Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.07.2011 20:20
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von 4.jori.kids:

danke euch für eure lieben worte *schnüff* kann gar nicht viel sagen, bin einfach nur gerührt....
emma ein halbes jahr, meinen mittleren hab ich heute zum letzten mal vom Kindergarten abgeholt, weil er dann eingeschult wird... mein großer kommt aufs Gymnasium nach den Sommerferien.... hach... die Zeit vergeht so schnell

...und du bist noch sooooo jung kannste alles noch einige male haben.
aber kein Baby mehr...

ok.wenn dich das traurig macht,tut es mir leid!!
du kannst dich allerdings über 4 gesunde kinder freuen.
genau und dann werd ich ja irgendwann auch oma
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 20:24
simone wer hat denn gesagt das deine kleine dick wäre....

das kissen bekommt mn eigentlich FAST überall also amazon,ebay oder direkt bei der firma hier....
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.simo natal.de/images/Kissen.jpg&imgrefurl=http://ww w.simonatal.de/themes/topnavi/index.php%3Fid%3D3&a mp;usg=__d9zBWISGm0n_pBwZ2c9Lm2RfvL4=&h=333&am p;w=500&sz=36&hl=de&start=0&zoom=1 &tbnid=JvRNB77HXnSKQM:&tbnh=135&tbnw=1 89&ei=L1cwTsqEOYiy8QOBoOi1AQ&prev=/search% 3Fq%3Dbabydorm%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3 D1366%26bih%3D674%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1 &iact=hc&vpx=175&vpy=199&dur=8290& amp;hovh=183&hovw=275&tx=184&ty=99& ;page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0&biw =1366&bih=674

sicherlich ist es nicht billig aber es ist es wirklich wert es ist toll und wenn du es nimmst nimm die größe 2 denn deine kleine wiegt ja über 6kg.....
neue füllung ist auch nicht teuer....die kostet glaube 3 € (so war es bei mir und plus versand ) sind 30g drin aber die reichen wirklich dicke....

mrs.sophie
1965 Beiträge
27.07.2011 20:39
schaut mal nach unten habe einen ticker
danke bella und swiss!!
leider musste mein sohn helfen.
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 20:44
Zitat von mrs.sophie:

danke bella und swiss!!

büddeeeee....
27.07.2011 20:50
Zitat von mrs.sophie:

danke bella und swiss!!
sehr süß
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2011 21:02
Zitat von cantharellus:

Zitat von die.lady:

Juchu... endlich mal gute Nachrichten... obwohl ich meine Quittungen so spät erst eingereicht hatte und auch von euch gehört hatte, dass es nur einen Teil zurück gibt, habe ich heute ein Schreiben von meiner Krankenkasse bekommen, indem drin steht, dass ich die vollen 132 Euro für die Rotavirenimpfung auf mein Konto überwiesen bekomme... juchu...

welche kasse bist du? muß auch noch einreichen...sind tk

Ich bin bei der KKH.
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2011 21:06
Zitat von mrs.sophie:

danke bella und swiss!!

Wann ist sie genau geboren?
mrs.sophie
1965 Beiträge
27.07.2011 21:09
Zitat von die.lady:

Zitat von mrs.sophie:

danke bella und swiss!!

muss ich noch was ändern?
am 6.februar
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2011 21:16
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von die.lady:

Zitat von mrs.sophie:

danke bella und swiss!!

muss ich noch was ändern?
am 6.februar

Oh wie süß!!!
Siimii
1628 Beiträge
27.07.2011 21:34
Bella; danke werde morfen mal bei ebay gucken siehtauf ,jeden fall bequem aus. Meine freundin der kleine sohn ist anderthalb und sie sagt immer das ist niht mehr babyspeck sondern schon dick und ihr sohn hat in.dem alter schon gesessen und viel gestrmpelt und und und . Ich weis das jedes kind anders ist hab ich ihr auch tausend mal gesagt nur irgendwie versteht sie es nicht. Aber mir ist selber scjon aufgefallen das lara sehr bequem ist, und faul ist. Deswegen mòchte ich einfach es mal ausprobieren um zu gucken wie ich es auch zuhause machen kann. Und der kopf ist mir sehr wichtig
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 21:39
Zitat von Siimii:

Bella; danke werde morfen mal bei ebay gucken siehtauf ,jeden fall bequem aus. Meine freundin der kleine sohn ist anderthalb und sie sagt immer das ist niht mehr babyspeck sondern schon dick und ihr sohn hat in.dem alter schon gesessen und viel gestrmpelt und und und . Ich weis das jedes kind anders ist hab ich ihr auch tausend mal gesagt nur irgendwie versteht sie es nicht. Aber mir ist selber scjon aufgefallen das lara sehr bequem ist, und faul ist. Deswegen mòchte ich einfach es mal ausprobieren um zu gucken wie ich es auch zuhause machen kann. Und der kopf ist mir sehr wichtig

simone sicherlich ist von deiner freundin das kind schneller aber dafür ist es warscheinlich scneller gereizt oder so...jedes kind ist anders und freisitzen kann phil auch noch noch sitzen kann er aber nur mit hilfe....
ich dränge ihn auch nicht bringt ja auch nichts er soll spaß an allem haben und das ist wichtig....
und das mit dem babyspeck ist totaler quatsch denn den kann man noch jahre haben.... also ich meine auch ein 3 jähriges kind kann noch babyspeck haben das verwächst sich doch alles noch....
Lavender1975
417 Beiträge
27.07.2011 22:03
Zitat von Reikeee:

kennt jemand Honigschleim???

Jup, kenn ich , habs aber Levi noch nicht gegeben
27.07.2011 22:05
Ich kann wegen dem platten Kopf nur meine Erfahrungen mit Clara wiedergeben, weil Andreas Kopf ist schön rund:
Bei Clara war es schon bei der Geburt so, dass ihr Köpfchen nicht ganz rund war. Das lag wol mit daran, dass sie unter der Geburt immer gegen mein Becken mit dem Kopf. Sie kam ja von alleine nicht raus, Nabelschnur war zu kurz und dann wurde ja der KS gemacht.
Aber ich schweife ab. Also Clara hatte auch Krankengymnastik und die Physiotante hat mich so kirre gemacht, wegen des Köpfchens, also ich den Kinderarzt gefragt, der meinte das verwächst sich wieder. Aber es ließ mir keine Ruhe und die Physiotante hat mir die Helmtherapie empfohlen.
Wir haben einen Termin in die über 300km entfernte Privatklinik gemacht, wo ihr Köpfchen vermessen werden sollte und dort sahen wir auch gleich, welche Art von Klientel dort ein und aus ging. Reiche Eltern mit viel Geld, die perfekte Babys haben wollten.
Wir wurden auch recht schnell abgefertigt, als wir erklärten, dass wir die 3000€! für die Therapie nicht selbst bezahlen konnten. Der Kopf wurde vermessen und ein Kostenvoranschlag an unsere KK geschickt, sind bei der TK.
Die TK übernimmt die Kosten aber nicht, weil meine liebe Schwiegermama meine Verzweiflung sah, machte sie einen Termin für Clara bei einem sehr guten Orthopäden, der sich den Kopf mal ansehen sollte. Und das Gespräch mit ihm war unglaublich beruhigend.
Er nahm mir meine ganzen Ängste:
1. Der Kopf wurde tatsächlich schlagartig besser sobald Clara sitzen und krabbeln konnte
2. Die Kopfasymmetrie hat keinerlei auswirkungen auf die Entwicklung, der Motorik oder der Gesundheit. Es ist rein ästhetisch.
Wir haben uns also gegen den doofen Helm entschieden und sind sehr glücklich über diese Enscheidung.
Ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen die Sorge nehmen. Das Kissen ist mit Sicherheit schonmal eine gute Alternative
27.07.2011 22:10
Hab heute erfahren, dass eine Freundin von mir ihr 5. Kind erwartet
Hach, ich will auch
Hab heute 2 Schwangere beim Standesamt gesehen, ich vermisse meinen Babybauch und auch als ich kurzzeitig dachte, ich wäre schwanger, wisst ihr noch, vor der Ausschabung. Nunja da wurde mir klar, ich will das nochmal. Ich will noch ein Baby.
Naja mal schauen, bis jetzt hab ich ja noch nicht einmal die Mens wieder.
Lavender1975
417 Beiträge
27.07.2011 22:11
Zitat von Funkentanz:

Hab heute erfahren, dass eine Freundin von mir ihr 5. Kind erwartet
Hach, ich will auch
Hab heute 2 Schwangere beim Standesamt gesehen, ich vermisse meinen Babybauch und auch als ich kurzzeitig dachte, ich wäre schwanger, wisst ihr noch, vor der Ausschabung. Nunja da wurde mir klar, ich will das nochmal. Ich will noch ein Baby.
Naja mal schauen, bis jetzt hab ich ja noch nicht einmal die Mens wieder.

Das kenn ich, im Moment ist es ganz schlimm, überall seh ich Schwangere,... ich glaub, eines möcht ich auch noch, aber dann ist echt Schluß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt