*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2011 13:01
Adrian, alles Liebe zum 7 Monatigem
Himmel, wo is nur die Zeit geblieben?
Himmel, wo is nur die Zeit geblieben?
28.07.2011 13:19
Adrian auch von uns alles liebe zum 7Monatigen....
Hatten heute U5 und die 2te impfreihe.
Naima wiegt 8200g ist 71cm groß und hat nen KU von 44cm
So werde jetzt die genießen....schönen Tag euch
Hatten heute U5 und die 2te impfreihe.
Naima wiegt 8200g ist 71cm groß und hat nen KU von 44cm
So werde jetzt die genießen....schönen Tag euch
28.07.2011 14:27
daaaanke schön meine lieben mädels das ihr alle dran gedacht habt...
ihr seid süß...
da hat naima ja eine tolle maße und gewicht drauf...hoeffentlich verträgt sie die impfung gut
ihr seid süß...
da hat naima ja eine tolle maße und gewicht drauf...hoeffentlich verträgt sie die impfung gut
28.07.2011 14:53
@Kristin: danke dir....Fieber ist schon da.. Aber da wird sie wohl durch müssen.
Die KIÄ erzählte mir auch das nach neusten studien Kinder ab 6 Monate täglich Kuhmilch trinken sollen, um so weniger bekommen se allergien.
Gehört zu diesem neuen Bauernhof Kinder quatsch...
Da die kinder vom land ja weniger anfällig sind, weil se da andauernd im dreck usw sitzen....
Die KIÄ erzählte mir auch das nach neusten studien Kinder ab 6 Monate täglich Kuhmilch trinken sollen, um so weniger bekommen se allergien.
Gehört zu diesem neuen Bauernhof Kinder quatsch...
Da die kinder vom land ja weniger anfällig sind, weil se da andauernd im dreck usw sitzen....
28.07.2011 14:57
Erst mal alles gut an den kleinen/ grossen adrian. 7 monate bist du schon es erfreut mich immer wieder deine bilder zusehen besonders wenn du grinst. Also wenn deine mama nicht so weit weg wohnen wÜrden , wÜrde ich dich sofort mitnehmen. kinderarzt: ja er meinte krankengymnastik braucht sie nicht . S ist halt nur etwas faul sollte mal gucken ob ich eine pekip oder krabbelgruppe finde . Der kopf meinte er nur viel auf den bauch legen und versuchen auf der seite zu legen. Er sagte aber der kopf ist bei lara schon hart hinten und nicht mehr weich verformt sicj alles wenn sie erst sitzt und krabbelt. Dann hat er noch geguckt bewegungen mit ihrgemacht und sagt alles norml. Ich bin ehrleichtert und lass mir nix mehr sagen. Ixh weis das ich mein kind beschäftige und alles fÜr sie tuh und wenn sie meinen bitte. Tini: hatten am ,5.7 u5 und da wog sie 7090 gramm und war 61 cm gross. Kopfumfang bei 39.5
28.07.2011 16:38
Wir waren heute auch bei der u5, ich hab so ein kleines zierliches Mädel daheim. Hab mit mit Clara verglichen und auch eure Mäuse sind wesentlich größer und schwerer:
Sie wiegt jetzt 5550g und ist 59cm groß mit einem Kopfumfang von 41cm.
Sonst war alles ok, heute wurde Blut abgenommen um den Impftiter zu bestimmen und er will auch gleich ein großes Blutbild mitmachen.
Und er hat mit mir geschimpft
Ich gebe ja schon eine Weile Karotte und Andrea hatte nie Probleme, jetzt geb ich seit Montag Karotten mit Kartoffel und sie liebt es, sie isst immer einen ganzen Becher. Und außgerechnet beim KiA mitten in der Untersuchung läuft mein Mädchen rot an und hat Probleme beim Stuhlgang. Der KiA hat ihr dann geholfen mit Massage und es war viel zu hart und zu groß
Jetzt ist ihr kleiner Popo ganz wund und es hat ein bisschen geblutet, mein armes Mädchen...
Er hat dann geschimpft, sie dürfe das noch nicht essen, mhh
Jetzt muss ich was anderes füttern, eventuell Apfel, aber den mochte sie das letzte Mal nicht.
Bin grad bisschen verunsichert, Clara hatte nie Probleme und die hab ich genauso gefüttert wie Andrea heute. Blöde Sache...
.
@Adrian
Alles Gute zum 7-Monatigen
Sie wiegt jetzt 5550g und ist 59cm groß mit einem Kopfumfang von 41cm.
Sonst war alles ok, heute wurde Blut abgenommen um den Impftiter zu bestimmen und er will auch gleich ein großes Blutbild mitmachen.
Und er hat mit mir geschimpft
Ich gebe ja schon eine Weile Karotte und Andrea hatte nie Probleme, jetzt geb ich seit Montag Karotten mit Kartoffel und sie liebt es, sie isst immer einen ganzen Becher. Und außgerechnet beim KiA mitten in der Untersuchung läuft mein Mädchen rot an und hat Probleme beim Stuhlgang. Der KiA hat ihr dann geholfen mit Massage und es war viel zu hart und zu groß
Jetzt ist ihr kleiner Popo ganz wund und es hat ein bisschen geblutet, mein armes Mädchen...
Er hat dann geschimpft, sie dürfe das noch nicht essen, mhh
Jetzt muss ich was anderes füttern, eventuell Apfel, aber den mochte sie das letzte Mal nicht.
Bin grad bisschen verunsichert, Clara hatte nie Probleme und die hab ich genauso gefüttert wie Andrea heute. Blöde Sache...
.
@Adrian
Alles Gute zum 7-Monatigen
28.07.2011 16:43
Hab jetzt eine gruppe gefunden wir machen ab september babyschwimmen und kostet fÜr 11 wochen nur 39,60 aber ist nur einmal in der woche. Und ab 1 jahr geh ich mit ihr in so einem miniclub . . Kostet auch fÜr 11 wochen an die 50, euro. Wenigstens etwas . Pekip ist alles schon besetzt. Naja egal . Hauptsache ich habe babyschwimmen.
28.07.2011 18:07
@siimii siehst du, alles gut! und mit dem gewicht bei der größe auch nicht zu dick! laß dich von deiner freundin nicht unterkriegen!
@funkentanz wieso darf sie noch keine möhre? nur wegen dem stuhlgang heute oder soll sie noch nicht beigefüttert werden oder wie?
@funkentanz wieso darf sie noch keine möhre? nur wegen dem stuhlgang heute oder soll sie noch nicht beigefüttert werden oder wie?
28.07.2011 18:25
Ja Möhre wäre wohl total schlecht und so, hab ich noch nie gehört
Hab bei Clara doch auch so angefangen, das mit ihrem Stuhlgang tut mir wirklich sehr leid, aber ich glaube das lag mehr and den Kartoffeln, weil Möhre bekommt sie schon über eine Woche und die Kacka sah genauso aus, wie der brei den sie bekommen hatte. Ganz weich und orange.
Hab bei Clara doch auch so angefangen, das mit ihrem Stuhlgang tut mir wirklich sehr leid, aber ich glaube das lag mehr and den Kartoffeln, weil Möhre bekommt sie schon über eine Woche und die Kacka sah genauso aus, wie der brei den sie bekommen hatte. Ganz weich und orange.
28.07.2011 18:31
Hallo ihr lieben,
Alles fein bei euch? gibts was besonderes?
Wir waren gestern bei der U5....
Lenchen ist 67cm und wiegt 7600g ..Kopfumfang 46cm.
Sie ist super entwickelt.
Hat auch 2 Pieckser bekommen , daher abends etwas knatschig hat aber von 20.00-7.45 heute früh geschlafen
Habt ihr jetzt eigentlich einen Rhytmus oder noch nicht so? Wir sind jetzt gut eingespielt mit allem ....
Lg
Lg
Alles fein bei euch? gibts was besonderes?
Wir waren gestern bei der U5....
Lenchen ist 67cm und wiegt 7600g ..Kopfumfang 46cm.
Sie ist super entwickelt.
Hat auch 2 Pieckser bekommen , daher abends etwas knatschig hat aber von 20.00-7.45 heute früh geschlafen
Habt ihr jetzt eigentlich einen Rhytmus oder noch nicht so? Wir sind jetzt gut eingespielt mit allem ....
Lg
Lg
28.07.2011 19:13
@Mama Maria, Funkentanz & Siimi
Schön das beim Arzt alles ok war.
@Funke
Warum sollst du noch keine Möhre geben? Weil es stopft?
@tini
Ich brauche mal deinen Rat. Wenn jemand anders was weiß, bitte.
Und zwar: Noah hat Pilze im Stuhl. Der Arzt sagt jetzt wenn der Stuhlgang ok ist, erstmal abwarten und eventuell nächste Woche eine zweite Probe. Nun meine Frage: Ist das schlimm? Und woher kann das kommen? Kann ich da irgendwas machen, das es nicht wieder kommt?
Schön das beim Arzt alles ok war.
@Funke
Warum sollst du noch keine Möhre geben? Weil es stopft?
@tini
Ich brauche mal deinen Rat. Wenn jemand anders was weiß, bitte.
Und zwar: Noah hat Pilze im Stuhl. Der Arzt sagt jetzt wenn der Stuhlgang ok ist, erstmal abwarten und eventuell nächste Woche eine zweite Probe. Nun meine Frage: Ist das schlimm? Und woher kann das kommen? Kann ich da irgendwas machen, das es nicht wieder kommt?
28.07.2011 19:16
@simi:siehst alles ok mit deiner kleinen.... ...toll das ihr bald zum babyschwimmen geht....
@tini:fiel mir noch ein toll das bei louisa schildrüsengewebe vorhanden ist...war doch so oder...
@funke:versuch ihr mal kürbis zu geben oder mach etwas apfel mit in den brei.....hat bei phil gut geklappt....
@rhytmus:wir haben einen schon FAST von anfang an....
@tini:fiel mir noch ein toll das bei louisa schildrüsengewebe vorhanden ist...war doch so oder...
@funke:versuch ihr mal kürbis zu geben oder mach etwas apfel mit in den brei.....hat bei phil gut geklappt....
@rhytmus:wir haben einen schon FAST von anfang an....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt