*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2012 12:41
Zitat von Jessi91:oh liebe Jule, bei dem Wetter muss man doch nicht zickig sein...aber so ist es eben, wir haben ja auch solche Tage...Jessi..ich wünsch dir starke Nerven und ein tolles We
Jule ist heute sehr zickig und keine Ahnung sie schläft und isst viel ich denke sie wächst und dann hat sie auch noch Zahnweh. Haben aber vorhin die Sandkiste eingeweiht euch allen ein schönes Wochenende.
Mia super machst du das und Moni ich kenne das mit dem Rücken war froh als sie alleine lief
24.03.2012 18:50
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:gern also so wie Lara bei dir
Zitat von swissnicci:
Moni..ich freu mich so..toll..
Hihi und jetzt weist du wie anstrengend es ist..und es wird noch schlimmer...deswegen bin ich so selten Online..
Ich grüß euch aber ganz lieb..vielleicht schaff ich es heute Abend mal..
Moni..wann sehen wir uns..? Will mia laufen seh'n..jetzt kann ich mit ihr laufen und nicht du mit Lara..
Ich warne dich schon mal vor... wenn du einmal mit ihr an der Hand läufst, dann wirst du sie nicht mehr los... dann wird sie die ganze Zeit am Hosenbein hängen.
Ja genau...
24.03.2012 20:31
Juhu Mädels,
also so wie es aussieht hat Emy den Ausschlag von den Windeln hatte ja schon verschiedene ausprobiert (normal nehemn wir Babydream, hab dann noch Aldi, Lidl und Schlecker probiert: bei keinen wurde es besser) und dachte das wäre ausgeschlossen das es die Windeln sind.So da ich nun aber etwas verzweifelt war, dachte ich mir ok probier ich halt mal Pampers. So und was ist?! Es wird besser sieht schon fast wieder alles normal aus da unten.
Aber kann das denn sein das sie von heute auf morgen die Windeln nich mehr verträgt? Ich war immer zufrieden mit den Windeln von Rossman und nu?!muss ich Pampers kaufen
also so wie es aussieht hat Emy den Ausschlag von den Windeln hatte ja schon verschiedene ausprobiert (normal nehemn wir Babydream, hab dann noch Aldi, Lidl und Schlecker probiert: bei keinen wurde es besser) und dachte das wäre ausgeschlossen das es die Windeln sind.So da ich nun aber etwas verzweifelt war, dachte ich mir ok probier ich halt mal Pampers. So und was ist?! Es wird besser sieht schon fast wieder alles normal aus da unten.
Aber kann das denn sein das sie von heute auf morgen die Windeln nich mehr verträgt? Ich war immer zufrieden mit den Windeln von Rossman und nu?!muss ich Pampers kaufen
24.03.2012 20:33
mal sehen wann ich dazu komme, um ein foto vom wichtel-paket zumachen
bestimmt montag...
Mia.... mensch ich bin ja sooo stolz auf dich das du das alles so super machst, hab ja zu deiner mutti schon geschrieben das dass jetzt alles nacheinander kommt
Ich habe seit laaaaangem mal wieder eine nacht durchgeschlafen 12 std. wenn nicht noch mehr
aber auch nur weil adrian bei seiner omi geschlafen hat....
und ihr glaubt es nicht, da kam er nur 1x in der nacht...
und bei mir so oft...
was mach ich bitte falsch??????
ich weiß nicht was ich davon halten soll, dfa frag ich mich doch als mutti was ich nicht richtig mach, ob ich das überhaupt noch kann...
ich zweifel gerade echt an mir selber
bestimmt montag...
Mia.... mensch ich bin ja sooo stolz auf dich das du das alles so super machst, hab ja zu deiner mutti schon geschrieben das dass jetzt alles nacheinander kommt
Ich habe seit laaaaangem mal wieder eine nacht durchgeschlafen 12 std. wenn nicht noch mehr
aber auch nur weil adrian bei seiner omi geschlafen hat....
und ihr glaubt es nicht, da kam er nur 1x in der nacht...
und bei mir so oft...
was mach ich bitte falsch??????
ich weiß nicht was ich davon halten soll, dfa frag ich mich doch als mutti was ich nicht richtig mach, ob ich das überhaupt noch kann...
ich zweifel gerade echt an mir selber
24.03.2012 20:34
Zitat von Steffi122011:
Juhu Mädels,
mhhh, kann schon alles möglich sein...
adrian hatte die zb von pampers nicht vertragen und hatte auch pickel bekommen...
auch am bauch von dem bund...
und er hat die auch sehr oft durchgepullert...
aber wenn es ihr gut tut und sie verträgt musst du da wohl durch
24.03.2012 20:39
Ja leider, früher haben die Pampis bei Emy auch durchgenässt da war sie 1-2 Monate alt aber die die wir jetz haben halten eigentlich gut trocken.
Ja wenn die nicht so teuer wären im Gegensatz zu den anderen aber naja wenns meiner Maus dadurch besser geht mach ich das gern
Ja wenn die nicht so teuer wären im Gegensatz zu den anderen aber naja wenns meiner Maus dadurch besser geht mach ich das gern
24.03.2012 20:43
Zitat von Steffi122011:
Ja leider, früher haben die Pampis bei Emy auch durchgenässt da war sie 1-2 Monate alt aber die die wir jetz haben halten eigentlich gut trocken.
ich bekomm von pampers immer solche coupons...
so bekommst du sie etwas günstiger...
ich glauibe die mädels von hier hatten mal geschrieben 3 euro oder so... weiß es nicht...
hast du das rein zufällig auch???
24.03.2012 20:44
Nee leider nich, bin ja auch bei Pampers.de angemeldet usw. aber von denen kam noch nie was.
24.03.2012 20:50
Zitat von Steffi122011:
Nee leider nich, bin ja auch bei Pampers.de angemeldet usw. aber von denen kam noch nie was.
mhhh, und wenn du denen mal eine e-mail schickst???
und denen das mitteielst?
24.03.2012 20:53
Ja werd nachher mal schaun, wenn nich muss ich halt immer zuschlagen wenn die mal im Angebot sind
24.03.2012 21:01
huhu mädels.
ja es kann sein das sie von jetz auf gleich die windeln nicht mehr verträgt,grade,wenn sie daran was neu gemacht haben.so wie bei den DM windeln.
pampers sind natürlich teuer..benutz sie jetz mal so 1-2 wochen und dann probier einfach nochmal die rossmann windeln..viell.war das irgendwie die lieferung...hab zur reserve aber pamperswindeln da.so würde ich es machen.
kristin..du musst dir doch keine gedanken machen,das du ne schlechte mutti bist,nur weil adrian bei der omi nur einmal wach wurde.war viell.zufall.woher weißt,das er bei euch nicht nur einmal wach geworden wäre?? hanni hat vor zwei tagen auch die nacht durch geschlafen und gestern kam sie wieder 4 mal
mach dir kein kopf.
ja es kann sein das sie von jetz auf gleich die windeln nicht mehr verträgt,grade,wenn sie daran was neu gemacht haben.so wie bei den DM windeln.
pampers sind natürlich teuer..benutz sie jetz mal so 1-2 wochen und dann probier einfach nochmal die rossmann windeln..viell.war das irgendwie die lieferung...hab zur reserve aber pamperswindeln da.so würde ich es machen.
kristin..du musst dir doch keine gedanken machen,das du ne schlechte mutti bist,nur weil adrian bei der omi nur einmal wach wurde.war viell.zufall.woher weißt,das er bei euch nicht nur einmal wach geworden wäre?? hanni hat vor zwei tagen auch die nacht durch geschlafen und gestern kam sie wieder 4 mal
mach dir kein kopf.
24.03.2012 21:33
Huhu Mädels,
Also Kristin du bist alles andere als eine schlechte Mama. Wenn Adrian sprechen könnte, würde er es dir auch sagen.
Also Kristin du bist alles andere als eine schlechte Mama. Wenn Adrian sprechen könnte, würde er es dir auch sagen.
25.03.2012 07:48
Zitat von AngelMia:ganz genau
Huhu Mädels,
25.03.2012 07:51
Steffi....also ich bin eine Pampers Mami und voll überzeugt von denen,so wie schon meine Mami bei mir war.... Rosmann halt bei uns nicht dicht und Dm usw gibt nen wunden Popo...und ausserdem finde ich die zu fest...
genau...schreib mal ne E-mail an Pampers..ich bekomm hin und wieder..so 4x im Jahr je 3 Gutscheine a 3 oder 4Euro für Windeln und 2 Gutscheine a 2 Euro für Feuchttücher...das ist super...
genau...schreib mal ne E-mail an Pampers..ich bekomm hin und wieder..so 4x im Jahr je 3 Gutscheine a 3 oder 4Euro für Windeln und 2 Gutscheine a 2 Euro für Feuchttücher...das ist super...
25.03.2012 11:51
danke für den lieben zuspruch mädels...
aber meint ihr nicht ihr würdet euch auch gedanken machen wenn eure mäuse so ab dem 7 monat nicht einmal mehr durchschlafen, mindestens 4-6 mal in der nacht wach werden. dann geht er zur omi und da kommt er nur einmal???
ich mein, das war ja das vorletzte mal auch so,wo er bei ihr geschlafen hat...
komischerweise hat bei meiner mutti auch das mittagessen geklappt...
hier macht er schon ne weile solche spierenzchen...
weiß halt nicht was ich davon halten soll...
freut mich ja auf einer art das es so super klappt, aber auf der anderen art ärgert mich das dann doch schon einwenig
naja ärgern nicht gleich, macht mich traurig, und da zweifelt man halt auch an sich....
aber meint ihr nicht ihr würdet euch auch gedanken machen wenn eure mäuse so ab dem 7 monat nicht einmal mehr durchschlafen, mindestens 4-6 mal in der nacht wach werden. dann geht er zur omi und da kommt er nur einmal???
ich mein, das war ja das vorletzte mal auch so,wo er bei ihr geschlafen hat...
komischerweise hat bei meiner mutti auch das mittagessen geklappt...
hier macht er schon ne weile solche spierenzchen...
weiß halt nicht was ich davon halten soll...
freut mich ja auf einer art das es so super klappt, aber auf der anderen art ärgert mich das dann doch schon einwenig
naja ärgern nicht gleich, macht mich traurig, und da zweifelt man halt auch an sich....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt