Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
10.02.2012 12:07
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Steffi122011:

HaHa ja klar wenn ihr dann dafür den Abwasch für mich mach geht das klar

wenn es nur der abwasch ist, dann bring ich dir meine auch noch vorbei... abwaschen tue ich gerne

ich hab ne Spülmaschine

Ich will auch eine aber die küche is dafür zu klein ich hasse abwaschen . und wenn ich hier 5 körbe zum bügeln hab denn müsste einer auch noch meine fenster putzen wird mal zeit das schieb ich auch schon ewig vor mir her
10.02.2012 12:09
Fenster putzen mach ich voll gerne
Für den Abwasch hab ich ne Spüli.
Aber wie gesagt ich hab gar keine Bügelwäsche mehr, dank Trockner und Klamotten die nicht knittern
Steffi122011
3823 Beiträge
10.02.2012 12:11
hm nen trockner wäre auch nich schlecht aber was mach ich denn abends wenn ich nix meh zum bügeln hab
und dafür hab ich auc kein platz unsere waschmaschiene steht ja im keller weil das bad hier so mini is
anibunnie
150 Beiträge
10.02.2012 12:23
Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

Hey habt ihr schon mal eine Bronchitis durch gemacht mit eure kinder?
Wir machen es jetzt schon zum zweiten mal durch. Julia kann ihre Milch nicht trinken weil sie sich dann übergeben muss.ich hab ein bischen angst das sie zu viel abniehmt weil sie nur ihr mitttag bekommt und dann früchtegläschen und ihren tee .stulle will sie auch nicht
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mhh... also wir hatten noch keine bronchitis...
bekommt sie kein frühstück?!
adrian hat zurzeit auch wieder diese phase abends keine stulle, aber brötchen isst er... aber auch NUR wenn er es alleine essen kann...
könntest es ja auch mit brei probieren?!
grießbrei?!
sie bekommt frührstüch

tut mir leid... aber so stande es da...
deswegen auch die frage...

sorry ich hab die antwort mit handy geschrieben und da ist nicht alles rüber gegangen.sie gekommt zu früchstüch ein gläschen früchte weil sie dir milch nicht verträgt und ich kann ich auch abends kein grieß kochen weil es leider mit milch ist und sie sich wieder übergeben muss.

übergibt sie sich nur bei milch?!
weil grießbrei (nur als beispiel) ist ja fester...
oder gibst ihr halt babybrei... das mit grieß war ja quasi nur ein tip was du noch geben könntest...
sie wird aber nicht dramatisch abnehmen...
wenn wir erkältet sind essen wir ja auch nicht so wie immer...

Danke schön ich probier es heute mal mit denn brei.danke schön für denn tipp
Siimii
1628 Beiträge
10.02.2012 12:52
Huhu kurz zu uns . Wir sind auf dem besten Wege Lara robbt und klettert durch die Gegend . Ein paar krabbel versuche sind auch drin aber noch ist der Bogen nicht ganz raus . Puuh jetzt weis ich wie ihr euch fühlt . Ich Sage jetzt schon Kind werde wieder so klein . Wir sind eig nur noch unterwegs und ich habe zu nichts zeit . Ich bin froh wenn ich mal auf der Couch liege und entspannen kann . Viel Spaß beim
Wichteln ich werde und kann leider nicht mitmachen aus finanziellen gründen . Da ist es im mom nicht möglich . Allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich ich hoffe ihr hättet alle einen wundervollen Tag .
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2012 13:08
Klein Joshua bedankt sich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche
Es gab das erste mal Schokoladenkuchen so viel er wollte
Und ein Glück, es schmeckte nicht besonders
Liebe Grüße da lass

Habe einen Tipp bekommen, dass hier gratuliert wurde...hatte den Thread gelöscht, da man irgendwie schwer rein kommt und des öfteren überlesen wurde aber halb so schlimm
Alles Gute wünschen wir Euch und den Mäusen & Mäuserichs
kristin1787
5175 Beiträge
10.02.2012 14:27
Zitat von Blunablu:

Liebe Grüße da lass

Habe einen Tipp bekommen, dass hier gratuliert wurde...hatte den Thread gelöscht, da man irgendwie schwer rein kommt und des öfteren überlesen wurde aber halb so schlimm

Hallöchen
Schön das du hier trotzdem wieder vorbei schaust
Wenn du möchtest kannst du ja wieder mit schreiben...
JETZT gehst du hier NICHT mehr unter

Wie geht es euch?!Wie war euer Geburtstag?!
Zeigst du uns Joshua mal?!
AngelMia
3778 Beiträge
10.02.2012 14:41
Zitat von Steffi122011:

HaHa ja klar wenn ihr dann dafür den Abwasch für mich mach geht das klar

Das ist kein Problem... haben ja eine Spülmaschine...
AngelMia
3778 Beiträge
10.02.2012 14:44
Zitat von Blunablu:

Liebe Grüße da lass

Ui... das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen...
AngelMia
3778 Beiträge
10.02.2012 14:44
NIENCHEN, wo bist du????
Kannst du bitte, bitte Steffi und ani mit auf die Wichtelliste setzen???
AngelMia
3778 Beiträge
10.02.2012 14:47
Soooooo.... bin von meinem Termin wieder zurück... und was hat es mir gebracht????... nüscht neues... außer das der Betriebsrat sehr verärgert war, dass ich einer Woche schon wieder anfangen muss und ich noch nicht untergebracht wurde... er will sich nun bei allen möglichen Bereichsleitern umhören und will sich nächste Woche bei mir melden...
10.02.2012 14:50
Simmi, oh schön das Lara so Fortschritte macht
Moni, das mit dem Gespräch ist ja blöd gelaufen.
10.02.2012 14:51
Zitat von Blunablu:

Liebe Grüße da lass

huhu wie geht es euch so?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2012 14:57
Das ist aber lieb von Euch
*
Joshua geht es prima er fängt grad das laufen an 4 Schritte alleine waren es gestern
Wir stillen noch 1x Mittags und Abends 1x und eben wie immer die halbe Nacht aber ich mach mir nun keinen Druck mehr und lass ihn mal machen
*
Bilder gibt es eher selten bis gar nicht von uns bin mir immer so unsicher was das www so angeht
Aber anlässlich seines Geburtstages kann ich ja mal ne Ausnahme machen ich suche später was raus
*
Gleich kommt unsere neue Wohnwand und der neue TV
von 86cm auf 127 cm juhu, Brille kann weg gelegt werden und die WW wird eben etwas moderner....
*
Was macht klein Adrian denn so? läuft er schon?
*
Habe ein bisschen nachgelesen die kleine Mia geht schon in die Kita und es klappt super und robbt wie ne große
Danke auch dir fürs liebe Willkommen zurück heißen
Ich sehe gerade ihr wichtelt
darf ich mitmachen ????
hab bis vor kurzen noch nie an einem teilgenommen, aber jetzt bin ich bei den Stoffsuchtis im Kreativwichteln und bin voll auf den Geschmack gekommen bin aber auch nicht böse, wenn nur die "Alteingesessenen" mitmachen dürfen
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2012 15:00
@Jessy: uns geht es super gut Joshi ist ein sooo braves Kind muss mir städnig anhören, der ist vie zu lieb, das nächste wird dafür um so schlimmer
*
Und bei Euch? wie macht sich deine Maus? Finde es immer total interessant wie unterschiedlich sich die Mäuse teilweise so entwickeln ;D auch wenn in 5 Jahren keine mehr danach fragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt