Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
24.11.2011 10:46
toller kalender cora! aber für deinen mann und naima? hab ich das überlesen, dachte du wolltest nur 24 säckchen machen aber toll geworden!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.11.2011 11:09
Es könnte sein, dass ich hier doch nicht mein Wichtelgeschenk habe... Vielleicht ist es auch aus dem anderen Thread
AngelMia
3778 Beiträge
24.11.2011 11:57
Cora, der Kalender ist echt super geworden. Bin echt neidisch auf deine Kreativität.

@Us: Wir waren heute wieder bei der Physiotherapie und Mia macht sich immer besser. Von der einen Seite aus kann sie sich schon super allein auf den Bauch drehen, nur bei der anderen hapert es noch ein wenig. Aber ich bin mir sicher, dass wird sich auch bald ändern. Außerdem waren wir heute auch schon bei der Kita und haben den Vertrag abgeholt. Desweiteren hat uns die Kitaleiterin für heute Nachmittag zum Adventsbasteln in die Kita eingeladen. Werde dort auf jedenfall mal vorbei schauen.
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.11.2011 11:59
Zitat von tini79:

toller kalender cora! aber für deinen mann und naima? hab ich das überlesen, dachte du wolltest nur 24 säckchen machen aber toll geworden!

Nee, ich habe die rot weißen säckchen und mein mann die grün-grauen. Naima bekommt nächstes jahr erst einen. Und für uns ist das mehr spaß.
Aber andersherum für was süßes ist man doch nie zu alt oder
tini79
7901 Beiträge
24.11.2011 12:05
@cora nö, ist man nicht! mein freund kriegt dieses jahr nur nen gekauften von kinder, aber sonst hab ich auch einen zum selber befüllen für ihn. da mach ich dann immer kleinere leckerein rein für ihn und für mich. nur dieses jahr krieg ich es zeitlich nicht auf den plan... und das teil ist irgendwo in einer kiste verschwunden und ich weiß nicht wo....
@lady das ist doch super! louisa hat sich am anfang auch nur über eine seite auf den bauch gedreht und dann irgendwann ruck zuck klappte es auch über die andere seite. das wird bestimmt auch bald!
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.11.2011 12:09
Ich habe ja einen schnullerhasen gemacht.
Und jetzt war ich heute im Stoffladen weil ich schrägband für nen latz brauchte und da hat Sie den Hasen bei Naima im Kiwa entdeckt da der stoff auch von ihr war. Sie fand ihn sowas von süß, das ich ihr jetzt 5 Stück für den Laden nähen soll. Sie möchte die dort verkaufen.
Ist das nicht suuuuuuuuuuuuper

Ich habe mich so gefreut weil sie selber echt richtig richtig klasse sache näht.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.11.2011 12:20
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von tini79:

Nee, ich habe die rot weißen säckchen und mein mann die grün-grauen. Naima bekommt nächstes jahr erst einen. Und für uns ist das mehr spaß.
Aber andersherum für was süßes ist man doch nie zu alt oder

Das ist ja ne gute Idee! Und toll sieht er aus!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.11.2011 12:54
Es gibt mal wieder 2 neue Fotos in meiner Galerie
24.11.2011 13:04
adventskalender..ich wollte uns eigentlich den von ferrero (schreibt man das so?) kaufen,aber die wollen dafür 16 euro da komm ich billiger,wenn ich unseren damit selbst bestücke wir haben immer nur einen und wechseln uns ab..ich an den geraden zahlen und mein mann an den ungeraden zahlen
cora..toll sieht deiner aus
hexe..ich gehe gleich mal schnüffeln
24.11.2011 13:07
hexe..süüßßßß sieht der kleine mann aus und ich liiieeebbbeeee glatzenbabys wollte ja auch immer eins haben..aber naja..haare sind auch ganz nett
KleineHexe
15073 Beiträge
24.11.2011 13:16
Ich muss mal klarstellen, dass Linus schon wahnsinnig viele Haare hat für seine Verhältnisse . So langsam wachsen sie richtig . Also nix da "Glatzenbaby"
24.11.2011 13:19
Zitat von KleineHexe:

Ich muss mal klarstellen, dass Linus schon wahnsinnig viele Haare hat für seine Verhältnisse . So langsam wachsen sie richtig . Also nix da "Glatzenbaby"

oh tut mir leid..aber ich hab da nicht wirklich haare gesehen
aber trotzdem ist er süüßß..auch mit haare die man nicht sieht
KleineHexe
15073 Beiträge
24.11.2011 13:21
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Ja, man muss wohl genauer hinschauen . Aber es wird
24.11.2011 13:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Ja, man muss wohl genauer hinschauen . Aber es wird

viele frauen stehen eh mehr auf männer mit glatze also hats keine eile
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.11.2011 14:23
Lino hat eben durchsichtige Haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt