Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.06.2011 20:56
Zitat von tini79:

danke euch!
hab vorhin mit ihr telefoniert. soweit gehts ihnen gut. allerdings liegt die kleine auf der intensiv, weil sie so gestreßt war. aber atmen und so ist alles gut. werden sie morgen nachtmittag mal besuchen fahren.
herzlichen glückwunsch!! ich freu mich für dich und die frisch gebackenen eltern. alles gute, dass die kleine sich vom streß bald erholt hat
24.06.2011 20:57
swiss, du bist physio? darf ich dich da mal direkt was fragen?
Siimii
1628 Beiträge
24.06.2011 20:59
tini : eine wundervolle kennlernzeit mit deiner nichte und alles gute für die eltern

hab da ne kurze fragr wegen rossmann haben die ja im angebot das man da bilder für 5 cent holen kann kan ich das online auch machen ????
brauch unbedingt ,
fotobuch hab ich auch schon gekauft und wollt solangsam damit anfangen bitte hilft mehr schnell danke
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 21:03
Zitat von 4.jori.kids:

leg los
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 21:04
tini...herzlichen glückwunsch an die neutante,aber auch an die mama
24.06.2011 21:07
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

leg los
Emmchen macht, wenn sie auf dem Rücken liegt, immer ne "Brücke" und wenn ich sie unter den Armen fasse und über mich fliegen lasse (also ich lieg quasi dabei) macht sie immer ne "Skispringer-Haltung". ist das normal, oder schlimm? kenn das ga rnicht von meinen Großen Bockelsteif macht sie sich. scheint aber keien schmerzen zu haben
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 21:12
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

leg los
Emmchen macht, wenn sie auf dem Rücken liegt, immer ne "Brücke" und wenn ich sie unter den Armen fasse und über mich fliegen lasse (also ich lieg quasi dabei) macht sie immer ne "Skispringer-Haltung". ist das normal, oder schlimm? kenn das ga rnicht von meinen Großen Bockelsteif macht sie sich. scheint aber keien schmerzen zu haben
ganz normal,sogar gut weil sie dann ne super muskelspannung hat... und beides macht meine lara auch so...also eine sorge du hast nen ganz gesundes mädchen
24.06.2011 21:16
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

leg los
ganz normal,sogar gut weil sie dann ne super muskelspannung hat... und beides macht meine lara auch so...also eine sorge du hast nen ganz gesundes mädchen
hach wie schön. aber dann heißt das ja im umkehrschluß, dass meine jungs nicht so gut bemuskelt waren, wie mein mädchen jetzt weil die waren immer so wie nasse säcke... ich will aber keine body-builder-braut später mal... also so eine, wo jeden tag zum gewichte heben geht *gruselig*
swissnicci
5133 Beiträge
24.06.2011 21:27
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

leg los
hach wie schön. aber dann heißt das ja im umkehrschluß, dass meine jungs nicht so gut bemuskelt waren, wie mein mädchen jetzt weil die waren immer so wie nasse säcke... ich will aber keine body-builder-braut später mal... also so eine, wo jeden tag zum gewichte heben geht *gruselig*
neee will ich auch nicht,so nen mann reicht mir.....
24.06.2011 21:38
huhu mädels..

hexe...hier lies mal bei den link,da ist es ziemlich gut erklärt.
also während der elternzeit darf er dich nicht kündigen,allerdings gilt eine ausnahme,wenn z.b. Stilllegung des Betriebs oder der Betriebsabteilung, sofern eine Weiterbeschäftigung in einem anderen Betrieb des Unternehmens nicht möglich ist
also denke ich mal schon,das sie dich kündigen müssen.
dich fragen ob du die leitungsposition haben möchtest,müssen sie nicht,da man dazu bestimmt auch eine gesonderte schulung noch brauch und da stellt man lieber jemand ein,der die hat,wo sie die schulung nicht zahlen müssen
http://www.verdi-bub.de/p_tipps/archiv/elternzeit_ und_kuendigungsschutz/

24.06.2011 21:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

leg los

also die skispringer haltung macht meine maus auch,wenn ich sie so über mich halte..aber ne brücke wenn sie auf den rücken liegt nicht. mach ma a foto davon
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.06.2011 22:08
Aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh,... über 1000 Beiträge ... ich bin definitiv zu wenig Online ....

@tini
Herzlichen Glückwunsch!!!

@Brücke
Also so 'ne "leichte" Brücke macht meine auch ... und irgendwie schaffst sie es so sich zu ... ähm ... bewegen? Ich glaube das nennt man "Kreiseln" oder???

Drehen sich Eure eigentlich schon?!? Meine dreht sich nur zur Seite und liegt dann halt seitlich dran ... aber sonst tut sich noch nix.

So,... den Rest hab' ich jetzt schon wieder vergessen.
Reikeee
4681 Beiträge
24.06.2011 22:15
Zitat von sunshinebiggi:

Aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh,... über 1000 Beiträge ... ich bin definitiv zu wenig Online ....

@tini

@Brücke
Also so 'ne "leichte" Brücke macht meine auch ... und irgendwie schaffst sie es so sich zu ... ähm ... bewegen? Ich glaube das nennt man "Kreiseln" oder???

Drehen sich Eure eigentlich schon?!? Meine dreht sich nur zur Seite und liegt dann halt seitlich dran ... aber sonst tut sich noch nix.

Domenik dreht sich von Bauch auf Rücken und Rücken auf Bauch
24.06.2011 22:15
Zitat von sunshinebiggi:

@tini

@Brücke

jaaa meine dreht sich seit 16.6. auf den bauch nur zurück auf den rücken schafft sie noch nicht.
kreiseln,hihi klingt süß
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.06.2011 22:24
Habt Ihr das irgendwie geübt?!? Oder machen die das einfach?!?

Aaaaaaaalso,... sicher bin ich mir mit dem Kreiseln jetzt nicht ... meine aber das irgendwo mal gelesen zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt