Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.02.2012 19:49
Zitat von kristin1787:

schönes bildchen susi beim foto der woche
das weiß ich ja wer meine stimme bekommt...
hanni ist ja auch zucker pur

dankkkee
Steffi122011
3823 Beiträge
09.02.2012 19:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Wir haben heute den Teppich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gepackt und schwups, bekommt Mia den Hintern hoch...

Habt ihr sonst Laminat?Wenn ja haben wir mit Emely das selbe Problem sie robbt nur und bekommt den Popo nich hoch

Wir haben so einen PVC Boden und mir ist immer aufgefallen, dass sie den Hintern schon hoch haben wollte, aber immer weggerutscht ist.

Ja genau dasselbe wie bei uns

bei uns war das auch so,wir haben überall laminat.haben dann bei hanni ins zimmer teppich gemacht und dann konnte sie krabbeln

Ja das kuriose is ja die kleine Madam hat ja nen Teppich in ihrem Zimmer aber da bleibt sie nie lange sie robbt sich lieber ins Schlafzimmer das is nämlich nen schöner großer Spiegel die kleine Spiegeleule
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 19:50
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Wir haben heute den Teppich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gepackt und schwups, bekommt Mia den Hintern hoch...

Habt ihr sonst Laminat?Wenn ja haben wir mit Emely das selbe Problem sie robbt nur und bekommt den Popo nich hoch

Wir haben so einen PVC Boden und mir ist immer aufgefallen, dass sie den Hintern schon hoch haben wollte, aber immer weggerutscht ist.

ja das stimmt... auf´m pvc boden rutschen sie schneller weg.... adrian hatte auch eine weile gebraucht bis er den dreh raus hatte beim krabbeln...
in der stube hatten wir dann meistens immer ne decke drunter....so ging es dann auch...
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 19:50
Zitat von Steffi122011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Ja genau dasselbe wie bei uns

bei uns war das auch so,wir haben überall laminat.haben dann bei hanni ins zimmer teppich gemacht und dann konnte sie krabbeln

Ja das kuriose is ja die kleine Madam hat ja nen Teppich in ihrem Zimmer aber da bleibt sie nie lange sie robbt sich lieber ins Schlafzimmer das is nämlich nen schöner großer Spiegel die kleine Spiegeleule

hihi, ich glaube alle kinder finden ihr eigenes spiegelbild toll
09.02.2012 19:52
wir hatten heute U6
der arzt ist mit hanni super zufrieden,alles in ordnung.genau zeitgerecht entwickelt
größe : 76 cm
gewicht: 9100 g
kopf 45,5 cm
sollen dann innerhalb einen jahres uns beim augenarzt vorstellen,er macht das immer,da sie die augen besser untersuchen können.
sie hat heute zwei spritzen bekommen..hat die masern,röteln,windpocken und varizellen ( ) bekommen.und sie hat nicht geweint..kein einzigen ton von sich gegeben tapferes mädchen.
sie bekommt nun in 4 wochen die nächste impfung und dann wieder in 4 wochen und dann nochmal in 4 wochen,also noch ne menge impfungen
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 20:05
Zitat von nienchen:

wir hatten heute U6
der arzt ist mit hanni super zufrieden,alles in ordnung.genau zeitgerecht entwickelt
kopf 45,5 cm
sollen dann innerhalb einen jahres uns beim augenarzt vorstellen,er macht das immer,da sie die augen besser untersuchen können.
sie hat heute zwei spritzen bekommen..hat die masern,röteln,windpocken und varizellen ( ) bekommen.und sie hat nicht geweint..kein einzigen ton von sich gegeben tapferes mädchen.
sie bekommt nun in 4 wochen die nächste impfung und dann wieder in 4 wochen und dann nochmal in 4 wochen,also noch ne menge impfungen

das sind tolle werte und schön das der doc mit ihr zufrieden ist
soviele impfungen?! also wir haben jetzt nur noch die hepatitis a (für die krippe) ....
also mir kommen deine/eure jetzt irgendwie viel vor....
09.02.2012 20:06
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

wir hatten heute U6
kopf 45,5 cm

soviele impfungen?! also wir haben jetzt nur noch die hepatitis a (für die krippe) ....

sie bekommt wohl nochmal die 6 fach impfung und das andere hab ich schon wieder vergessen.
aber ich lasse sie gegen alles was er empfiehlt impfen.er wird es schon wissen
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 20:10
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

wir hatten heute U6
kopf 45,5 cm

sie bekommt wohl nochmal die 6 fach impfung und das andere hab ich schon wieder vergessen.
aber ich lasse sie gegen alles was er empfiehlt impfen.er wird es schon wissen

asooo... an die 6 fach hab ich nicht mehr gedacht...
die hatten wir auch bekommen...
und jetzt zwei mal das gleiche wie ihr heute...
wir sind aber dann mit der hepatitis a fertig für dieses jahr...
müsst ihr die auch machen für die krippe???

achso, und ich lasse auch alles impfen was mir der arzt bzw unsere ärztin empfiehlt...
die von der frühchenstation hatten damals auch gesagt das sie uns das empfehlen...
09.02.2012 20:11
Das sind ja super Werte bei Hanni und schön das sie das Impfen nicht störte
09.02.2012 20:32
wegen der hep hat er gar nix gesagt,oder ich habs nicht mehr mit bekommen,weil ich so aufgeregt war und immer die zwei spritzen sah

achja habe auch nochmal wegen den vitamin D tabl mit Flour gefragt.
da wir ja zähne mit zahnpasta putzen,wollte ich gern die ohne flour haben.er meinte aber das in den zahnpastas soo wenig flour drin wäre,das man mit ruhigen gewissen die flourtabl.weiter geben kann.da würde es zu keiner überdosierung kommen.
sollen die vitamin d noch bis sommer nehmen und dann wohl nur noch die flourtabletten
anibunnie
150 Beiträge
09.02.2012 20:42
Hey habt ihr schon mal eine Bronchitis durch gemacht mit eure kinder?
Wir machen es jetzt schon zum zweiten mal durch. Julia kann ihre Milch nicht trinken weil sie sich dann übergeben muss.ich hab ein bischen angst das sie zu viel abniehmt weil sie nur ihr mitttag bekommt und dann früchtegläschen und ihren tee .stulle will sie auch nicht
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 21:27
Zitat von anibunnie:

Wir machen es jetzt schon zum zweiten mal durch. Julia kann ihre Milch nicht trinken weil sie sich dann übergeben muss.ich hab ein bischen angst das sie zu viel abniehmt weil sie nur ihr mitttag bekommt und dann früchtegläschen und ihren tee .stulle will sie auch nicht

mhh... also wir hatten noch keine bronchitis...
bekommt sie kein frühstück?!
adrian hat zurzeit auch wieder diese phase abends keine stulle, aber brötchen isst er... aber auch NUR wenn er es alleine essen kann...
könntest es ja auch mit brei probieren?!
grießbrei?!
anibunnie
150 Beiträge
09.02.2012 21:49
Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

adrian hat zurzeit auch wieder diese phase abends keine stulle, aber brötchen isst er... aber auch NUR wenn er es alleine essen kann...
grießbrei?!
sie bekommt frührstüch
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 21:55
Zitat von anibunnie:

Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

grießbrei?!
sie bekommt frührstüch

tut mir leid... aber so stande es da...
deswegen auch die frage...
cliobaby99
1986 Beiträge
09.02.2012 22:46
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

nena robbt seit oktober und jetzt endlich vor ein paar wochen krabbelt sie und macht ihr ärschchen hoch , aber sie ist über laminat und teppich gerobbt und krabbelt jetzt auch überall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt