*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.07.2010 14:52
Zitat von Reikeee:
Zitat von tini79:
hey!
@blondie: das tut mir echt leid! bin grad geschockt! laß dich drücken!
@schnuggi: schick ihn zum mond! sowas hast du nicht verdient! du wirst das schaffen mit dem kleinen, garantiert, das haben ganz andere schon geschafft und du wirst auch wieder jemanden finden der dich und das baby liebt so wie ihr seid!
@essen: muß auch regelmäßig was essen...aber dann gehen nur kleine portionen...aber schon fast wie ein 12er.... sprich alle 2 h....und durst hab ich ständig...hab gestern glaub ich fast 4l getrunken...davon 3l tee und den rest an saft und wasser...dementsprechend bin ich oft auf dem klo...
@übelkeit...ist hier eigentlich noch jemandem schlecht ausser mir...dachte echt am we das läßt nach, aber es ist immer noch voll da...wenigstens beschränkt sich das spucken auf den frühen morgen, danach frühstück und dann ist mir nur noch übel...
@gewicht: hab 2-3kg drauf...naja ist halt so, bei der fa wurde ich noch nicht gewogen, denke mal am di zum ersten mal...bin gespannt, weil die wiegen doch mit klamotten oder? geht ja nie angezogen auf dei waage...
@mara: die geschichte von der frau ist echt schön! mußte fast heulen, hab kräftig geschluckt!
@me: war vorhin schon mal da und wollte posten, da ist mein pc abgeschmiert, und bis der wieder oben war mußte ich zum doc...naja, hoffe ihr habt alle einen angenehmen tag!
Hey Tini,
mir ist auch noch schlecht, meist fängt es aber nachmittags an und zieht sich dann bis ich ins bett gehe, ganz schlimm ist das. Mir hilft es immer wenn ich bonbons lutsche. Meist Hustenbonbons....
tini79@ ich umarme jeden morgen mein WC und den ganzen vormittag ist mir noch übel und gegen Mittag wandelt sich die Übelkeit in Sodbrennen um und ich hab gedacht es hört langsam mal auf
29.07.2010 14:56
Zitat von Peggy41:
Zitat von Lykantra:
*euch-mal-Hallo-sag*
Ohmann... war nun 4 Wochen nicht beim FA und muss auch noch 2 Wochen warten... was da für doofe Zweifel aufkommen. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger bin...
Und zudem macht mein Sohn so ein Stress, ich komm kaum zum schlafen und bin morgens einfach schon fertig mit der Welt.
@ Lykantra
Warum so eine große Pause? Normal muss man doch alle 4 Wochen zum dok? Kann dich gut verstehen, bin ja nur ein Tag weiter und wenn ich mal nichts merke, obwohl mir oft die Brüste weh tun, dann mache ich mir auch Gedanken, ob noch alles ok ist. Wenn später die Bewegungen da sind und man sie endlich spüren kann, dann ist das einfach schöner und beruhigender. Kannste nicht zu einem anderen FA gehen? Der wird sicher verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Liebe Grüße - Peggy
Hey Peggy, ja ich werd heut anrufen, weil ich mir Sorgen mache, vielleicht kann ich ja heut abend vorbeikommen oder morgen früh, dass würde mich mega beruhigen. So lange zu warten, dass ist ganz schön fies...
29.07.2010 14:56
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
ich bin seit gestern abend wieder aus dem Urlaub zurück!
Könnt ihr mal in Kurzfassung berichten, was seit Samstag hier los war?
55 Seiten sind mir echt zuviel.
@me
Mir ist auch oft übel! Und ich bin total geruchsempfindlich.
ohje was war los..
nölke..hat wieder blutung,bleibt die woche zuhause...baby gehts aber gut
schnuggi..hat sich von ihre freund getrennt
blondie.. musste gestern erfahren das ihr baby glaub seit 7.woche nicht mehr lebt
einige haben 12.woche überstanden...
neue bilder wurden eingestellt..US und bauchfotos
noch ne zwillimutti ist bei uns,name hab ich vergessen..
kiwa war nochmal im gespräch
wegen übelkeit nochmal
3D US war im gespräch,ab wann man sieht,wieviel..wie teuer..
einige machten sich sorgen,aber es ist alles gut mit den babys
hexe hat ihr BV bekommen,ist traurig,fragte wie sie abschied von ihrer kitagruppe nehmen kann..
so mehr fällt mir auch grad nicht ein
wie war der urlaub?? hast dich erholt?
Hut ab so viel konnte ich ,mir nicht merken
29.07.2010 15:04
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
ich bin seit gestern abend wieder aus dem Urlaub zurück!
Könnt ihr mal in Kurzfassung berichten, was seit Samstag hier los war?
55 Seiten sind mir echt zuviel.
@me
Mir ist auch oft übel! Und ich bin total geruchsempfindlich.
ohje was war los..
nölke..hat wieder blutung,bleibt die woche zuhause...baby gehts aber gut
schnuggi..hat sich von ihre freund getrennt
blondie.. musste gestern erfahren das ihr baby glaub seit 7.woche nicht mehr lebt
einige haben 12.woche überstanden...
neue bilder wurden eingestellt..US und bauchfotos
noch ne zwillimutti ist bei uns,name hab ich vergessen..
kiwa war nochmal im gespräch
wegen übelkeit nochmal
3D US war im gespräch,ab wann man sieht,wieviel..wie teuer..
einige machten sich sorgen,aber es ist alles gut mit den babys
hexe hat ihr BV bekommen,ist traurig,fragte wie sie abschied von ihrer kitagruppe nehmen kann..
so mehr fällt mir auch grad nicht ein
wie war der urlaub?? hast dich erholt?
Danke, für die schnelle Zusammenfassung!
@blondie
Das tut mir sehr leid für dich!
@me
Mein Urlaub war schön, aber leider viel zu kurz.
Und Montag darf ich dann wieder arbeiten. Und dann werde ich es meinen Kollegen erzählen.
@nölke
Dann schon dich lieber! Hauptsache dem Baby gehts gut!
@neue Zwillingsmama
Freu mich das noch jemand mit Zwillis hier ist. Dann können wir uns auch gerne mal austauschen!
29.07.2010 15:58
hallo,
ich hatte heute meinen Arzttermin, meinem kleinen gehts supi, einmal hat es sich die Augen gerieben und einmal am Kopf gekratzt. das war so süß.
Habe die Nackenfaltenmessung machen lassen und es ist alles in bester Ordnung, der Arzt sagt, dass alles so ist, wie es sein soll. Der krümel ist jetzt 6,34 cm groß. Das Herz hab ich auch wieder schlagen hören.
Nun muss ich bis zum 26.08. auf meinen nächsten termin warten.
Habe noch nachgefragt, wegen us, weil die KK nur 3 zahlt und er meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen brauche, er macht trotzdem mehr. Puh, nu bin ich erstmal beruhigt, dass alles i. O. ist.
Mir wurde Blut abgenommen und weil es mir heute morgen wieder richtig ätzend ging, hatte ich noch nichts getrunken, demnach war das dann nicht so nett, aber ich habs überstanden. Dann haben die mich gewogen, aber hatte da 2kg mehr als zu Hause. Egal. Habe noch den Toxoplasmosetest machen lassen und nun bin ich gespannt, ob ich die Ergebnisse erst beim nächsten termin gesagt bekomme...
ich hatte heute meinen Arzttermin, meinem kleinen gehts supi, einmal hat es sich die Augen gerieben und einmal am Kopf gekratzt. das war so süß.
Habe die Nackenfaltenmessung machen lassen und es ist alles in bester Ordnung, der Arzt sagt, dass alles so ist, wie es sein soll. Der krümel ist jetzt 6,34 cm groß. Das Herz hab ich auch wieder schlagen hören.
Nun muss ich bis zum 26.08. auf meinen nächsten termin warten.
Habe noch nachgefragt, wegen us, weil die KK nur 3 zahlt und er meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen brauche, er macht trotzdem mehr. Puh, nu bin ich erstmal beruhigt, dass alles i. O. ist.
Mir wurde Blut abgenommen und weil es mir heute morgen wieder richtig ätzend ging, hatte ich noch nichts getrunken, demnach war das dann nicht so nett, aber ich habs überstanden. Dann haben die mich gewogen, aber hatte da 2kg mehr als zu Hause. Egal. Habe noch den Toxoplasmosetest machen lassen und nun bin ich gespannt, ob ich die Ergebnisse erst beim nächsten termin gesagt bekomme...
29.07.2010 16:02
Ok, jetzt komm ich dann echt nicht mehr mit...alleine heute habt ihr über 130 Beiträge geschrieben und es mir wirklich schwer gemacht da noch mit zu kommen... naja ich streng mich an, aber das dauert glaub noch ein wenig
29.07.2010 16:09
Musste eben wegen Bauchiweh nochmal zum FA.
Alles hübsch 23,8mm groß aber mein ET muss neu eingestellt werden bitte.
Laut Termin ist es jetzt 28.02.
Alles hübsch 23,8mm groß aber mein ET muss neu eingestellt werden bitte.
Laut Termin ist es jetzt 28.02.
29.07.2010 16:10
lizzy, schön, dass alles bestens is! bin grad auf der suche nach ner größeren reithose... *tüdel*
29.07.2010 16:22
mich hat gerade auch der frauenarzt angerufen, meine werte sind nicht in ordnung.
Eeisen ist sehr sehr tief und der nachweis von Chlamydia war nicht in ordnung. Ja wie auch wenn ich schon die ganze zeit mit der Infektion rum laufe und die mir nix gescheites geben. Nun muss ich ne Creme nehmen na ich bin mal gespannt
Eeisen ist sehr sehr tief und der nachweis von Chlamydia war nicht in ordnung. Ja wie auch wenn ich schon die ganze zeit mit der Infektion rum laufe und die mir nix gescheites geben. Nun muss ich ne Creme nehmen na ich bin mal gespannt
29.07.2010 16:24
hey!
sagt mal haben wir hier noch musiker unter uns? also spielt noch wer ein instrument oder singt?
ich selber hab 16 jahre querflöte gespielt bevor ich vor 4 jahren auf oboe umgestiegen bin.
meine fa sagt ich darf ruhig weiterspielen, solange es mir gut tut schadet es dem kind nicht (bei oboe spielt druck im bauch ne große rolle...also stütze...)ausserdem fördert musik die entwicklung meint sie.
sagt mal haben wir hier noch musiker unter uns? also spielt noch wer ein instrument oder singt?
ich selber hab 16 jahre querflöte gespielt bevor ich vor 4 jahren auf oboe umgestiegen bin.
meine fa sagt ich darf ruhig weiterspielen, solange es mir gut tut schadet es dem kind nicht (bei oboe spielt druck im bauch ne große rolle...also stütze...)ausserdem fördert musik die entwicklung meint sie.
29.07.2010 16:26
Zitat von tini79:
hey!
Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Klavier. Hat aber mit Atmung nix zu tun von daher..
29.07.2010 16:27
Zitat von mum2011:
Zitat von tini79:
hey!
Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Klavier. Hat aber mit Atmung nix zu tun von daher..
stimmt...zumindest brauchst du keine stütze
29.07.2010 16:28
Zitat von Reikeee:
mich hat gerade auch der frauenarzt angerufen, meine werte sind nicht in ordnung.
Chlamydien???? Nicht gut. Hatte ich mit 18 mal. Und zwar so heftig dass ich drei Wochen im Krankenhaus lag.
Sorry, will dir damit keine Angst machen. Wenn man das früh erkennt ist das kein Thema und das scheint bei dir ja der Fall zu sein. nur bei dem Wort zuck ich immer zusammen..
29.07.2010 16:35
@lizzie: Schön das alles okay ist
@tini: Mir ist auch noch übel....überwiegend morgens und nach dem Essen. Aber wenigstens muß ich nicht brechen.
Instrument kann ich keins. Früher hab ich in mehreren Chören gesungen aber jetzt nur noch für mich alleine
@tini: Mir ist auch noch übel....überwiegend morgens und nach dem Essen. Aber wenigstens muß ich nicht brechen.
Instrument kann ich keins. Früher hab ich in mehreren Chören gesungen aber jetzt nur noch für mich alleine
29.07.2010 16:43
@reikee: Mit Chlamydien ist schon alleine deshalb nicht zu spaßen, weil die Eileiter verkleben können, selbst wenn man keine Beschwerden hat. Bleib da lieber dran.
Wegen dem Eisen hatte ich den Tipp bekommen, Floradix Tabletten zu nehmen. Die sollen wohl besser verträglich sein als andere Eisentabletten.
Wegen dem Eisen hatte ich den Tipp bekommen, Floradix Tabletten zu nehmen. Die sollen wohl besser verträglich sein als andere Eisentabletten.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt