*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.07.2011 15:25
Zitat von Whitedream:
supi, Danke
hab dich hinzugefügt jetzt ging es auch.....
31.07.2011 15:35
Zitat von bella09:Süße,Sylvia ist nicht Babytraum, sondern Whitedream...kannst du das bei fb ändern,ich Nuss bin zu dumm dazu...
Zitat von Whitedream:
supi, Danke
31.07.2011 15:38
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:Süße,Sylvia ist nicht Babytraum, sondern Whitedream...kannst du das bei fb ändern,ich Nuss bin zu dumm dazu...
Zitat von Whitedream:
supi, Danke
lach mach ich
wäre mir mit brille nicht passiert....
31.07.2011 15:44
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Zitat von Whitedream:
supi, Danke
lach mach ich
wäre mir mit brille nicht passiert....
31.07.2011 18:21
babytraum schick mir doch mal deinen namen per pn dann adde ich dich und füg dich der gruppe hinzu....
31.07.2011 19:31
@babytraum, dachte immer du bist schon in der fb gruppe warst du nicht marion?
@me: sorrry hab alles vergessen vom nachlesen...louisa hat sich grade überlegt mal wieder ihren kleinen "schuß" u kriegen und hat nur geweint und wollte nicht schlafen..alle paar tage hat sie das mal, dann ist sie so überdreht und mag nicht schlafen weil man ja was verpassen könnte...dann hilft nurne art dauerstillen und tragen im wechsel mit dem papa und dann irgendwann, wenn die augen richtig schwer sind ins bettchen legen. das hat jetzt nach fast 2h auch geklappt. sie schläft an sich ja gut und auch alleine in ihrem großen bettchen (seit dem umzug schläft sie nicht mehr in der wiege neben mir) aber diesephase hat sie dann mal. naja, kann gut mit den kleinen phasen umgehen mitlerweile
@me: sorrry hab alles vergessen vom nachlesen...louisa hat sich grade überlegt mal wieder ihren kleinen "schuß" u kriegen und hat nur geweint und wollte nicht schlafen..alle paar tage hat sie das mal, dann ist sie so überdreht und mag nicht schlafen weil man ja was verpassen könnte...dann hilft nurne art dauerstillen und tragen im wechsel mit dem papa und dann irgendwann, wenn die augen richtig schwer sind ins bettchen legen. das hat jetzt nach fast 2h auch geklappt. sie schläft an sich ja gut und auch alleine in ihrem großen bettchen (seit dem umzug schläft sie nicht mehr in der wiege neben mir) aber diesephase hat sie dann mal. naja, kann gut mit den kleinen phasen umgehen mitlerweile
31.07.2011 20:50
Zitat von Kristallregen:
mädels ich hab mal ne frage... und zwar..
meine maus die quietscht und kreischt immer total.... ABEr ihr fehlt nix und sie macht das einfach aus gaudi...
es ist echt ohrenbetäuben und mir platzt fasst das trommelfell...
gibts bei euch jemanden der weiss von was das kommt oder der das selber miterlebt....
Jooo, das macht Levi im Moment auch ganz oft, ist wirklich ohenbetäubend. Man denkt, das schon ein *älteres Kind* da wäre, sone große Klappe hat er
31.07.2011 20:54
tini, hab grad von dir gelesen, das deine maus auch grad ungern einschläft. *handreich*
Emmchen macht auch Mucken und ich hab Muskelkater vom "in Schlaf wiegen"
31.07.2011 21:05
Zitat von 4.jori.kids:
tini, hab grad von dir gelesen, das deine maus auch grad ungern einschläft. *handreich*
Ja, bei uns auch... Er wird im Bondolino rumgetragen...
31.07.2011 21:37
@tini
Ich bin zwar Marion, aber ich habe mich erst heute bei FB angemeldet.
Wir müssen auch zur Zeit dauerstillen um in den Schlaf zu finden.
Ich bin zwar Marion, aber ich habe mich erst heute bei FB angemeldet.
Wir müssen auch zur Zeit dauerstillen um in den Schlaf zu finden.
31.07.2011 21:40
Zitat von 4.jori.kids:
hanni macht das auch grade...sie schreit dann immer wie am spieß und lässt sich schlecht beruhigen,auch auf den arm ewig nicht.und schläft auch die nächte sehhrr unruhig und will neuerdings wieder zwei mal die flasche...und müssen gefühlte 100 mal den nucki rein stecken
31.07.2011 22:30
Zitat von tini79:
@babytraum, dachte immer du bist schon in der fb gruppe warst du nicht marion?
Ich bin das
Es gibt ne Gruppe??
31.07.2011 22:53
Danke schön fÜr die lieben glÜckwúnsche. Hab mich sehr gefreut. Lara und ich hatten einen schönen tag . Und hayte bis grad geste und trotzdem schläft lara super. Euch noch einen schönen abend ihr lieben. Knutscha
31.07.2011 23:13
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
hanni macht das auch grade...sie schreit dann immer wie am spieß und lässt sich schlecht beruhigen,auch auf den arm ewig nicht.und schläft auch die nächte sehhrr unruhig und will neuerdings wieder zwei mal die flasche...und müssen gefühlte 100 mal den nucki rein stecken
das hatte ich auch erst
adrian schläft jetzt aber wieder besser...
also nur eine phase...und ich tippe ja auf den wachstumsschub... so wars bis jetzt zwei mal... abgesehen jetzt von den zwei mal trinken in der nacht..
31.07.2011 23:51
Also über weiteren Nachwuchs denken wir auch nach sind uns aber einig dass Kim erst selbständiger sein soll bevor das zweite Mäuschen kommt. D.h. wenn Kim so 1,5 Jahre alt ist könnten wir uns das vorstellen. Also wird losgehibbelt wenn Kim so ca 10 Monate alt ist
Mir ist aufgefallen das einige hier schon bei der U5 waren. Die ist doch aber erst mit 6-7 Monaten... Wir haben den Termin für die U5 erst am 05.09.
Mir ist aufgefallen das einige hier schon bei der U5 waren. Die ist doch aber erst mit 6-7 Monaten... Wir haben den Termin für die U5 erst am 05.09.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt