Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Lavender1975
417 Beiträge
29.07.2011 21:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

[size=6]also wir verhüten seit 1 monat nicht mehr wenns passiert passierts....[/size]

Im Moment verhüten wir auch nicht mehr
Wir haben eine zeitlang Kondome benutzt, aber mittlerweile lassen wir sie oft mal weg...
Und die Spriale soll ich mir erstmal nicht legen lassen, sagte mein Mann

Dann können wir ja tatsächlich nen Hibbelthread aufmachen . Wobei es bei uns wohl länger dauert...

Simii: Es wird schon alles gut.

Darf ich mich auch in eure Hibbellgruppe anschließen?

Je nachdem was morgen rauskommt, da entscheidet sich der Zeitpunkt

Was ist denn morgen?
Prima, dann sind wir schon 4 . Will noch wer?

Ich mach auch mit
29.07.2011 21:38
Zitat von KleineHexe:

[quote=]
funkentanz ist morgen mama!

@ hexe: jetzt fehlt nur noch ne live stream hexengeburt... schön,dass du dich meldest. juhuuu,linus wird am 17.2.2011 das licht der welt erblicken! ich wette,er schlüpft morgen früh...

Ich lese gerade die Beiträge, die wir vor langer langer Zeit geschrieben haben
[/quote]

Awww, da muss ich ja ein Tränchen wegdrücken
Stimmt unsere beiden haben ja den gleichen Geburtstag. Oh Mann, ich weiß noch alles, als wäre es gestern gewesen. Ich war so aufgeregt und es war so toll!
29.07.2011 22:29
Zitat von Lavender1975:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

[size=6]also wir verhüten seit 1 monat nicht mehr wenns passiert passierts....[/size]

Im Moment verhüten wir auch nicht mehr
Wir haben eine zeitlang Kondome benutzt, aber mittlerweile lassen wir sie oft mal weg...
Und die Spriale soll ich mir erstmal nicht legen lassen, sagte mein Mann

Dann können wir ja tatsächlich nen Hibbelthread aufmachen . Wobei es bei uns wohl länger dauert...

Simii: Es wird schon alles gut.

Darf ich mich auch in eure Hibbellgruppe anschließen?

Je nachdem was morgen rauskommt, da entscheidet sich der Zeitpunkt

Was ist denn morgen?
Prima, dann sind wir schon 4 . Will noch wer?

Ich mach auch mit

Uuuuui, Mädels ihr seid alle echt mutig
Bin dann mal gespannt, wie es bei euch weitergeht
die.lady
6284 Beiträge
30.07.2011 08:44
Echt? Ihr wollt jetzt schon mit dem Nachwuchs nachlegen?
swissnicci
5133 Beiträge
30.07.2011 08:44
Zitat von die.lady:

Wir haben genug,oder???
die.lady
6284 Beiträge
30.07.2011 08:46
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Wir haben genug,oder???

Ja das stimmt, aber davon mal abgesehen...
möchte man nicht erst einmal diese tolle Zeit genießen, bevor man schon wieder nachlegt? (NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!)
swissnicci
5133 Beiträge
30.07.2011 08:54
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Wir haben genug,oder???

möchte man nicht erst einmal diese tolle Zeit genießen, bevor man schon wieder nachlegt? (NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!)
denke,jeder so wie er mag....aber was mich angeht,hätte ich z.Z gar nicht die Kraft für ein 2.,und da Lara ja sooooo aktiv ist glaube ich könnt ich 2en gar nicht gerecht werden,also bleibts "warscheinlich" bei 1em.. .aber Respekt an alle Mehrfachmütter ,ich ziehe meinen Hut vor euch....
KleineHexe
15073 Beiträge
30.07.2011 09:28
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Wir haben genug,oder???

Ich kann doch dann immer noch genießen! Ich sehe keinen Grund, warum man das dann nicht können soll . Und unser Wunsch war es schon immer, 2 Kinder hintereinander zu bekommen. Lino ist recht zufrieden und unkompliziert, ich kann mir sehr gut ein zweites vorstellen . Und es dauert eh noch ein paar Monate, bis ich schwanger werden kann. Wahrscheinlich erst ab Dezember oder so.
30.07.2011 10:25
mädels ich hab mal ne frage... und zwar..

meine maus die quietscht und kreischt immer total.... ABEr ihr fehlt nix und sie macht das einfach aus gaudi...
es ist echt ohrenbetäuben und mir platzt fasst das trommelfell...

gibts bei euch jemanden der weiss von was das kommt oder der das selber miterlebt....
30.07.2011 10:28
Zitat von Kristallregen:

mädels ich hab mal ne frage... und zwar..

meine maus die quietscht und kreischt immer total.... ABEr ihr fehlt nix und sie macht das einfach aus gaudi...
es ist echt ohrenbetäuben und mir platzt fasst das trommelfell...

gibts bei euch jemanden der weiss von was das kommt oder der das selber miterlebt....

Jule schreit auch ganz schrill hoch wenn sie sich übermaßen freut ich weiß nicht woher das kommt aber ich kann verstehen wie du dichfühlst hab letztes mal schon Kopfweh bekommen
30.07.2011 10:37
ich denk halt immer ihr gehts schlecht oder so...
aber das kann ich mir nicht vorstellen sie quiekt und dann wenn man sie ansieht lacht sie einen an...

bella09
12190 Beiträge
30.07.2011 10:47
@nachwuchs:also ich denke so wie swiss jedem so wie er möchte....und jeder ist ja nun mal ganz anders was organisation angeht....ich weiß das ich es packe auch wenn es anstrengend wird aber ein zweites war auch schon immer geplant zwar noch nicht ganz so schnell aber es war geplant....
wir lassen es ganz entspannt angehen....
@kreischen:macht phil auch und seit montag noch sehr viel lauter als vorher....
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.07.2011 11:06
@lady: Geht mir auch so. Ich könnte mich jetzt nicht noch um ein 2. Kind kümmern und bin ganz froh, dass ich es nicht muss. Schwanger wäre ich zwar auch gerne wieder und würde gerne ganz schnell wieder so ein kleines Würmchen haben, aber ich lass mir damit Zeit bis Jasmin etwas selbständiger ist. Aber ich bewundere auch jede Mutter die sich um 2 so kleine Kinder problemlos kümmern kann.
@Kristall: Jasmin hat auch so extreme Tonlagen drauf. Teilweise muss ich mir echt die Ohren zuhalten
30.07.2011 11:20
puh dann bin ich ja beruhigt das josi nicht das einzige quiek-kind ist danke
30.07.2011 11:22
nachwuchs:
dazu muss/will ich auch noch was sagen..
also für mich käme das jetzt auch noch nicht in betracht..
ich will die zeit mit meiner motte intensiv genießen und keine abstriche machen wenn sie noch so klein ist weil ich schwangerschaftsbeschwerden etc habe oder mich um ein noch kleineres würmli kümmern muss... außerdem möchte ich meinem körper noch ein bisschen schonfrist geben bevor er wieder so ne belastung auf sich nehmen muss....
aber das ist nur meine persönliche meinung...
ich habe großen respekt für all die mamis die jetzt das hibbeln anfangen und mit zwei oder sogar drei kleinen würmchen zurecht kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt