*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2011 19:00
Zitat von AngelMia:
@Nenchen: Süsse Maus, ich wünsche dir gute Besserung!
@Cora: Das ist echt so doof. Die Decke ist sooooo süss und wurde mit so viel Mühe gemacht.
@Tini: Das kann schon gut sein, dass ich dann jammern werde. Sehe ja bei Swiss und ihrer Lara, wie anstrengend das werden kann.
dann jammern wir zusammen, louisa kommt ja auch noch nicht vorwärts. versucht zwar das robben aber klappt noch nicht so
08.11.2011 19:17
@Cora: also ICH würd micht jetzt sowas von ärgern, wenn das das Geschenk für mein Kind gewesen wär und nun bekomm ichs nich
08.11.2011 19:24
@nenchen: oje..gute besserung und viel kraft für euch!
@susi: hoffe die kommende nacht wird besser
@moni: freut mich, dass mia nun unterstützung bekommt
@susi: hoffe die kommende nacht wird besser
@moni: freut mich, dass mia nun unterstützung bekommt
08.11.2011 20:06
clio ..ohje die arme maus..hat es denn mit den urin auffangen geklappt??habt ihr schon ein ergenis? stelle mir das aber auch total schwer vor,da welchen zu bekommen.. hoffe sie hat nix ernstes und viell. liegt es nur an den zähnchen..
moni. .juhuu klein mia gehts gut und ist super entwickelt und das "faule" treibst ihr auch noch raus dann genieß noch die ruhe und bald wirds stressig
funke. .kristallregen ist vom wichteln abgesprungen,sie will allgemein hier nicht mehr mitschreiben,wieso,weshalb das weiß keiner.kam aus heiteren himmel.
schön das ihr jetz ein termin habt,klar ist januar noch weeiiitt,aber schon mal ein termin zu haben ist viel wert dann könnt ihr sie noch ne weile beobachten und viell.führst ein kleines tagebuch bis zum termin,damit der arzt sich ein besseres bild machen kann bzw.du nix vergisst zu erwähnen.
me. ..ich weiß nicht was mit hanni los war..sie wollte einfach nicht schlafen,war von jetz auf gleich hell wach und meinte spielen zu wollen tagsüber hat sie heute auch nur zweimal ne halbe std. geschlafen..
bin gespannt wie heute die nacht wird
swiss. .schön das lara nun wieder etwas besser drauf ist glaub unsere zwei hatten einen schub...zumindest kommt es mir bei hanni so vor. sie hält sich nun am tisch fest und läuft drum herum setzt sich alleine hin; kann sich vom stehen nun hinsetzen
torte muss ich mir mal abspeichern die kcalbombe
ich hab was vergessen,muss nochmal schnell nach lesen gehen
moni. .juhuu klein mia gehts gut und ist super entwickelt und das "faule" treibst ihr auch noch raus dann genieß noch die ruhe und bald wirds stressig
funke. .kristallregen ist vom wichteln abgesprungen,sie will allgemein hier nicht mehr mitschreiben,wieso,weshalb das weiß keiner.kam aus heiteren himmel.
schön das ihr jetz ein termin habt,klar ist januar noch weeiiitt,aber schon mal ein termin zu haben ist viel wert dann könnt ihr sie noch ne weile beobachten und viell.führst ein kleines tagebuch bis zum termin,damit der arzt sich ein besseres bild machen kann bzw.du nix vergisst zu erwähnen.
me. ..ich weiß nicht was mit hanni los war..sie wollte einfach nicht schlafen,war von jetz auf gleich hell wach und meinte spielen zu wollen tagsüber hat sie heute auch nur zweimal ne halbe std. geschlafen..
bin gespannt wie heute die nacht wird
swiss. .schön das lara nun wieder etwas besser drauf ist glaub unsere zwei hatten einen schub...zumindest kommt es mir bei hanni so vor. sie hält sich nun am tisch fest und läuft drum herum setzt sich alleine hin; kann sich vom stehen nun hinsetzen
torte muss ich mir mal abspeichern die kcalbombe
ich hab was vergessen,muss nochmal schnell nach lesen gehen
08.11.2011 20:09
tini ..lach..lou hat eben großen hunger und will viel entdecken,da brauch sie das
ohhjaaaa fotos bitte vom kleid strengt euch an,das ihr fotos machen könnt,ich halte es nicht mehr bis dezember aus
ich könnte es mir im dezember auch live angucken,sooo weit wohnst ja nicht
ohhjaaaa fotos bitte vom kleid strengt euch an,das ihr fotos machen könnt,ich halte es nicht mehr bis dezember aus
ich könnte es mir im dezember auch live angucken,sooo weit wohnst ja nicht
08.11.2011 20:10
adrian sein zweiter zahn ist da
wenn die restlichen auch so kommen dann bin ich zufrieden
08.11.2011 20:11
Zitat von Natalie-zw:
@ Swiss wow gab ihr keinen zuckerschock bekommen
@ cora schade, da hast die ha voll die Mühe gemacht und dann sowas
Das dacht ich auch bei dem Rezept, aber kann man bestimmt super mit zuckerfreien Keksen kombinieren
08.11.2011 20:13
das mit nenchen hört sich aber auch nicht toll an...
hab das auch schon gehört das es bei den mädels etwas umständlicher ist mit den urin auffangen...
hoffe ist nichts schlimmes...
an alle anderen hoffe eure nächte werden besser
viel kraft euch allen
und lady schön das mia jetzt physio bekommt und euch dort gut aufgehoben fühlt...
macht schon viel aus sowas...
hab mich mit adrian seiner physiotante auch sehr gut verstanden...
hab das auch schon gehört das es bei den mädels etwas umständlicher ist mit den urin auffangen...
hoffe ist nichts schlimmes...
an alle anderen hoffe eure nächte werden besser
viel kraft euch allen
und lady schön das mia jetzt physio bekommt und euch dort gut aufgehoben fühlt...
macht schon viel aus sowas...
hab mich mit adrian seiner physiotante auch sehr gut verstanden...
08.11.2011 20:14
Zitat von kristin1787:
supi
08.11.2011 20:21
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
supi
08.11.2011 20:25
so der dritte urinsammelversuch ist auch fehlgeschlagen, nena hat ihr großes geschäft reingesetzt, sie hat zwei stunden mittagsschlaf gehalten, danach war die temperatur auf 39,3...waren dann wieder beim kinderarzt, da sie noch gut trinkt und nach dem zäpfchen gut drauf ist, starten wir morgen den neuen versuch mit dem pippi-sammeln...das ist echt ganz schön schwierig bei kleinen mädchen...mal sehen wie die nacht wird, vorhin hat sie von um fünf bis halb sieben schön gespielt, temperatur war um sieben auf 37,2, und momentan schläft sie...
08.11.2011 20:39
Zitat von cliobaby99:
so der dritte urinsammelversuch ist auch fehlgeschlagen, nena hat ihr großes geschäft reingesetzt, sie hat zwei stunden mittagsschlaf gehalten, danach war die temperatur auf 39,3...waren dann wieder beim kinderarzt, da sie noch gut trinkt und nach dem zäpfchen gut drauf ist, starten wir morgen den neuen versuch mit dem pippi-sammeln...das ist echt ganz schön schwierig bei kleinen mädchen...mal sehen wie die nacht wird, vorhin hat sie von um fünf bis halb sieben schön gespielt, temperatur war um sieben auf 37,2, und momentan schläft sie...
hm das ist schade wegen den urin,amorgen klappt es bestimmt nenchen streng dich an süße
schön das das fieber vorhin bei 37 war,hoffe das bleibt auch so.sollst doch deiner mama nicht soo viel sorgen machen
08.11.2011 20:41
oh nenchen ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe morgen klappt das mit dem Urin abfangen.
Sagt mal was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten. Oder was könnt ihr so an Spielzeug für die kleinen Empfehlen es gibt ja echt viele Sache. Krach dürfen sie auch machen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Ich bin etwas mit dem Angebot überfordert.
Sagt mal was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten. Oder was könnt ihr so an Spielzeug für die kleinen Empfehlen es gibt ja echt viele Sache. Krach dürfen sie auch machen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Ich bin etwas mit dem Angebot überfordert.
08.11.2011 20:42
ja das mit dem urin ist wirklich ziemlich schwierig, da wird ein beutel ans schneckchen geklebt und meistens löst sich das klebzeug schon immer bevor sie pippi gemacht hat, mal sehen wie es morgen früh ist und ich hoffe das das fieber langsam sinkt...da hab ich lieber ne zicke zuhause, als wenns meinem nenchen nicht gut geht...
08.11.2011 20:45
War heute aus Langeweile im KIK drinne und die haben super tolle dicke Flecce Pullis für den Winter hab auch erst mal welche mit genommen bekommt man ja echt schwierig.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt