*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.08.2010 18:02
Zitat von mum2011:
Zitat von Whitedream:
mönsch, wo bleibt denn die.lady´s Bericht![]()
![]()
![]()
Vielleicht musste sich auch so lange warten... Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...![]()
ja eben, mach mir ernsthaft sorgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/552.gif)
lady, ick seh du bist on, beeil dich mal mit schreiben, schwiegermutsch wartet mit essen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.08.2010 18:05
So gleich gibt es Bilder und Bericht... muss nur warten, bis mein Freund da ist und die Bilder einscannt...
06.08.2010 18:15
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
sie hat doch gesagt, dass es später wird!?
Wenn alles okay ist (was sicher auch ist) wollte sie mit ihrem mann essen gehen!
Edit: doch nichts mit essen gehen?
06.08.2010 18:15
Zitat von nölke:
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
sie hat doch gesagt, dass es später wird!
Wenn alles okay ist (was sicher auch ist) wollte sie mit ihrem mann essen gehen!
Edit: doch nichts mit essen gehen?
Bilder werden gerade gescannt...
06.08.2010 19:11
ok, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt...hab nix gegen das feiern bei uns im carport, aber ich möchte gefragt werden wenn im schnitt fast 90 gäste unser bad benutzen, und vor allem wenn ich dafür sorgen soll das es ordentlich ist, aber sowas wird bei uns immer vorrausgesetzt und ich kann nicht leiden wenn man so über mich bestimmt..vor allem weil ich bis do noch arbeiten bin und zwar im spätdienst, da hab ich für sowas nicht so viel zeit, bin um 10 aus dem haus und um 20h zurück....
06.08.2010 19:15
Zitat von tini79:
ok, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt...hab nix gegen das feiern bei uns im carport, aber ich möchte gefragt werden wenn im schnitt fast 90 gäste unser bad benutzen, und vor allem wenn ich dafür sorgen soll das es ordentlich ist, aber sowas wird bei uns immer vorrausgesetzt und ich kann nicht leiden wenn man so über mich bestimmt..vor allem weil ich bis do noch arbeiten bin und zwar im spätdienst, da hab ich für sowas nicht so viel zeit, bin um 10 aus dem haus und um 20h zurück....
dir ist verziehen. aber einfach mal augen zu und durch! es ist dein Bruder (oder die schwester von deinem schatz!)... Ist nur (hoffentlich) 1 mal im Leben wenn sie heiraten
06.08.2010 19:21
mir wäre ehrlich lieber wenn sie nicht heiraten....und damit bin ich nicht alleine...sogar ihre eltern sind gegen diese beziehung und haben ihr vor 2 jahren gesagt: du bist alt genug, aber erwarte keine unterstützung wenn er dich wieder verletzt...
das ist so ein vollpfosten den sie heiratet...das könnt ihr euch nicht vorstellen..son kleiner mininazi, der sobald er einen zuviel aufhat weder vor freund noch feind halt macht um sich zu schlagen....sogar vor frauen nicht....ich mag sie (schwester meines freundes) und daher glaube ich das sie einfach was besseres verdient hat...
das ist so ein vollpfosten den sie heiratet...das könnt ihr euch nicht vorstellen..son kleiner mininazi, der sobald er einen zuviel aufhat weder vor freund noch feind halt macht um sich zu schlagen....sogar vor frauen nicht....ich mag sie (schwester meines freundes) und daher glaube ich das sie einfach was besseres verdient hat...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.08.2010 20:58
habt ihr euch schon gedanken zu namen gemacht und evtl welche bereits zur auswahl?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
06.08.2010 21:27
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es allen gut. Was gibts Neues?
Ich konnte shon länger nicht mehr schreiben und lesen, da ich seit Montag kein Internet mehr hatte und Mittwoch mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen bin.
Ich habe leider einen meiner Zwillinge verloren.
Es hat sich nach der 9 Woche leider nicht mehr weiterentwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich bin unendlich traurig darüber.
Aber wenigstens hat sich das andere Baby zeitgemäß entwickelt.
Ich muss jetzt mich sehr ausruhen, da ich ein Hämatom über dem toten Baby habe. Zur Zeit habe ich nur leichte Schmierblutungen in braun (ein Glück altes Blut!).
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das ich mein anderes Baby behalten kann.
LG Marion
Ich konnte shon länger nicht mehr schreiben und lesen, da ich seit Montag kein Internet mehr hatte und Mittwoch mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen bin.
Ich habe leider einen meiner Zwillinge verloren.
Es hat sich nach der 9 Woche leider nicht mehr weiterentwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich bin unendlich traurig darüber.
Ich muss jetzt mich sehr ausruhen, da ich ein Hämatom über dem toten Baby habe. Zur Zeit habe ich nur leichte Schmierblutungen in braun (ein Glück altes Blut!).
LG Marion
06.08.2010 21:31
oh babytraum, natürlich drücken wir dir alle die Daumen... mein Beileid... und trotzdem freu ich mich lesen zu dürfen, das es ein Baby geschafft hat....
06.08.2010 22:12
Danke, das ist lieb von Euch!
Mittwoch habe ich einen Termin zum Organscreening.
Ich hoffe sehr das alles ok ist.
Mittwoch habe ich einen Termin zum Organscreening.
Ich hoffe sehr das alles ok ist.
06.08.2010 22:38
wie außert sich es, dass man eins verliert?
Muss man da auch ne AS durchführen?
Drück deinem zweiten Baby ganz dolle die Daumen. Bei dem wird alles gut sein und bleiben
Muss man da auch ne AS durchführen?
Drück deinem zweiten Baby ganz dolle die Daumen. Bei dem wird alles gut sein und bleiben
07.08.2010 09:45
Zitat von Babytraum:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider einen meiner Zwillinge verloren.![]()
LG Marion
oh man das tut mir echt leid,
meine schwester hatte auch ein zwilling verloren und den anderen kind gehts gut und ist nun fast 2 jahre.
07.08.2010 09:50
Zitat von Babytraum:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider einen meiner Zwillinge verloren.![]()
LG Marion
Babytraum, es tut mir so leid... sei jetzt stark für dein 2tes Baby... es braucht dich jetzt umso mehr...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft... komm, lass dich mal drücken...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt