Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1965 Beiträge
27.07.2011 16:24
da jori eh schon sentimental ist,gratuliere ich nicht zum halbjährigen.
.
EMMA *ganzlautruf* nun bist du schon einige WENIGE wochen auf dieser welt.weiterhin alles liebe!!
die.lady
6284 Beiträge
27.07.2011 16:35
Juchu... endlich mal gute Nachrichten... obwohl ich meine Quittungen so spät erst eingereicht hatte und auch von euch gehört hatte, dass es nur einen Teil zurück gibt, habe ich heute ein Schreiben von meiner Krankenkasse bekommen, indem drin steht, dass ich die vollen 132 Euro für die Rotavirenimpfung auf mein Konto überwiesen bekomme... juchu...
cantharellus
1488 Beiträge
27.07.2011 17:00
Zitat von die.lady:

Juchu... endlich mal gute Nachrichten... obwohl ich meine Quittungen so spät erst eingereicht hatte und auch von euch gehört hatte, dass es nur einen Teil zurück gibt, habe ich heute ein Schreiben von meiner Krankenkasse bekommen, indem drin steht, dass ich die vollen 132 Euro für die Rotavirenimpfung auf mein Konto überwiesen bekomme... juchu...

welche kasse bist du? muß auch noch einreichen...sind tk
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.07.2011 17:43
Und ich hab 100 % meinen RBK erstattet bekommen, obwohl die im Kurs gesagt hatte, dass meine KK nur 80 % erstattet. Tja, ist wohl doch besser persönlich da vorbeizuschauen. Ich hatte irgendwie garkeinen Nerv da erst einen Brief fertig zu machen
@Emma: Alles gute zum halbjährigen
@Linus: Du kleiner Krabbelkäfer willst wohl zu Jasmin rübergekrabbelt kommen? Ich bin ganz froh, dass Jasmin sich noch nicht von der Stelle bewegt. Unsere Wohnung ist immernoch nicht kindersicher
@Me: Morgen kommt unser Gefrierschrank Ich hab meinem Mann jetzt 2 Wochen lang jeden Tag erzählt, dass unser Gefrierfach zu klein ist und gestern hat er aufgegeben und mich einen Gefrierschrank bestellen lassen
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 18:45
@simmi:ich hab das jetzt nur mit deinem platten kopf gelesen....ich hab phil das babydorm kissen geholt und es hat schon nach 3 tagen eine deutliche veränderung gezeigt....ich will es nie mehr missen....
trotz osteopathen werde ich es weiterhin nutzen.....
auch wenn er sein köpfchen sehr schön drehen kann (er hatte dort einige blockaden)....
waren ja gestern nochmal dort und es war wieder total spannend zu beobachten wo phil probleme hat....jetzt ist aber alles gut....
werde nur noch mal ein termin machen wenn ich sehe das wieder was nicht so stimmt....
@jori:auch hier nochmal alles alles liebe zu emmchen 6 monatigen....
27.07.2011 18:46
ich musste für mein RBK gar nichts zahlen..
die rotavire würde meine kk auch komplett übernehmen und fürs babyschwimmen bekomm ich 50 euro zurück
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2011 18:55
Zitat von RoxaneGN:

Und ich hab 100 % meinen RBK erstattet bekommen, obwohl die im Kurs gesagt hatte, dass meine KK nur 80 % erstattet. Tja, ist wohl doch besser persönlich da vorbeizuschauen. Ich hatte irgendwie garkeinen Nerv da erst einen Brief fertig zu machen
@Emma: Alles gute zum halbjährigen
@Linus: Du kleiner Krabbelkäfer willst wohl zu Jasmin rübergekrabbelt kommen? Ich bin ganz froh, dass Jasmin sich noch nicht von der Stelle bewegt. Unsere Wohnung ist immernoch nicht kindersicher
@Me: Morgen kommt unser Gefrierschrank Ich hab meinem Mann jetzt 2 Wochen lang jeden Tag erzählt, dass unser Gefrierfach zu klein ist und gestern hat er aufgegeben und mich einen Gefrierschrank bestellen lassen

Mist, der liegt noch hier der Wisch...
Morgen kommt unsere Waschmaschine

Unsere Wohnung ist auch nicht kindersicher... Muss mich jetzt mal ranhalten...

@Gabi: Sorry, wir hatten heute keine Zeit. Erst Augenarzt, dann hat Lino 3 Stunden geschlafen... Und dann war der Tag irgendwie um...
Hast du morgen Zeit?
Wie wars in der Stillgruppe?
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2011 18:56
Zitat von bella09:

@simmi:ich hab das jetzt nur mit deinem platten kopf gelesen....ich hab phil das babydorm kissen geholt und es hat schon nach 3 tagen eine deutliche veränderung gezeigt....ich will es nie mehr missen....
auch wenn er sein köpfchen sehr schön drehen kann (er hatte dort einige blockaden)....
waren ja gestern nochmal dort und es war wieder total spannend zu beobachten wo phil probleme hat....jetzt ist aber alles gut....
werde nur noch mal ein termin machen wenn ich sehe das wieder was nicht so stimmt....

Armer Phil, ich hoffe, ihm gehts bald besser. Ist sicher blöd, wenn man Schmerzen hat beim Bewegen...
kristin1787
5175 Beiträge
27.07.2011 19:13
Zitat von nienchen:

ich musste für mein RBK gar nichts zahlen..
die rotavire würde meine kk auch komplett übernehmen und fürs babyschwimmen bekomm ich 50 euro zurück

na das hatte ich dir doch geschrieben...da wir ja bei der gleichen krankenkasse sind...
27.07.2011 19:32
danke euch für eure lieben worte *schnüff* kann gar nicht viel sagen, bin einfach nur gerührt....
emma ein halbes jahr, meinen mittleren hab ich heute zum letzten mal vom Kindergarten abgeholt, weil er dann eingeschult wird... mein großer kommt aufs Gymnasium nach den Sommerferien.... hach... die Zeit vergeht so schnell
mrs.sophie
1965 Beiträge
27.07.2011 19:37
Zitat von 4.jori.kids:

danke euch für eure lieben worte *schnüff* kann gar nicht viel sagen, bin einfach nur gerührt....
emma ein halbes jahr, meinen mittleren hab ich heute zum letzten mal vom Kindergarten abgeholt, weil er dann eingeschult wird... mein großer kommt aufs Gymnasium nach den Sommerferien.... hach... die Zeit vergeht so schnell

...und du bist noch sooooo jung kannste alles noch einige male haben.
27.07.2011 19:48
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von 4.jori.kids:

aber kein Baby mehr...
mrs.sophie
1965 Beiträge
27.07.2011 20:03
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von 4.jori.kids:

aber kein Baby mehr...

ok.wenn dich das traurig macht,tut es mir leid!!
du kannst dich allerdings über 4 gesunde kinder freuen.
bella09
12190 Beiträge
27.07.2011 20:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Armer Phil, ich hoffe, ihm gehts bald besser. Ist sicher blöd, wenn man Schmerzen hat beim Bewegen...

ja ihm geht es jetzt richtig gut....es fühlt sich alles geschmeidiger an und er ist noch ausgeglichener...ich müßte auch mal in behandlung gehen ich hab solche verspannungen das schon alles im schulternackenbereich knirscht....
Siimii
1628 Beiträge
27.07.2011 20:16
Hallo mädels danke fÜr eure tollen worte. Ich meinte es ja nicht das sie jetzt inbedongt sitzen muss oder laufen oder trocken sein soll. Das will ich ja nicht. Klar ärgert es einen das kind kann das und das und das mehr als dein eigenes . Ich mòchte die krankengymmastik hanen damit sie ihre muskeln sich etwas stärken und das ich es auch zuhause spielerisch gestalten kann. Es ist ja nicht so das problem das icj bei euch alles lese nur jeder sagt mir das lara zu dick wäre oder sie kann das und das nicht und das find ich manchmal schon doof und auch irgendwie verletzend. Versteht ijr was ich meine . ? Auch mòchte ich die gymnastik wegen den kopf. ... Bella? Was ist das fúr ein kissen und wo kauft man das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt