*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.10.2011 13:18
Zitat von AngelMia:
Zitat von Siimii:
daumen sind fest gedrückt .
Wetter trostlos , kalt und sehr wolkig . -.- , da is die laune auch nicht viel besser .
US : Klein Lara macht seit einer std mittagschlaf , mal gucken was der Tag so bringt .
Lara macht fortschritte lest ihr alles bei facebook
Was macht sie denn tolles? Erzähl mal... mag nicht extra zu facebook.
also wenn ich sie hinstell dann sackt sie nicht mehr wie eine kartoffelsack zusammen oder vorhin hab ich ein video gemacht wo ich sie auf der coutch hingestellt habe sie hat sich dann festgehalten aber nach den paar sekunden wollte sie dann auch nicht mehr ich bin so stolz das sie jetzt gerne stehen möchte
sonst wenn ich es versucht habe sie zum stehen zu bringen wollte sie sofort sitzen
27.10.2011 13:20
Zitat von Siimii:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Siimii:
Wetter trostlos , kalt und sehr wolkig . -.- , da is die laune auch nicht viel besser .
US : Klein Lara macht seit einer std mittagschlaf , mal gucken was der Tag so bringt .
also wenn ich sie hinstell dann sackt sie nicht mehr wie eine kartoffelsack zusammen oder vorhin hab ich ein video gemacht wo ich sie auf der coutch hingestellt habe sie hat sich dann festgehalten aber nach den paar sekunden wollte sie dann auch nicht mehr ich bin so stolz das sie jetzt gerne stehen möchte
sonst wenn ich es versucht habe sie zum stehen zu bringen wollte sie sofort sitzen
ahso was ich dir sagen wollte dein bild was du da gemacht hast versuch ma die größe zu nehmen die höhe 120 und breite 550
[/quote
27.10.2011 13:24
Zitat von Siimii:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Siimii:
Wow... das ist ja echt klasse... da könnte sich Mia ruhig mal eine Scheibe von abschneiden... sie ist nämlich eine total faule und mag sich weder allein hinsetzen, noch krabbeln und sonst was zu machen.
27.10.2011 13:26
das macht lara auch nicht
weder in den vierfüßler stand geht sie noch setzt sie sich allein hin oder krabbelt davon sind wir auch noch weit entfernt . das einzige was sie jetzt macht ist wenn sie in ihrer wippe ist und leicht erhöht gestellt wird , dann versucht sie sich hinzusetzten klappt nicht bei jedem mal aber sie schafft es .
und wenn ich sie hinstelle muss ich sie immer noch festhalten damit sie nicht umfällt hällt aber auf ihre füße paar sekunden aus . ein kleiner fortschritt schon mal
weder in den vierfüßler stand geht sie noch setzt sie sich allein hin oder krabbelt davon sind wir auch noch weit entfernt . das einzige was sie jetzt macht ist wenn sie in ihrer wippe ist und leicht erhöht gestellt wird , dann versucht sie sich hinzusetzten klappt nicht bei jedem mal aber sie schafft es .
und wenn ich sie hinstelle muss ich sie immer noch festhalten damit sie nicht umfällt hällt aber auf ihre füße paar sekunden aus . ein kleiner fortschritt schon mal
27.10.2011 13:28
ihr habt mich jetzt alle ganz wuschig gemacht, mit euren riesen strumpfhosengrößen.... nun hab ich Emma gewogen und gemessen:
64 cm und 8 kg mit klamotten und windel
ist doch okay, oder?
ist doch okay, oder?
27.10.2011 13:31
Zitat von 4.jori.kids:
ihr habt mich jetzt alle ganz wuschig gemacht, mit euren riesen strumpfhosengrößen.... nun hab ich Emma gewogen und gemessen:
ist doch okay, oder?
Jori: du hast doch drei gesunde Kinder, also weißt du doch selbst dass alles OK ist solang es ihr gut geht. Und so wie sie auf den Bildern immer schaut, gehts ihr super! Größe und Gewicht hören sich eher zierlich an aber es passt in der Relation super!
27.10.2011 13:32
Zitat von 4.jori.kids:
ist doch okay, oder?
So wie sie ist, ist sie genau richtig... das sind alles nur Zahlen...
27.10.2011 13:34
Zitat von Pueppi2011:ich würd mich theoretisch auch nicht so verunsichern lassen, hätte ich meine drei großen NICHT gehabt. das waren alles Möpse.... den jüngsten wollt die Hebamme sogar damals auf Diät setzen... bin solche Maße also gar nicht gewöhnt nur Masse
Zitat von 4.jori.kids:
ist doch okay, oder?
Jori: du hast doch drei gesunde Kinder, also weißt du doch selbst dass alles OK ist solang es ihr gut geht. Und so wie sie auf den Bildern immer schaut, gehts ihr super! Größe und Gewicht hören sich eher zierlich an aber es passt in der Relation super!
27.10.2011 13:35
Zitat von AngelMia:wie schön, das du wieder da bist, seh ich die kleine schnecke wenigstens immer unter deinen beiträgen.... danke dir
Zitat von 4.jori.kids:
ist doch okay, oder?
27.10.2011 13:41
Welche kleinen essen abends mit bei Tisch? Also wenn selbstgekocht wird, oder halt mittag?
Und wie handhabt ihr das?
Naima isst jetzt abends immer alleine, also kartoffeln oder nudeln mit gemüse usw...
Ist immer eine riesen sauerei und danach muss die küche grundgereinigt werden wo ihr stuhl sitzt, aber sie futtert so viel mehr wie wenn wir sie füttern würden.
gestern waren es fast 3 normal große kartoffeln und dazu schnibbelbohnen und etwas flüssigkeit.
gab Schnibbelbohnensuppe.
Und wie handhabt ihr das?
Naima isst jetzt abends immer alleine, also kartoffeln oder nudeln mit gemüse usw...
Ist immer eine riesen sauerei und danach muss die küche grundgereinigt werden wo ihr stuhl sitzt, aber sie futtert so viel mehr wie wenn wir sie füttern würden.
gestern waren es fast 3 normal große kartoffeln und dazu schnibbelbohnen und etwas flüssigkeit.
gab Schnibbelbohnensuppe.
27.10.2011 13:46
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von AngelMia:wie schön, das du wieder da bist, seh ich die kleine schnecke wenigstens immer unter deinen beiträgen.... danke dir
Zitat von 4.jori.kids:
ist doch okay, oder?
Wieso? Ich stell doch auch so ab und an Bilder von ihr rein. Und außerdem kommen jeden Monat aktuelle Bilder von ihr und ihrer besten Freundin Lara in ihrem Thread rein.
27.10.2011 13:48
Zitat von Pueppi2011:
Cora: Mit Löffel oder Fingerfood`?
Mit den Händen, sie bekommt das mit nem löffel noch nicht geregelt.
Aber ist mir auch ziemlich wurscht, denn sie isst so richtig richtig klasse.
27.10.2011 13:50
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Pueppi2011:
Ich hab die Antwort ganz vergessen
Helena isst auch besser "selber" Aber ich geb ihr trotzdem noch ein paar Löffel. Damit auch 100% was im Bauch landet.
27.10.2011 13:55
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Pueppi2011:
Ich hab die Antwort ganz vergessen
Helena isst auch besser "selber" Aber ich geb ihr trotzdem noch ein paar Löffel. Damit auch 100% was im Bauch landet.
Also anhand von dem was ich ihr gebe und was au dem biden landet, sehe ich ganz gut was sie gegessen hat, bekommt immer kleine menge auf ihren Teller...dafür dann halt öffter.
Wir essen ja abend gegen 18uhr ca warm.
( sie bekommt aber mittags auch warm )
Und dann um 19.30 gibt es noch nen Papje von 250ml und z.Z noch 60ml pulle hinterher. ( sie ist gerade leicht verfressen )
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt