*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2011 13:13
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Kristallregen:ja, das hab ich auch schon bei vielen pullis gehabt...
wir haben 62/68, die passen jetzt perfekt, 74/80 ist noch um längen zu groß aber mit socken geht das...
.
.
ich ärger mich eher um die pullover die es gibt... an den ärmeln zu lang aber von der länge her zu kurz... was stellen die leute eigentlich für einen schrott her????
Ist bei uns acuh so, dachte aber das liegt an Helenas komischem Körperbau Hosen passen nämlich acuh am Ärschle und sind dann etwas zu lang
26.10.2011 13:24
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Kristallregen:ja, das hab ich auch schon bei vielen pullis gehabt...
wir haben 62/68, die passen jetzt perfekt, 74/80 ist noch um längen zu groß aber mit socken geht das...
.
.
ich ärger mich eher um die pullover die es gibt... an den ärmeln zu lang aber von der länge her zu kurz... was stellen die leute eigentlich für einen schrott her????
Ist bei uns acuh so, dachte aber das liegt an Helenas komischem Körperbau Hosen passen nämlich acuh am Ärschle und sind dann etwas zu lang
okay dann schließ ich mich hiermit zu den babys mit komischen körperbau an... bei uns ist das nämlich genauso...
26.10.2011 15:36
also wir tragen die 74/80.. allerdings ist die 74 definitiv zu klein... ob bei pullover hosen/strumpfhosen oder jacken...
26.10.2011 15:39
in normalen sachen tragen wir noch viel 68 hab aber jetzt die schlafanzüge raus geholt sind zwar alle 74/80 aber 68 ist zu eng mittlerweile.
26.10.2011 16:02
Hallo Mädelz,
Ich danke euch für die tollen Komplimente
Ja ich hab Ernährung umgestellt und so ist es gekommen.
Doch auf dem oberen Bild bin ich aber das war auch recht kurz nach der Geburt ....
Lg
Doch auf dem oberen Bild bin ich aber das war auch recht kurz nach der Geburt ....
Lg
26.10.2011 16:05
Zitat von MamaMaria:
Hallo Mädelz,
Lg
Darf ich frage wie du dich jetzt so ernährst?
26.10.2011 16:07
Zitat von Jessi91:
Zitat von MamaMaria:
Hallo Mädelz,
Lg
immer noch iel Reis, Gemüse , Vollkornbrot , sehr selten schoki , Diät Zeug und viel Wasser
Darf ich frage wie du dich jetzt so ernährst?
26.10.2011 17:34
Strumpfhosen- da passt sie gerade noch in die 74/80 von Lidl- aber 80/86 hab ich auch 2 gekauft- find die so toll mit dem ABS an Füßen und Knien.
Liya hat ihren 5 Zahn- und der 6 schimmert auch schon durch man- wennn das so weiter geht hat sie in 4 Wochen alle Zähne
Roxy- auch hier noch mal alles Gute zur SS- find ich toll
Liya hat ihren 5 Zahn- und der 6 schimmert auch schon durch man- wennn das so weiter geht hat sie in 4 Wochen alle Zähne
Roxy- auch hier noch mal alles Gute zur SS- find ich toll
26.10.2011 20:18
@ Roxy: Ja, ich bin die gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzz böse. Kaum war ich mal nicht hier und was habe ich gehört?! Du bist schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
@All: Ihr habt mir allesamt total gefehlt.
Und wie gehts euren kleinen Würmchen?
26.10.2011 20:27
oh schön das du wieder da bist hast schon gefehlt willkommen zurück
26.10.2011 20:30
Zitat von Jessi91:
oh schön das du wieder da bist hast schon gefehlt willkommen zurück
Danke schön! Das ist schön zu hören.
26.10.2011 20:35
Zitat von AngelMia:
@ Roxy: Ja, ich bin die gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzz böse. Kaum war ich mal nicht hier und was habe ich gehört?! Du bist schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
du hast uns auch gefehlt
adrian geht nicht so gut... ist nur am schimpfen... er röchelt ganz schlimm die nase läuft wie so ein wasserfall... und auch seine sabber
da er so unruhig ist werd ich mir ihn gleich mit ins bett nehmen... da papa hat ja nachtschicht
vielleicht schläft er da heute besser...
aber ich will mich ja nicht beklagen... gibt ja schlimmere fälle
26.10.2011 20:38
Gute Besserung an den kleine Adrian Jule konnte bei der Erkältung auch nur bei mir schlafen.
Sagt mal Jule nimmt ab sie wiegt 8,3kg mit Kleidung und leerer Windel sie hat mal nackig 9kg gewogen. Nun war sie ja auch Krank und so aber sie isst wieder ganz gut aber sie ist ja auch sehr Aktiv ich hab etwas Angst das es zu wenig ist.
Sagt mal Jule nimmt ab sie wiegt 8,3kg mit Kleidung und leerer Windel sie hat mal nackig 9kg gewogen. Nun war sie ja auch Krank und so aber sie isst wieder ganz gut aber sie ist ja auch sehr Aktiv ich hab etwas Angst das es zu wenig ist.
26.10.2011 21:09
Zitat von AngelMia:
Dankeschön!
Ohne deinen Ticker gestern dachte ich noch. "Wer ist die denn?" Aber mit Ticker sieht mans gleich
27.10.2011 07:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von AngelMia:
Dankeschön!
Ohne deinen Ticker gestern dachte ich noch. "Wer ist die denn?" Aber mit Ticker sieht mans gleich
Um euch einen Tip zu geben, habe ich extra den Ticker erstellt. Er ist zwar noch nicht der schönste, aber ich werde weiter üben.
Und in welcher SSW bist du jetzt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt