: ihr schafft das!! Alles wird toll sein!!1

@Hexe
Ich hab das auch. Dast ist der Ischias Nerv. Tut höllisch weh. Kannst kaum was dagegen machen. Hab mir die Kytta Salbe aus der Apotheke geholt. Das hilft wenigstens etwas.

@all
Juhuuuuhhh!!!! Haben ne neue Wohnung!!!!!
Das ganze hat nur einen Nachteil. Sie wird erst in 6-7 Monaten frei. Also wirds äusserst knapp. Aber gut, da müssen wir durch. Hauptsache wir haben ein schönes Nest für unseren Krümel.
Und: Ich hab die 12.SSW hinter mir!

juhuuu neue wohnung
juhuuuu du bist im 4.monat angekommen ,misses germany freeuuuttt sich

Misses Germany kriegt nen Keks

hmm ist das lecker
du willst nur,das die dicke beine bekommt,mister germany steht wo auf frauen wo man was zum anfassen hat??
mum2011
4635 Beiträge
06.08.2010 10:14
@nienchen
Klar, so dürre Klappergestelle sind doch nix... Plus Size ist hier gefragt!!!

Übrigens: gibt Bauchi Bilder von mir
06.08.2010 10:23
Zitat von mum2011:

@nienchen

hihi,genau,richtige männer stehen auf frauen mit Hüfte
ja hab die bauchibilder schon bestaunt und kommentiert
sind das deine umstandssachen die du auf den bild an hast??
cliobaby99
1986 Beiträge
06.08.2010 10:24
hab gerade mal wieder beim krümelchen reingehört...musste dieses mal etwas länger suchen, hat sich bestimmt erst versteckt, aber dann hat es sich endlich gezeigt bzw. hörbar gemacht...was macht mein krümelchen eigentlich wenn ich diese peitschenhiebe höre???
06.08.2010 10:29
Zitat von cliobaby99:

hab gerade mal wieder beim krümelchen reingehört...musste dieses mal etwas länger suchen, hat sich bestimmt erst versteckt, aber dann hat es sich endlich gezeigt bzw. hörbar gemacht...was macht mein krümelchen eigentlich wenn ich diese peitschenhiebe höre???

das kann die nabelschnur sein...
dann hörst du es noch schwimmen...
und natürlich das herz,was sich wie eine lokomotive anhört oder ein pferd

ich hab heut früh auch schon rein gehört
cliobaby99
1986 Beiträge
06.08.2010 10:31
ah sooo...ja die lokomotive hab ich gehört...ist echt süß...muss ich eigentlich mein herz hören, ich fang schon immer ziemlich weit unten an zu hören...
mum2011
4635 Beiträge
06.08.2010 10:33
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ja, das ist die Bluse und die Hose von H&M. Hab mich heute mal getraut ne helle Hose ins Büro anzuziehen. Aber ich find das kann man schon tragen. Und um ehrlich zu sein ist es mir auch ziemlich egal. Die anderen Sachen passen nun mal nicht mehr. Fertig.
06.08.2010 10:44
Zitat von cliobaby99:

ah sooo...ja die lokomotive hab ich gehört...ist echt süß...muss ich eigentlich mein herz hören, ich fang schon immer ziemlich weit unten an zu hören...

du kannst da unten dein herz/bzw. puls auch hören,aber das erkennst du raus...weil es viiieell langsamer ist,schlägt nur 60-80 mal die minute und von der lokomotive 150-170 mal die minute
dein herz hörst du meißt in der leistengegend.

jaaaaaa die lokomotive ist seeehhrrr süß
06.08.2010 10:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ja, das ist die Bluse und die Hose von H&M. Hab mich heute mal getraut ne helle Hose ins Büro anzuziehen. Aber ich find das kann man schon tragen. Und um ehrlich zu sein ist es mir auch ziemlich egal. Die anderen Sachen passen nun mal nicht mehr. Fertig.

ich finde es sieht gut aus
hab auch so eine bluse,aber die passt mir nicht mehr
selbst mine sommerjacke krieg ich nicht mehr zu
mum2011
4635 Beiträge
06.08.2010 10:51
@nienchen
Danke!
Noch passt die Blus super und ich hab auch noch gut platz drin. Aber im Vergleich zu letzte Woche, füll ich sie jetzt schon etwas besser aus.
Jacke hab ich schon lange keine mehr getragen. Aber ich bin mir sicher dass die auch nicht mehr passt.
Das gute bei dir ist, dass man sieht dass du schwanger bist. Bei mir finde ich sieht mans gar nicht. Sehe einfach nur pummelig aus
06.08.2010 10:58
Zitat von mum2011:

@nienchen
Danke!
Noch passt die Blus super und ich hab auch noch gut platz drin. Aber im Vergleich zu letzte Woche, füll ich sie jetzt schon etwas besser aus.
Jacke hab ich schon lange keine mehr getragen. Aber ich bin mir sicher dass die auch nicht mehr passt.
Das gute bei dir ist, dass man sieht dass du schwanger bist. Bei mir finde ich sieht mans gar nicht. Sehe einfach nur pummelig aus

pummelig siehst nicht aus,dann zieh engere shirts an,dann sieht man schon das es ein babybauch ist.
von mir gibts nächstes we wieder ein neues bild
mum2011
4635 Beiträge
06.08.2010 11:09
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Danke!

pummelig siehst nicht aus,dann zieh engere shirts an,dann sieht man schon das es ein babybauch ist.
von mir gibts nächstes we wieder ein neues bild

Ist im Büro leider nicht ganz so leicht. Aber ich denke langsam erkennt man bisschen was. Und ich werd mich noch früh wegen meiner dicken Kugel beschweren. Also genieße ich die Zeit noch in der ich mich unbeschwert bewegen kann.
Juhuh, Bauchi Bilder von Nienchen! Dann können wir endlich mal das Zuhause von Misses Germany sehen.
nölke
12399 Beiträge
06.08.2010 13:14
Also hier mein Bericht:
Wir mussten ca ne halbe Std. warten bis wir zu dem Gespräch wo noch mal alles erklärt wurde rein durften *gähn*
Danach durften wir wieder warten.... kurz vor halb Elf kam dann die Ärztin und hat angefangen. Baby geht es super! Hat gestrampelt und ist immer der Ärztin davon geschwommen. War erst über die Bauchdecke, sie hat alles mögliche angeschaut aber die Nackenfalte wollte es nicht zeigen. Dann hieß es eben ausziehen und Vaginal US. Immer noch nicht. Es ist eingeschlafen und lag falsch. Sollte Husten, damit es aufwacht, hat auch geklappt aber ist wieder eingeschlafen. Somit ging es mal über Bauch und dann wieder Vaginal, sollte mal aufs Klo und dann bisschen rumlaufen... Dann hat sie mir Blut abgenommen und danach hat es sich endlich mehr gezeigt. Aber alles bestens. Es ist 4,9 cm groß und hat was zwischen den Beinen aber man kann bei dem alter nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist, weil es total gleich aussieht. Das Schallen hat somit über eine 3/4 Stunde gedauert. Sie hat sich echt viel Mühe gegeben und war auch sehr nett.
Nachdem sie so lang probiert hat, hab ich mich nicht getraut noch nach 3D zu fragen (bin bisschen enttäuscht)
Aber haben ja auch so sehr viel gesehen. Als es geschlafen hat, hat es immer am Daumen genuckelt
die.lady
6284 Beiträge
06.08.2010 13:46
Zitat von nölke:

Also hier mein Bericht:
Wir mussten ca ne halbe Std. warten bis wir zu dem Gespräch wo noch mal alles erklärt wurde rein durften *gähn*
Danach durften wir wieder warten.... kurz vor halb Elf kam dann die Ärztin und hat angefangen. Baby geht es super! Hat gestrampelt und ist immer der Ärztin davon geschwommen. War erst über die Bauchdecke, sie hat alles mögliche angeschaut aber die Nackenfalte wollte es nicht zeigen. Dann hieß es eben ausziehen und Vaginal US. Immer noch nicht. Es ist eingeschlafen und lag falsch. Sollte Husten, damit es aufwacht, hat auch geklappt aber ist wieder eingeschlafen. Somit ging es mal über Bauch und dann wieder Vaginal, sollte mal aufs Klo und dann bisschen rumlaufen... Dann hat sie mir Blut abgenommen und danach hat es sich endlich mehr gezeigt. Aber alles bestens. Es ist 4,9 cm groß und hat was zwischen den Beinen aber man kann bei dem alter nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist, weil es total gleich aussieht. Das Schallen hat somit über eine 3/4 Stunde gedauert. Sie hat sich echt viel Mühe gegeben und war auch sehr nett.
Nachdem sie so lang probiert hat, hab ich mich nicht getraut noch nach 3D zu fragen (bin bisschen enttäuscht)
Aber haben ja auch so sehr viel gesehen. Als es geschlafen hat, hat es immer am Daumen genuckelt

Keine 2 Stunden mehr und ich bin auch dran...
Bin mal gespannt, ob ich ein 3D Bild bekomme... wäre sonst nämlich auch sehr enttäuscht und teuer genug ist es ja schließlich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt