Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 12:08
anibunny, alles liebe und gue zum geburtstags von deiner kleinen süßen maus

monika... ich drücke dir auch die daumen das alles gut verläuft... hoffentlich kommt was positives rasus...
09.02.2012 12:14
Heute ist unser Hipp und Rossman Paket angekommen auch mit ihren Namen drauf.
Jule hat heute mal so ein Stück Apfel gegessen sie ist ja momentan sehr mäckelig und als sie dann anfing ab zu beißen und ich sie lobte haute sie auch weiter rein
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 12:16
Zitat von Jessi91:

Heute ist unser Hipp und Rossman Paket angekommen auch mit ihren Namen drauf.
Jule hat heute mal so ein Stück Apfel gegessen sie ist ja momentan sehr mäckelig und als sie dann anfing ab zu beißen und ich sie lobte haute sie auch weiter rein

Jetzt weiß ich auch, warum kein Name drauf stand und das Paket zu spät kam. Ich hatte dort das Geburtsdatum noch nicht angegeben, sondern nur den ET und den Namen auch noch nicht...
Whitedream
3771 Beiträge
09.02.2012 12:17
Zitat von kristin1787:

white... hab ich richtig gelesen du bist wieder arbeitssuchend?!

anibunni... herzlich willkommen... da hast du ja eine kleine mobsige julia (ist nicht böse gemeint)
und zum thema tatoo... ist in planung... nur bei mir wird es ein kleines... evtl. mit adrian seinen fussabdrücken seinenm namen und sein geburtstadtum... mal schauen...

funke... mensch, ich drück dich mal richtig fest...
schade das es doch so ist... und ich drücke euch die daumen das die ganzen förderprogramme euch euren weg zeigen werden...
was kommen da genau für programme auf euch zu?!

mia und lara... wie eigenen thread??????

Ja leider, ich habe seit mehreren Jahren mit Bandscheibenvorfällen zu tun und als ich deswegen 2 Wochen krank war hab ich die Kündigung bekommen
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 12:18
Zitat von Whitedream:

Zitat von kristin1787:

anibunni... herzlich willkommen... da hast du ja eine kleine mobsige julia (ist nicht böse gemeint)
und zum thema tatoo... ist in planung... nur bei mir wird es ein kleines... evtl. mit adrian seinen fussabdrücken seinenm namen und sein geburtstadtum... mal schauen...

schade das es doch so ist... und ich drücke euch die daumen das die ganzen förderprogramme euch euren weg zeigen werden...

Ja leider, ich habe seit mehreren Jahren mit Bandscheibenvorfällen zu tun und als ich deswegen 2 Wochen krank war hab ich die Kündigung bekommen

Oh nein, das tut mir echt leid...
Whitedream
3771 Beiträge
09.02.2012 12:21
Zitat von AngelMia:

Zitat von Whitedream:

Zitat von kristin1787:

Oh nein, das tut mir echt leid...

Mir, ehrlich gesagt, nicht, denn wenn die Firma für so etwas kein Verständniss hat (und die Op steht wohlgemerkt schon an) was wird dann wenn ich wegen Alex mal 2 Wochen ausfallen sollte? Da ists so schon besser
AngelMia
3778 Beiträge
09.02.2012 12:22
Was machst du noch mal beruflich?
09.02.2012 12:36
whitedream ..ok das kann ich auch verstehen,dann würde ich da auch nicht arbeiten wollen.aber spricht ja mal wieder für kik genauso wie lidl und netto
wünsche dir erfolg bei der arbeitssuche.
tattoo.. ich habe keins,hab viel zu viel schiss,aber finde es total schön und würde mir gern eins stechen lassen.wenn ich da vorher in koma geschlagen werde
hipp -- bei uns stand der name auch komplett drin und kam sehr pünktlich.hatte mich angemeldet als hannah schon 2 monate war.
funke. .ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.jetzt habt ihr gewissheit und könntet alles dafür tun,das sie in ihren leben später gut allein zurecht kommt. wünsche euch alles gute
wichteln. ..ok ostersonntag klingt gut und verstecken ist immer toll..
09.02.2012 12:37
Lieber Joshua und Liebe Lucienne wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1.geburtstag habt einen super tollen tag

09.02.2012 12:41
Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen - gern was für Hanni,Größe 86,kein Hellokitty oder disney
- Lenaxx
swissnicci
5133 Beiträge
09.02.2012 12:45
Zitat von AngelMia:

@Swiss: Na toll... heute ist mein Hipp Geburtstagpaket angekommen... ein bißchen spät... naja, dann wird es nächstes Jahr aufgehangen... sag mal, musstest du Laras Namen auch selbst aufschreiben???
swissnicci
5133 Beiträge
09.02.2012 12:51

Wichtelliste

- Moni
- swiss -gern was für Lara,Grösse 86/92,kein KITTY
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- Lenaxx

kristin1787
5175 Beiträge
09.02.2012 14:11
Zitat von nienchen:

Lieber Joshua und Liebe Lucienne wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1.geburtstag habt einen super tollen tag

dem schließe ich mich an...
happy birthday
09.02.2012 14:12

Wichtelliste

- Moni
- swiss -gern was für Lara,Grösse 86/92,kein KITTY
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- Lenaxx - gern was für Luca, Größe 80