*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.12.2011 12:59
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:aber ich muss schon fragen...wenn es für sie ok ist zeig ich nachher nen paar...geh jetzt schwimmen(hihi schon wieder Moni und Mia)
Zitat von swissnicci:
Kristin...darf ich ein Foto zeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaa... hattest uns schon wieder an der Backe...
12.12.2011 13:07
Zitat von mrs.sophie:
vergessen: glückwunsch zum foto der woche!!
Ach ja... wir gratulieren auch...
12.12.2011 13:16
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:oh wie recht Moni hat...Kristin ist ne ganz ganz liebe..ihr mann auch...und Adrian...ach der ist soooo süß.echt zum fressen...
Zitat von kristin1787:
nienchen...glückwunsch zum foto der woche
danke mädels...
es war ein tolles treffen gestern...die mädels sind suuuuper klasse... und die zwei süßen mädels... haaaach zum knuuutschen süß die kleinen...
ganz nette persönlichkeiten... auch die männer warn nett
das nächste mal fahren wir dann nach berlin
Danke, danke, dass Kompliment können wir wirklich nur zurück geben. Würde mich wirklich freuen, wenn das mit Berlin klappen würden. Bist jederzeit auf einen Kaffee willkommen...
Und dein Adrian ist wirklich ein super, super Süßer... auf den Bildern ist er ja immer schon so süss, aber Mädels, ihr müsst ihn mal in live sehen, der kleine Mann würde euch alle um den Finger wickeln... Ich hoffe nur, für deinen Freund war das ganze Weibergequatsche nicht zu viel?!
ja und ihr seid wirklich jederzeit willkommen
ich komm mit
ich will auch wenn ich darf
12.12.2011 13:20
Clio: Meintest du nicht eh, du bist manchmal bei irgendeiner Tante, die in der Nähe von Berlin wohnt??? Sehr gern, würden wir auch euch gern mal persönlich kennenlernen...
12.12.2011 13:37
Zitat von AngelMia:
Clio: Meintest du nicht eh, du bist manchmal bei irgendeiner Tante, die in der Nähe von Berlin wohnt??? Sehr gern, würden wir auch euch gern mal persönlich kennenlernen...
ja das bin ich zwar im januar, das ist in bernau (früher haben sie mal in wartenberg gewohnt), aber ich fahr nicht mit meinem auto sondern mit dem familybus von meinem bruder...von daher wird das bestimmt schwierig...
12.12.2011 13:40
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:oh wie recht Moni hat...Kristin ist ne ganz ganz liebe..ihr mann auch...und Adrian...ach der ist soooo süß.echt zum fressen...
Zitat von kristin1787:
danke mädels...
es war ein tolles treffen gestern...die mädels sind suuuuper klasse... und die zwei süßen mädels... haaaach zum knuuutschen süß die kleinen...
Danke, danke, dass Kompliment können wir wirklich nur zurück geben. Würde mich wirklich freuen, wenn das mit Berlin klappen würden. Bist jederzeit auf einen Kaffee willkommen...
Und dein Adrian ist wirklich ein super, super Süßer... auf den Bildern ist er ja immer schon so süss, aber Mädels, ihr müsst ihn mal in live sehen, der kleine Mann würde euch alle um den Finger wickeln... Ich hoffe nur, für deinen Freund war das ganze Weibergequatsche nicht zu viel?!
ja und ihr seid wirklich jederzeit willkommen
ich komm mit
ich will auch wenn ich darf
na dann los... wir würden dich auch sehr gerne kennenlernen
12.12.2011 13:49
na ich denk doch das es zumindest schon mal nächstes jahr, wenn die sonne etwas höher steht, in den leipziger zoo gehen wird, der ist soooo schön...
12.12.2011 13:50
Zitat von cliobaby99:
na ich denk doch das es zumindest schon mal nächstes jahr, wenn die sonne etwas höher steht, in den leipziger zoo gehen wird, der ist soooo schön...
ohjaaaaa
wir sind nächstes jahr auch aufjedenfall wieder im Osten im sommer,dann können wir drei uns ja auch mal treffen...also du und kristin und ich
12.12.2011 13:53
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
danke mädels...
hihi, danke auch für die komplimente
och naja... er hat ja auch schon einiges gehört bzw hab ihm auch einiges erzählt von daher fande er es jetzt nicht so langweilig
da ihr ja aus berlin kommt habt ihr ja eh ein pluspunkt...
und ich muss sagen stefan hat viel gesprochen... bei anderen brauch er länger zum warm werden...
12.12.2011 13:53
Zitat von cliobaby99:
ja klar... wir können das gerne machen
12.12.2011 13:54
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
ohjaaaaa
wir sind nächstes jahr auch aufjedenfall wieder im Osten im sommer,dann können wir drei uns ja auch mal treffen...also du und kristin und ich
juhuuuu
12.12.2011 13:55
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
ohjaaaaa
jaaa, super gerne susi...
clio und ich könnten uns ja schon vorher "beschnuppern"
und dann lernen wir dich/euch kennen...
wäre super toll wenn das klappen würde...
schade das cora usw zu weit weg sind....
12.12.2011 13:58
Zitat von kristin1787:
Ich merke gerade ich SCHLEIME
ups ausgerutscht
12.12.2011 14:29
Zitat von cliobaby99:
Zitat von kristin1787:
Ich merke gerade ich SCHLEIME
ups ausgerutscht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt