Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 14:05
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja dachte ich...

du arme hast dein mann wenigstens gleich das wort zum sonntag gegebn??

Nö, dazu war ich viel zu müde. Wollte nur noch schlafen, was dann natürlich nicht mehr so richtig funktionierte. Aber hab ihm heute morgen schon gesagt dass die blöde Wärmflasche ab heute nicht mehr mit ins Bett kommt. Kann ja nicht jede Nacht aufwachen und denken ich hab mich eingepullert.

ICH WILL NACH HAUSEEEEEEE!!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
@nienchen: Ach a, der Link war wirklich toll, den werd ich meinem Mann auch mal schicken Er hat ja jetzt schonmal angefangen wenigstens das Buch zu lesen, denke so langsam glaubt er auch dran das wir ein Baby kriegen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
...infiziert
04.08.2010 14:15
@ mum,du musst noch 3h45 min aushalten
schnapp dir ein snickers

@ tanja..meiner schimpft immer,weil ich schon sachen kaufen will
männer brauchen dafür eh immer länger sich anzufreunden,aber spät. wenn er das herzchen durch euer angelsound hört,dann wird er es glauben das da ein baby drin ist und sich freuen

@ bald..freut mich,du wirst sehen,das ist eine schöne sucht
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 14:17
Zitat von nienchen:

schnapp dir ein snickers

männer brauchen dafür eh immer länger sich anzufreunden,aber spät. wenn er das herzchen durch euer angelsound hört,dann wird er es glauben das da ein baby drin ist und sich freuen

Ich will aber kein Snickers.... So, jetzt bock ich rum...

Reikeee
4681 Beiträge
04.08.2010 14:22
Zitat von nienchen:

@ nölke..aber da muss man wirklich ein guten US haben um den unterschied da zu erkennen,ich find das sieht beides wie ein junge aus und man kann sich da noch nicht 100 % sicher sein. naja wir warten ab,werden es schon alle rechtzeitig erfahren,wenn es gut liegt
viell. sind es die deine darmgeräusche die du soweit oben hörst??
ich hab den angelsound immer ziemlich weit unten und bewege ihn nur nach rechts und links,da höre ich mal lauter und mal leiser das herzchen ,aber auch die schwimmbewegungen

@ kitty..ja ist mühlselig mit einer unterfunktion abzunehmen,ich hab das auch.vorallen man nimmt trotz tabl, ruck zuck zu nur vom angucken schon
aber nun ist erst mal das baby wichtig,das wir dafür gut eingestellt sind und alles gut geht.

@ tanja,dann viel spaß beim essen,dann passt ja nun viiieeell rein mit der hose

@ mum...ohje du arme..da hätte ich mein mann gleich was erzählt in der nacht,wenn er mir so ein schreck einjagt..
hast gedacht du hast pipi gemacht??

@ reikee..hast du schon 2 kinder?

@ kindsbewegungen..nee das ist echt noch zu früh..es kann sein das man es in der 17./18.ssw leicht spürt,dann denkt man es sind wasserblasen im bauch,und ab der 20.ssw wird man es deutlicher spüren,aber kann bei jeden auch unterschiedlich sein und erst später sein.
aber darauf freu ich mich schon riieeessig

so hoffe hab nix vergessen zu antworten

Ja habe schon 2 Jungs. Mein grosser ist 7 Jahre und der kleine wird jetzt 14 Monate
04.08.2010 14:24
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

@ nölke..aber da muss man wirklich ein guten US haben um den unterschied da zu erkennen,ich find das sieht beides wie ein junge aus und man kann sich da noch nicht 100 % sicher sein. naja wir warten ab,werden es schon alle rechtzeitig erfahren,wenn es gut liegt
viell. sind es die deine darmgeräusche die du soweit oben hörst??
ich hab den angelsound immer ziemlich weit unten und bewege ihn nur nach rechts und links,da höre ich mal lauter und mal leiser das herzchen ,aber auch die schwimmbewegungen

@ kitty..ja ist mühlselig mit einer unterfunktion abzunehmen,ich hab das auch.vorallen man nimmt trotz tabl, ruck zuck zu nur vom angucken schon
aber nun ist erst mal das baby wichtig,das wir dafür gut eingestellt sind und alles gut geht.

@ tanja,dann viel spaß beim essen,dann passt ja nun viiieeell rein mit der hose

@ mum...ohje du arme..da hätte ich mein mann gleich was erzählt in der nacht,wenn er mir so ein schreck einjagt..
hast gedacht du hast pipi gemacht??

@ reikee..hast du schon 2 kinder?

@ kindsbewegungen..nee das ist echt noch zu früh..es kann sein das man es in der 17./18.ssw leicht spürt,dann denkt man es sind wasserblasen im bauch,und ab der 20.ssw wird man es deutlicher spüren,aber kann bei jeden auch unterschiedlich sein und erst später sein.
aber darauf freu ich mich schon riieeessig

so hoffe hab nix vergessen zu antworten

Ja habe schon 2 Jungs. Mein grosser ist 7 Jahre und der kleine wird jetzt 14 Monate

achsoo..weil man nur ein ticker sieht,da ging ich von einen aus..schäm
wie heißt der große??
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 14:25
@mum2011: Daa gib mir das Snickers Sooo lange ist es ja gar nicht mehr *tröst*
@nienchen: Ach bei uns ist es durch die beiden FG ganz unterschiedlich...meine Cousinen und meine Tante, meine Freundinnen machen mir Mut und haben schon Sachen geschenkt, und ich will selber auch optimistisch sein und dran glauben. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, ich brauch das, ich muß mich an etwas festhalten und mir selber beweisen das ich dran glaube das alles gut wird.
Meine Mum und mein Mann sind etwas zurückhaltender. Schade finde ich das schon, weil ich mir mittlerweile sage, selbst wenn ich wieder eine FG hätte, wäre ich vorher wenigstens ein paar Wochen optimistisch und glücklich gewesen.
Aber Männer haben es da wohl eh schwerer, es fällt leichter dran zu glauben wenn einem übel ist und man Ziehen im UL hat und die BW sich anfühlen als hätte sie jemand geschält
04.08.2010 14:26
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

schnapp dir ein snickers

Ich will aber kein Snickers.... So, jetzt bock ich rum...

los,schmeiß dich auf den boden und schreeiiii so laut du kannst
Krümel2011
945 Beiträge
04.08.2010 14:27
sooo, hatte heute wieder termin bei meiner fä. und ich bin sooo happy!!! unser krümel ist jetzt schon 8,2 cm groß (ohne beinchen gemessen) und das köpfchen hat schon einen durchmesser von 3 cm. krümel war sehr aktiv heute. hat die ganze zeit mit den beinchen gestrampelt und wild mit den ärmchen gewedelt! das sah sooo süß aus das ich glatt ein paar tränchen verdrücken musste. bin sonst eigentlich nicht so nah am wasser gebaut aber das sah einfach zu süß aus, da konnte ich nicht anders ! und das herz hat auch ganz kräftig geschlagen! und man konnte ganz genau die finger sehen. einfach toll!!! könnte die ganze zeit nur schwärmen ! und das wo ich seit gestern abend so aufgeregt war weil ich angst hatte das irgendetwas nicht in ordnung sein könnte. konnte sogar ganz schlecht schlafen heute nacht! aber dafür bin ich jetzt umso glücklicher !!
04.08.2010 14:28
Zitat von sTanja:

@mum2011: Daa gib mir das Snickers Sooo lange ist es ja gar nicht mehr *tröst*
@nienchen: Ach bei uns ist es durch die beiden FG ganz unterschiedlich...meine Cousinen und meine Tante, meine Freundinnen machen mir Mut und haben schon Sachen geschenkt, und ich will selber auch optimistisch sein und dran glauben. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, ich brauch das, ich muß mich an etwas festhalten und mir selber beweisen das ich dran glaube das alles gut wird.
Meine Mum und mein Mann sind etwas zurückhaltender. Schade finde ich das schon, weil ich mir mittlerweile sage, selbst wenn ich wieder eine FG hätte, wäre ich vorher wenigstens ein paar Wochen optimistisch und glücklich gewesen.
Aber Männer haben es da wohl eh schwerer, es fällt leichter dran zu glauben wenn einem übel ist und man Ziehen im UL hat und die BW sich anfühlen als hätte sie jemand geschält

naja aber die anzeichen lassen ja nun mal nach..ich merke im moment gar nicht das ich ss bin..hab noch nicht mehr ein fressflash
ich fange nun auch an sachen zu kaufen,das ist ein zeichen fürs würmchen das es bleiben muss..ich erzähle ihn/ihr dann immer was wir schönes gekauft haben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.08.2010 14:28
wie schön, Krümel- freu mich für Dich!!!
04.08.2010 14:30
Zitat von Krümel2011:

sooo, hatte heute wieder termin bei meiner fä. und ich bin sooo happy!!! unser krümel ist jetzt schon 8,2 cm groß (ohne beinchen gemessen) und das köpfchen hat schon einen durchmesser von 3 cm. krümel war sehr aktiv heute. hat die ganze zeit mit den beinchen gestrampelt und wild mit den ärmchen gewedelt! das sah sooo süß aus das ich glatt ein paar tränchen verdrücken musste. bin sonst eigentlich nicht so nah am wasser gebaut aber das sah einfach zu süß aus, da konnte ich nicht anders ! und das herz hat auch ganz kräftig geschlagen! und man konnte ganz genau die finger sehen. einfach toll!!! könnte die ganze zeit nur schwärmen ! und das wo ich seit gestern abend so aufgeregt war weil ich angst hatte das irgendetwas nicht in ordnung sein könnte. konnte sogar ganz schlecht schlafen heute nacht! aber dafür bin ich jetzt umso glücklicher !!

hört sich doch alles supi an freu mich für dich das alles supi ist und du ein sooo schönen us hattest
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 14:30
@Krümel
Juhuuuhhh!!! Freu mich für dich...

@nienchen
Ja, das mach ich jetzt auch. Und zwar hier, mitten in meinem Büro. So...

@sTanja
Mein Mann kann das auch nicht so zeigen. Bin manchmal sehr enttäuscht darüber. Würde mir wünschen dass er meinen Bauch öfters mal streichelt oder so aber das macht er von sich aus gar nicht. Nur wenn ich mit dem Betonpfeiler winke...
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 14:32
@krümel2011: Schön das alle prima ist
@nienchen: Meine sind von Tag zu Tag unterschiedlich, und mittlerweile bin ich auch ganz froh wenn sie mal nen Tag weg sind
Ja, genau, jetzt müssen sie bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt