Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
27.05.2011 16:29
Vienna
Gute Besserung!

me
Ich bin echt ne schlechte Mutter. Mir gehts nicht gut.
Heut morgen ist das passiert was nicht passieren darf.
Ich habe Noah in der Wippe getragen weil ich ihn mit ins Bad nehmen wollte und dabei hab ich wohl den Verschluß nicht richtig fest gemacht und was war das Ende vom Lied: Er rutscht mir beim Hinstellen aus der Wippe und fällt auf die Fliesen. Man ich mach mir totale Vorwürfe.
Wir sind dann gleich zum KH und so konnte zum Glück nichts festgestellt werden außer einer kleinen Prellung am Kopf. Falls er erbricht oder zulange schläft soo ich wiederkommen. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich liebe den kleinen Kerl doch so sehr. Ich könnte mich echt ohrfeigen.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2011 16:44
Zitat von Babytraum:

Vienna
Gute Besserung!

me
Ich bin echt ne schlechte Mutter. Mir gehts nicht gut.
Heut morgen ist das passiert was nicht passieren darf.
Ich habe Noah in der Wippe getragen weil ich ihn mit ins Bad nehmen wollte und dabei hab ich wohl den Verschluß nicht richtig fest gemacht und was war das Ende vom Lied: Er rutscht mir beim Hinstellen aus der Wippe und fällt auf die Fliesen. Man ich mach mir totale Vorwürfe.
Wir sind dann gleich zum KH und so konnte zum Glück nichts festgestellt werden außer einer kleinen Prellung am Kopf. Falls er erbricht oder zulange schläft soo ich wiederkommen. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich liebe den kleinen Kerl doch so sehr. Ich könnte mich echt ohrfeigen.

Das wird jedem von uns passieren. Ich glaube es gibt kein Kind auf der Welt, dass nicht mal gefallen ist. Also, mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert.
sTanja
16922 Beiträge
27.05.2011 17:59
tini hört sich nicht gut an mit deinem onkel wie evelyn fake?? hab ich was verpaßt?
babytraum nein bist keine schlechte mama, sowas kann leider passieren, warst ja nich bewußt unvorsichtig.
vienna oh weh der arme zwerg
.
so zurück von einkaufsbummel und stilltreff. war ganz nett, und die stillberaterin hat mir ne manduca zum testen mitgegeben
jakob hat nen beißring mit rassel, ne gelenkrassel und nen mini-oball mit rassel bekommen
Babytraum
3626 Beiträge
27.05.2011 18:32
DANKE das es euch gibt. Ich habe echt ein totales schlechtes Gewissen. Ich kann es einfach nicht haben wenn es dem Kleinen schlecht geht, insbesondere wenn es wegen mir ist.

@sTanja
Schön das du was für Jakob gefunden hast. Ich mag seitdem ich Kinder habe auch lieber für die als für mich shoppen.

swissnicci
5133 Beiträge
27.05.2011 18:37
@vienna rück dich....gute besserung dem kleinen mann..
@fallen.....oh man,das wird jedem bestimmt mal passieren....sie werden ja jetzt auch immer mobieler...deswegen ist man noch lange keine schlechte mama...verstehe ber das schlechte gewissen würde mir nicht anders gehen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.05.2011 18:47
Oh je, da ist heute ja bei einigen hier der Wurm drin. Ich wünsch mal allen gute Besserung!
Wegen Herpes glaub ich gelesen zu haben, dass Linus durch die Muttermilch vor deinem Herpes geschützt ist Jenny, nur nicht vor dem von deinem Mann

@Evelyn: Ich hatte ihr irgendwann mal ´ne PN geschickt, aber keine Antwort bekommen. Entweder ist was passiert oder sie war wirklich ein Fake. Aber sollte sie ein Fake gewesen sein, wars zumindest ein sehr unterhaltsamer Fake
27.05.2011 18:50
oh tini das ja nicht schön mit deinem Onkel
mist wollte noch mehr schreiben aber da meckert jemand bin wieder weg
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2011 19:27
Zitat von RoxaneGN:

Oh je, da ist heute ja bei einigen hier der Wurm drin. Ich wünsch mal allen gute Besserung!
Wegen Herpes glaub ich gelesen zu haben, dass Linus durch die Muttermilch vor deinem Herpes geschützt ist Jenny, nur nicht vor dem von deinem Mann

@Evelyn: Ich hatte ihr irgendwann mal ´ne PN geschickt, aber keine Antwort bekommen. Entweder ist was passiert oder sie war wirklich ein Fake. Aber sollte sie ein Fake gewesen sein, wars zumindest ein sehr unterhaltsamer Fake

Wann war sie denn zuletzt da?

Wäre ja gut, wenn er wenigstens vor meinem geschützt ist. Aber der Papa knutscht ihn ja sonst auch oft... Und morgen sind die beiden allein - ich bin auf Fortbildung
Reikeee
4681 Beiträge
27.05.2011 19:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Wäre ja gut, wenn er wenigstens vor meinem geschützt ist. Aber der Papa knutscht ihn ja sonst auch oft... Und morgen sind die beiden allein - ich bin auf Fortbildung

hatte mich ja ehrlich gesagt schon immer gewundert das ihr fotos so alt aussahen so von früher eben,aber wollte einfach nix sagen ...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.05.2011 19:54
babytraum- du bist keine schlechte mutter! das ist so vielen schon passiert...
Drück Dich!
Wie geht es Noah?
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 19:56
Zitat von Reikeee:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

hatte mich ja ehrlich gesagt schon immer gewundert das ihr fotos so alt aussahen so von früher eben,aber wollte einfach nix sagen ...

ja so ging es nicht nur dir....
ich und andere haben mal nachgefragt aber dann kam sie nicht mehr on....
auch wenn man es hier nicht direkt sagen darf glaube wegen den forenregeln aber sie war ein FAKE....100%ig....
aber wie roxane geschrieben hat sehr unterhaltsam aber auch sehr kindisch dafür das sie wohl verheiratet sein soll und 26 ist (glaub das war 84 BJ )
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 19:57
babytraum mach dir keine vorwürfe was meinst wie oft wir später beim arzt sein werden weil sie sich ne platzwunde holen da die kleinen gerne die tischkannte mitnehmen...
kristin1787
5175 Beiträge
27.05.2011 20:21
mein baby ist kaum was...
das höchste war heute gerade mal 60 ml
habe schon zwischenmahlzeiten gemacht, ihm tee so oft wie es ging in den mund geschoben...
er quengelt nur rum...im 15 min. tagt kann ich ihn durch die gegend tragen

hmmm, was kann ich noch machen???
27.05.2011 20:23
Zitat von kristin1787:

habe schon zwischenmahlzeiten gemacht, ihm tee so oft wie es ging in den mund geschoben...

oh man das ja nicht so schön den scheint es ja voll erwischt zu haben gute besserung an den den kleinen mann und dir viel kraft weiß aber gerade nicht was ich dir raten kann
kristin1787
5175 Beiträge
27.05.2011 20:29
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

oh man das ja nicht so schön den scheint es ja voll erwischt zu haben gute besserung an den den kleinen mann und dir viel kraft weiß aber gerade nicht was ich dir raten kann

trotzdem danke :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt