*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.11.2011 14:27
also, ich finde nicht das wir jetzt "bse" übers trockenwerden diskutiert haben, oder? jeder äußert seine meinung und direkt angegriffen wurde niemand. zumindest hätte ich es nicht so verstanden ist doch ok so, jeder hat seine erfahrungen oder macht diese.
@roxane deine tochter will dir nur helfen bei der auswahl!
@roxane deine tochter will dir nur helfen bei der auswahl!
23.11.2011 14:36
für eine kleine weile, möchte ich mich mal verabschieden. ich komme bestimmt wieder, aber so virtuell zu diskutieren, wenn man irgendwie nix sagen bzw. denken darf, das übersteigt grad meine geduld. i´m sorry. vielleicht tut ein bisschen abstand ganz gut. ist nicht wegen dieser diskussion jetzt, nein, ich merk schon länger, das mir hier vieles zu anstrengend ist.
wie dem auch sei, ich wünsch euch für die nächste zeit, alles liebe und gute, ruhige nächte, brave kinder und vor allem viel gesundheit für die kleinen, mamis und auch papis
bis demnächst mal
wie dem auch sei, ich wünsch euch für die nächste zeit, alles liebe und gute, ruhige nächte, brave kinder und vor allem viel gesundheit für die kleinen, mamis und auch papis
bis demnächst mal
23.11.2011 15:12
Zitat von 4.jori.kids:
für eine kleine weile, möchte ich mich mal verabschieden. ich komme bestimmt wieder, aber so virtuell zu diskutieren, wenn man irgendwie nix sagen bzw. denken darf, das übersteigt grad meine geduld. i´m sorry. vielleicht tut ein bisschen abstand ganz gut. ist nicht wegen dieser diskussion jetzt, nein, ich merk schon länger, das mir hier vieles zu anstrengend ist.
bis demnächst mal
jori, sorry... aber das ist jetzt vielleicht etwas zu übertrieben...
es ist wieder der standpunkt das jeder seine meinung äußert aber ihr es überhaupt nicht richtig findet das man mit einem jahr schon anfängt zu üben...
das finde ich nicht toll.. und das ist meine meinung dazu... aber deswegen nur weil man mal was sagt muss man nicht gleich sagen das man nicht mehr mit diskutieren will....
ich wollte dich jetzt nicht damit angefreien sondern für mich meine meinung äußern das ich das nicht toll finde...
23.11.2011 15:13
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
bis demnächst mal
jori, sorry... aber das ist jetzt vielleicht etwas zu übertrieben...
es ist wieder der standpunkt das jeder seine meinung äußert aber ihr es überhaupt nicht richtig findet das man mit einem jahr schon anfängt zu üben...
das finde ich nicht toll.. und das ist meine meinung dazu... aber deswegen nur weil man mal was sagt muss man nicht gleich sagen das man nicht mehr mit diskutieren will....
ich wollte dich jetzt nicht damit angefreien sondern für mich meine meinung äußern das ich das nicht toll finde...
übertrieben klingt doof...
klingt voreilig handeln besser???
wie gesagt ich wollte dich definitv nicht angreifen oder so...
23.11.2011 15:26
Ich fand da jetzt auch nix schlimmes bei, jeder hat seine Meinung gesagt und gut.
Ihr könnt ja gerne eure Kids schon ans Töpfchen gewöhnen, find da jetzt nix bei. Ich werde es noch nicht machen.
Wo war denn jetzt Streit?
Ihr könnt ja gerne eure Kids schon ans Töpfchen gewöhnen, find da jetzt nix bei. Ich werde es noch nicht machen.
Wo war denn jetzt Streit?
23.11.2011 15:28
haaaa funke, bin ja sonst mit dem handy on, und eben mit dem lappi seh ich endlich mal deinen ticker gescheit! Das ist ja drollig
...nen Streit hab ich auch nicht gelesen... ..nur n Meinungsaustausch
...nen Streit hab ich auch nicht gelesen... ..nur n Meinungsaustausch
23.11.2011 15:42
Googelt mal Ddr Kinderkrippe und schaut euch die Bilder dazu an . Nicht bös gemeint.
23.11.2011 15:57
Zitat von KleineHexe:
Googelt mal Ddr Kinderkrippe und schaut euch die Bilder dazu an . Nicht bös gemeint.
wollt erst nicht googlen weil ich die ddr kinderkrippe ja persönlich kenne, habs dann aber doch gemacht, aber was seh ich denn da? meinst das töpfchenbild? hab das auch persönlich in meinem fotoalbum...ist aber nicht bös gemeint...
23.11.2011 16:01
Zitat von cliobaby99:
Zitat von KleineHexe:
wollt erst nicht googlen weil ich die ddr kinderkrippe ja persönlich kenne, habs dann aber doch gemacht, aber was seh ich denn da? meinst das töpfchenbild? hab das auch persönlich in meinem fotoalbum...ist aber nicht bös gemeint...
man fndet viele viele töpfchenbilder
23.11.2011 16:43
Ich fande jetzt auch nicht das die Diskussion böse war oder es streit gab.
23.11.2011 18:59
Zitat von Lenaxx:
Sorry ego Post:
Bin traurig. Die beste Freundin von meiner Schwester hat vorgestern einen Schlaganfall bekommen Und das mit 25!!! Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert, sie ist fix und alle. Hat fast nur noch geweint. Die Eltern von ihrer Freundin befinden sich im mom. noch in der Türkei und wissen noch nix von... Hoffe, sie wird sich schnell davon erholen.... sie ist doch noch sooooo Jung
Sorry, musste raus
Gute Besserung an die Freundin deiner Schwester!!!
23.11.2011 19:02
Zitat von swissnicci:
Zitat von RoxaneGN:braves Mädchen ,für mich bitte garnelen und Knobi drauf...danke Jasmin fürs bestellen
Jasmin räumt gerade das untere Fach von unserem Couchtisch aus. Schaut sich die Kataloge an und schaut nach was es beim Pizzaservice gibt
Boah bist du fies... jetzt hab ich voll Bock drauf...
23.11.2011 19:03
Zitat von swissnicci:
Mein Wichtel ist da.....oh ich freu mich. ..abewr ich wills aufmachen...aber "nein" es kommt in die Kammer..
Wehe, wehe, wehe... sonst klopf ich dir auf die Finger und zieh dir die Ohren lang...
23.11.2011 19:08
@Diskusionen: Dafür ist doch das Forum da, oder? Solange es nicht unter die Gürtellinie geht und persönlich wird.
@Wichtelgeschenke: Bin mal neugierig... wie sehen eure Pakete denn so aus? Mögt ihr mal Fotos machen? Bin immer so neugierig...
@Wichtelgeschenke: Bin mal neugierig... wie sehen eure Pakete denn so aus? Mögt ihr mal Fotos machen? Bin immer so neugierig...
23.11.2011 19:32
huhu mädels
trocken werden. .ich fand es jetz auch nicht als streit,jeder sagte seine meinung und mehr nicht.
und es stimmt,keiner sagte das sie mit 1 jahr trocken sein soll..im gegenteil die meißten schrieben noch das man das ziel bis august 2013 hat sie trocken zu haben fü die kita.
wir freunden uns nur an mit den töpfchen.
ob ich nachts trocken war,weiß ich nicht..aber früher bekam man ja auch nachts nicht mehr wirklich die flasche.es war früher eben alles anders und wir können es nicht ändern.wir sind alle groß geworden,ob mit milch nachts oder ohne windel
wichtel. .ich hab meins noch nicht
swiss. .wage es dir,es aufzumachen die paar tage hälst nun auch noch aus
lenaxx. .a gott sei dank kam so schnell hilfe..dann wird auch wieder alles gut werden,wirst sehen wir drücken unbekannterweise die daumen und wünschen ihr schnell gute besserung
ist ja super das sie sooo schnell ein rehaplatz bekommen hat und sie jetz auch schon mit der rehabilitation anfangen
jori. .ich finds schade das du dich zurück ziehst.niemand hat dich hier angegriffen.nimm dir ein schokolädchen und sei wieder lieb du brauchst uns doch genauso wie wir dich
wieso unsere nacht so war?? sie schrie auf einmal voll los und ließ sich nicht mehr beruhigen...nahmen sie dann mit ins WZ und kuschelten 10 min,dann schlief sie wieder ein.schlief aber die ganze nacht total unruhig und wollte alle 2h ne milch
am we werden wir aber das mit der milch reduzieren durchziehen..dann muss mein mann nicht früh aufstehen..sie muss nachts keine 4 flaschen milch mehr trinken und früh ist sie pitsche nass..wird zeit das sie trocken ist
was wars noch?
handwerker kamen dann mal um zwei und blieben bis halb 4 wie nervig sowas doch ist.
trocken werden. .ich fand es jetz auch nicht als streit,jeder sagte seine meinung und mehr nicht.
und es stimmt,keiner sagte das sie mit 1 jahr trocken sein soll..im gegenteil die meißten schrieben noch das man das ziel bis august 2013 hat sie trocken zu haben fü die kita.
wir freunden uns nur an mit den töpfchen.
ob ich nachts trocken war,weiß ich nicht..aber früher bekam man ja auch nachts nicht mehr wirklich die flasche.es war früher eben alles anders und wir können es nicht ändern.wir sind alle groß geworden,ob mit milch nachts oder ohne windel
wichtel. .ich hab meins noch nicht
swiss. .wage es dir,es aufzumachen die paar tage hälst nun auch noch aus
lenaxx. .a gott sei dank kam so schnell hilfe..dann wird auch wieder alles gut werden,wirst sehen wir drücken unbekannterweise die daumen und wünschen ihr schnell gute besserung
ist ja super das sie sooo schnell ein rehaplatz bekommen hat und sie jetz auch schon mit der rehabilitation anfangen
jori. .ich finds schade das du dich zurück ziehst.niemand hat dich hier angegriffen.nimm dir ein schokolädchen und sei wieder lieb du brauchst uns doch genauso wie wir dich
wieso unsere nacht so war?? sie schrie auf einmal voll los und ließ sich nicht mehr beruhigen...nahmen sie dann mit ins WZ und kuschelten 10 min,dann schlief sie wieder ein.schlief aber die ganze nacht total unruhig und wollte alle 2h ne milch
am we werden wir aber das mit der milch reduzieren durchziehen..dann muss mein mann nicht früh aufstehen..sie muss nachts keine 4 flaschen milch mehr trinken und früh ist sie pitsche nass..wird zeit das sie trocken ist
was wars noch?
handwerker kamen dann mal um zwei und blieben bis halb 4 wie nervig sowas doch ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt