Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.08.2010 16:15
Ich weiß net warum sie so lange gemacht hat, war ja mit meinem Freund da, und sie hat uns halt alles ganz genau erklärt zwischenzeitlich hat sie das kleine mal geärgert damit es sich mehr bewegt. fand es gar net so witzig.
Und wenn ihr da mal bei dem PIEP richtig liegt. Na das weiß nur ich, und ich wäre mir da mal nicht so siegessicher wie ihr es seit. Aber auch in 5 Wochen wisst ihr mehr, denn vorher weiß ich halt auch nicht mehr. Und so lange müsst ihr dann wohl auch warten
tini79
7901 Beiträge
05.08.2010 16:16
@nienchen: bin nicht böse, alles gut
@mara: pfui schäm dich, uns so hinzuhalten!pfui pfui pfui!
@liste: bin auch dafür die sternchen wegzulassen, sie stehen ja schon in der anderen liste und in der outingliste kommt das nicht gut meiner meinung nach.
05.08.2010 16:27
so ich stelle hiermit neue forumregeln auf!!

es werden sofortige vermutungen,allen werdenden Februarmamis mitgeteilt!!
wer sich nicht daran hält, bekommt absolutes Heißhunger attacken verbot

Eure Februarobermami
Muck77
6767 Beiträge
05.08.2010 16:27
Hallo Ihr Lieben! Wie die Zeit vergeht... Ich bin ne Februar 2010 Mami und wenn ich so zurueck denke - vor gut einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin - ach wat war dat schoen!!!!
Ich wuensch Euch von Herzen alles Gute!!!

PS. Hab schon einmal Sachen aussortieren koennen und hab was bei Ebay reingestellt - vielleicht is ja was fuer Euch dabei. Sind richtig tolle Sachen dabei - auch mal was Ausgefallenes...
http://shop.ebay.de/germanherbst/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 16:29
@Februarobermami
*unterschreib*
mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 16:29
Zitat von Muck77:

Hallo Ihr Lieben! Wie die Zeit vergeht... Ich bin ne Februar 2010 Mami und wenn ich so zurueck denke - vor gut einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin - ach wat war dat schoen!!!!
Ich wuensch Euch von Herzen alles Gute!!!

PS. Hab schon einmal Sachen aussortieren koennen und hab was bei Ebay reingestellt - vielleicht is ja was fuer Euch dabei. Sind richtig tolle Sachen dabei - auch mal was Ausgefallenes...
http://shop.ebay.de/germanherbst/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Danke für den Besuch, das ist ja lieb.
05.08.2010 16:36
Zitat von mum2011:

@Februarobermami
*unterschreib*

mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 16:47
Mädels, ich bin dann mal die Wohnung anschauen. Drückt mir die Daumen dass die was ist! Tschööööö!!!!!
05.08.2010 16:51

Habe übrigens auch wider ne Blaenentzündung, von der ich mal wieder nix merke. Muss jetzt zum Urologen ne Kultur anlegen lassen. Und sie hat nochmal ne Kultur auf pilze angelegt und ruft mich deswegen montag an. sie findet es sehr komisch, da ich bei jedem Termin bis jetzt alle dieser bakterien im urin hatte.
nölke
12399 Beiträge
05.08.2010 16:51
Zitat von mum2011:

Mädels, ich bin dann mal die Wohnung anschauen. Drückt mir die Daumen dass die was ist! Tschööööö!!!!!

Daumendrück
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.08.2010 17:01
Zitat von die.lady:

Oh man... die ganzen letzten 3-4 Wochen habe ich mich so sehr auf den morgigen NFM-Termin gefreut... aber seit gestern Abend habe ich nur noch Angst davor.... Ständig plagt mich die Angst, dass irgendwas mit dem Krümel sein könnte... ich habe so eine Angst, dass ich den Wurm verlieren könnte...

da können wir uns wieder die Hände reichen- hab auch so Bammel vor morgen- das das Herz nicht schlägt, die Nackenfalte nicht okay ist oder was anderes nicht stimmt
KleineHexe
15073 Beiträge
05.08.2010 17:03
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von die.lady:

Oh man... die ganzen letzten 3-4 Wochen habe ich mich so sehr auf den morgigen NFM-Termin gefreut... aber seit gestern Abend habe ich nur noch Angst davor.... Ständig plagt mich die Angst, dass irgendwas mit dem Krümel sein könnte... ich habe so eine Angst, dass ich den Wurm verlieren könnte...

da können wir uns wieder die Hände reichen- hab auch so Bammel vor morgen- das das Herz nicht schlägt, die Nackenfalte nicht okay ist oder was anderes nicht stimmt

Es wird alles super sein und wir können dann morgen total süße Fotos von euren Zwergen sehen!
die.lady
6284 Beiträge
05.08.2010 17:04
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von die.lady:

Dann müssen wir uns morgen unbedingt austauschen, wie es war... ich habe leider meinen Termin erst nach der Arbeit um 15.30 Uhr...
Hab schon letzte Nacht deshalb sehr unruhig geschlafen...
05.08.2010 17:51
macht euch nicht verrückt mädels wegen der nfm..wird alles gut sein.
ihr müsst nun stark sein,ihr habt euch für die untersuchung entschieden...aber es wird alles gut sein.kann mir nicht vorstellen das die babys sonst so zeitgerecht entwickelt wären.
genießt es,den langen us morgen zu haben und bringt ja schöne bilder mit
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.08.2010 17:54
ich versuche auch positiv zu denken, aber trotzdem....

ja hoffe auf schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt