Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.04.2012 20:23
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal einen ganz lieben Gruß für euch alle da lassen!
Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut

Ich werde ab nun wieder versuchen öfter da zu sein!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.04.2012 20:35
Ich wünsche der Moni natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
Whitedream
3771 Beiträge
29.04.2012 21:33
auch von uns
Candy
4788 Beiträge
29.04.2012 21:47
Hallo Mädels sagt mal haben eure Mäuse schon eine zeckenimpfung bekommen? Unser kinderarzt meinte erst mit 2 Jahren und laura hatte heute am Kopf eine zecke ((( ich könnte heulen vor Angst.
AngelMia
3778 Beiträge
29.04.2012 21:49
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut...
Candy
4788 Beiträge
29.04.2012 21:53
Zitat von Whitedream:

auch von uns

Auch von miiiirrrrr
30.04.2012 09:45
Monika von uns nachträglich

kristin1787
5175 Beiträge
30.04.2012 09:52
Zitat von Candy:

Hallo Mädels sagt mal haben eure Mäuse schon eine zeckenimpfung bekommen? Unser kinderarzt meinte erst mit 2 Jahren und laura hatte heute am Kopf eine zecke ((( ich könnte heulen vor Angst.

Nein, wir haben auch keine Zeckenimpfung bekommen
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, hab da leider keine ahnung von...
AngelMia
3778 Beiträge
03.05.2012 12:00
Sorry, dass ich mich schon ne Weile nicht gemeldet habe... aber ich lag jetzt mit einem Magen-Darm-Virus flach... ja, ja... kaum ist man halt, liegt man im Bett flach... Laughing out loud

Mein Geburtstag war total klasse... eigentlich hatte mein Freund mir versprochen, nichts für meinen Geburtstag zu planen und mit mir einfach nur gemütlich Brunchen zu gehen... doch dann kam doch alles ganz anders... er hat einige Freunde von mir, darunter auch Swiss und ihre Familie Laughing out loud , hinter meinem Rücken zu einer Dampferfahrt eingeladen... es war echt schön gewesen... das Wetter hatte total klasse mitgespielt und so sind wir 3 Stunden übers Wasser geschippert und haben auf meinen Geburtstag angestoßen...

Und wegen der Stelle... also wenn wir den Auftrag bekommen, dann werde ich auf jedenfall den Job als Empfangsleiterin bekommen... werde es in den nächsten Wochen erfahren... Danke an Alle für euer Daumen drücken...
NähNaNi
9210 Beiträge
03.05.2012 23:10
Huhu zusammen ,
wir melden uns auch mla wieder
*
Joshi ist momentan anstrengender als sonst nervig, launisch sturr...einfach bääääh!!! Provokant ohne Ende das werd ich ihm aber austreiben
*
Ansonsten läuft alles am Schnürrche... wie immer viel zu tun und wir sind täglich 4-8 Std draußen! selbst zum nähen gehe ich raus wenn Joshi Mittagschlaf macht es ist sooo toll im Sommer
Unser zweites Whz ist dann eröffnet...
Haben heute noch ne Sandmuschel reingestellt Joshi war begeistert... ne Baggerraupe gab es auch gleich dazu 40€ mein Mann hat echt nen Knall ein einfacher Bagger hätte es auch getan
*
Joa, Mitte Mai wird der Pool endlich gereinigt und dann kann der Sommer gerne einzug halten bis Oktober
*
Hoffe es geht euch gut
Jetzt werden wir eher weniger hören, da es zu schön draußen ist und jede freie Minute wird meinen Aufträgen gewippnet... die sich mal wieder stapeln
AngelMia
3778 Beiträge
04.05.2012 10:28
Nienchen: Das ist die Box:

04.05.2012 12:22
bluna..bis nicht so egoistisch und schieb uns auch mal den sommer rüber bei uns ist es schon wieder grau und 17 grad..also nicht wirklich t shirt wetter wir sind nachmittags nur so 2-3 std auf den spielplatz.
was meinst du mit zweiten wohnzimmer? euren garten?

moni..die kiste ist süüßß hätte ich auch gekauft
AngelMia
3778 Beiträge
04.05.2012 14:47
Zitat von nienchen:

bluna..bis nicht so egoistisch und schieb uns auch mal den sommer rüber bei uns ist es schon wieder grau und 17 grad..also nicht wirklich t shirt wetter wir sind nachmittags nur so 2-3 std auf den spielplatz.

Die gibt es für glaub ich 2 Euro bei Zeeman... ist echt praktisch... abends kommt man da rein und schon sieht es ordentlicher aus...
Whitedream
3771 Beiträge
05.05.2012 08:08
Zitat von kristin1787:

Zitat von Candy:

Nein, wir haben auch keine Zeckenimpfung bekommen
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, hab da leider keine ahnung von...

Ich hab meinen KiA auch gefragt, weil ich ja dies Jahr schon eine hatte, aber er sagte, brauch man nich. Ich finds scheiße, ehrlich gesagt.
Frag mal lieber nach ob sie dir für die Maus ein Antibiotikum geben können (machen die standartmäßig, zumindest bei Erwachsenen)
NähNaNi
9210 Beiträge
05.05.2012 10:08
Zitat von nienchen:

Nö, nix da!!! meine Sonne
Heute ist es auch schlechte und regnerisch
Gehen später noch auf einen Hochzeit und Taufe
Ja meine unseren Garten...haben nun noch nen Sandkasten(Muschel( drin und alles perfekt für den kleinen
die Torte habe ich für heute gebacken

Buttercreme mit Biskuit und Apfelmus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt