Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.07.2010 20:51
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

oh weh... was musste ich lesen??? es ist von jemandem das Baby nicht mehr gewachsen
wo steht denn das genau? habs nur irgendwo unter den letzten Beiträgen gelesen... würde gerne mein Beileid aussprechen

jori- das steht im Bilderthread

kann ich den Link nochmal haben? finde den schon wieder nicht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=71#ganz-unten

danke
29.07.2010 20:54
ah nölke da bist du ja..hab mir schon sorgen gemacht

ich fass mal kurz zusammen...

blondie hatte eine FG
schnuggi hat sich von ihren freund getrennt
heißhungerattacke..
vienna ihre chefs wissen es jetzt,sie macht sich sorgen wegen ihrer nachfolgerin,weil sie nicht gern arbeit abgibt. chefs freuen sich für sie,aber für sie (chefs) wäre es wohl nicht so schön,wegen ersatz
29.07.2010 20:58
ich bin auch total durch..mein hirn arbeitet nicht mehr..

ich sage grad ganz normal und stolz zu meiner schwester

" meine grapefruit i st jetz so groß wie eine kleine melone"

kurz danach fällt mir was ich sagte...
eigentlich wollte ich sagen das meine GEBÄRMUTTER so groß wie eine kleine melone ist

wie kann man nur so blöd sein??
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2010 20:58
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

jetzt hab ich angst wegen diesen clamydien

hast du die? ist nicht so schlimm. hatte ich bei meinem großen auch, bekam antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen darf, und dann war alles gut. hast du medikamente bekommen? weil behandeln sollte man die schon... aber hab keine Angst, alles wird gut

ich soll nur ne salbe nehmen
29.07.2010 21:00
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

hast du die? ist nicht so schlimm. hatte ich bei meinem großen auch, bekam antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen darf, und dann war alles gut. hast du medikamente bekommen? weil behandeln sollte man die schon... aber hab keine Angst, alles wird gut

wie wurde das denn festgestellt? durch urinprobe? wieso haben die das nich direkt gesehen als du da warst?
29.07.2010 21:02
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Salbe? wußte gar nicht, das dagegen auch Salbe hilft... eigentlich muss man das mit Antibiotika behandeln, denn später können die Clamdyien für einen vorzeitigen Blasensprung verantwortlich sein... Aber ich will dir keine Angst machen, dein Arzt wird es schon richtig wissen
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2010 21:02
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

wie wurde das denn festgestellt? durch urinprobe? wieso haben die das nich direkt gesehen als du da warst?

ja ich denke durch urin. ich habe keine ahnung die haben mich nur heute angerufen. Na ich rufe da morgen früh auf jeden fall nochmal an...
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2010 21:03
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Salbe? wußte gar nicht, das dagegen auch Salbe hilft... eigentlich muss man das mit Antibiotika behandeln, denn später können die Clamdyien für einen vorzeitigen Blasensprung verantwortlich sein... Aber ich will dir keine Angst machen, dein Arzt wird es schon richtig wissen

ja das hat mir meine schwester eben auch gesagt und deshalb bin ich auch so beunruhigt. werde das morgen direkt abklären. die salbe die ich nehmen soll ist die salbe die er mir vor ein paar tagen aufgeschrieben hat für meine pilzinfektion. weiss gerade gar nichts mehr.
29.07.2010 21:04
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

ja ich denke durch urin. ich habe keine ahnung die haben mich nur heute angerufen. Na ich rufe da morgen früh auf jeden fall nochmal an...

komisch. bei mir wurden die durch einen Abstrich festgestellt... bestimmt bei dir auch...
nölke
12399 Beiträge
29.07.2010 21:06
Zitat von nienchen:

blondie hatte eine FG
heißhungerattacke..
vienna ihre chefs wissen es jetzt,sie macht sich sorgen wegen ihrer nachfolgerin,weil sie nicht gern arbeit abgibt. chefs freuen sich für sie,aber für sie (chefs) wäre es wohl nicht so schön,wegen ersatz

von blondi hab ich im bilderthread gelesen
4 wochen lang ein totes baby im bäuchlein. ich hätte erst mal nicht wieder arbeiten können.
...
schnuggi hab jetzt keine Geschichte dazu im Kopf
Ist das wegen der Schwangerschaft gewesen?
...
vienna, na endlich haben sie sich für dich zeit genommen. arbeit abgeben wirst du wohl müssen! mach dir keinen kopf, jeder ist ersetztbar! und du wirst genug andere Dinge im kopf haben als dir darüber sorgen zu machen.
...
nienchen: vielen vielen dank
29.07.2010 21:06
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

ja das hat mir meine schwester eben auch gesagt und deshalb bin ich auch so beunruhigt. werde das morgen direkt abklären. die salbe die ich nehmen soll ist die salbe die er mir vor ein paar tagen aufgeschrieben hat für meine pilzinfektion. weiss gerade gar nichts mehr.

keine Panik. Clamdyien sind jetzt nicht soo schlimm. Natürlich müssen die behandelt werden, aber in so einer frühen Schwangerschaft passiert da normalerweise noch nix. das ist erst gegen Ende dann... Kopf hoch. ruf da morgen einfach nochmal an...
29.07.2010 21:10
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

blondie hatte eine FG
heißhungerattacke..

von blondi hab ich im bilderthread gelesen
4 wochen lang ein totes baby im bäuchlein. ich hätte erst mal nicht wieder arbeiten können.
...
schnuggi hab jetzt keine Geschichte dazu im Kopf
Ist das wegen der Schwangerschaft gewesen?
...
vienna, na endlich haben sie sich für dich zeit genommen. arbeit abgeben wirst du wohl müssen! mach dir keinen kopf, jeder ist ersetztbar! und du wirst genug andere Dinge im kopf haben als dir darüber sorgen zu machen.
...
nienchen: vielen vielen dank

bitte bitte

schnuggi...sie hat sich getrennt,weil er immer total ausgeflippt ist und sie angeschrien hat,sie schon öfters aus seiner whg geschmissen hat und gestern hat er ihr wo gesagt das sie un das kleine verrecken soll
nun ist sie sehr geknickt,und sie sind getrennt.
29.07.2010 21:16
so bin dann auch mal weg für heute..

bis morgen vormittag dann

wünsche euch allen eine schöne angenehme nacht
sTanja
16922 Beiträge
29.07.2010 22:00
@reikee: Wird schon jetzt im Moment nix passieren, aber bleib auf jeden Fall dran. Wenn die schon vorher bekannt waren wundert es mich, das die nicht früher behandelt wurden
Und denk unbedingt dran das Dein Mann mitbehandelt wird!!
die.lady
6284 Beiträge
30.07.2010 07:20
Guten Morgen ihr lieben Februar2011-Ladies,

ich hoffe ihr habt alle auch so gut geschlafen und ich wünsche euch einen tollen Start in den Freitag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt