*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2011 20:45
weihnachten...hanni bekommt ein stapelturm wo man auch ne kugel durch kullern lassen kann und ein spieltisch. von der ein oma geld und von der anderen ein cd radio,damit wir musik in ihr zimmer hören können
clio..das glaub ich dir.dann nimmt man doch lieber das zickchen viell.musst sie ohne windel rum laufen lassen ,damit du siehst ob der beutel noch dran ist..
clio..das glaub ich dir.dann nimmt man doch lieber das zickchen viell.musst sie ohne windel rum laufen lassen ,damit du siehst ob der beutel noch dran ist..
08.11.2011 20:46
Zitat von Jessi91:
oh nenchen ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe morgen klappt das mit dem Urin abfangen.
Sagt mal was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten. Oder was könnt ihr so an Spielzeug für die kleinen Empfehlen es gibt ja echt viele Sache. Krach dürfen sie auch machen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Ich bin etwas mit dem Angebot überfordert.
nena bekommt von uns einen adidas-jogginganzug, ein tierstimmenbuch, eine kinderliedercd, solche bausteine die man dann in die formen steckt und auf großen wunsch des papas einen winnie-pooh laptop (er ist computerfreak) und zu nikolaus wollt ich ihr ein glühwürmchen schenken, die eine oma schenkt nena eine sammelpuppe (das sie mal eine erinnerung an sie hat, wenn sie ihre oma nur alle paar monate mal sieht) und geld, die andere oma schenkt klamottengutscheine und an ihren onkel wollte ich weitergeben, dass wir mal ein schönes großes badetuch für nena bekommen
08.11.2011 20:47
Zitat von nienchen:
weihnachten...hanni bekommt ein stapelturm wo man auch ne kugel durch kullern lassen kann und ein spieltisch. von der ein oma geld und von der anderen ein cd radio,damit wir musik in ihr zimmer hören können
magst du mir die zwei sachen mal zeigen *ganz lieb gucken*
08.11.2011 20:48
Zitat von nienchen:
das werd ich morgen früh mal testen, das wohnzimmer schön warm machen und sie mal nackig lassen...
08.11.2011 20:49
Zitat von nienchen:
habt ihr jetz 3 kiddies mit in die wichtelrunde genommen oder wie habt ihr das verteilt?? ist echt schade das kurz vorher noch so ist,aber kann man leider nicht ändern.
cora..schönes wichtelgeschenk hast da gemacht..naima freut sich
oh hanni ist wach,bis später
hab nichts gehört- denke mal ab nächster Runde
Cora - das ist ja echt mega schade- gerade weil du dir so viel Mühe und Arbeit gemacht hast!
08.11.2011 20:52
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
oh nenchen ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe morgen klappt das mit dem Urin abfangen.
Sagt mal was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten. Oder was könnt ihr so an Spielzeug für die kleinen Empfehlen es gibt ja echt viele Sache. Krach dürfen sie auch machen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Ich bin etwas mit dem Angebot überfordert.
nena bekommt von uns einen adidas-jogginganzug, ein tierstimmenbuch, eine kinderliedercd, solche bausteine die man dann in die formen steckt und auf großen wunsch des papas einen winnie-pooh laptop (er ist computerfreak) und zu nikolaus wollt ich ihr ein glühwürmchen schenken, die eine oma schenkt nena eine sammelpuppe (das sie mal eine erinnerung an sie hat, wenn sie ihre oma nur alle paar monate mal sieht) und geld, die andere oma schenkt klamottengutscheine und an ihren onkel wollte ich weitergeben, dass wir mal ein schönes großes badetuch für nena bekommen
finde die badeponchos ganz toll.
08.11.2011 20:53
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
magst du mir die zwei sachen mal zeigen *ganz lieb gucken*
stapelturm :
spieltisch
spieltisch guck ich mir aber noch verschiedene an
08.11.2011 20:57
Der stapelturm ist ja super ja so ein Tisch ist bei uns auch im Gespräch mal sehen welcher es wird
08.11.2011 21:06
so einen tisch haben wir schon "vererbt" bekommen von der freundin meines bruders...die sind echt schön...
08.11.2011 21:10
Wow eure bekommen ja viel zu weihnachten...
Wahnsinn...
Naima bekommt von uns die musikschnecke mit den Bausteinen von Fisher Price. Und das war es dann auch schon.
Gute besserung an Nenchen....
Wahnsinn...
Naima bekommt von uns die musikschnecke mit den Bausteinen von Fisher Price. Und das war es dann auch schon.
Gute besserung an Nenchen....
08.11.2011 21:11
oooaaaar, der tisch ist ja mega cooooooollllllll wo gibt es den????
08.11.2011 21:18
@ roxane das mit dem Backen, lass ich dieses jahr, da ja meine Kekse keiner wollte
08.11.2011 21:20
Zitat von kristin1787:
oooaaaar, der tisch ist ja mega cooooooollllllll wo gibt es den????
das ist von chicco der spieltisch "garten und wörter"
bei toysrus grad im angebot.ist zweipsrachig
08.11.2011 21:26
Zitat von Natalie-zw:
@ roxane das mit dem Backen, lass ich dieses jahr, da ja meine Kekse keiner wollte
na doch,deine hunde haben sich doch sehr drüber gefreut
und valerie könnte schööön lange dran nutsche..kekslolli
08.11.2011 21:26
Cora- die Musikschnecke haben wir auch- noch von Aleyna- die ist toll
von uns bekommt Liya auch nur die Puppe- von meinen Eltern den Puppenwagen
von uns bekommt Liya auch nur die Puppe- von meinen Eltern den Puppenwagen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt